CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-08-2008, 14:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Randgruppen in der Zivilisation 21

Nach den ganzen Ausschreitungen möchte ich nun doch eine kleine Stellungnahme dazu abgeben:
Ich kann nicht ausschließen, dass einzelne Mitglieder aus der rechtsorientierten Szene stammen. Ehrlich gesagt wäre ich sogar froh wenn wir solche hätten, denn das würde nur das ausgezeichnete Prinzip der Zivilisation 21 unterstreichen. Es ist in unseren Reihen vollkommen irrelevant welcher Abstammung, welcher Religion oder welcher politischen Richtung ein Zivilisationist entspringt. Solange er bei uns Mitglied ist, ist er kein Punk, kein Nazi, kein Christ, kein Moslem etc. sondern einzig und allein Diener der Zivilisation 21. Ob er nun vor dem Clanabend an einem NPD Aufmarsch teilgenommen hat oder an der ANTIFA Gegendemonstration ist uns vollkommen egal. Solange er sich auf strafrechtlich festem Untergrund befindet, kann er "privat" tun und lassen was er will.

Als Gemeinschaft jedoch distanzieren wir uns klar vom Nationalsozialismus. Die Zivilisation 21 vertraut nicht auf leere Versprechen sondern einzig und allein auf die Gerechtigkeit der Flammen. Jegliche Diskussionen über Ideologien und Spinnereien, die sich nicht den strengen Doktrinen unserer Überzeugung unterwerfen werden auch in Zukunft sofort im Keim erstickt. Wir beschäftigen uns mit dem hohen Wesen des Seelenheils, sollen sich Kleingeister und verblendete Charaktere mit den unwichtigen Problemen der Politik beschäftigen.
Ich kündige damit schon jetzt an, dass sich die Zivilisation 21 an der Aktion "'Clans gegen Rechts" beteiligen wird. Politische Ansichten haben auf dem Schlachtfeld nichts verloren! Sollen sich Philosophen und Knabenliebhaber damit rum ärgern.

Edit:
Link zu "Clans gegen Rechts": http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77030
__________________

Geändert von TMOA (27-08-2008 um 14:56 Uhr).
  #2  
Alt 27-08-2008, 22:01
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Tmoa nimms mir nicht Übel aber mit deiner Aussage du wärst froh sogar Rechtsradikale im Clan zu haben macht ihr euch kein gefallen.Mir rechtsradikalen Personen will und sollte kein normaler Mensch was zu tun haben.
Meiner Meinung nach haben die alle einen Schuss weg .Das ihr dann auch noch Clans gegen Rechts bei euch im Clan Tag stehen habt finde ich persönlich eine Frechheit der Admins die das zulassen.

ICH SCHREIBE NICHT HIER ALS mEMBER DES TLH SONDERN ALS MENSCH DER SELBER MIT EINER aUSLÄNDERIN VERHEIRATET IST:

ADMINS SCHÄMT EUCH
__________________


  #3  
Alt 27-08-2008, 22:12
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
man kann sich auch künstlich aufregen und überall ein Haar in der Suppe finden wenn man nur drauf aus ist was zum flamen zu finden....

der Punkt ist doch: jemand mit rechtsradikaler Gesinnung kann durchaus in Clan XYZ spielen,sei es Z21 oder nicht, spricht auch nichts dagegen, solange er keinem anderen damit aufn Sack fällt, ist das seine privat geschichte. Dasselbe für linksradikale oder sonstwie radikale Einstellungen/Gesinnungen/whatever, gibts ja heutzutage in genügend schwachsinnigen Geschmacksrichtungen. Benimmt er sich aber daneben und lässt "den Rechten"/"den Linken"/"den <insert stuff here>" clanintern oder gar extern raushängen, ist eben Schluss mit lustig.

Man kann eben keinem innen Kopf gucken, ToI (Telepathy over Internet) wurde meines Erachtens noch nicht erfunden ...

nix anderes steht halt oben im ersten Post von TMOA auch, jedenfalls wenn man sich auch die Mühe macht es verstehen zu wollen.


TMOA: vielleicht hättest du es besser klar(er) [und ohne Schmuck] aufn Punkt gebracht, das ganze Z21-Drumherumgeschwafel im unteren Bereich deines Posts mag zwar dem Stil des Clans entsprechen, ist für so eine Stellungnahme aber IMHO nicht unbedingt hilfreich, finde ich. (siehe auch das Post von dem Hansel da über mir ..... verstehst?)


Edit#2: naja ok, nach nochmaligem Lesen is da doch weniger Schmuck drin im Post als ich mir heut nachmittag einbildete ... aber wer flamen will findet halt eben immer was zu flamen (s.o.^)
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!



Geändert von yoman (27-08-2008 um 22:16 Uhr).
  #4  
Alt 27-08-2008, 22:18
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Eh Du Pisser überlegt mal was Du hier abläst TMoa wird schon verstehen wie ich das meine. Mein Threathat nix mit dem Theater TLH vs Z21 zu tun sondern mit dem Thema Clan gegen Rechts und dafür finde ich seine Aussage nicht treffend.Yoman also halt Dich zurück.
__________________


  #5  
Alt 27-08-2008, 22:22
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von yoman Beitrag anzeigen
TMOA: vielleicht hättest du es besser klar(er) [und ohne Schmuck] aufn Punkt gebracht
-->
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Als Gemeinschaft jedoch distanzieren wir uns klar vom Nationalsozialismus.
Kann man es noch klarer Ausrücken?
Aber ja, ich versteh was du meinst
__________________
  #6  
Alt 27-08-2008, 22:36
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich entschuldige mich für das Wort Pisser war wohl die falsche Ausdrucksweise.Aber als Mensch verstehe ich solche Aussagen halt nicht und las mich auch gerne nicht als Hansel oder irgendwas anderem betitteln.
__________________


  #7  
Alt 27-08-2008, 22:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
Eh Du Pisser überlegt mal was Du hier abläst TMoa wird schon verstehen wie ich das meine. Mein Threathat nix mit dem Theater TLH vs Z21 zu tun sondern mit dem Thema Clan gegen Rechts und dafür finde ich seine Aussage nicht treffend.Yoman also halt Dich zurück.
Zurückhaltung wäre auch an deiner Stellte geboten.

Auch wenn du ein anderes Thema besprechen möchtest sollte dir absolut klar sein, dass in der jetzigen Situation so ziemlich alles in den großen Streit eingebettet wird, auch wenn es eigentlich davon unabhängig ist. Ja, man kann darüber diskutieren. Aber jetzt ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Die Situation ist dermaßen angespannt das so ziemlich alles zum nächsten Ausbruch führen kann. Wenn ein Pulverfass im Raum steht holt man eben nicht das Feuerzeug raus, auch nicht dann, wenn man nur die Kerze in der Ecke anzünden will.

Über die Erklärung wird es garantiert noch ein Gespräch mit TMOA geben aber das wird von Admins und / oder S-Mods geführt. Ich bin definitiv nicht glücklich mit der Erklärung aber im Moment ist sie im Kern der Sache absolut ausreichend.

Wenn euch das nicht gefällt rate ich wegen der angespannten Lage zum Mittel der PN. Auch wer nicht die Intention hat den Streit zu schüren tut es trotzdem, das ist eben einfach so.

In diesem Sinne: Goschen halten!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #8  
Alt 27-08-2008, 22:40
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
Eh Du Pisser überlegt mal was Du hier abläst TMoa wird schon verstehen wie ich das meine. Mein Threathat nix mit dem Theater TLH vs Z21 zu tun sondern mit dem Thema Clan gegen Rechts und dafür finde ich seine Aussage nicht treffend.Yoman also halt Dich zurück.
nochmal, ausführlich für Kleinkinder erklärt vom Pisser persönlich :

a) jmd ist rechtsradikal und in irgendnem Clan. benimmt sich aber ganz normal wie jeder andere auch, und fällt niemandem mit irgendwelchem Gesinnungsschwachfug auf den Sack. Man merkt es nichtmal ausser die Person würde es explizit von selbst erwähnen das sie so denkt.

b) jmd ist linksradikal und in irgendnem Clan. benimmt sich aber ganz normal wie jeder andere auch, und fällt niemandem mit irgendwelchem Gesinnungsschwachfug auf den Sack. Man merkt es nichtmal ausser die Person würde es explizit von selbst erwähnen das sie so denkt.

c) jmd ist rechts oder links oder sonstwie radikal und in irgendnem Clan. und fällt jedem mit seiner Gesinnung aufn Sack und versucht seine wie auch immer geartete tolle Gesinnung zu verbreiten/durchzusetzen/beleidigt andere entsprechend/waseinemsonst noch grad einfällt.

a+b ist doch VÖLLIG EGAL für das Zusammenspiel in einem Clan jedweder Art , ausserdem kann man eben niemandem in den verdammten Kopf reinschauen. nur bei c hörts halt eben auf. und nix anderes steht da oben.


kurz: wer meint so denken zu müssen , hat damit gefälligst keinem anderen in irgendeiner Form auf die Nüsse zu fallen, und es ist dann eben seine Privatsache. Dann isses auch kein Problem mit so jemandem im Clan zu spielen ( warum auch, er verhält sich ja ganz normal ... du musst mit dem ja kein Bier trinken gehn oder poppen oder sonstwie doll lieb haben ... ) . Verhält der sich aber wie nen typischer Klischee-rechter/linker/whatever ( ist klar was ich meine denk ich ... oder muss ich das auch erst ausführlich breittreten? ) und fällt jedem mit eben seinem Unfug auf den Sack, ist das nicht mehr ok. und dann eben weder für Z21, noch für CCF, noch für sonstwen...

ist das so schwer?
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!



Geändert von yoman (27-08-2008 um 22:50 Uhr). Grund: ersten satz mal 'gestrichen'
  #9  
Alt 27-08-2008, 22:54
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich akzeptiere die gelbe karte und werde mich erst mal heraushalten aus dem Thema Rechtsradikalen solange es nicht weiter so sinnlos mit in eigenenThreats geschrieben wird.Dann soll man halt aber auch nicht solche Threats eröffnen wenn eh schon Streit deswegen besteht.
Bleib aber bei meiner meinung gegenüber der Admins wegen vergabe des tittels Clan gegen rechts
__________________


  #10  
Alt 27-08-2008, 22:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
ICH SCHREIBE NICHT HIER ALS mEMBER DES TLH SONDERN ALS MENSCH DER SELBER MIT EINER aUSLÄNDERIN VERHEIRATET IST:

ADMINS SCHÄMT EUCH
aha... weil du mit einer Ausländerin verheiratet bist macht dich das nun zu was? Experten bei Rechtsradikalismus? Experte bei Adminentscheidungen?

Es gibt genug Rechtsradikale (besonders die, die nicht gerade mit Glatze rumrennen), die mit Ausländerinnen verheiratet sind.

Sei es nun einer süßen Französin oder ähnlichem die selber 'rechts' denkt (wovon es im Ausland Massen gibt) oder weil man sich einen süße Thai oder Russin als Koch- und Bettfrau eingekauft hat.

Rechtsradikale haben gerne einen ausländischen 'Freund' um sich besser zu tarnen.

Aber um dies alles zu durchblicken, hinterfragen und zu verstehen, muss man sich deutlich tiefer in die ganze Materie einarbeiten.

Kommentare wie "ich bin mit Ausländerin verheiratet, habe also quasi nun recht und daher Admin scheisse" sind weder hilfreich, produktiv noch in irgendeiner Form begründet.
  #11  
Alt 27-08-2008, 23:02
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
ich weiß ich weiß...Foren sind Diskussionsplattformen..

Aber das hier ist eine Stellungnahme von uns. Darüber wird nicht diskutiert, da sie feststeht.
  #12  
Alt 27-08-2008, 23:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich unterschreibe einfach mal yomans Postings
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #13  
Alt 28-08-2008, 00:26
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich hab nichts dagegen wenn jemand rechts ist .......





















solange links die Überholspur frei ist
  #14  
Alt 28-08-2008, 01:30
Benutzerbild von Ejup Bayrami
Ejup Bayrami Ejup Bayrami ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: beinahe an der Nethe
Beiträge: 409
Ejup Bayrami hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Ejup Bayrami
Ich bin hier eher zufällig rein gestolpert, aber das was ich hier lese lässt mich nicht kalt:

Der erste Beitrag ist so ziemlich das Dümmste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe!
„Ich wäre froh wenn wir solche hätten...“, wie kann man denn so etwas denken? Doch wohl nur wenn man das gut findet.
Ich habe schon verstanden wie das gemeint war: Euer Clan ist offen für alle „Menschen“, egal was sie denken und das ganze „Bla“.
Und darum wäret ihr froh Nazis/Rechtsradikale im Clan zu haben? Leute, die andere Menschen als minderwertig ansehen und sogar soweit gingen sie zu töten, wenn es gebilligt würde? Wie kann man so etwas äußern, bzw. denken. Ich kann’s mir nur so erklären, als dass da ein ziemlicher Kleingeist am Werk war, als er diese Zeilen verfasst hat.

Ich meine, es ist klar, dass man jemanden, gerade im Internet, nicht so gut kennen kann, als dass man immer wüsste wie dieser jemand drauf ist. Deshalb kann man niemandem einen Vorwurf machen, wenn sich plötzlich herausstellt, dass ein Clanmitglied rechtsradikal gesinnt ist und man das lange Zeit nicht wusste. Allerdings muss man dann Stellung beziehen und Konsequenzen folgen lassen.

„Ob er nun vor dem Clanabend an einem NPD Aufmarsch teilgenommen hat oder an der ANTIFA Gegendemonstration ist uns vollkommen egal.“
Genauso wie viele dachten, dass Hitler gar nicht so schlimm ist und dass man ihn zähmen kann, wenn der erstmal Reichskanzler ist. Wie vielen war es damals egal, als Hitler an die Macht kam. Wie viele dachten, dass der wahrscheinlich seine Sache ganz gut machen wird, und wie viele nahmen ihn „in der Judenfrage“ nicht ernst. Wie kann einem denn sowas egal sein? Klar kann ich das nicht wissen, ob ein Clanmember in seiner restlichen Freizeit mit Hakenkreuz auf der Bomberjacke um die Häuser zieht. Aber das kann und darf mir nicht egal sein!

Ich finde es echt erstaunlich, dass man so etwas hier überhaupt diskutieren muss. Das sollte dem Verfasser echt peinlich sein!
Und wenn yoman dann oben noch was schreibt von wegen „Haar in der Suppe“ und „wer was zum Flamen sucht wird auch was finden“, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der hat’s nämlich auch nicht gepeilt. Merkt man auch an seinem abc-Spielchen. Ich frage noch einmal: Wie kann einem das egal sein? Solange man es nicht weiß vermutet man es ja auch nicht, das ist etwas anderes. Dann ist es einem auch nicht egal, man verdächtigt den anderen nur einfach nicht. Das wäre ja auch noch schöner, wenn man jeden erst einmal des Rechtsradikalismus verdächtigen würde. Das bedeutet aber nicht, dass es mir egal ist, ob er rechtsradikal ist oder nicht!

Und um noch einmal auf das Haar in der Suppe zurückzukommen:
Es geht doch nicht darum was jemand sagen wollte, sondern darum wie er es gesagt hat. Und so wie das formuliert wurde, zeigt es einfach nur, dass einige Leute den Kopf irgendwo beim Zocken in die Ecke gelegt und ihn anschließend dort vergessen haben.

@RedBasti:
Wann ist denn dann bitte der richtige Zeitpunkt einen beknackten Text wie den da oben zu diskutieren? Das hier ist doch ein Forum und das dient dem Meinungsaustausch. Und wenn da jemand so einen Blödsinn verzapft wie den dort oben, dann muss man seine Meinung sagen, gerade zu diesem Thema!
Deine Allegorie mit dem Feuerzeug, dem Pulverfass und der Kerze finde ich übrigens gaaanz hübsch btw.

@gersultan:
Das was du schreibst, ist noch beknackter (und zwar mit Abstand) als das erste Posting!
Du unterstellst/verdächtigst tokasch indirekt ein (heimlicher) Nazi zu sein, wenn du solche Hypothesen (die du wahrscheinlich anhand soziologischer Forschungen auch hinreichend belegen kannst, was du ja mit deinem Statement „Aber um dies alles zu durchblicken, hinterfragen und zu verstehen, muss man sich deutlich tiefer in die ganze Materie einarbeiten.“, untermauerst) einfach mal so in den Raum wirfst. Tokasch wollte mit seiner Aussage, er sei mit einer Ausländerin verheiratet, doch nur deutlich machen, warum er sich von dem Thema angesprochen fühlt und warum er es nicht so stehen lassen kann. Was du schreibst ist absurd und in höchstem Maße beleidigend.

Und dass dann zu guter Letzt der Admin, der auf diesem Board die Aktion „Clans gegen rechts“ ins Leben rufen will, schreibt, dass er alle Postings von yoman unterschreibt… Dazu fällt mir nichts mehr ein.
__________________
Mein Filmblick:
jensschlueter.org
  #15  
Alt 28-08-2008, 02:10
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Nein, ich mache mir nicht die Mühe das in schöne Worte zu verpacken, ich sags dir ins Gesicht Ejup:

Der einzige kleingeist hier bist du. Und ich lasse mich sogar zu einer Begründung herab:

Eigentlich folgt nun ähnliches was Yoman bereits schrieb, und Sven richtigerweise unterstützt:

1:

Offensichtlich kennst du TMOA und die Schriften der Zivilisation 21 nicht. An dieser Stellungsnahme ist -abgesehen davon das sie überflüssig ist- nichts falsch!

2:

Menschen töten immer Menschen, wenn sie glauben damit unbehelligt davonzukommen! Damals im dritten Reich traf es die Juden, danach Vietnamesen, dann Iraker. Und zwing mich nicht noch alle kleineren Scharmützel und verfolgungen aufzuzählen die Tagtäglich passieren.
Also dürfen wir in Zukunft auch NICHT mehr aufnehmen wer:

- Nazi ist, oder rechtes Gedankengut mit sich herumschleppt
- Offensichtlich Amerikaner ist, oder die amerikanische außenpolitik gut findet.
- Wer iraker ist, und sich zum Islamismus bekennt
- Wer Chinese ist, oder die Chinesische Volkspartei für richtig hält
- Wer kommunist ist, oder ansätze davon zeigt

Alles natürlich immer "angenommen", da wir ja nie wissen wer wie denkt.

Und genau da liegt der Hund begraben!
Solange ein zB. Nazi nicht im Forum äußert das er einer ist, oder noch schlimmer, versucht seine Gesinnung zu propagieren, wissen wir nichts davon, und geht es uns auch nichts an. Selbst wenn wir herausfinden (weil er es zugibt, oder über x Leute) das ein Member Neonazi ist, würden wir ihn alleine deswegen nicht rausschmeißen... weil dann, wenn wir anfangen Leute wegen ihres glaubens/gesinnung zu verfolgen, sind wir nicht besser als der Hitler, oder Mao tse tung, meinst du nicht auch?

Sollte er aber im Forum (oder sonstwo) klaren Stolz auf diese Meinung verkünden, oder sie verbreiten wollen, oder infos oder sonstwas anbieten, wäre spätestens da sein rausschmiss sicher. Wobei es egal ist ob er Nazi, kommunist, Moslem, oder Zeuge Jehovas ist. Ich persönlich würde auch mit allen Leuten die eine klare Meinung zur SPD/CDU/whatever propagieren ein ernstes Wort reden.

Warum?
Weil wir ein verfickter C&C Clan sind!
Uns interessiert kein nazi scheiß, punk scheiß, emo-scheiß, SPD-scheiß, christenscheiß, punkmetaldeathemopopmusikkinobesucher[insertnamehere]-scheiß, kapierst du das?

Uns interessiert andere Spieler und Clans in C&C zu pwnen, mehr nicht!


Der einzige der hier also blödsinn verzapft bist du. Und nebenbei hast du als "neutraler" die extremste Meinung von allen hier, weswegen du ab sofort in unserem Clanfoum unerwünscht bist. Bei dem kleinsten Verdacht auf spam, werden deine postings hier ab sofort gelöscht. Wenn dir unsere texte und Schriften, und insbesonderem unser Statement nicht gefällt, steht es dir frei dich von hier fernzuhalten.

Edit: Noch als kleine Fußnote zu dem eh schon ellenlangen Text

Wir wären froh solche Leute im clan zu haben, im Sinne von der Allumfassendheit, die die Z-21 damit beweisen würde. Und sieh es von der Seite: Nazis die mit uns C&C spielen müssen (und wir haben ausgesprochen viele Clanabende und turniere) können in der Zeit nicht Ausländischen Mitbürgern auf den Sack gehen

Geändert von PurpleSkull (28-08-2008 um 21:38 Uhr).
  #16  
Alt 28-08-2008, 03:07
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich distanziere mich selber von allem was in diesem Thread geposted wurde bis auf den Post von Purpleskull über mir(Außer das Edit als Fußnote, das ist genau wie der Rest des Threads).

Vor allem folgenden Text bitte beachten:
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen

Weil wir ein verfickter C&C Clan sind!
Uns interessiert kein nazi scheiß, punk scheiß, emo-scheiß, SPD-scheiß, christenscheiß, punkmetaldeathemopopmusikkinobesucher[insertnamehere]-scheiß, kapierst du das?

Uns interessiert andere Spieler und Clans in C&C zu pwnen, mehr nicht!
Nehmt das und geht mit der Gewissheit das wir auch weiterhin C&C Spielen werden. PUNKT!
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen
  #17  
Alt 28-08-2008, 03:43
Rumsdebumel Rumsdebumel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Rumsdebumel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Nach den ganzen Ausschreitungen möchte ich nun doch eine kleine Stellungnahme dazu abgeben:
Ich kann nicht ausschließen, dass einzelne Mitglieder aus der rechtsorientierten Szene stammen. Ehrlich gesagt wäre ich sogar froh wenn wir solche hätten, denn das würde nur das ausgezeichnete Prinzip der Zivilisation 21 unterstreichen. Es ist in unseren Reihen vollkommen irrelevant welcher Abstammung, welcher Religion oder welcher politischen Richtung ein Zivilisationist entspringt. Solange er bei uns Mitglied ist, ist er kein Punk, kein Nazi, kein Christ, kein Moslem etc. sondern einzig und allein Diener der Zivilisation 21. Ob er nun vor dem Clanabend an einem NPD Aufmarsch teilgenommen hat oder an der ANTIFA Gegendemonstration ist uns vollkommen egal. Solange er sich auf strafrechtlich festem Untergrund befindet, kann er "privat" tun und lassen was er will.

Als Gemeinschaft jedoch distanzieren wir uns klar vom Nationalsozialismus. Die Zivilisation 21 vertraut nicht auf leere Versprechen sondern einzig und allein auf die Gerechtigkeit der Flammen. Jegliche Diskussionen über Ideologien und Spinnereien, die sich nicht den strengen Doktrinen unserer Überzeugung unterwerfen werden auch in Zukunft sofort im Keim erstickt. Wir beschäftigen uns mit dem hohen Wesen des Seelenheils, sollen sich Kleingeister und verblendete Charaktere mit den unwichtigen Problemen der Politik beschäftigen.
Ich kündige damit schon jetzt an, dass sich die Zivilisation 21 an der Aktion "'Clans gegen Rechts" beteiligen wird. Politische Ansichten haben auf dem Schlachtfeld nichts verloren! Sollen sich Philosophen und Knabenliebhaber damit rum ärgern.

Edit:
Link zu "Clans gegen Rechts": http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77030


man tmoa für eınen der nıe eın wort ım ts raus bekommen hat sınd das schon ganz schön harte worte


Ehrlich gesagt wäre ich sogar froh wenn wir solche hätten.

was meınst du bıtte damıt ıs das eın verdecktes gestandnıs dafür das du eın nazı bıst ?

das dıe admıns da nıchts unternehmen fınd ıch schade
  #18  
Alt 28-08-2008, 03:49
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
man tmoa für eınen der nıe eın wort ım ts raus bekommen hat sınd das schon ganz schön harte worte
Abgesehen davon das es nichts mit dem Thema zu tun hat, sind es ganz schön harte Worte von jemandem, der sich extra registrierte um jetzt seinen Quark abgeben zu können.

Zitat:
Ehrlich gesagt wäre ich sogar froh wenn wir solche hätten.

was meınst du bıtte damıt ıs das eın verdecktes gestandnıs dafür das du eın nazı bıst ?
Warum müssen Leute wie du dauernd beweisen das sie nicht lesen können? Es reicht auch wenn du es einfach zugibst, wird dir genauso geglaubt!

Zitat:
das dıe admıns da nıchts unternehmen fınd ıch schade
Och die unternehmen bestimmt bald was, und zwar gegen dich. Doppelregistrierung um Bann zu umgehen ist verboten. Nachdem du erneut gebannt wurdest, nehm ich mir die Freiheit und lösche obigen post...einfach weil du gebannt bist, und das da oben d.h. gar nicht stehen sollte

Geändert von PurpleSkull (28-08-2008 um 03:52 Uhr).
  #19  
Alt 28-08-2008, 03:55
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich kürz es ab:
Zitat:
Zitat von Ejup Bayrami Beitrag anzeigen
@gersultan:
Das was du schreibst, ist noch beknackter (und zwar mit Abstand) als das erste Posting!
Du unterstellst/verdächtigst tokasch indirekt ein (heimlicher) Nazi zu sein, wenn du solche Hypothesen (die du wahrscheinlich anhand soziologischer Forschungen auch hinreichend belegen kannst, was du ja mit deinem Statement „Aber um dies alles zu durchblicken, hinterfragen und zu verstehen, muss man sich deutlich tiefer in die ganze Materie einarbeiten.“, untermauerst) einfach mal so in den Raum wirfst. Tokasch wollte mit seiner Aussage, er sei mit einer Ausländerin verheiratet, doch nur deutlich machen, warum er sich von dem Thema angesprochen fühlt und warum er es nicht so stehen lassen kann. Was du schreibst ist absurd und in höchstem Maße beleidigend.
Wenn du da von mir eine Unterstellung herausliest, dann solltest du dich wirklich ernsthaft nochmal mit dem Text und vor allem mit dem Kontext der Erstellung auseinandersetzen.

Nochmal: Er mag sich dadurch angesprochen fühlen, aber es macht ihn nicht zu einem "Experten" in dieser Richtung. Nun verstanden?

Warum muss er extra als Grund betonen das er mit einer Ausländerin verheiratet ist, damit er esich angesprochen fühlt (angesprochen fühlen darf)? Eigentlich sollte sich jeder freie Mensch beim Thema "Extremismus" angesprochen fühlen... oder?

@Rumsdebumel: lese zB die Posts von YoMan oder Purpleskull (besonders den letzten), dann sollte es klar sein wie es gemeint ist oder?
  #20  
Alt 28-08-2008, 04:06
Rumsdebumel Rumsdebumel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Rumsdebumel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ıch habe mıch hıer erneut angemeldet weıl ıch vor hab mıch beı den Village people zu bewerben

agesehen davon habe ıch zu Gott geredet. Ich weiß nicht warum er nicht zurückschreibt

und kann net verstehen warum du versuchst dıch beı Stefan Raab eın zuschleımen wıllst du Eltons platz eınnehmen oder was
ıch hab Elton zwar nıcht sehr gemocht aber er war nach Oliver Kalkofe der coolste unter euch
und ıch lade hıermıt Gott persönlich auch dazu eın sıch beı den Village People zu bewerben

Warum mein Beitrag lächerlich gemacht wird? Weil ich mich nur registrierte um zu flamen, und ich durch meinen damaligen Bann nichtmal hier sein dürfte. Außerdem dient dieser Post als mahnendes Beispiel, was passiert wenn ich oder einer meiner neuen Kumpel wieder auf solche Ideen kommen.

Geändert von PurpleSkull (28-08-2008 um 04:26 Uhr).
  #21  
Alt 28-08-2008, 04:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Rumsdebumel Beitrag anzeigen
ıch habe mıch hıer erneut angemeldet weıl ıch vor hab mıch beı gsg9 zu bewerben
ja... ein guter Grund einen Bann zu umgehen

  #22  
Alt 28-08-2008, 10:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Ejup Bayrami Beitrag anzeigen
Ich bin hier eher zufällig rein gestolpert
Aber sicher doch. Von einigen Usern hört man seit Monaten nichts mehr aber wenn es irgendwo brennt sind sie rein zufällig auf einmal wieder da um genau in diesem einen Thread fleißig Öl ins Feuer zu gießen. Einem Link aus einem Messenger oder einem TS-Gespräch zu folgen hat sicher nichts mit reinstolpern zu tun.

Für dich gibt es erstmal

Wenn wir eines nicht brauchen dann sind es inaktive Mitglieder die nur hier erscheinen um Konflikte zu verschärfen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #23  
Alt 28-08-2008, 10:14
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Oh ja die nächste unnötige Karte... Aber mal zur Entschärfung.

Ejup ist einer von uns und bei uns im eigenen Forum wurde in letzter Zeit viel über CnCForen und den Dingen die geschehen diskutiert. Wir haben über unseren Abschied abgestimmt und da wurden halt auch aktuelle Diskussionen rangezogen. Ejup hat sich auch bei uns an den Diskussionen beteiligt und auch da schon gesagt wie viel er von dieser Stellungnahme hält. Er ist sicherlich nicht hergekommen um Feuer ins Öl zu gießen. Da kenne ich die Texte bzw. Vortexte aus unserem Forum.

Was wurde eigentlich aus meiner unnötigen Gelben? Wird da diskutiert oder hat sich Aschante einfach bisher nicht gemeldet?

Und was ist eigentlich hiermit:

http://cncforen.de/showpost.php?p=1557366&postcount=13

Mir ist der Post eigentlich egal. Ich wär der letzte der Scherze verbietet, doch wenn ich dann diesen Post und Ejups vergleiche, muss ich nicht lange überlegen welcher eher ein Kandidat für eine Gelbe wäre. Nicht das ich eine Gelbe fordere. Beide sind für mich nicht gelbwürdig, doch finde ich den "Witz" um einiges unpassender.
__________________
  #24  
Alt 28-08-2008, 10:54
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Für dich gibt es erstmal
is das mal wieder lustig, ihr merkt doch gar nichts mehr, oder.

Zitat:
Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok.
Jens hat einen sinnvollen Post geschrieben, in dem sehr viel Wahrheit steckt und jetzt gibts wieder ne gelbe, weil sich verschiedene Leute auf den Schlips getreten fühlen, mimimimimi?!

irgendwie ist die hälfte der leute, die hier posten nur damit beschäftigt sich für seine posts zu rechtfertigen und andere angreifen (RedBasti, gersi....)

der Post von TMOA hat, was die Schwachsinnigkeit angeht nur einen sehr geringen Vorsprung gegenüber dem "geistigen Erguss" von PurpleSkull

Ich habe das Gefühl, das so ziemlich alle, die hier über Rechtsradikale und ANTIFA reden solche Leute nur aus dem Fernsehen oder der Zeitung kennen... Solche Leute verbergen ihr Gesinnung nicht, zumindest nicht auf Dauer, wenn man sie länger Zeit im Clan hat und bspw regelmäßig im TS mit ihnen redet. Natürlich werfen sie es einem nicht von Anfang an an den Kopf, aber wer zuhört bekommt sowas schnell mit...

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Der einzige der hier also blödsinn verzapft bist du. Und nebenbei hast du als "neutraler" die extremste Meinung von allen hier, weswegen du ab sofort in unserem Clanfoum unerwünscht bist. Bei dem kleinsten Verdacht auf spam, werden deine postings hier ab sofort gelöscht.
genau, hast du sonst noch einen Wunsch? Jetzt ist mal jemand da der eure Ansichten hinterfragt bzw. Kritik übt und nun ist er im Forum unerwünscht?!?!?!?!?!? Was is denn das für einen Blödsinn, Verdrängung hat noch nie was gebracht, aber ist ja immer gerne genommen

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Uns interessiert andere Spieler und Clans in C&C zu pwnen, mehr nicht!
ok...., doch jetzt:
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Offensichtlich kennst du die Schriften der Zivilisation 21 nicht. An dieser Stellungsnahme ist -abgesehen davon das sie überflüssig ist- nichts falsch!
öhh wie jetzt? also doch nich nur spielen, sondern auch orden verteilen, schriften verfassen... is ja etwas wiedersprüchlich....



Außerdem, was hat Ejups Beitrag mit Kleingeist zu tun? Nur weil er jemand ist der über solche Sachen nachdenkt, da ja anscheinend ein Großteil der Leute hier nur das liest, was für ihn "interessant" ist und dann postet was ihm grad so dazu auf die schnelle einfällt...

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Und ich lasse mich sogar zu einer Begründung herab:
wow, solche Postings tragen natürlich dazu bei, einen Konflikt zu entschärfen. RED BASTI?!?! wo is die dafür?

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Menschen töten immer Menschen, wenn sie glauben damit unbehelligt davonzukommen! Damals im dritten Reich traf es die Juden, danach Vietnamesen, dann Iraker. Und zwing mich nicht noch alle kleineren Scharmützel und verfolgungen aufzuzählen die Tagtäglich passieren.
Also dürfen wir in Zukunft auch NICHT mehr aufnehmen wer:..........
Das zeigt ja mal ganz klar, dass du dich nicht weiter mit der Brisanz des Themas auseinandergesetzt hast, sondern nur wieder hohle Phrasen formulierst, die zwar für den unbedachten Leser gut klingen mögen, aber wenn man genau drüber nachdenkt totaler Mist sind... und genau bei folgendem Satz ist mir fast das Gesicht eingeschlafen:

Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Selbst wenn wir herausfinden (weil er es zugibt, oder über x Leute) das ein Member Neonazi ist, würden wir ihn alleine deswegen nicht rausschmeißen... weil dann, wenn wir anfangen Leute wegen ihres glaubens/gesinnung zu verfolgen, sind wir nicht besser als der Hitler, oder Mao tse tung, meinst du nicht auch?
Is das dein voller ernst? Du weißt schon, das nazionalsozialistische Gesinnung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist und diese steht ja wohl auch in deiner Prioritätenliste weit oben, oder? Wenn man solche Leute toleriert zeigt man nur, dass man der Meinung ist, dass das was sie machen/vertreten eigentlich gar nicht so schlimm ist und unterstützt sie indirekt...

ich stoppe an dieser Stelle mal, da ich gleich in den Urlaub fahre, werde jedoch in 2 Wochen mit Freude die anstehenden Attacken von all jenen lesen, die sich nur wieder persönlich angegriffen fühlen...
__________________
  #25  
Alt 28-08-2008, 11:15
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hrhr

Einerseits verlangst du das man Ejups Beitrag nicht abwerten soll, nur weil er anderer Meinung ist, andererseits wertest du jeglichen Beitrag ab der nicht mit deiner Meinung konform geht.

__________________
  #26  
Alt 28-08-2008, 11:19
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Der ton macht die musik. Was er sagt ist im weiten Sinne kritik, nur wie er es ausdrückt ist inakzeptabel für mich.

Zitat:
öhh wie jetzt? also doch nich nur spielen, sondern auch orden verteilen, schriften verfassen... is ja etwas wiedersprüchlich....
Was ist daran widersprüchlich? Abgesehen davon das du in der falschen Reihenfolge zitierst, seh ich nichtmal einen widerspruch 0o Hauptsache mal wieder tolle smilies gepostet, hm?^^

Zitat:
Is das dein voller ernst? Du weißt schon, das nazionalsozialistische Gesinnung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung ist und diese steht ja wohl auch in deiner Prioritätenliste weit oben, oder? Wenn man solche Leute toleriert zeigt man nur, dass man der Meinung ist, dass das was sie machen/vertreten eigentlich gar nicht so schlimm ist und unterstützt sie indirekt.
Ich machs kurz: Ja, es ist mir egal. Zumindest hier im Forum, und noch genauer hier im Spiel. Wenn ich im "echten Leben" mit solchen Leuten konfrontiert werde ist es mir sicherlich nichtmehr egal, aber hier...ja. Und genau das steht oben. Nochmal: genau das steht weiter oben.

Oh, falls du es immernoch nicht lesen willst:

Genau das steht weiter oben. Dein posting ist also recht sinnlos. Ich denke nicht das man etwas mit gleichgültigkeit unterstützt. Sicherlich gibts dazu ne menge schlauer Zitate von ach so schlauen Leuten, aber ich glaube daran nunmal nicht. Insbesondere das dritte Reich oder was auch immer kann unmöglich wieder zurückkommen, vorher würden uns x Länder wegbomben.

Aber was schreib ich hier, eigentlich gehts immernoch um C&C...oder nicht

Zitat:
Jens hat einen sinnvollen Post geschrieben, in dem sehr viel Wahrheit steckt und jetzt gibts wieder ne gelbe, weil sich verschiedene Leute auf den Schlips getreten fühlen, mimimimimi?!
Ich sehe keine Wahrheit, sondern nur den unwillen zu verstehen was man liest.

PS: Ich unterstütze btw nirgends die gelbe Karte für jens, ejup oder wie auch immer.
  #27  
Alt 28-08-2008, 11:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
PS: Ich unterstütze btw nirgends die gelbe Karte für jens, ejup oder wie auch immer.
Nur um das klar zu stellen: Ich hätte sie nicht gegeben.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de