CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-06-2006, 23:30
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Nod Tarnsoldaten - Fluch oder Segen?

Hab grad mal wieder ne Runde Renegade gespielt und bin dabei wieder über eine der für mich nervigsten Sachen auf Seiten Nods gestoßen: Die eigenen Tarnsodlaten/StealthBlackHand.

Sosehr ich es auch mag, dem Gegner Tank zu klauen oder irgendwo rumzuschleichen, so sehr hasse ich als normaler Nod-Soldat die SBH.
Nicht nur, das viele speielr damit nichts zu Wege bringen (zB die Typen, die auf Field versuchen, Panzer zu stehlen, einfach nur rumstehen weil sie ihre Tarnung nicht verlieren wollen oder an völlig unsinnigen Plätzen nuken), sondern ganz besonders jene, die dem Gegner mehr helfen als dem eigenen Team >_<

Ich erinnere mich ZB da an 2 Situationen, wo ich die SBH im eigenen Team am liebsten gekillt hätte:

Das 1. war ein normales Spiel auf Islands. Bei der GDI war alles bis auf die Kaserne weg, bei Nod fehlte nur das Flugfeld. Das Team plante (sofern man es den so nenen kann) einen MassNuke mit mindestens 5 oder mehr Nukes, darunter natürlich auch Fakes, um die Kaserne zu beseitigen.
Ca 2 oder 3 Minuten vor Schluß plazierten die SBH und die andren alle ihren Nukes und ein echter Atomarer Niederschlag setzte ein - mindestens 10 Nukes gingen runter, keine einzige wurde entschärft - Soweit sogut, bis dann leider ein kleiner Fehler bemerkbar wurde: Man hatte so ziemlich alles genukt, nur NICHT die Kaserne... Gott, das war eine bescheuerte Situation....

Meine 2. Hassituation hat sicher jeder schon mal irgendwie erlebt - Wenn man wegen den Nuke-Punkte verliert. Ich erinnere mich da an eingie Spiele, wo die Nukes der SBHs entschärft wurden und wir mit sehr knappen Rückstand verloren (thx @ SBHs ). Soweit, so schlecht...
Aber den Vogel abgeschoßen (und den Ausschlag für diesen Thread gegeben) hat ein Spiel letzte Woche. Wir zockten Islands, die Situation war wie oben schon beschrieben. Wir hatten knappe 1000 Punkte Vorsprung und noch knapp 3 Minuten Spielzeit. Ein sicher Sieg, wenn nicht ein paar ´SHBs versucht hätten, zu nuken... Nicht nur, das die Nukes problemlos entschärft wurden, nein die 3. wurde auch ca 20 Sekunden vor Schluß plaziert - Sie hätte also auch nie explodieren können >_>

Wie sind eure Erfarungen mit SBHs? Findet ihr sie gut oder einfach nur nervig?
Gibts eine andere Einheit, die eurer Meinung besser ins Spiel gepasst hätte als ne SBH?

Geändert von Chriz (19-06-2006 um 23:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-06-2006, 23:38
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Im Grunde ist es natürlich nicht die Schuld der SBHs sondern der dämlichen Spieler.

Besonders die Islands Situation zeigt, dass dort anscheinend ziemliche Deppen am Werk waren.
Die nächste Situation kann auch ohne SBHs entstehen. Klar SBHs vereinfachen es den Leuten auf die Idee zu nuken zu kommen, aber trotzdem.

Das einzige was mich an SBHs nervt sind SBHs mit Snipergewehren.
Die anderen Situationen sind nicht SBH spezifisch und können genauso mit anderen Einheiten geschehen.

Ich finde, dass SBHs eine gute Einheit sind wenn man sie entsprechend beherrscht. Es geht nichts darüber mit SBHs nen Harvwalk zu machen und dann irgendein Gebäude zu nuken. Darauf will ich net verzichten.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-06-2006, 23:43
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Jo, aber ich hab ehrlcih gesagt sogut wie noch nie bei Nod jemand anderes als ne SBH nuken sehen (ok, höchstens wenn Leute mit den BMT in die Basis fahren, nuken und die Nuke dann mit dem BMT sichern, aber das macht dei GDI auch). Von daher wird ich schon sagen, das es speziel zur SBH gehört, mit anderen Charakteren geht das nur sehr schlecht...

Jo, stimmt, SBH mit Sniper-Waffen sind auch nervig, auf die treff ich auf den meisten Servern zum Glück aber eher selten...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-06-2006, 09:23
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
SBH sind eigentlich ok, kann ja sein das viele die sie nehmen das nur machen weil sie totale noobs sind die nicht draufgehen wollen, aber ohne SBH hätte NOD sicher Probleme da GDI einfach nur auf Panzerung setzt. Und da ist es eben gut wenn 2 oder 3 SBH's C4 an dem Gegnerischen Mammut klatschen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-06-2006, 10:20
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Grey
Ich finde, dass SBHs eine gute Einheit sind wenn man sie entsprechend beherrscht. Es geht nichts darüber mit SBHs nen Harvwalk zu machen und dann irgendein Gebäude zu nuken. Darauf will ich net verzichten.
Kann ich nur zustimmen. Hab' sowas selber zwar noch nicht gemacht, aber der Versuch war da ( ).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-06-2006, 12:03
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich stimm Ranger voll und ganz zu.

SBHs und Stanks sind wichtig für NOD, und dadurch auf jedenfall ein Segen. Nur weil manche nicht damit umgehen können ändert das nichts an der Sache. Sniper sind ja auch nicht immer gut eingesetzt, deswegen sind sie aber auch nicht schlecht für das Spiel
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-06-2006, 12:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sie gehören einfach dazu, was soll die Diskussion? Westwood hat sie vorgesehen, sie sind dabei......
Wer keinen Bock auf getarnte Einheiten hat sollte sich vielleicht einem anderen Spiel zuwenden?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-06-2006, 12:55
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
also ich finds auch ok ...
und ich benutze sie auch oft ... uns bin dann auch einer von denen der "rumsteht" ... aber das ist nunmal die stärke, getarnt sein, auf den richtigen zeitpunkt warten könen ... auch in mitten von feinden ...

es sind ja wohl eher die sbh blöd die ihre tarnung aufgeben um einen so wie so schon verlorenen tank zu covern ... und immerhin ist es oft nicht einfach die basis zu verlassen, selbst als sbh ... den preis darf man auch nicht ausser acht lassen
es gibt sicher situationen wo ein sbh seine tarnung aufgeben sollte, um z.b. das feuer auf sich zu ziehen oder einen stark geschwächten tank fertig zu machen ... aber im grunde ist seine stärke das warten

ich finde es im grunde eine sehr ausgewogene einheit, wenn man weiss das es sie gibt
sie kann dem team enorm helfen aber auch schaden ... am ende kommt es nur auf den spieler an der den SBH bewegt
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-06-2006, 20:04
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ja, weg mit Stealth!!!!! Macht nur das Balancing kaputt, weil GDI keine Stealth-Einheiten haben!!!!!!!!111111einseinself

Mal ehrlich: Nur weils ein paar Vollidioten gibt, mäkelst du am Einheiten(design/balancing)? Richtig eingesetzt, ist der SBH eine der gefährlichsten Einheiten in Renegade... Und das Lasergewehr ist doch wohl eine der besten Waffen im ganzen Spiel...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-06-2006, 20:53
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja und die gdi weiss ja das es diese einheit gibt ... soll keiner sagen er wäre nicht vorbereitet gewesen ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24-06-2006, 18:02
Benutzerbild von LyVisToR
LyVisToR LyVisToR ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 6
LyVisToR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LyVisToR eine Nachricht über ICQ schicken
Allso

Ich sehe es so kommt drauf an ob du in spielst oder der andere!!!^^
__________________
HaLLo
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24-06-2006, 20:04
Benutzerbild von Farin
Farin Farin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karton unter der Brücke
Beiträge: 356
Farin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Farin eine Nachricht über ICQ schicken Farin eine Nachricht über MSN schicken Farin eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Farin
Es kommt immer drauf an, auf welcher Seite man zockt!

Wenn man auf der Seite von Nod spielt, sind die eigentlich ganz nützlich.
Aber auf der Seite der GDi werden die Tarnsoldaten nach einer Zeit lästich!
__________________
mfg Farin
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-06-2006, 01:04
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ach, ich entdeck die eigentlich zielich schnell wenn sie in meiner Nähe sind.... Man muss nur wissen wie
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-06-2006, 14:25
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
es ist auch lustig auf SBH jagt zu gehn ... einfach mal nen mammy kaufen und mit raketen rumspammen ... das zwingt sbh wenigstens sich zu bewegen und verursacht ein wenig stress ... und das ein oder andere opfer wird es auch geben
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-06-2006, 16:49
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Bitte verschone uns mit deinen Weisheiten, die höchstens n00bs wiederholen... Danke...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-06-2006, 17:12
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
redest du mit mir ?
falls ja kann ich nur sagen ... ich gewinne lieber als das ich verliere ...
ich kille lieber anstadt das ich gekillt werde ... und ich versuche mein team vor sbh's zu schützen, mit allen fairen mitteln

ich refille auch und ich kann nur jedem dazu raten zu refillen
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-06-2006, 18:12
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
1. Ich refille auch... Weil ich mich nicht killen lassen will, wenn mir mal wieder die Munition ausgeht... Und bei 1-2 Deaths pro Map (und das ohne in einem Gefährt zu sitzen) passiert das schon öfters...
2. Kauf dir weiter Mammuts, die Noddies werden dir für die geschenkten Punkte danken!
3. Es werden weit mehr Mammuts als andere Fahrzeuge von SBHs gestohlen... Zufall? Weit davon entfernt...

Auf Servern, die hauptsächlich von n00bs frequentiert werden, mag der Mammut eine halbwegs starke Waffe sein... Hol dir 2-3 gute Leute, pack Sie zu NOD und dein achso starker Mammut ist in nullkommanichts zerlegt, und NOD hat massig Punkte zugelegt... Aber wie gesagt, komm nur weiter mit deinen n00b-Weisheiten und glaub Sie auch noch... Wir haben ja sonst nichts zu lachen hier...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-06-2006, 18:19
Basishure
Guest

 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bbman
Ja, weg mit Stealth!!!!! Macht nur das Balancing kaputt, weil GDI keine Stealth-Einheiten haben
Tja, deswegen hab ich den Gunner zum SBH gemacht in meinen kleinen Mods...

Das schlimmste in so gut wie ALLEN public servern ist, das die SBHs immer vergessen

a) wenn möglich nicht in der Nähe von sichtbaren Einheiten zu laufen. Durch Streufeuer werden sie getroffen, sichtbar und sind dann oft ein gefundenes Fressen fürn Gegner und
b) die meisten Deppen sofort auf den Feind schießen als SBH, obwohl man eigentlich die Aufgabe hat, UNBEMERKT in die Feindbasis reinzukommen.
Zitat:
Zitat von Omega79
es ist auch lustig auf SBH jagt zu gehn ... einfach mal nen mammy kaufen und mit raketen rumspammen
Aha, dann bist Du auch einer von denen, die also blind in der eigenen Basis rumballern und es nicht den Möbiussen überlassen wollen? Wegen so Mammutfahrern dreh ich öfter die Boxen runter, weil der Klang der Raketen echt nervig wird.

Das man die typischen Dauer-Refiller auch ausbremsen kann seit den letzten ssaow-Versionen, hat auch noch kein Admin kapiert... grad in Snipeservern macht sowas Sinn.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-06-2006, 18:32
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
nicht nur in der basis ... auch hinter einer belagerung mach ich das ab und an
wenn z.b. die hon auf field belagert wird, dann fahre ich einfach mal so auf der karte rum und schiess auf die plätze an denen ich mich als sbh relativ sicher fühlen würde ...
keine ahnung wie oft ich schon beschuldigt wurde das ich stealtheinheiten sehen kann ... dabei finde ich es eher merkwürdigt wie viele gdi spieler scheinbar vergessen wo sie sich als sbh verstecken

was refillen an geht ... wie gesagt, wer nicht "refillt" wenn er muss hat selbst schuld wenn er drauf geht ...
auf sniperservern mag das anders sein, aber da spiel ich ja nicht.
auf nem normalen server sollte man immer refillen wenn man in irgend etwas "low" ist und die situation es zulässt
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (25-06-2006 um 18:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-06-2006, 18:33
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von bbman
Ja, weg mit Stealth!!!!! Macht nur das Balancing kaputt, weil GDI keine Stealth-Einheiten haben!!!!!!!!111111einseinself
Zitat:
Zitat von Basishure
Tja, deswegen hab ich den Gunner zum SBH gemacht in meinen kleinen Mods...
Sarkasmus ist eine waffe die bei manchen Menschen sinnlos abgefeuert wird.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-06-2006, 18:52
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von tommie
Sarkasmus ist eine waffe die bei manchen Menschen sinnlos abgefeuert wird.
das war kein sarkasmus in der mod die er gemacht hat besitzt gdi auch sbhs
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-06-2006, 18:57
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Trotzdem ist bbmans Aussage sarkastisch.
Und Basishure hat se so verstanden, als ob bb sich tatsächlich drüber beschwert, dass Nod SBHs hat.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-06-2006, 19:05
Basishure
Guest

 
Beiträge: n/a
Öh ja, ich hab das schon als ernst angesehen, da es viele gibt, die sowas auch im Spiel schon bemerkt haben...*indenFettnapftret*. Ich finde halt, das auch GDI mal in den Genuß komen sollte, ohne dafür die verbuggte (wegen non-CP Nutzern) Stealthcrate nutzen zu müssen.

Das mit dem refillstop im ssaow sperrt nur Schild und Gesundheit, nicht aber die Munition. Von daher finde ich das schon in bestimmten Servern angebracht. Zumindest in Bezug auf jene Spieler, die beispielsweise notorisch den Refillbutton anklicken nach nur wenig Schaden. Zwischen den Zeitpuntken des auffrischens sollten mindestens 2 Minuten liegen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-06-2006, 19:11
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
also imho sollte jeder zu jeder zeit nachfüllen dürfen ...
wenn ich z.b. in der basis stehe und nur 30 armor verloren habe, ich aber gleich wieder ins feld möchte ... dann wäre ich doch blöd nicht zu refillen

oder in einem sniperduell auf city, havoc beim gdi pp und sakura auf der brücke ... da wäre der havock doch schön blöd nicht seine health aufzufüllen ... es ist sogar noch schlimmer, dadurch das er nun geringere chancen hat die sakura zu killen und evtl. selbst drauf geht schadet er dem team ... weil die sakura schön weiter snipern kann

es gild mit allen mitteln das gegnerische team zu schädigen ... solange es keine cheats oder extreme bugs sind
denn nur wenn man den gegner schwächt, kann man gewinnen ... und da kommt es auf jeden kill an den man erlangen kann
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (25-06-2006 um 19:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-06-2006, 22:20
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Es kommt darauf an... Auf Sniper-Servern macht das klarerweise Sinn, auf normalen Servern hingegen sollte man refillen können, so oft und ausgiebeg man will...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-06-2006, 23:31
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von bbman
1. Ich refille auch... Weil ich mich nicht killen lassen will, wenn mir mal wieder die Munition ausgeht... Und bei 1-2 Deaths pro Map (und das ohne in einem Gefährt zu sitzen) passiert das schon öfters...
2. Kauf dir weiter Mammuts, die Noddies werden dir für die geschenkten Punkte danken!
3. Es werden weit mehr Mammuts als andere Fahrzeuge von SBHs gestohlen... Zufall? Weit davon entfernt...

Auf Servern, die hauptsächlich von n00bs frequentiert werden, mag der Mammut eine halbwegs starke Waffe sein... Hol dir 2-3 gute Leute, pack Sie zu NOD und dein achso starker Mammut ist in nullkommanichts zerlegt, und NOD hat massig Punkte zugelegt... Aber wie gesagt, komm nur weiter mit deinen n00b-Weisheiten und glaub Sie auch noch... Wir haben ja sonst nichts zu lachen hier...
zu 2.
auf dem server auf dem ich spiele kommt es nicht auf punkte an ... abgesehen davon sag ich ja das ich das z.b. hinter einer belagerung mache, oder in der base ... is ja wohl mehr als klar das man nicht mal so eben mit nem mammy durch die karte schleicht um SBHs zu jagen, das macht man dann wenn die SBHs das einzige ist was durchkommen kann

3. halte ich für pure erfindung damit du dich rechtfertigen kannst ... mammies sind idr ein seltenes glück für nod, darum freuen sie sich auch immer so extrem wenn sie mal einen haben


nochdazu habe ich nie gesagt das der mammut so geil ist und das ich ihn immer habe oder das es nichts besseres gibt ...
das ist genau was ich gesagt habe:
Zitat:
Zitat von omega79
einfach mal nen mammy kaufen und mit raketen rumspammen
bist wohl paar mal zu oft von nem mammy gekillt worden huh ?
da spricht doch der frust aus dir
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26-06-2006, 10:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich find Mammys sind so ziemlich die sinnloseste Variante sein Geld auszugeben
Viel zu schwerfällig und wenn der Ing (wenn man denn einen hat der einen reppt) platt ist, ist auch der Mammy recht schnell Geschichte....
Und wer als GDI aus seinem Tank aussteigt um ihn selbst zu reppen hat es, wenn das außerhalb der eigenen Basis geschieht, selber schuld wenn plötzlich der Panzer losfährt - man hätte halt den Zündschlüssel abziehen sollen, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26-06-2006, 11:01
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
also das ich die schlüssel mitnehm wenn ich aussteig hab ich mir ja inzwischen schon angewöhnt... aber die SBH's haben schon genug Schlüssel die passen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26-06-2006, 12:24
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Man muss halt seine Fahrzeuge nicht an einer Stelle voll reppen sondern immer nur Häppchenweise. Somit hab ich schon viele viele SBHs bei frischer Tat erwischt und überfahren.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26-06-2006, 17:02
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
hehe ... ja weniger risikoreiche variante ... aber is auch schon schief gegangen
ich bin immer dafür zurück in die basis zu fahren oder den tank drauf gehen zu lassen um dann die anderen zu reppen.
ab und an schiess ich auch mal auf einen gdi panzer wenn ein honk meint seinen panzer draussen reparieren zu müssen obwohl uns schon 3 panzer geklaut wurden, was bisher erstaunlich gut aufgenommen wurde ... aber die guten spieler wissen ja das unser limit immer weiter schrumpft und man nicht noch einen panzer verlieren darf
gibt ja, gott sei punk, genug spieler die wissen welchen sinn gewisse dinge haben

und mammies sind garnicht so schlecht wie ihr ruf, man muss nur wissen wann und wie man sie einsetzt ... und als defensiveinheit sind sie sehr nützlich
offensiv nur im verbund mit anderen einheiten (oder sehr vielen mammies) zu gebrauchen

alleine sind mammies aber sehr verletzlich ... aber ganz alleine sind eigendlich alle fahrzeuge sehr verletzlich ...

man muss halt sehen wie sich das match entwickelt hat um abschätzen zu können welches fahrzeug denn die beste wahl wäre
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de