CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-02-2008, 07:58
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Antworten von "Comrade" Apoc

Zitat:
Hey everyone,

Alright, you will never see me say this ever again, so help me (insert word choice), but Piglet, I agree with you on your earlier thread. When we announced Red Alert 3 last Thursday I got so caught up in updating our website and doing all that and the fever around the internet all day, that yes, I did not post an official thread here on our own boards, and gave some extra lovin to our fan-site boards (hey, the Comrade General must unite the armies all-over)...but, you are right.

I've made some posts on here and as you can expect, i'll be here most frequently than any other Red Alert 3 discussion board, just don't hold me to answering all your concerns and questions, you know better

Yes, i've made quite a few posts around the boards lately, and one community leader summed up my most important ones, so read them here now for the latest!


-The economy system comment I made on GR was inconsistent, please disregard. Our economy/resource system will be unlike anything you've seen us do before, but a major purpose of its design is to give every unit more value and strategic use. Less spam, more strategy, we get it. Leave no unit behind! Trust me on this, please!

-The Soviets and Allies have airfields.

-There will be Tanya. What is Red Alert without Tanya, the Soviets, the Allies, Tesla everything, and Kirovs...and dogs.

-Red Alert 3 right now is running off of SAGE and the visuals you see are at a minimum on par with C&C 3. We're doing a lot of enhancements to effects, water, lighting, etc that you can't see fully in these screenshots just yet.

- Red Alert 3 has been in development for a while, our focus first and foremost was on building all of our units to a 1.0 stage so we can test multiplayer VERY early, which we can now. We're already balancing.

-Sub-factions, while cool, are not planned right now and not something you should expect for Red Alert 3.

-Though EP Chris Corry will detail more, the people working on Kane's Wrath are not and have never worked on Red Alert 3, and the same goes for Tiberium, meaning, we have 3 different teams up here working on C&C projects, and all are stacked with the amount of talent necessary to make these games great, so please do not worry about multiple projects being worked on, its a GOOD thing! I can assure you resources are spaced accordingly, no one-game is getting than less than it needs/deserves. Multiple teams FTW!

And finally, I am absolutely your official Community Manager for Red Alert 3. We are going to have fun and do things we've never done before. I've been waiting for this game as long as you have and i'm proud to be your community manager for it.

Comrade General,
APOC
Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread....38678&tstart=0
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-02-2008, 09:51
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Einiges verstehe ich aber leider nicht alles, deswegen wär es schön wenn es jemand übersetzen könnte.

Zitat:
Multiple teams FTW!
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-02-2008, 10:06
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
du warst einen Tick zu schnell... wir waren noch an der Übersetzung bzw haben wir dann ein bisschen geschlafen

Hier nun eine 'komplette' Liste auf Deutsch

=> http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1429
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-02-2008, 10:19
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
einiges gefällt, anderes glaub ich überhaupt nicht^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-02-2008, 10:23
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Der Verfasser sagt, dass RA3 nicht so gut wie SC2 sein wird - aber verdammt nah dran - und in jedem Fall besser als RA2
Wers glaubt.

Hört sich VERDAMMT interessant an und ich werde mir KW schon alleine wegen den Key holen und AR3 sowieso.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-02-2008, 10:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Hört sich für mich eigentlich ganz gut an und gerade die Vermischung von Marine mit regulären Landstreitkräften klingt cool.

Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-02-2008, 10:29
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird.
Sowieso.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-02-2008, 13:17
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hört sich gut an!
Allerdings hoffe ich, dass das ganze dann doch nicht zu wasserlastig wird. Seeschlachten sind hübsch, aber wenn dann alles da stattfindet, würde mich das ziemlich stören.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-02-2008, 13:28
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird.
Bin ich auch, aber das liegt hauptsächlich daran, dass mich Starcraft noch nie interessiert hat.

Aber was APOC da so verlauten lässt, hört sich wirklich gut an. Vor allem dass man die Kooperations-Kampagne zur Not auch mit ner KI als Verbündetem spielen kann, finde ich gut. Ich hab nämlich hier niemanden in der Nähe der n großer CnC-Freund ist und werd das wohl alleine machen müssen. Okay das hat er jetzt nicht geschrieben, steht aber woanders.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-02-2008, 13:39
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
das es sich fast nur auf dem wasser abspielt wird wohl daher schon nicht möglich sein da ja die rohstoffe sicher an land zu ernten sind.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-02-2008, 13:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So war es zumindest bisher.

Aber ich denke da gerade an diesen Spielmodus, wo es nur Öltürme und kein Erz gab. Nun stellte man sich vor, man würde statt der Türme einfach eine Art Bohrinsel im Spiel haben (oder eben auch einen Turm auf einer ganz kleinen Insel). Schon hast du eine reine Seekarte und die Ressourcen sind mitten im Meer.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-02-2008, 14:05
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Grrrrrrrr..... Werd ganz Heiss auf das Spiel. neeeeeeed .
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-02-2008, 14:06
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
na das ist doch fein

Zitat:
Feindliche Soldaten frieren bei Hundegebell ein.
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-02-2008, 14:16
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Der Verfasser sagt, dass RA3 nicht so gut wie SC2 sein wird - aber verdammt nah dran - und in jedem Fall besser als RA2
Das ist ja mal die dümmste Aussage die ich jemals gehört habe...
1. Wieso macht man ein Spiel, dass bewusst schlechter ist als das von der Konkurenz?
2. Bessser als RA2 aber schlechter als SC2? Wie geht denn das? Ist es nicht
SC2 < RA2 2 < TW < vielleicht AR3?
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19-02-2008, 14:17
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
  • Zitat:
    Das Gameplay wird deutlich langsamer sein - ein Aspekt von der Beta - dies ist ein Entschluss der aus TW entstand. Der Verfasser bestätigt diese Verlangsamung.
Jetzt frag ich mich, wie die dass bewerkstelligen wollen?

Ich hab keine Lust darauf, dass nur aus einer Fabrik/Kaserne Einheiten produziert werden.

Ich könnte es mir so vorstellen, dass es eine Hauptproduktionsstätte gibt und dann abgeschwächte Produktionsstätten, die maximal halb so schnell bauen oder wie haben sich dass die Entwickler gedacht?
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-02-2008, 14:22
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Panzer bekommen einen Hybridantrieb und fahren deshalb nur noch halb so langsam. Ja! Auch C&C beteiligt sich am Umweltschutz!
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-02-2008, 14:52
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Ich persönlich finde, Bizzard hat es genau richtig gemacht... Starcraft ist ein oberaffengeiles Game gewesen, und das SC2 mit verschärfter Grafik und neue Rasse = Perfekt...

Wenn AR3 genauso wird in bezug auf AR2/YR, seh ich großes Potential und Fun

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-02-2008, 15:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Jetzt frag ich mich, wie die dass bewerkstelligen wollen?
Einheiten langsamer + Produktion langsamer?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-02-2008, 15:07
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass schnelle Flugzeuge auch langsam sind dann glaub ich dir nicht aber im grunde genommen stimmt deine Aussage.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19-02-2008, 15:29
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
So war es zumindest bisher.

Aber ich denke da gerade an diesen Spielmodus, wo es nur Öltürme und kein Erz gab. Nun stellte man sich vor, man würde statt der Türme einfach eine Art Bohrinsel im Spiel haben (oder eben auch einen Turm auf einer ganz kleinen Insel). Schon hast du eine reine Seekarte und die Ressourcen sind mitten im Meer.

Dann könnte man ja gleich eine völlig neue cnc stroy bringen "command & conquer navy wars" oder so. nö das denke ich nicht. jedoch muss man sagen das derzeitige diskussionen über einkommensquellen viel zu weit hergeholt und realitätsfremd wären. .... lassen wirs mal so im raum stehn
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-02-2008, 15:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Soll ja auch nicht zum Standard werden aber für eine Funmap wäre das doch mal eine nette Idee.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-02-2008, 16:01
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
und mal ganz offen gesagt, das die schiffe so eine gewichtige rolle übernehmen sollten ist in ra doch nichts neues. Man kann ja auch maps ohne wasser machen so wie cs zum beispiel. und auf allen wassermaps waren schiffe das um und auf. ohne schiffe kaum chance .... so neu ist das nicht.

ähm ja basty das wäre mal eine feine idee. oder so ne map wie "kommt zur marine haben sie gesagt.
die kann man zu 4 oder zu 8 spielbar machen. die teams müssten dann halt auf die insel in der mitte übersetzen oder halt die teams so wählen das die sich aufteilen. wäre bestimmt auch interessant für ra2 gewesen.

so ne map wo man villeicht nur über kleine inseln verstreut ist. da man ja übers wasser baun kann sicherlich eine feine sache.
man allein dadurch bieten sich viele möglichkeiten noch geilere und spannendere sp und mp sachen zu machen

Geändert von GaTyOu (19-02-2008 um 16:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19-02-2008, 19:33
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
vieles gefällt mir, aber ich bin zum beispiel nicht davon begeistert, das auf einmal alles schwimmen kann. ich mag schiffe, aber panzer sollen doch bitte panzer bleiben
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19-02-2008, 20:28
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
vieles gefällt mir, aber ich bin zum beispiel nicht davon begeistert, das auf einmal alles schwimmen kann. ich mag schiffe, aber panzer sollen doch bitte panzer bleiben

das denk ich auch!

hatte auch ein riesiges fragezeichen überm kopf als ich gelesen habe das alles schwimmt.....ka....is komisch da man ja gewohnt ist panzer und schiffe seperat zu haben

vllt isses aber auch ganz nett weils was neues ist....

und das mit SC2 find ich irgendwie echt lachhaft
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19-02-2008, 20:53
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ich bin zwar nicht so sehr begeistert das alles schwimmt, aber anderer seit ist es praktisch fals der gegner nur auf wasser setzt.
gut das da die panzer schwimmen können. oder ?
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-02-2008, 21:01
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Finde es auch nicht so geil, dass auf einmal Panzer schwimmen können. Und zu SC2, man kann doch nicht im voraus festlegen welches Spiel besser ist. Beide sind noch längst nicht drausen. Außerdem entscheidet doch wohl jeder für sich, welches Spiel er besser findet.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19-02-2008, 22:54
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
vieles gefällt mir, aber ich bin zum beispiel nicht davon begeistert, das auf einmal alles schwimmen kann. ich mag schiffe, aber panzer sollen doch bitte panzer bleiben
Ein ganz starkes dito von mir! Schiffe bleiben bitte Schiffe und Panzer Panzer - ich brauch keine Armee aus Transformern...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19-02-2008, 22:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denke nicht, dass plötzlich 'alles' schwimmen kann - aber was ist gegen einzelne Units mit Amphibienfähigkeiten einzuwenden? Konnte der TS Hoovertank auch.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20-02-2008, 14:17
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Joo Der gute alte Schwebi! Den hab ich immer geliebt!

Von daher ein paar Amphibienfahrzeuge: Sehr gerne - nur nicht übertreiben!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20-02-2008, 14:49
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
"Feindliche Soldaten frieren bei Hundegebell ein."

Irgendwie unrealistisch

Aber ansonsten klingt das alles sehr nice. Bin auch eher der Typ von längeren (=langsameren) Games. Allerdings muss ich Charles und PercyKeys mit dem Transformieren zustimmen - ich hoffe, es sind nur die paar Einheiten.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de