CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-10-2006, 12:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Command & Conquer - Der Roman!

Schon häufig wurde über einen möglichen Film über C&C diskutiert - doch welche Möglichkeit eher selten in Betracht gezogen wurde ist ein Roman über dieses tolle Universum! Und genau ein solcher scheint nun geplant zu sein!
Wie ich eben auf PlanetCnC gelesen habe gab es bei Amazon.com eine Auflistung eines solchen Buches! Es wurde allerdings scheinbar herausgenommen, denn der Link funktioniert nicht mehr. Auf der deutschen Amazon-Seite sieht das ganze allerdings anders aus: Dort findet man das Taschenbuch "Command & Conquer: Tiberium Wars" von "Keith R. A. DeCandido" in englischer Sprache! Es soll demnach am 27. März erscheinen und 304 Seiten umfassen!
Leider steht hier kein Bild zur Verfügung, allerdings findet man eins auf der Seite des Del Rey Verlages. Diese ist alles Dings mit einem Schriftzug "Nur zur Ausschreibung" gekennzeichnet, womit es sich also voraussichtlich noch nicht um das entgültige Cover handeln wird, und vielleicht auch das ganze Buch noch nicht 100-Prozentig gesichert ist.

Cover des Buches!

Ich finde dennoch das das schonmal ziemlich gut aussieht!

------
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=934

Geändert von klaus52 (22-10-2006 um 12:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-10-2006, 13:11
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Cover ist doch jetzt schon überholt, da die Trooper einen Helm bekommen haben.

Ist aber eine schicke Sache. Bin mal gespannt ob dort ein talentierter Schriftsteller die Story vertiefen konnte.

Edit: http://www.randomhouse.com/delrey/ca...=9780345498144
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (22-10-2006 um 13:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-10-2006, 13:41
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
"Official novel of the Best-selling-RTS" Schon ein bestseller, bevor das spiel rauskommt
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-10-2006, 13:48
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
"Official novel of the Best-selling-RTS Franchise ..."

Wenn man das entscheidende Wort weglässt stimmt das Zitat natürlich wirklich nicht mehr... Ich schätze damit ist die ganze C&C Reihe gemeint (auch wenn ich grad keinen entsprechenen Begriff, der meine Vermtung unterlegt im Wörterbuch gefunden habe )

Geändert von klaus52 (22-10-2006 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-10-2006, 14:11
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...hise&relink=on

__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-10-2006, 14:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ah, die Bedeutung, die ich im Hinterkopf hatte (aber nicht belegen konnte), ist die wörtliche mit "Franchise" ... damit ist dann nämlich wohl wie angenommen die C&C-Reihe gemeint!
http://de.wikipedia.org/wiki/Franchise_%28Medien%29
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-04-2007, 14:39
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es war ja schon vorher bekannt das ein Buch zu C&C 3 erscheint und nun hat EA es nochmal angekündigt.

Hier klicken.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-04-2007, 15:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Am 29. Mai 2007 soll in den USA und Kanada ein Roman von Electronic Arts und dem Verlag Del Rey veröffentlich werden, der auf das Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars basiert.

Die deutsche Version des Buches soll einige Monate später erhältlich sein.

Der Roman von Author Keith R. A. DeCandido soll wie das Spiel im Jahr 2047 spielen.

Electronic Arts veröffentlichte diese Nachricht heute.
...
Q: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1075
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-04-2007, 15:07
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Stoff für ne Story gibts ja genug, es gab keinen Tiberium teil wo sie nicht echte Schauspieler für hatten.

Und mitlerweile ist das bei den ganzen Infos auch nicht mehr so schwer, das ganze Geschehen bei einem Buch oder Film weg vom Kriegsschauplatz zu bekommen und mehr hin zu den ganzen Machenschaften dahinter.

Spontan könnt ich mir da auch irgendwie gut michael bay als Resiguer vorstellen damit auch die Aktion nicht zu knapp kommt.
Aktuell stellt der gute Mann ja grade Transformers fertig und der Flim sieht schon sehr lecker.
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-04-2007, 15:32
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich fände die Perspektive eines Kommandeurs niedrigeren Ranges noch sehr interessant. Was für Scharmützel sie sich mit den Nodis liefern, Spezialeinsätze, Angriffe auf gegnerische Vorposten etc.
Ich denke da an einen Techno-Thriller à la Tom Clancy, einer meiner absoluten Lieblingsautoren.
Spannend wäre auch noch die Sicht einer einzigen Einheit, einem Snipperteam zum Beispiel (richtig ich habe "Shooter" gesehen), da ich ein grosser Fan von Special Forces und verdeckten Einsätzen bin.
__________________

Geändert von Tyranos (26-04-2007 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-04-2007, 16:28
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Sowas in der Art zum Beispiel, zwischen durch dann ein paar Szenen von den Kriegsschauplätzen aber den Kernpunkt eben nicht darauf legen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26-04-2007, 17:35
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Na, den werd' ich mir mit Sicherheit holen Bis jetzt haben mich noch keine Romane zu PC-Spielen enttäuscht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-04-2007, 19:49
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich sollte ihn schon längst haben aber das Release-Datum wurde ewig nach hinten verschoben (wann genau die vorraussichtliche Leiferung nun erfolgen soll kann ich ausm Kopf aber nicht sagen, und hab auf dme Rechner hier nicht meine Mails... Naja, da ich auch noch nciht dzau kam TW durchzuspielen, und ich auhc schon lange an meinem aktuellen Buch häng wär ich wahrschienlich doch eh noch nciht zu gekommen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-04-2007, 20:24
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
in irgendeiner zeitschrift stand auch das demnächst comics kommen sollten aber weiß leider nicht mehr wie die zeitschrift heißt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31-05-2007, 11:13
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
aber das Release-Datum wurde ewig nach hinten verschoben (wann genau die vorraussichtliche Leiferung nun erfolgen soll kann ich ausm Kopf aber nicht sagen
Hab meins heute von Amazon bekommen, werde gleich mal reinlesen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31-05-2007, 16:35
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wie ist es denn nun geworden und lohnt es sich das Buch zu kaufen?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01-06-2007, 00:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also ich dneke schon, dass sich der Kauf lohnt...

Ich ahb mal meine ersten Eindrücke zu Wort gebracht, vielleicht hilts ja bei ner Kaufentscheidung: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1134

Zitat:
Zitat von agaiz Beitrag anzeigen
Hab meins heute von Amazon bekommen, werde gleich mal reinlesen
Du hast deins von amazon schon bekommen? Ich hatte meins anfang märz bei amazon bestellt, und die haben mir gesagt, sie werden es vorraustlich erst ab mitte juli liefern können... als ich es dann letzten Freitag von bol bekommen habe hab ichs bei amazon dann storniert

Geändert von klaus52 (01-06-2007 um 00:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-06-2007, 11:40
Benutzerbild von Rumpel
Rumpel Rumpel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 93
Rumpel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Buch werde ich auch auf jeden Falll lesen. Allerdings auf Deutsch, muss also noch etwa einen Monat watren, wenn man den angegebene Informationne traune kann. Freu mich aber trotzdem drauf...
__________________
God save the Game
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-06-2007, 11:54
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Auf deutsch kommt glaube ich erst im Oktober raus - oder woher hast du den einen Monat?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02-06-2007, 12:08
Benutzerbild von Rumpel
Rumpel Rumpel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 93
Rumpel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0

Hier stehts, kann aber auch falsch sein... Wenn es wirklich noch so lange dauern sollte, kauf ich mir vielleicht doch die englische Ausgabe...

Oh hab gerade bemerkt, dass da einige und nicht einen steht... Mein Fehler... Sorry (schaem)
So frueh am Morgen darf man noch nicht so viel von mir erwaten
__________________
God save the Game

Geändert von Rumpel (02-06-2007 um 12:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-06-2007, 00:15
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
Du hast deins von amazon schon bekommen? Ich hatte meins anfang märz bei amazon bestellt, und die haben mir gesagt, sie werden es vorraustlich erst ab mitte juli liefern können... als ich es dann letzten Freitag von bol bekommen habe hab ichs bei amazon dann storniert
Ja, genau das stand bei mir auch; hat mich dann auch gewundert, als ich nach Hause kam und das Buch da lag

Der Roman eroeffnet eine neue Perspektive und erweitert die Fiktion von C&C ueber das Spiel hinaus.
Gefaellt mir ziemlich gut bisher... das einzige was mir komisch vorkam war der Pitbull CC2,
den es angeblich im zweiten Tiberiumkrieg gegeben haben soll? Ist aber nur so ein kleines Randdetail.
Gut hingegen war, dass man endlich etwas ueber den Verbleib von Moebius und McNeil erfaehrt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-06-2007, 16:18
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Toll, ihr habt's geschafft. Jetzt bin ich neugierig geworden

Werd mir da Teil wohl auch kaufen. Vor allem weil man, wie ihr ja gesagt habt, was über die Story erfährt. Die Tiberium-Story ist halt einfach etwas einmaliges in der Gameswelt. Ich hoffe man erfährt aber nicht zuviel. Die Geschichte lebt ja davon, dass immer, wenn man etwas erfährt, sich ein neues Geheimnis auftut.
Wenn ich mal Gelegenheit dazu habe, werde ich mir das Buch kaufen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04-06-2007, 14:32
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Hab den Roman durch und wäre auch schneller fertig geworden, wenn ich ihn nicht hätte weglegen MÜSSEN zwischendurch. Er ist wirklich extrem gut geschrieben und funktioniert sogar sehr gut ohne dass man das Spiel vorher gespielt hat. Eigentlich würde er sogar funktionieren ohne, dass man jemals was von C&C gehört hat, da alles sehr gut durch die Story erklärt wird.

Ein solider SciFi Roman, aus dem man durchaus einen (guten) Film machen könnte, weil er eben nicht nur einen Kampfeinsatz nach dem anderen bringt. Die Wahl der zwei Hauptcharaktere und ihre Zusammenbringung im letzten Drittel ist äusserst gelungen und durch ihre individuellen Perspektiven auf den TWIII abwechslungsreich und ohne Längen.

Ich war nur kurz irritiert, als mir zwei Schimpfwörter übern Weg liefen, die so im Deutschen eine nunja etwas andere Bedeutung haben (sicher für das Universum erfunden worden sind wie "frak" für BSG) und schon krass sind, würde man sie deutsch so lassen *g*

Bei dem Taschenbuchpreis ne klare Kauf- und Leseempfehlung, wer des Englischen mächtig ist und mit Militärjargong und abgekürzten Sätzen (Grammatik ade) zu Rande kommt, sollte nicht warten.

Das geilste Wortspiel finde ich ist übrigens "ti-too", ein Tattoo aus Tiberium was Noddies sich anscheinend oft machen lassen. Interessant ist auch, was man auf den letzten Seiten des Buches über Kane erfährt...
__________________

Geändert von Amujan (04-06-2007 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-06-2007, 20:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Habe den Roman seit gestern und bin jetzt bei der Hälfte angelangt. Ich finde ihn bisher sehr gut geschrieben, vor allem da er hier und dort die Geschichte vertieft und die Welt von TW durch weitere Details glaubwürdiger macht.

Was mich allerdings stört ist die Zensur der Fluchwörter. Aus "shit" wird "shite" und aus "fuck" wird "ficken". Auch "fotze" dient als Ersatz für einen Kraftausdruck. Naja, über die unnötige Zensur des F-Wortes wurde ja schon im Off-Topic hinreichend gesprochen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-06-2007, 10:06
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So es gibt eine erste Leseprobe von der deutschen Version des Buches. Ist zwar noch nicht wirklich lektoriert, aber falls es euch interessiert könnt ihr es auf ComNews nachlesen und Fehler die ihr findet melden, dann schicken wir es gesammelt weiter.
Also viel Spass beim lesen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-06-2007, 10:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
dass man nach der Zerstörung der Philadelphia und der Invasion der Nods alle Läden geschlossen hatte
Liest sich komisch.
...der Invasion von Nod... wäre besser.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-06-2007, 19:35
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Kane. Auf der Huron waren die Nachrichten über die Zerstörung der Philadelphia abgespielt worden – wohl um sie alle aufzupeitschen, wie Vega annahm, was allerdings gar nicht nötig gewesen wäre –, darunter auch Kanes Botschaft. Die Überraschung war, dass Kane noch lebte, da jedermann dachte, es hätte ihn vor zwölf Jahren in Kenia erwischt. Vegas Vater hatte es nie recht glauben wollen – "Man hat keine Leiche gefunden, mein Sohn", hatte er gesagt, "und dieser Tibkopf hat mehr Leben als drei Katzen zusammen" –, und wie üblich hatte Dad recht gehabt.
12 Jahre? Kenia? Hab ich was verpasst?
Zwischen TS und TW sind es 17 Jahre und Kane wurde in Kairo niedergestochen. Scheint ja ein tolles Buch zu sein...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27-06-2007, 19:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Bitte nicht zu schnell über das Buch urteilen...

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Es handelt sich bei den Aufnahmen aus Kenia um Propagandamaterial, auch nach dem Buch fand die finale Schlacht des TW2 in Kairo statt
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27-06-2007, 20:20
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
gibt es den roman schon oder nicht??bei de rleserprobe stweht irgenmdwa sim okt. und bascht hat ihn schon?!?oder haste ihn auf englisch ode riwe oder was
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27-06-2007, 20:44
Benutzerbild von Rumpel
Rumpel Rumpel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 93
Rumpel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bisher nur auf Englisch zu erwerben... Ab august solls eine Übersetzung geben, soweit ich wiess.[/b]
__________________
God save the Game
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de