CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 29-04-2007, 15:21
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@AMD: Ja aber auch ein grosser Wald hallt nicht länger zurück als man reinschreit. An raue Umgebungen habe ich mich gewöhnt, mit dem komme ich klar, ich lasse mich hier nicht unterkriegen, dass wäre ja noch schöner.

@Mewtox: Ja Hirn für dich, denn auch du begreiffst nicht was spammen wirklich bedeutet. Spamm= Immer die gleichen Einheiten, und zwar fast das ganze Spiel über. Man spammt so lange die gleichen Einheiten bis der Gegner in der masse ersäuft. Das was du beschreibst ist ein ganz normaler Angriff mit 10-20 predis, wenn der Spieler danach aufhört noch mehr predis auf dich zu schicken spammt er nicht. Wenn er dann auch noch anfängt seine Armee schön zu mischen mit verschiedenen Einheiten, ist er wahrlich klug.

So und jetzt bitte back to topic danke.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29-04-2007, 15:34
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Naja also du bist wirklich ein Komiker.
Mewtox ist einer der fähigsten CNC spieler in allen Kategorien International.

Wenn du denkst das ein normaler Spieler nicht scoutet dann geht das vielleicht.
Aber sobald jemand deine Fusstruppen sieht , baut der doch Anti-infantrie.

Sprich APC oder Buggies.
Ich hatte schon sicher 30-40 scrin Spieler die das probiert haben.
Ich hatte die Waff fertig bevor er in meiner base war.
Spätestens dann steht gegen 12 Truppen 1 APC.
Den ziehst du beim Angriff hinter deine Waff und der Gegner läuft schön hinterher.
Dann kommt noch eine Waff und 2 Geschütze + APCs und noch ein Kraftwerk.

Da bleibt aber sicher nix von deinem Rush stehen.
Deine taktik ist nur billig gegen noobs.

1 Waff oder 1 Kraftwerk gehen dabei drauf.
Die bilanz geht dann aber zu Ungunsten des rushers aus.
Weil er sich voll verausgabt.

Geändert von Sepuku (29-04-2007 um 15:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29-04-2007, 16:17
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja mag schon sein das es gegen Pros nichts haut, aber wegen dem ist der rusher nicht gleich down, denn er kann seine Wirtschaft ohne Probleme wieder ankurbeln, er braucht nur sammler zu bauen. Aber ich werde es jetzt dann eh noch abändern, ich schicke glaub nur noch 4 Trupss rüber, dafür umso früher. Ich denke es geht besser wenn ich nur mit 4 Trupps komme, was meinst du? Klar kann ich ihn dann nicht besiegen, aber ich kann ihn stören.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29-04-2007, 18:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
1200 für 4 trupps.
Im zweifelsfall nehm ich beide sammler vor und überfahr die einheiten.

Spar die Kohle, das macht 1 Sammler mehr für dich und 200 bonus.

Steck die kohle früh in storm-rider. Das ist auf jeden Fall Sackschwer zu kontern und kostet den Gegner.

1200 am Anfang mehr oder weniger zu besitzen entscheidet über Sieg oder Niederlage.

Denn der Wert dieser 1200 direkt zu Beginn steigert deine Economy exponentiell im Vergleich ohne die 1200 zu haben.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29-04-2007, 18:22
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das mit den Stormridern habe ich auch schon versucht, dass kann ich aber noch nicht so gut, muss noch üben. Naja ich werde es versuchen, auch wenn es mir halt einige Niederlagen einbringt, ich kann ja wenn der neue Patch kommt, nochmals von vorn beginnen.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29-04-2007, 18:50
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Sagen wir mal so, es ist schnell und ansich sogar unerwartet.
Obs jetzt das Allheilmittel ist sei mal dahin gestellt.
Bei nen Standart Spiel unter guten Leuten wirst du nach grob 40 Sekunden spätestens aufgeklärt und ob die Taktik dann noch hin haut ist so ne frage.

Kraftwerk (Optional auch direkt Raffenarie)
Zweite Raff im Bau. erste wird verkauft und was da raus kommt geht Scouten.

Ohne Kraftwerk ist schon nach 20 Sekunden ein Scout unterwegs.


Über Kraftwerk Kaserne gehts noch schneller, kommt aber eben immer drauf an was man genau am ende machen will.
__________________


Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29-04-2007, 21:13
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
du solltest comedian werden^^

du schriebst in einem post das du sowieso jeders spiel gewinnst, wenn nicht zeig ich ihn dir nochmal.. es ging um den instant win bug thread.

2. hast du 0 skill.

wenn ich gegen scrin probleme hab sind es diese storm rider die hauen echt rein!

man hats schon öffter versucht mich mit scrin inf zu rushen und es gibt wirklich leute die net auf jeder map n kran bauen^^

ausserdem hälst du die meinung von einige alten cnc vetranen in frage, die wikrlich ahnung haben.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29-04-2007, 21:33
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mafia, musst du immer weiter hacken? Mich scheissts jetzt wirklich an mit dir weiter zu disskutieren, da komm ich mit guter Laune von einem Gillabend, und dann sehe ich, das da immer noch jemand am hacken ist, lass es doch einfach sein ok?

Ich habe das mit den Stormridern mal ausprobiert, ich kann es nun auch schon besser, und ich muss sagen das haut rein. Vorallen kann ich nacher Schlachtschiffe und Trägerschiffe produzieren^^. Mit den Stormridern kann ich den Gegner prima stören und seine Tanks platt machen. Das ist wirklich geil, ich werde diese Taktik sciherlich noch vertiefen. Danke Speku, du hast mir da einen neuen Weg geöffnet ^^.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29-04-2007, 22:12
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ok frîede^^ jo mit sturmeitern ist heftig, dazu musst du später noch tripods bauen.. dann ist vorbei... dagegen kannst net viel machen!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14-05-2007, 07:05
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
Denke auch das es mit einem einfachen Shadowteam abgewehrt werden kann aber wenn der gegner es nich peilt kann das schon effektiv werden
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14-05-2007, 23:06
Death Dragon Death Dragon ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: da hinten
Beiträge: 84
Death Dragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Auf dieser Seite steht das sich die Taktik nicht lohnt weil die zu einfach abzuwehren ist.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15-05-2007, 00:40
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
baut der gegner einen kran, hat man als scrin ganz klar mit dem rush nen vorteil, ich meine, dann müssen noch kraftwerke und raffs erstmal kommen, und der scrin hat dann schon paar von den viechern....

im 1v1 sollte der scrin das lieber lassen, weil da is es recht klar....nur wenn man 2v2 spiel man nciht weiß ob man nen scrin oder nod/gdi gegenüber hat, naja das is dann schon mehr glückssache sage ich mal.

einigen wir uns auf *in 50% der Fälle klappts, in 50% nciht*
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11-06-2007, 07:31
ScrinNOOB ScrinNOOB ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1
ScrinNOOB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe gerade mit CnC3 angefangen und Spiele die Scrin sehr gern. Demnach schaut man sich auch gern Taktiken von anderen an oder ließt in Foren. Möglicherweise gibt es ja den einen oder anderen guten Ansatz den man dann für sich ausbaut oder auf die eigene Spielweise anpasst.

Was sich hier abspielt ist allerdings sehr traurig für die ganze Community.
Die ganzen: "Du hast ja keine Ahnung'", "Noob" und "Lamer" brüller stellen sich hier selbst ihr Armutszeugnis aus.

Offensichtlich scheinen einige in diesem Forum nicht im stande zu sein auf eine Taktik einzugehen bzw. sie zu verfeinern. Beziehungsweise scheint deren Ego und Profilierungssucht blind ffür eine normale Diskussion zu machen.

Auf einen Taktikvorschlag mit "Dann mache ich dich mit XY platt" einzugehen entbehrt jeder Grundlage, da es sich bei dieser Taktik um einen Überaschungsangriff handelt. Darüber hinaus gibt es in CnC3 immer eine Gegentaktik. Das liegt in der Natur des Spieles.

Würde mich freuen wenn es konstruktive Vorschläge geben könnte und nicht dieses IMBA R0XX0R $kill0r getue.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11-06-2007, 12:08
mella mella ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 24
mella hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ScrinNOOB Beitrag anzeigen
Würde mich freuen wenn es konstruktive Vorschläge geben könnte und nicht dieses IMBA R0XX0R $kill0r getue.
Zwischen dem "IMBA R0XX0R $kill0r getue" gab es ne ganze Menge konstruktive Kritik, Vorschläge etc. Man muss sie sich nur raussuchen. ^^
Abgesehen davon hat das rumgehacke auf Hexer grade aufgehört, mit deinem Post erreichst du höchstens, dass es wieder von vorne losgeht.
Nichts für ungut, ich bin prinzipiell deiner Meinung.


Btw: Scouten ist ja jetzt auch schwieriger, weil man keine Scouteinheit mehr aus dem Raffverkauf bekommt. Jetzt muss man schon extra was bauen dafür -> es wird später gescoutet. Ausserdem ist die Inf jetzt etwas schneller -> Durch den Patch hat die Taktik mehr Chancen bekommen würd ich sagen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de