CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-04-2007, 19:06
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up SCRIN: - Scrin Vs All Taktik

Hi

Ich gebe hier noch eine Taktik bekannt, mit der ihr schneller gewinnen könnt als der Gegner es vermutet. Mit dieser Taktik könnt ihr die hirnlosen Tank spammer ohne Probleme in den Boden rammen, die Tank spammer sind auf diese Taktik nicht vorbereitet und haben keine Chance sie abzuwehren.

Diese Taktik geht vollgendermassen:
Ihr baut am Anfang gleich einen Generator, dann baut ihr sofort ein Portal. Wenn das Portal steht, baut ihr sofort noch ein zweites, dann setzt ihr den Sammelpunkt in die Richtung des Gegners, aber nicht in seine Base, denn dann gehts schief. Ist der Sammelpunkt gesetzt, gebt ihr gleich 6 Trupps Desintegratoren in Auftrag. Inzwischen sollte euer zweites portal auch fertig sein, auch bei dem gebt ihr 6 Trupps Desintegratoren in auftrag, und setzt den Sammelpunkt an die gleiche Stelle wo auch der erste Sammelpunkt ist. Jetzt wartet ihr bis die Desintegratoren am Ziel angekommen sind, während ihr wartet baut ihr noch einen Extraktor. Wenn etwa 8-10 (kommt auf grösse der map an) Desintegratorentrupps bei den Samelpunkten stehen läuft ihr los zum Gegner. Während ihr auf dem Weg seit, baut ihr noch einen zweiten Extraktor. Wenn ihr dann beim Gegner angekommen seit, geht ihr sofort auf seine Energiegeneratoren los, dann nützen ihm seine Türme nichts mehr, falls er welche baut. Dann zerstört ihr seine TB Raffinerien und zum Schluss seine restliche scheisse. Falls er schon eine Hand von Nod hat, wenn ihr in seine Basis läuft, zerstört sie unbedingt zu erst, den sonst kann er sich retten. Wenn ihr den Gegner noch nicht ganz geschlagen habt, solltet ihr eine Wapsphäre bauen, zwei Sammler produzieren, und sucher spammen, um ihm den rest zu geben. Wenn das nicht reicht, spammt ihr auch noch ein bisschen Devourer Panzer dazu.

Mit dieser Taktik gewinne ich fast alle Spiele, da alle so dumm sind und auf Tank spamm gehen. Also nutzt die dummheit der Leute zu eurem Vorteil, und rusht sie mit dieser Taktik, bevor sie überhaupt Panzer haben.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)

Geändert von Chaos_Hexer (28-04-2007 um 22:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-04-2007, 20:14
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hört sich gut an ^^. Mal testen und als gegen Taktik würde ich Nod-Inf-Rush vorschlagen. Wenn der Scrinspieler weiter darauf setzen sollte und man genug Geld hat sofort Schrein der Geheimnisse bauen und Bekenner-Upgrade.
Weiß sonstnoch jemand was dagegen(bin da noch nicht so weit, bin ja Nod-Spieler^^ mit Tanks halt) zu machen?
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-04-2007, 21:17
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
bin auch dafür, alle unerfahrenheit als dummheit abzustempeln
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-04-2007, 21:30
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
loooooooooooooooooooool super taktik bloss ein einfaches scouten und die taktik geht nicht auf
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-04-2007, 21:34
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Also die ganzen Nods machen doch immer Shadowteams am Anfang.

Außerdem nützt diese Taktik nur in Customgames was, da man den Gegner so nie länger als 3 Minuten hinhalten kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-04-2007, 21:59
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Falter : Nein, ich meine nicht die Unerfahrenen mit dumm, sondern die, die nichts anderes als Tank spamm machen. So macht das einfach keinen Spass, wenn da immer nur Tank spamm kommt, darum regt mich das auch auf.

@mafios: Ein einfaches Scouten? Wie willst du scouten wenn ich da bin, bevor dein Scout bei mir ist?! Diese Taktik ist unglaublich schnell auszuführen, wenn man es richtig macht.

@ Tobias.H Die Nods machen nicht alle Schadows, sonst würde ich nicht gewinnen.

Bei mir werden die Stats immer schön eingetragen, denn meistens lasse ich ihn leben, und warte dann bis 3 mins um sind. Ist doch nicht schwer oder? Denn er ist dir dann eh total unterlegen, und du kannst ihn locker mit Sucher killen.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)

Geändert von Chaos_Hexer (28-04-2007 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-04-2007, 22:11
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol du meintest doch du bist son pro.. irgendwie ist deine taktik totaller bullshit ich scoute auch und bau wenn ich sowas seh anti inf türme und buggys.. wenn ich deine inf gekillt hast haste eh verloren..

und wenn man sowas macht, dann mit staseshield

meintest im andern thread ja du bist son pro und jetzt sowas^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-04-2007, 22:24
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
yo also du musst erstmal deine 10 einheiten bauen dann die dort rüberschicken wenn ich nur ein paar buggys am anfang baue was jeder nochnichtmal guter spieler macht gg scrin haste schneller verlohren als du gucken kannst
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-04-2007, 22:40
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich amche grundsätzlich gegen scrin mit NOD shadowteams, und wenns nur die sind die ich mir mit dem feature rufe.
es geibt genug scrin spieler die sich am anfang 2 portale hochziehen und dann desintregatoren, bauen ne stasis chamber und disablen baufhof und was drumherum is. killen dir sammler (bei nod halt wenn se in der raff sind) etc...
deswegen shadowteam gegen scrin is halt rushschutz.
man kann aber auch notfalls mit sammlern einfach drüberfahren (ausser scrin selber)
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-04-2007, 22:45
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@mafios: Du hast noch keine Buggys wenn ich komme. Wisst ihr überhaupt welche Einheit ich meine?! Ich meine die erste und schwächste Einheit der Scrin, und die braucht lächerlich wenig Zeit bis sie da ist. Ausserdem warte ich nicht bis alle 10 Trupps da sind, ich gehe schon vorher los. Bis jetzt hat es noch nie jemand geschafft Buggys zu haben wenn ich angegriffen habe. Jedoch lies ich mal das Gebäude zu lange stehen, und dann kam einer raus, einer ist jedoch kein Problem.

@Mafia Meine Taktik und totaler Bullshit , ich bitte dich, ich schlage vor, du versuchst es mal selber, du wirst sehen das sie sehr gut wirkt. (vorausgesetzt du machst es richtig und schnell genug) Ach und noch was, ich habe nie gesagt das ich ein pro bin, habe extra für dich meine Posts gecheckt.

@Cabal: Ja du hast ganz recht, mit Schadows bekomme ich auch immer mühe. Es reichen aber auch schon normale inf Einheiten um Desintegratoren aufzuhalten.

So und nun gute Nacht.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)

Geändert von Chaos_Hexer (28-04-2007 um 22:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28-04-2007, 22:50
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
pass auf

ich bin glaub ich der unerfahrenste TW spieler hier unter allen ^^

1.1 und ich zeig dir, dass deine taktik fürn arsc* is, selbst gg noobs (ich versuch es zumindest)

mfg.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28-04-2007, 22:57
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Wenn man sich explizit darauf vorbereitet, dann ist es doch keine Kunst.

Diese Taktik lebt vom Überraschungseffekt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28-04-2007, 23:08
milatari milatari ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 43
milatari hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es kommt auf die karte an.ausserden braucht man nicht soviele einheiten wenn man mit der stasekammer das bauen,defanlagen oder einheiten blockt.outpost im toten winken der scoutseinheiten und so ist auch mit assimilatoren was möglich.
zm,kann man so gut nötige zeit rausholen, die die scrin brauchen um effiktive im spiel zusein.
gut das scrin imom unterlegen sind, denn dadurch werden die spieler die auf der rasse zurecht kommen zu einer bedrohung in jeder lage werden wenn der patch rauskommt =P
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28-04-2007, 23:09
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
erbitte um ein Replay damit diese mal ganz genau sieht^^!
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28-04-2007, 23:35
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Naja, es ist halt wie Tobi es sagt, Überraschungseffekt..... und bei ner grösseren Map gehts eh nichtmehr, einfach plattfahren und fertig

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29-04-2007, 10:40
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Guten Morgen!

Also hier zwei Replays, einmal in einem 2vs2 und einmal in einem 1vs1.

Scrin rush.CNC3Replay
scrin rush 2.CNC3Replay

Viel Spass beim gucken!
Jetzt müsst ihr dann aber nicht alle auf scrin wechseln .
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29-04-2007, 11:26
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
zum ersten replay:

dein gegner hat ca 20 sek nach dir angefangen zu bauen --->noob

zweites replay

dein direkter gegner hat zuerst 2 kraftwerke gebaut und keine waff/hand von nod

also keine chance zum abwehren

aber war genau so n noob den wer baut schon direkt anfangs 2 kraftwerke ?


stell mal richtige replays rein und ned nur welche gegen noobs ...



EDIT:

achja btw

Profil von Furion bist ja n wahrer meister mit deiner taktik

knapp nich innen top 10
__________________

Geändert von AngeL of DeatH (29-04-2007 um 11:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29-04-2007, 11:42
Benutzerbild von SOWJETisBACK
SOWJETisBACK SOWJETisBACK ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: SOWJETUNION
Beiträge: 15
SOWJETisBACK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Find es ja nett von dir das du deine Taktik mit der Öffentlichkeit teilst ABER ich glaube kaum das diese Taktik großen Anklang finden wird.
ICH finde diese Taktik eigentlich zu leichtsinig, spielst du gegen einen Gegner der halbwegs das Spiel versteht und beherscht verlierst du, in den Replay sind nicht wirklich starke Gegner. Du setzt alles auf eine Karte, kann mir schwer vorstellen das es so oft gut geht.

Ist dir eigentlich aufgefallen das du genau so eine Person bist wie die über die du dich aufregst? Das einzige was euch unterscheidet ist die Einheit, mehr nicht.

MfG
__________________
"Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29-04-2007, 12:17
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sagt mal, könnt ihr eigentlich nur motzen? Jetzt will ich mal nett sein, und euch zeigen wie die Taktik geht, und schon kommt jemand um die Ecke und sagt, dass die Gegner noobs sind. Was kann ich dafür wenn ich Automatch spiele und auf einen Noob treffe? Ich wollte euch jetzt nur mal zeigen wie diese Taktik geht, der Gegner ist jetzt wirklich EGAL.

Sowjet schrieb:Zitat on( Ist dir eigentlich aufgefallen das du genau so eine Person bist wie die über die du dich aufregst? Das einzige was euch unterscheidet ist die Einheit, mehr nicht.) Zitat off

Du solltest mal darüber nachdenken was spammen eigentlich bedeutet, den das was ich mache, ist nicht spammen. Denn wenn ich spammen würde, dann würde ich die ganze Zeit Desintegratoren produzieren, und den Gegner damit zumüllen, dass tu ich aber nicht, somit gillt das nicht als spamm.

@Dark
Hast du auch schon mal in betracht gezogen, das mein Profil ein noob Profil ist?! Ich habe auf diesem Profil meine ersten Spiele gemacht, als ich ganz neu war. Und natürlich hatte ich auch nicht immer diese Taktik, seit ich diese aber habe, gehts mit den wins schön bergauf. Und weisst du was, dass was du hier gerade abziehst ist einfach arm, du machst das absichtlich um mich wieder in den Dreck zu ziehen. Und nein ich habe kein anderes Profil, ich spiele nicht so oft, und meine Stats sind mir eigentlich egal.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)

Geändert von Chaos_Hexer (29-04-2007 um 12:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29-04-2007, 12:48
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Ich muss auch sagen, dass es eigentlich recht peinlich ist, dass ihr euch jetzt alle über ihn lustig macht.
Das geht schon los mit dem Beitrag von Mafiosi....

Er hat doch wirklich nichts schlimmes hier geschrieben.

Außerdem ist es nicht Sinn von Replays, mit denen man eine Taktik demonstrieren will, zu zeigen wie man einen PG platt macht, sondern man will die Grundstruktur einer Taktik demonstrieren.

Das Umsetzen einer Taktik ist schließlich bei jedem unterschiedlich.
Die Elitescrinspieler aus der ESL zB schicken meistens 2 Designatoren los um einen Nod am Anfang zu schwächen.
Genau das gleiche Prinzip nur andere Umsetung....
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29-04-2007, 13:00
Benutzerbild von SOWJETisBACK
SOWJETisBACK SOWJETisBACK ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: SOWJETUNION
Beiträge: 15
SOWJETisBACK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@HEXER

Wo ist der Unterschied ob ich 10 Tanks spamme und den Gegner rushe oder ob ich 10 Desintegratoren spamme um den Gegner zu rushen?

Im übrigen möchte ich zwei Dinge hier klar stellen

1. Ich finde es gut wenn Leute hier ihre Taktiken reinstellen, daher mache ich mich auch nicht lustig über diese Leute

2. Wen man seine Taktik veröffentlicht sollte man auch bischen Kritik abkönnen, man kann es nie allen recht machen.
__________________
"Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht."
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29-04-2007, 13:06
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Das stimmt.

Du warst damit auch nicht gemeint.

Sondern diejenigen, die hier in dem Stil "LOOOOOOL NOOB NOOB NOOB ROFLROFLROFL" ihre Kommentare ablassen.
Das ist IMO keine richtige Kritik.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29-04-2007, 13:11
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
@Dark
Hast du auch schon mal in betracht gezogen, das mein Profil ein noob Profil ist?! Ich habe auf diesem Profil meine ersten Spiele gemacht, als ich ganz neu war. Und natürlich hatte ich auch nicht immer diese Taktik, seit ich diese aber habe, gehts mit den wins schön bergauf. Und weisst du was, dass was du hier gerade abziehst ist einfach arm, du machst das absichtlich um mich wieder in den Dreck zu ziehen. Und nein ich habe kein anderes Profil, ich spiele nicht so oft, und meine Stats sind mir eigentlich egal.
du hast in nem anderen thread große klappe gehabt und so ähnlich geschrieben " ich bin ein besserer spieler als die meisten von euch"
wie kannst du dir so ein urteil leisten wenn du selber grad mal aus der noob phase raus bist ?


ich habe dir nur meine meinung mitgeteilt, unter anderem dass diese taktik nicht wirklich wirkungsvoll ist gegen eine besseren spieler, weil der zu dme zeitpunkt auch auf kleineren maps schon n buggy hat (ich baue gegen scrin als erstes 2 buggys und dann erst tanx ...)

und des machen wohl auch die meisten gegen scrin also ist der rush hinfällig




so ausserdem hast du gesagt "ich gewinne mit der taktik fast alle games"
mhm is klar ^^ du hast auch nur gegen noobs gezockt
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29-04-2007, 13:43
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sag mal willst du mir dinge in die Schuhe schieben die ich gar nicht gesagt habe?! Ich bin meine Posts durchgegangen, und es steht nirgends so ein Satz der du mir da anhängen willst. Also lies bitte genau, bevor du hier die Klappe aufmachst. So und jetzt genug, ihr seit recht streitsüchtig, und klammert euch immer noch an dem Schnee von gestern, um wieder einen Streit zu verursachen. Ich werde euch diesen gefallen aber nicht tun.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)

Geändert von AMD-Powered (29-04-2007 um 13:47 Uhr). Grund: Zitat herausgenommen, da direkt darüber.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29-04-2007, 14:07
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Im übrigen wäre es sehr schön wenn wir alle mal wieder etwas ruhiger und gesitteter werden. Danke.


@Chaos_Hexer: Wie es in Wald reinschallt, so schallt es heraus...

Kamst hier mit dicken Armen und Sprüchen an, so nach dem Motto ich bins und nun bekommst du deine Quittung und wunderst dich?!

Wir haben hier einige gute Spieler, die nicht nur auf Tank Spam gehen und noch genügend anderer Taktiken in Reserve haben, sei froh das nicht alle auf deine Posts so eingehen wie andere, da es denen einfach sehr ungemütlich werden würde.


EDIT: Soll übrigens keine Deklassierung unserer sehr guten Spieler sein.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (29-04-2007 um 14:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29-04-2007, 14:12
G4L|G3N3S1S G4L|G3N3S1S ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2
G4L|G3N3S1S hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
G4L|G3N3S1S eine Nachricht über ICQ schicken
Fakt ist wenn es so eine imba Taktik wäre, würden alle Pros sie spielen. Das tun sie aber nicht, also ist das für mich schon Beweis genug, dass sie nicht so gut sein kann. Wobei ich im 2on2 mit Doppelscrin und Doppel-Designatorrush gute Erfolge hatte.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29-04-2007, 14:35
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Amd: Es scheint mir aber so als würde euer Wald nicht mehr aufhören zu schallen, kann das sein?


@G4l: Ja diese Taktik ist einfach eine Taktik, es gibt in keinem Spiel eine Taktik mit der man immer gewinnt. (ausser es ist total imba)
Doppelscrin rush ist verdammt hart, habe ich mit meinen Mates auch schon gemacht, da hat fast nimand mehr eine Chance, ausser es sind Schadows da.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29-04-2007, 14:50
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ist halt ein "großer" Wald.


Aber wenn du dich jetzt hier etwas einlebst und evtl. auch erkennbar wird, das man sich mit dir auch "normal" unterhalten kann, so dürfte es auch für dich nach und nach wieder einfacher werden.

Mit deinem Einstieg hier auf dem Board hast du dich selbst massivst "vor"belastet und dies wird dir noch sehr lange anhaften.

Der erste Eindruck zählt...
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29-04-2007, 15:01
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
Sowjet schrieb:Zitat on( Ist dir eigentlich aufgefallen das du genau so eine Person bist wie die über die du dich aufregst? Das einzige was euch unterscheidet ist die Einheit, mehr nicht.) Zitat off

Du solltest mal darüber nachdenken was spammen eigentlich bedeutet, den das was ich mache, ist nicht spammen. Denn wenn ich spammen würde, dann würde ich die ganze Zeit Desintegratoren produzieren, und den Gegner damit zumüllen, dass tu ich aber nicht, somit gillt das nicht als spamm.
Herr im Himmel, lass es hirn regnen

Da ein Tankspammer ja "nur" 10-20 Predis oder Scorps baut, und dann eh auf Tec Units geht is das ja eh kein Spam mehr, deine Worte oder?

Dann ist es also gar kein Tank Spammer sondern nur ein Spieler Oo ?

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29-04-2007, 15:19
Benutzerbild von SOWJETisBACK
SOWJETisBACK SOWJETisBACK ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: SOWJETUNION
Beiträge: 15
SOWJETisBACK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wollt ihr jetzt alle auf ihn einprügeln?

Falls ja schlage ich vor das sich jeder eine Nummer zieht, damit wenigstens das "ordentlich" abläuft.

Der Jung hat hier eine Taktik preisgegeben und nur weil man sie für schlecht oder dumm hält ist es kein Grund sich über ihn lustig zu machen.

KONSTRUKTIVE Kritik ist in Ordnung aber der Rest muss doch nicht sein.
__________________
"Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht."
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de