CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #271  
Alt 02-03-2007, 17:38
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
das gehört wohl eher hier rein : http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70608
wo kommen wir den dahin wenn jeder seinen kritik thread eröffnet
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 02-03-2007, 21:39
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Rauszoomen

Zu Punkt Rauszoomen (von http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70688):

Es ist technisch einfach ein weiter Zoom zu implementieren. Der Haken liegt daran, dass das Spiel dann auf viele Kisten viel langsamer laufen würde. Man muss quasi ein Gleichgewicht zwischen die Karten-Größe (oder eher wie viel davon man auf einem Mal sehen kann) und Spiel-Geschwindigkeit finden.

Das gilt auch für Map-Design; die meisten Maps sind am Anfang von Design her komplexer, werden aber dann später optimiert (vereinfacht), besonders wo große Schlachten voraussichtlich stattfinden. Auch so ein Balancing-Problem

Wir müssen einfach alle C&C-Spieler bessere Kisten kaufen
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 02-03-2007, 21:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nee, die Spieler aussuchen lassen was sie wollen.
Ich könnte mir da so einige Schalter vorstellen mit denen man das Game verändert.
Maus: C&C / WC3
Mauern: ein / aus
Radar: Eigenes Gebäude / MBF
Kamerahöhe: Hoch / Normal (oder als Schieberegler)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 02-03-2007, 21:50
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Wir müssen einfach alle C&C-Spieler bessere Kisten kaufen
Oder so machen wie die in der Handy Werbung:

Billig Handy, mit Knebelvertrag und gratis nen 0815 Rechner dazu.



Bei EA müsste das dann so aussehen:

TW-Powerpack inklusive EA-Flatrate

Ich binde mich die nächsten 2 Jahre an EA, alle Games zu kaufen und bekomme gratis nen fast High-End-Rechner.

Aber wehe du kommst jetzt auf die Idee das eurer Marketing Abteilung schmackhaft zu machen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 02-03-2007, 21:53
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Nee, die Spieler aussuchen lassen was sie wollen.
Ich könnte mir da so einige Schalter vorstellen mit denen man das Game verändert.
Maus: C&C / WC3
Mauern: ein / aus
Radar: Eigenes Gebäude / MBF
Kamerahöhe: Hoch / Normal (oder als Schieberegler)
Habe ich mich auch gedacht; aber was dann mit Balancing? Der jenige mit der bessere Kiste ist natürlich oft in (technische) Vorteil, aber was dann wann der Gegner viel mehr vom Spielfeld sehen können (z.B.)? Wäre das Unterschied dann zu groß? Ich habe ein Antwort nicht, hat nur die Dinge in letzter Zeit ein bisschen durch den Kopf gehen lassen. Klar kann man sich vorab absprechen, was erlaubt ist, könnte auch mit Superwaffen funktionieren, ich weiß aber nicht in wie weit man das wirklich zwischen zwei Spieler kontrolieren könnten, und ob alles fair ablaufen würde...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 02-03-2007, 22:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Und wenn man den Zoomfaktor einstellen kann, so wie Spielgeschwindigkeit oder ähnliches, dann könnte man sich vor dem Spiel auf einen Zoomfaktor einigen.
Und im Moment läuft es doch mit der Auflösung auf das gleiche raus, da gab es doch auch bei RA2 eine Option auf 600x480 spielen, oder sowas. Das könnte man auch mit dem Zoom versuchen. Man legt vor dem Spiel fest, wie weit man Zoomen kann.
Die Mauern sind für mich eigentlich zweitrangig und auch die Details sind nicht weiter tragisch, wenn ich sie ein paar Stufen runterschrauben muss, aber ein bisschen mehr Übersicht würde meiner Ansicht nach, ein wichtiger Schritt in Richtung Esport bingen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 02-03-2007, 22:04
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Also das mit dem weiter raus zoomen (dank an dieser Stelle für deine Info darüber) könnte durchaus auch für "ältere/schwächere" Rechner umgesetzt werden, indem in den Grafik-Optionen ein entsprechender Zusatzpunkt hinzugefügt würde. Nur mit dem Unterschied das die Details zwangsläufig zurückgeschraubt werden müssten, was dann jeder User für sich selbst entscheiden kann/muss.

Was dann die Diesbezügliche "Gleichberechtigung/Balancing" betrifft, könnte es doch so gemacht werden wie bei AR2/Yuri, das ein "nicht weit zoombares Game" gekennzeichnet wird.


Und was die Mapsicht im allgemeinen Betrifft, User mit nem 22" oder mehr im 16:9 oder 16:10 Format haben sich eh schon einen entsprechenden Vorteil erkauft, denn sie sehen bis zu 70% mehr im Gegensatz zu 4:3 Monitoren.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 02-03-2007, 22:08
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Und wenn man den Zoomfaktor einstellen kann, so wie Spielgeschwindigkeit oder ähnliches, dann könnte man sich vor dem Spiel auf einen Zoomfaktor einigen.
Und im Moment läuft es doch mit der Auflösung auf das gleiche raus, da gab es doch auch bei RA2 eine Option auf 600x480 spielen, oder sowas. Das könnte man auch mit dem Zoom versuchen. Man legt vor dem Spiel fest, wie weit man Zoomen kann.
Die Mauern sind für mich eigentlich zweitrangig und auch die Details sind nicht weiter tragisch, wenn ich sie ein paar Stufen runterschrauben muss, aber ein bisschen mehr Übersicht würde meiner Ansicht nach, ein wichtiger Schritt in Richtung Esport bingen.
Ja den Wahl für Maussteuerung bekommen wir ja (voraussichtlich, wenn alles gut geht); kein Grund warum man andere Optionen auch nicht puschen könnten. Die scheinen aber oft dagegen sollche Optionen zu strauben. Wir sollen aber jedenfalls probieren herauszufinden, mindestnes was im Weg von solche Alternativen steht...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 02-03-2007, 22:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Eben. Der Spielleiter kann dann vorgeben wie gespielt wird (Radar und Mauern).
Die Kamerahöhe kann ja während Laddergames fixiert bleiben, so wie die Auflösung in RA2/YR.

Seh ich kein Problem drin.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 02-03-2007, 22:25
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo

also für mich ist die Kamera das kleinste problem, ich seh schon mit 1024x768 meine Inf nimmer ^^

@Spin könnte man den noch Ideen zu Verbesserungen posten, oder ist das Game nahezu fertig ?
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 02-03-2007, 22:38
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx Beitrag anzeigen
@Spin könnte man den noch Ideen zu Verbesserungen posten, oder ist das Game nahezu fertig ?
Das Spiel muss sehr bald Gold gehen, sonst bekommen wir es nicht am 29. März. Aber es ist ein ewige Feedback-Kreis, hört eigentlich nie auf. Wir bekommen nicht jetzt alles was wir wollen, aber man sieht ja schon jetzt was Feedback über Zeit erreichen kann (FMV, Kane, manche Einheiten, Story, Menu)...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 02-03-2007, 22:44
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Na dann warten wir einfach auf den 1GB Patch Spin, der uns dann noch die aktuellen, sinnvollen Änderungen liefert.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 02-03-2007, 22:49
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Das Spiel muss sehr bald Gold gehen, sonst bekommen wir es nicht am 29. März. Aber es ist ein ewige Feedback-Kreis, hört eigentlich nie auf. Wir bekommen nicht jetzt alles was wir wollen, aber man sieht ja schon jetzt was Feedback über Zeit erreichen kann (FMV, Kane, manche Einheiten, Story, Menu)...
wieso machst du eigentlich nicht mit, als böser NOD Commander
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 02-03-2007, 22:53
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Weil es ihm wahrscheinlich reicht an einer Front zu kämpfen und das ist an der Fanfront. Er steckt die Prügel ein, wenn etwas nicht so ist wie es sich die Fans vorstellen und versucht die Gründe, die EA eventuell dazu bewegt haben es trotzdem so zu machen, den Fans näher zu bringen.
Der Job ist härter als Nodoffizier und undankbarer
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 02-03-2007, 22:56
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Na dann warten wir einfach auf den 1GB Patch Spin, der uns dann noch die aktuellen, sinnvollen Änderungen liefert.
Also wenns danach das Topgame schlechthin ist zieh ich auch 2GB -.- Hab ja auch die Demo mit 1.7GB gezogen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 02-03-2007, 23:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Du meinst ernsthaft das man DAS Topgame schlechthin irgendwann mal in unserer Zeit auf unserem Planeten produzieren kann?
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 03-03-2007, 00:10
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Naja schonmal von Übertreibungen zur besseren Erklärung gehört? Man kann natürlich jedes einzelne Wort von jedem analysieren bis man etwas zu meckern findet und das machen auch viele bei eben diesem Spiel...
__________________
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 03-03-2007, 01:38
Benutzerbild von Time2D!e
Time2D!e Time2D!e ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Freiburg-City
Beiträge: 24
Time2D!e hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Time2D!e eine Nachricht über ICQ schicken
Zuerst mal:

BIN ICH BLIND, DUMM oder einfach nur geisteskrank^^

ich hab grad ein Gefecht gezockt (gdi vs. Nod) ich selber spielte die gdi dabei ist mir aufgefallen das ich keine Orcas bzw. überhaupt ein Airport bauen konnte

ich weiß aber das man im SP in einer Mission sie bauen durfte.

kann mich mal bitte einer aufklären obs ein Flughafen im Gefechts - Modus gibt???

danke schonmal
__________________
Nobody is perfect. My name is nobody.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 03-03-2007, 01:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Den gibts im Gefechtsmodus... ...klar.

Also blind
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 03-03-2007, 01:41
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Flughafen gibts.
Hab ich beim ersten mal auch übersehen. ^^

Kannst auch zwischen 2 verschiedenen Fliegern auswählen.

Da war wohl jemand schneller.
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 03-03-2007, 01:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ist wenn ich mich recht erinner HotKey F6 in der Gebäudequeue
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 03-03-2007, 11:47
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Du meinst ernsthaft das man DAS Topgame schlechthin irgendwann mal in unserer Zeit auf unserem Planeten produzieren kann?
Mehrere, oder? Siedler II, Q)l(, WOW, GTA, System Shock? Oder sind meine Ansprüche zu niedrig?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 03-03-2007, 12:38
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
WOW ist kein Topgame :P Es hat nur süchtigmachende Faktoren im Spiel ^^

Spiele selber schon seit der Beta, bin aber zum Glück in der Lage auch mal paar Monate auszusetzen^^ Das es süchtig macht beweist Blizzard selbst mit ihrem "Tip des Tages" wenn man sich einloggt. Da heisst es: Man sollte alles in Maßen geniessen(Auch World of Warcraft).

Aber wo wir hier schon auf CnCForen sind und es um das Topspiel schlecht hin geht nenn ich einfach mal YR
__________________
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 03-03-2007, 12:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Mehrere, oder? Siedler II, Q)l(, WOW, GTA, System Shock? Oder sind meine Ansprüche zu niedrig?
Für mich gibt es sicher auch mehrere Topgames, ich meinte eher das Spiel zu produzieren wo keiner in keinesterweise irgendwas zu meckern hat... ...es wird immer wieder jemanden geben der irgendwas zu maulen hat...
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 03-03-2007, 13:04
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich muss jetzt auch paar dinge loswerden:

-Wieso hat NOD keine Artillerie mehr? Mit Firestorm bekam GDI den Jaggernaut als Pendant zur Artillerie und jetzt wird NOD die Arti weggenommen?

- Wieso fangen Bäume nicht an zu brennen wenn ein Flametank drauf schiesst?

- Wieso ist der Obelisk teurer geworden wenn dessen Effizienz verringert worden ist und erst durch zusätzliche kosten von Beam Cannons aufgewertet werden kann?

- Der Preis von 3000$ für nen Avatar ist unberechtigt wenn man vergleicht dass der nichtmal besser als ein mammoth tank ist der halt 2500$ kostet!

evtl wurd gleiche oder ähnliche dinge schon erwähnt, aber der threat ist schon zu gross um alles einzeln nachzulesen :>
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 03-03-2007, 13:16
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"post umgebettet"
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 03-03-2007, 13:29
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gibts eig ein einheitenlimit?
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 03-03-2007, 13:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Einheitenlimit? Nö...
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 03-03-2007, 13:31
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geil
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 03-03-2007, 14:35
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
man entdeckt doch immer wieder neue sachen in der Demo So hab ich eben erst entdeckt, das wenn man die Waffenfabrif auswählt und dann mit der rechten Maustaste irgendwohinklickt man eine "laterne" postieren kann zu der dann automatisch alle fertigen einheiten fahren
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de