CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #211  
Alt 26-02-2007, 20:03
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Größe: 1,17GB
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 26-02-2007, 20:04
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
74 :P
Aktive Benutzer in diesem Thema: 81

Naja, wir werden sehen, was der Abend noch bringt...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 26-02-2007, 20:05
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
Zitat:
Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
Größe: 1,17GB
Danke EEB

MfG Baum
__________________
"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 26-02-2007, 20:05
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich habe das mehrfach irgendwo gelesen ... 2 missionen, 1x nod 1x gdi, ein tutorial und irgendwie eine mp map (small town, little city oder irgendwie sowas)

aber mir solls egal sein, ich bin eh gdi soldat
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 26-02-2007, 20:06
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir würds reichen wenn ichs über Nacht ziehen könnte und morgen wenn ich von der Arbeit komme antesten kann. Bitte EA!!!
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 26-02-2007, 20:06
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Update II

21:00 bis 22:00 Uhr sieht gut aus...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 26-02-2007, 20:08
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke Spin, schöne Info.

Wirds den Link direkt auf der offiziellen HP geben?
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 26-02-2007, 20:09
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Tempel von NOD
Beiträge: 230
Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. Muss morgen zur Schule und ich kann es dann bestimmt nicht mehr aushalten.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 26-02-2007, 20:09
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
schaut gut aus, um die Uhrzeit isses frei von europäischen Kiddies
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 26-02-2007, 20:09
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
21 bis 22 uhr für alle? wurde die vorher noch spärlich aufrecherhaltene conbesucher-lüge jetzt völlig aufgegeben?
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 26-02-2007, 20:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. Muss morgen zur Schule und ich kann es dann bestimmt nicht mehr aushalten.
mach doch blau, als schüler kann man sich das doch wohl mal erlauben

Geändert von Earthman (26-02-2007 um 20:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 26-02-2007, 20:14
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist.
78KB wären ein Traum.

Ich rechne ganz ehrlich mit vieleicht 20-30 KB. Bei dem Ansturm.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 26-02-2007, 20:21
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Nach meine Informationen wird es Mittag (US Westküste) live gehen, und dann nur auf FilePlanet; aber es gibt ja Wege...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 26-02-2007, 20:23
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
omg, noch knapp zwei stunden!!!
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 26-02-2007, 20:40
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ihr wirkt absolut kompetent wenn ihr solche news auf der con page freigebt, und noch niemand sich gedanken gemacht hat wie man das überhaupt bewerstelligen soll. ihr seit euch aber schon sicher dass ihr das anspielen von cnc 3 mit LA abgeklärt habt? lächerlich...

auf einmal kommt das spiel dann erst sonntags von LA aus eingeflogen.... ihr seit so glaubwürdig, und ihr werdet es jeden tag mehr.



ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 26-02-2007, 20:42
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
war ja eigentlich klar dass ea die mirror ned zum gleichen zeitpunkt aufstelle kann wie fileplanet die files frei gibt... schliesslich haben die netten jungs von fileplanet ja ordentlich gezahlt damit se die demo in ihr preload crap reinziehen durften. warum dann ea so doof ist und im forum andre sache rum schreit ist mir unbegreifflich aber scheinbar ist's der community trottel(aka predator...) ned wert informiert zu werden und hat seinen job, die massen bei laune und spannung zu halten sehr gut erledigt.
aber was will ma machen, wie s aussieht war ich mit meiner einschätzung, dass die demo so gegen mittwoch bereit stehen wird gar nicht so falsch
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod

Geändert von rexetnex (26-02-2007 um 20:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 26-02-2007, 20:45
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
ihr wirkt absolut kompetent wenn ihr solche news auf der con page freigebt, und noch niemand sich gedanken gemacht hat wie man das überhaupt bewerstelligen soll. ihr seit euch aber schon sicher dass ihr das anspielen von cnc 3 mit LA abgeklärt habt? lächerlich...

auf einmal kommt das spiel dann erst sonntags von LA aus eingeflogen.... ihr seit so glaubwürdig, und ihr werdet es jeden tag mehr.



ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^
Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 26-02-2007, 20:48
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^
wenn du sowas hast sag nur bescheid

//edit
man sollte sich halt nicht aus dem fenster lehnen ... man fällt schnell raus
also wenn man den unmut nicht versteht dann tuts mir leid
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 26-02-2007, 20:50
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Eins muss man sagen das EA forum läuft auf beschissen langsamen servern, heute mittag war es ja schon lahm, aber jetzt komm ich gar nicht mehr drauf.


Finde das jedenfalls schwach, erst postet EA.LA einen termin und hält ihn dann nicht. Ich könnte es ja verstehen wenn es nur vermutungen wären wie für den 22, aber so

Geändert von sponk007 (26-02-2007 um 20:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 26-02-2007, 20:50
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Spinelli, solche gibt es überall! Der Rest der Communtiy steht sicherlich hinter dir/euch!(und warten ...)
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 26-02-2007, 20:51
Benutzerbild von milic
milic milic ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Vice City
Beiträge: 113
milic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
milic eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: LanceVanceDance
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.
Der Wille zählt Spinelli!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 26-02-2007, 20:56
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na dann postet ein update oder eine entschuldigung und ich bin happy!
aber die fehler einfach auf andere schieben und sagen wir können ja nichts dafür ist ja das allerbilligste. und es gibt antscheinend leute die das akzeptieren.
ne news und respektvolle entschuldigung ist das absolut mindeste....


und die bei ea machen doch relaunch. da wird es halt etwas überlastet sein mit all den leuten die da immer refreshen. weil normalerweise ging die seite gut und angemessen schnell.

ne anti leech seite jetzt bringt dir nix. du musst ja auch irgendwann mal credits gesammelt haben um gleich full speed saugen zu können.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 26-02-2007, 20:56
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt das ich morgen ne Demo von einen neuen Tiberium Teil zocken kann, den hätte ich für verrückt erklärt. Seit doch einfach froh das es überhaupt ne Demo vorher gibt, denn das ist nicht selbstverstädlich.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 26-02-2007, 20:57
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.
ey, mach dir nix draus, ich fand schon der versuch ist echt ein lob wert was für probleme gibt es denn? die server? weil wenn es nur die EA server sind kann man ja schonmal fileplanet frei geben, odre liegt es an der freigabe von fileplanet? weil die preloader müssten ja eigentlich vor uns allen spielen können.
naja ich bin sicher ihr schafft das schon
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 26-02-2007, 21:00
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
ne anti leech seite jetzt bringt dir nix. du musst ja auch irgendwann mal credits gesammelt haben um gleich full speed saugen zu können.
naja ich meinet eigendlich überhaupt nen torrent ... anti leech geh ich eh nich drauf
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 26-02-2007, 21:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Santa, reg dich mal ab. Warum sollte man es nicht auf andere schieben, wenn man von den Mitarbeitern auf einem anderen Kontinent überrumpelt wird.

Zitat:
ne news und respektvolle entschuldigung ist das absolut mindeste....
Du tust so als hätte die Ankündigung den Charakter eines rechtlich wirksamen Schreibens gehabt.

Wenn man die Demo noch heute Abend hätte wäre das super. Meistens hab ich sie bisher erst am nächsten Vormittag ziehen können.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 26-02-2007, 21:06
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Kaum zu glauben, dass ich über einen Querverweis wieder bei CnCF lande... Ich lebe immer noch! Und ich erwarte die Demo sehnsüchtigst. Aber die guten alten CCR Zeiten wird es wohl nicht schlagen.

Ich finde die Communitypolitik von EA dieses Mal übrigens außergewöhnlich gut, nicht dass sie das in Sachen CnC schon öfters war (Stichwort Communitymanager), aber hier scheint es diesmal noch wesentlich besser abzulaufen. Vor allem die Ankündigung der frei verfügbaren Demoplattform und im allgemeinen die Wiederkehr der Videos machen mich schon ein bisschen geil.

e/ scheiße, ich hatte bis zu diesem Beitrag ja 1337 Beiträge, und das für sehr lange Zeit...
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 26-02-2007, 21:07
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Der Code für die Freischaltung der FilePlanet Version kommt wohl um 23 Uhr - bekam jmd vom UF als Antwort von FP (http://www.united-forum.de/showthrea...43#post1067543)
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 26-02-2007, 21:07
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kaufe ein produkt dass mir der verkäufer mit bestimmten eigenschaften anpreisst.
später wird dem verkäufer klar dass die hersteller nicht alle eigenschaften eingebaut haben.....

und nun soll ich einfach ruhig sein und froh sein dass es das produkt überhaupt gibt?

die wahrnehmung ist leider falsch und würde bei einer anderen kundengruppe so auch auf gar keinen fall durchgehen. mein autohändler entschuldigt sich gleich wenn irgendwas am autobau falsch gelaufen ist, auch wenn "die anderen auf dem anderen kontinent es verbockt haben". und der händler gehört noch nicht mal zur firma...

wenn die leute ihre glaubwürdigkeit behalten wollen sollten sie halt auch auf die kunden zugehen und bessere kommunikations arbeit leisten. weil seht es ein, ihr habt einen fehler gemacht, und in der westlichen welt ist es üblich sich dann zu entschuldigen. oder gebt mir halt auf der con den in die finger der den fehler gemacht hat.


ps: für ea verhältnisse ist die community politik wirklich schon toll. aber paraworld ist mit einer viel besseren community management gegen den baum gefahren. und die von blizzard ist noch ein stück besser (meiner meinng nach)
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 26-02-2007, 21:07
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Mannomannomann, ihr sprengt ja die Adrenalinskala.

Hebt euch euer Adrenalin für die Demo auf und spart euch doch diese gegenseitigen Schuldzuweisungen, egal ob nun berechtigt oder nicht.

Aber:

Fakt ist einfach das es "leider" noch nichts zu ziehen gibt und wir uns noch etwas in Gedulden üben müssen. Wie bereits schon geschrieben wurde, fangt mit eurer Zeit was anderes, besseres an, denn vom flamen kommt der DL auch nicht schneller.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de