CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-08-2004, 12:03
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Clantreffen von U-D-1 ein voller erfolg

Hallo Freunde!!

Wir die Underground Dragon`s haben von 30.07.04 – 01.08.04 ein super Clantreffen
veranstaltet.

Es hat in Mittelpunkt der Erde Stattgefunden: das zentrale Dortmund.
Für die guten Vorbereitungen und Schlafgelegenheiten hatten sich bereit erklärt
der Legendäre Germane 45 und Blackdragon und deren Familien die uns dann auch alle
ertragen durften .

An diesen Clantreffen haben teil genommen:
BhvGhost,ddeber,Germane45,Blackdragon,Octron95,Swizz_ruller,Robby4445,
Darkch4mp, Istrike02,Blubl,Rote Zora, N8falter,BhvSky,Michelle und als
super Ehren Gast Matze **fg**

Die meisten haben sich für den Freitag Urlaub genommen oder vorgearbeitet um an dieses geniale treffen teil zu nehmen. Es war eine schöne Sache, wir hatten viel spaß. Wer nicht da war, hatte selber schuld der hat was verpasst.
Vorhallem war es echt super mal einige real kennen zu lernen . Also für mich kann ich
nur sagen, ich habe euch alle super lieb und ich freue mich jetzt schon auf das kommende treffen, besonders hervorheben möchte ich unseren Tajno der ganz aus der Schweiz gekommen ist und soweit ich weis Matze aus Österreich. Wobei ich mich da auch teuschen könnte.
Kann ja einer was zu schreiben .Am Freitag war dann erst einmal schnupper Abend bei Daniel ( Blackdragon ), wo wir uns alle getroffen haben, und die meisten Schlafen konnten. Also komm ich mal zu Darkch4mp, da habe ich festgestellt: „ Daki ohne PC bist du krank“. Leute nehmt Darki niemals den PC wech, dann wird er unausstehlich **fg** .
Wenn ihr Darki mal im RL kennen lernen würdet, dann wette ich, dann würden viele sagen jup Daki ist ein Super Typ, das gleiche gilt für Darki & seine Frau, ja ihr habt richtig gehört,
es ist die Frau Feivel Istrike (Daniel) ist auch schwer ok. Octron95 dazu sage ich nur Ingo Stillgestanden rührt euch und Prost. Octron95 ist ein richtig Cooler Mensch der in sein leben schon viel mit gemacht hat, aber der weis was er will. Ingo bleib so wie du bist, immer lustig und zu allen Schandtaten bereit **fg**. Wie hieß die Straße in Dortmund noch mit Tajno hin wolltest??????
Tajno und Robby, zwei sehr junge und unterschiedliche Menschen, die sich aber durch den Clan noch viel Näher gekommen sind, als sie es sich je erträumt hätten. Tajno ist gleich mit zu Robby gefahren, genau wie Istrike mit zu Daki noch gefahren ist. Ich finde es richtig super, daß die Clanfreundschaften noch so vertieft werden. Unser Fabian ist ein ruhiger Mensch, er kommt ganz nach seine Mutter**fg**. Daniel ( Blackdragon ) ist auch ein sehr ruhiger Mensch, der allerdings sehr gerne Diskutiert aber auch völlig ok ist. Ich kann nur sagen es lohnt sich Daniel in RL kennen zu lernen. Ich kann nur immer wieder sagen, so ein Clantreffen ist sehr wichtig für die Gemeinschaft. Tja die Liebe Rote Zora
unsere Clan Mutti die jeden Dragon mit Rat und Tat zur seite steht und immer für eine lockere Atmosphäre sorgt, aber auch im Gegenzug jeden die Meinung sagt eine sehr
Ehrenbahre Frau für den Clan und immer super Lustig. ddeber den ich schon sehr lange kenne, tja unser Tomi schlicht und einfach,0 ohne eine echte Flasche Bier ist der Tag für Thomas Versaut **fg** Thomas Don Doktor der Computer . Thomas ohne Bier und ohne Compi beides nicht möglich ihr könnt mir glauben er würde ohne tschüß zu sagen sterben, ansonsten im mer lustig. Harry für jeden Spaß zu haben, „nein Darki dafür nicht , meno“ dafür hast du doch den Feivel **fg**. Gib den Germanen ein gutes Bier und dein Tag ist gerettet , der Germane ist auch ein lebenslustiger Mensch, mit den muß eigentlich jeder auskommen. Wer es nicht kann hat was falsch gemacht. N8falter eine sensationelle Frau, sie spielt nicht nur gut Yuri **fg** sondern auch Privat ist sie besonders Aktiv gelle matze .Nein Spaß bei seite oder n8 aber ich werde nicht mehr vertaten, na jetzt ist aber Schluss du oller Ghost, Sorry Kathrin aber wie du mich kennst ich musste dieses Thema noch mal aufgreifen. Auch zu Kathihasi kann ich nur sagen, ich freue mich auf ein Wiedersehen, ach ja das muss ich noch anmerken, Kathrin ( N8 ) kann sogar Skat spielen, nicht nur mit (M), oh man ich kann es nicht lassen .
Matze hatte sich zu unseren Clantreffen im Vorfeld Angemeldet und ist mit Kathrin (N8 )
nach Dortmund gekommen. Matze zu dir kann ich nur sagen, ich freue mich dich kennen gelernt zu haben und wie schon gesagt, du weist ja wie man sich bewirbt. Nein bitte nicht ernst nehmen, ist nur Spaß **fg** wichtig ist , daß ich doch noch ein wissender des M geworden bin, wenn auch der Letzte Grrrr ihr Säcke . Du bist aber jeder zeit Herzlich Willkommen. BhvSky meine Ehefrau, tja sie selber hatte leider nicht so viel von den Clan treffen, da sie die meiste zeit auf unsere Tochter aufgepasst hat. Einer muss es ja machen und eine frau ist doch genau das richtige für solche aufgabe :**fg**. BhvSky: „Was soll man dazu sagen , wenn sogar die Männer zu blöd sind ein Zelt aufzubauen, was ich inerhalb einer halben Stunde aufbaue“
Im nächsten jahr wird es anders aussehen, da wird sie auch mehr bei uns sein können.
Zum Schluss möchte ich mich noch recht herzlich bei Daniel seine Eltern bedanken, die ja nun Stress pur miterleben durften, da es ja die zwei tage doch etwas lauter als erwartet
wurde. ok schreiben wir das mal den Alkohol zu gute, da der gute Darki seinen eigenen Schlafsack nicht mehr gefunden hat. Oder der olle Tajno nicht mehr die Treppen hoch steigen konnte, er war ja der Meinung runterfallen geht schneller als rauf laufen .
Oder der olle ddeber der in Daniel seiner Schrankwand schlafen wollte, Tomi Tomi wann bekommen wir dich groß. Also Daniel sage deine Eltern liebe Grüsse und ein dickes Danke!

So nun dürft ihr !! **fg** Ghostihasi
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (10-08-2004 um 20:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-08-2004, 13:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jooooooo

Ein Super Text Ghosti !


Also auch von meiner Seite hat sich das Clantreffen sehr gelohnt , die 6 Stunden fahrt von Zürich hat mir absolut nix ausgemacht wenn ich an das toll Clantreff denke .

Was soll ich sagen , wir hatten einfach nur spass , alles hat spass gemacht , euch zu treffen , mit euch zu Quatschen oder Mau Mau zu spielen , das Fussballspiel war auch voll lolig . Jo also mal zu den einzelnen kann ich nur sagen , alles super Leute , jetzt bin ich grad bei Robby und wir habens voll lustig ^^. Ich mag ihn sehr gut , er is einfach super drauf ^^. Auf Ingo hatte ich mich auch gefreut ihn mal kennen zulernen da ich ihn ja auch schon aus den GSG9 Zeiten kannte. Er is echt auch ein super Typ , mit ihm wars einfach nur lustig , wenn er anfängt zu erzählen kann man nur noch zuhören und mitlachen , ich habs ja noch auf meiner Kamera ;D. Daniel (Blackdragon) is auch Super drauf und wenn er was getrunken hat dann redet er so geikl ischh weisss nischh... xD , und nochmal ein grosses Dankeschön an ihn und seine Mutter das ihr uns all ertragt habt ;D. Ddeber , THomas unser Leaderlein , und mit Ghosti die Zeltebauer schlechthin ICH HAB NOCH ALLES AUF DER KAMERA ! war auch superlustig mit ihm , er is auch voll cool drauf wenn er nich immer mit Darki in der Nacht so komische Geräusche machen würden xD. Ghosti, auch ein Zeltebauer , mit ihm wars auch sehr lustig und danke nochmals das du und Harry mich vom Bahnhof abgeholt haben, das lustigste war ja wohl , ich komm in Dortmund an , und was war das erste Thema im Auto ? Na ihr wissts schon ^^. Harry , für jeden Spass zu haben , hat sich auch sehr Engagiert für das Clantreffen , nochmals ein grosses Dankeschön auch an ihn , und das ihr mich abgeholt habt und mich an Bahnhof gebracht hat , danköööö. Unsere Rote Zora , was Ghosti gesagt hat , da gibts nichts hinzuzufügen , das stimmt alles , mach weiter so Ruth. Unsere Königin dürfen wa auch ned vergessen , Bina , leider musste sie sich mehr um die kleine kümmern , aber trotzdem , auch mit ihr wars lustig . Blubl , dazu sag ich nur OOOGAME!!!!!!!!!!! . Andi ( Arzt2010) mit dem hab ich mich auch Super verstanden ^^ genauso mit Feivel , 2 Feine Kerle , auch für jeden spass zu haben , und Feivel , irgendwann klau ich dir die Seitenwand von deinem PC ^^ WENN DU AM SPAZIEREN BIST (Du weisst schon xD)^^. Kathrin , die Skat und Matze spielerin , mit ihr wars auch sehr lustig , und von dir und Matzelein hatten wa ja schöne Bilder ;D. Und auch Matze , hat mich gefreut dich kennen zu lernen , auch wenn wir ned genau wussten wer du nun bist ^^. Und wenn du mal Fragen hast wegen Internet dann meld dich ^^ , du weisst ja was ich meine.

Und last but not least , den Ghosti vergessen hat , CNils , auch dir danke ich für dein kommen auch wenn ich gar ned wusste das du das bist *gg* , trotzdem , mit dir wars auch lustig und das Fussballspiel war lolig ^^.

So ich bedanke mich bei allen die hekommen sind , und ich freu mich aufs nächste Jahr wo ich sicherlich wieder dabei sein werde!

Und nun muss ich wieder Zocken mit Robby ^^.

lg Tajno

Geändert von Swizzy (09-08-2004 um 13:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-08-2004, 13:32
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
von der schweiz nach dortmund... also so langsam werdet ihr immer verrückter und das mit dem zelt hab ich ja schon in ts gehört
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-08-2004, 13:32
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
muss ja echt ein heiden fun gewesen sein =)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-08-2004, 15:08
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Schade das ich nicht dabei war, aber die Bilder haben viel fürs nächste Jahr versprochen !!
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-08-2004, 15:11
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Jo klar war das super alles , nächstes Jahr wird garantiert noch besser.

Hmm das ich mit Tajno noch in die besagte Strasse gehen wollte weiß ich garnicht mehr.
Das ich mit Thomas dahin wollte das weiß ich noch , na ja was solls -Hauptsache es hat Fun gemacht.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-08-2004, 15:16
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
LöööL Ingo , du wolltest uns alle mitnehmen , du hast se alle gefragt die noch da waren .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-08-2004, 15:38
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Uiuiuiui das wäre aber ein sehr Teurer Abend für mich geworden , man gut das ihr alle kein Bock hattet

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09-08-2004, 16:30
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
so ein Mist das ich schaffen musste udn nicht arbeiten konnte aber wie gesagt beim Nächsten werde ich auf jeden fall kommen und auch ein weng bei der Organisation helfen , aber ha bzur Zeit wenig Zeit
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-08-2004, 17:01
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Ben5665
so ein Mist das ich schaffen musste udn nicht arbeiten konnte
lol ?

^^

Jo Ingo , da hattest Glück das wir alle so müde waren^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-08-2004, 20:41
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
du musstest schaffen aber nicht arbeiten
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-08-2004, 01:08
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Übrigens , die ersten Bilder sind auf der HP Online

www.underground-dragons.de ^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10-08-2004, 01:22
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wuuuaahhh das nächste mal will ich mit dabei sein ^^
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10-08-2004, 08:08
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
kein problem komm einfach und dann trinken wir ein schönes Bierchen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10-08-2004, 11:42
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
und wann wäre das nächste?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-08-2004, 12:03
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
nächstes jahr
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10-08-2004, 12:05
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
scheint ja ein riesen Erfolg gewesen zu sein euer Clantreffen. Wo wer es eigetnlich?

Sind aufjedenfall lustige Bilder dabei.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10-08-2004, 12:26
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stimmt wo wars den bzw wo wird es nächste jahr sein? muss ja wissen ob ich pc mit schleppen kann
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10-08-2004, 12:33
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von BhvGhost
Hallo Freunde!!

Wir die Underground Dragon`s haben von 30.07.04 – 01.08.04 ein super Clantreffen
veranstaltet.

Es hat in Mittelpunkt der Erde Stattgefunden: das zentrale Dortmund.




in dortmund

wos nächstes jahr stattfindet hab ich allerdings keinen plan^^
irgendwer hatte ne jugendherberge vorgeschlagen
naja mal schaun
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10-08-2004, 13:02
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Vorschlag:
Zitat:
Zitat von Octron95
Hmm das ich mit Tajno noch in die besagte Strasse gehen wollte weiß ich garnicht mehr.
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10-08-2004, 13:15
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dortmund is groß und ne jugendherberge sind naja shit, die ham immer so blöde hausordnungen...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10-08-2004, 13:18
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
@Hermann ... .


Aber nur wenn du dann auch dabei bist .^^

Wir könnten auch in Elddim oder in Crystwind ...

Eigentlich hiess es , also von Ruth aus , das wir es bei Robby machen

Dann freu dich Robby
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10-08-2004, 13:21
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in der schweiz mhh naja ka, ich halt mich da raus bis ihr wisst wo
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18-04-2006, 10:01
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Ja wie schon gesagt war unser erstes CT ein super Erfolg , nur leider is das schon sehr lange her.

Es wurde ja schon angesprochen wie es aussieht mit mit einen nächsten Treffen.
Ghosti hat sich ja bereit erklärt das ganze bei ihm anzuhalten , mein Gott , na und man kann auch ma 2 Tage im Zelt pennen.
Wir sind doch nicht aus Zucker.

Jetz kommt ma alle so langsam inne Strümpfe und macht vorschläge wie das ablaufen soll , Termin und sowas halt.

Ich gebe jetz auch keine Ruhe mehr bis da was Organisiert ist , oder habt ihr alle kein Bock auf CT.
Das wird mit Sicherheit wieder lustig!

Da sind ja noch`n Paar Leute die ich auch ma Persönlich kennen lernen will , und paar andere mich bestimmt auch mal.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-04-2006, 18:41
Benutzerbild von BhvSky
BhvSky BhvSky ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 254
BhvSky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvSky eine Nachricht über ICQ schicken BhvSky eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvSky
Naja lust hätten wir schon aber denke mal das da nicht alzu viele kommen werden

Termin : also am besten irgend wie in den sommer ferien, oder?
__________________



Wir Siegen in der Gemeinschaft oder Verlieren in der Gemeinschaft , einer für alle , alle für einen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18-04-2006, 18:47
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
dann könnt ihr ja auch ein zelt aufbauen im sommer regnet es ja auch nicht soviel in bremerhaven( /von30 tagen max 27 )
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-04-2006, 18:51
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von BhvSky
Naja lust hätten wir schon aber denke mal das da nicht alzu viele kommen werden

Termin : also am besten irgend wie in den sommer ferien, oder?
Eure Ferien sind ja mit denen in NRW nicht identisch, oder?
Ich würde jedenfalls dem Ghosti gerne beim Zeltaufbau zusehen.
Das Video davon vom letzten mal bei uns, hab ich immer noch nicht gesehen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18-04-2006, 19:15
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Germane45
Ich würde jedenfalls dem Ghosti gerne beim Zeltaufbau zusehen.
auja!!! ich auch ... war echt super beim letzten mal
diesmal wirds aber bestimmt nicht interessant, ich wette, er übt vorher heimlich
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18-04-2006, 19:42
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Also mir is es egal wann das ganze steigen soll , halt im Sommer - is ja klar.

Ja der Zeltaufbau war schon lustig anzusehen , wenn ich mich recht entsinne haben die es geschafft das innere nach außen zu bauen

Bina wieso denkst das nicht viele kommen werden ?

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18-04-2006, 21:40
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Sofern der Termin einigermaßen stimmt, und sich für mich ne Mitfahrgelegenheit anbietet, wär ich wahrscheinlich auch dabei.. naja, mal schaun gell.^^
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de