CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-08-2002, 00:18
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Talking Bekenntnis

Warum Nod mir in höchstem Maße suspekt ist:

- faschistoider, quasireligiöser Führerkult. Jubelt nur euerm kahlköppigen Oberidioten zu. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

- dumme Auslöschungsfantasien. Euer Wunsch, die Menschheit einer düsteren, ungewissen Zukunft zu opfern richtet sich selbst.

Ihr nutzt gewissenlos die Dummheit und Rücksichtslosigkeit der westlichen Welt aus, um alle ins Verderben zu stürzen. Das darf nicht sein!

Falls das jemanden interessiert: Schön. Ansonsten: :o:
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-08-2002, 01:32
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Re: Bekenntnis

Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Warum Nod mir in höchstem Maße suspekt ist:

- dumme Auslöschungsfantasien. Euer Wunsch, die Menschheit einer düsteren, ungewissen Zukunft zu opfern richtet sich selbst.

Falls das jemanden interessiert: Schön. Ansonsten: :o:
Öhh das sagt mir einer der Napoleon als Avatar hat. (zu punk eins)

Wieso Asulöschungsfantasien??? Die GDI ist zu dumm um gegen das Teberium zu kämpfen. Also werden wir alle sterben. Nod versucht was dagen zu tuen und hat erkannt (dank Kane) das wir das Teberium nicht bekämpfen können sonder nutzen müssen um zu überleben. Die GDI versucht immer alles zu retten was nicht mehr gerettet werden kann.
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-08-2002, 09:56
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Dieses Subjekt meint "Auslöschungsfantasien" wohl aus meiner Persöhnlichen Abneigung zu den Menschen.

Was dieses Subjekt nicht versteht das ich ja eigentlich nicht im namen Kanes, oder NODs Spreche sondern einfach in dem meiner wünsche, und es gibt bestimmt noch 2 hier im board die ab und zu wenigstens genausodenken.



Und ich denke mal drüber nach ob ich zu den GDI gehen sollte, anscheinend sind da die grösseren suspekten Subjekte die nicht so richtig zwischen realität und spiel unterscheiden können, da ich oft genug sagte das ich das nicht im namen Kanes oder NODs sage.

Nungut die Propaganda eines MAchthungrigen GDIs weil er auf beförderung aus ist und denkt das er mit solch Primitiven mitteln gar irgendeinen effekzeigenden Angriff auf die Bruderschaft starkten könnte.


zu Punkt 1.
Faschistisch sind die Personen die NOD nicht als Freie Organisation annerkenen und militärische gewalt gegen NOD anwenden so das NOD sich mit seiner Technologie schützen muss!
Kane ist kein Führer, er ist ein Prophet, er lenkt nur die ganze sache, wäre er nicht wäre die GDI schon längt von unseren "Auslöschungsfantasien" getötet worden.
zu Kanes willen ect sag ich nichts weiter da du GDI Faschist es sowieso nicht begreifen wollen würdest.

zu Punkt 2
ich hab alles schon oben gesagt.


Anmerkung ich will die GDI nicht als Faschistisch deklarieren, da es viele aufrichtige Mitglieder gibt, aber die Bruderschaft als Faschistisch zu verrufen grenzt an verrat der Prinzipien der GDI.

hast glück das ich nicht bei der GDI bin ich würde dich wegen Volksaufhetzung vors Militär gericht stellen lassen.

ach ja noch was jedliches Abwerten deiner Person wurde unter dem Aspekt genommen das du meine PErson als Vorlage für deinen Thread verwendet hast, solltest du andere Ausführungen haben die deine "Behauptungen" untermauern dann kannst du sie hier gern ausführen und ichwerde das obenstehende bereitwillig verbessern.

Bis dahin freut es mich die kleine und falsche meinung eines wohl nicht sehr gut ausgebildeten GDI erhalten zu haben, da wir in einer Freien nation sind, die freie meinungskuntgabe unterstützt so wie mein zuwider deiner kuntgabe.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-08-2002, 11:24
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
1. Es gibt einen Unterschied zwischen faschistoid und faschistisch.

2. Ich beziehe mich bestimmt nicht auf deine Person (wieso sollte ich auch - du bist nur ein verblendeter Nodler, einer von vielen), sondern auf euern ganzen Tiberiumaberglauben.

3. Napoleon war ein Genie. Kane ist nur ein schlecht frisierter, überkandidelter Usurpator.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-08-2002, 12:02
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
1. Es gibt einen Unterschied zwischen faschistoid und faschistisch.

2. Ich beziehe mich bestimmt nicht auf deine Person (wieso sollte ich auch - du bist nur ein verblendeter Nodler, einer von vielen), sondern auf euern ganzen Tiberiumaberglauben.

3. Napoleon war ein Genie. Kane ist nur ein schlecht frisierter, überkandidelter Usurpator.
Wir haben ein Ziel. Ihr seit verbledndet ihr mit eure super geile Demekratie (na ja das thema will ich nicht aussweiten) die nicht funktoniert. Kane wird uns erleuchten und wie 2 of omega gesagt hat nicht als Führer sondern als Prophet.
Napoleon war ein idot so was wie hitler ein wahnsinniger der die Welt beherschen wollte ohne grund nur aus persönlichen gründen.
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-08-2002, 13:14
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Re: Bekenntnis

Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow

Ihr nutzt gewissenlos die Dummheit und Rücksichtslosigkeit der westlichen Welt aus, um alle ins Verderben zu stürzen. Das darf nicht sein!
Der Rest ist richtig .
Aber die Soldaten kommen doch grösstenteils aus der 3.Welt.
Unsere dagegen sind best ausgebildete und speziell ausgerüstete Toppsoldaten(so wie ich )
Und ich weiß zwar nicht faschistoid sein soll, aber ich denke mal das soll Fachidiot heißen und du hasst dich verschrieben
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-08-2002, 13:23
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Sie nutzen unsere Rücksichtslosigkeit aus, um in der Dritten Welt zu hetzen und da ihre Soldaten zu rekrutieren.

Und faschistoid heißt, dass es zwar noch nicht richtig faschistisch ist, aber die Tendenz eindeutig dorthin geht.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-08-2002, 23:20
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Sie nutzen unsere Rücksichtslosigkeit aus, um in der Dritten Welt zu hetzen und da ihre Soldaten zu rekrutieren.
Unsere Rücksichtslosigkeit ?
Wohl eher die schlimme Situation vor Ort..Diktaturen, Korruption, Pseudo-Marxismus, Massaker, usw.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de