CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ...::: ACHTUNG :::... trotzdem hier weiter angekuendigt werden?
Ja klar! Irgendwie muss das hier rein! 43 78,18%
Nein, wenns auch fuer 'nicht' CNCler is und wo anders gehostet wird... solls wech bleiben... 12 21,82%
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-11-2003, 23:32
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Augen roll ...::: Achtung # 100 :::...

SORRY!

Ichweiss, das hat eindeutig zu lang gedauert, aber was lange wehrt... ihr weisst schon. Mit dem neuen ACHTUNG # 100 gibt es einiges an Aenderungen. Das wichtigste ist schnell erklaert.

ACHTUNG 2.0 wird in Zukunft auf einer Website gestartet. Die Teilnahme am Gewinnspiel wird mit einer Preisfrage initiiert. Das heisst, dass altbewaehrte MELD wurde abgeloest.

ACHTUNG 2.0 ist ausserdem gewachsen. das Gewinnspiel ist jetzt fuer die gesammte Community, beschraenkt sich nicht mehr nur noch auf CnC - wobei das natuerlich ein Schwerpunkt bleibt.

Alles weitere findet ihr auf der neuen Website, viel spass denen, die weiterhin mitspielen! - Ich weiss aber auch, dass sich Einige, aufgund negativer Entwicklungen im letzten halben Jahr, nicht mehr an der Aktion beteiligen werden. Denen wuensche ich weiterhin viel Spass und bedanke mich bei euch fuer eure Teilnahme hier, als ACHTUNG noch hier im Forum lief.

Ausserdem moechte ich mich bei dem Admin Team vom CNCF bedanken fuer die Unterstuetzung in den Monaten, in den ACHTUNG ein riesen Erfolg hier wurde, ohne euch waere es sicher nicht ganz so gewachsen. Vielen Dank!

Damit verabschiede ich mich stellvertredend fuer die ACHTUNGS Aktion von hier. Natuerlich werde ich, falls gewuenscht, Achtung weiter hier ankuendigen, damit ihr keine Gewinnmoeglichkeit verpasst.


So - zu einem etwas heiteren Teil - ACHTUNG # 100 - ihr muesst euch wenigstens die Preisse ansehen - wer mag folgt mir auf dem Fusse... www.achtung-zweinull.de - ich wuerde mich freuen wenn wir uns dort treffen

ich wuensche uns allen viel Spass!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de