CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein > CnC Map World

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-08-2002, 14:03
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
No smile zivil - einheiten

hej leute! bin neu und hab eine frage(hab zwar geschaut ob ich wo eine antwort bekomme aba nirgendst sonst gefunden...):
Wenn ich bereits eine map fertig habe und ich dann drauf komme das alle sachen auf zivil eingestellt sind, kann ich das dann irgendwie schnell auf ein bestimmtes land umändern?
WICHTIG!
antwort auch üba icq bitte : 93581596
THHHHHX!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-08-2002, 19:43
Unregistered
Guest

 
Beiträge: n/a
Verrückt

OK d baust maps womit wofür ? ich nehma mal einfachan das du Finel alet benutzt ... ('s eh am besten)
Jetzt u deiner Frage : HÄ ?
Willst du im Game das land wechseln oder im Editor ?

Im Editor modus :
imlinkemBrowser (wo die meüpunkte stehen) ist einer namens:
"Besitzer Wechseln" Dort suchs du dir einen Aus(z.b Russland oder GDI) wenn das getan ist und das Land selectiert wude dan klickst du einfach auf die Objekte die Geändert werden sollen !
Das gehtaber nur Begrenzt bei Multmaps, denn dort knnst d nur auswählen wenn der jenige der die objkt haben soll vom com ge- steuert wird !

IN GAME : Hmm gute Frage ...
zu erst öffnest du den Editor und lädst deine Map! Wenn du willst das du vom allierten zum Russen wächselst musst du ein weiteres Haus ertellen mit irgeneinem name z.B playerrussia!
Dann musst du ein land wählen dann nimmst du Russland !
Abr pass auf denn wenndu das machst (was du machen musst)
ist er alleirt mit Russland das musst du dann änder wenn du es nicht willst ! Dieses Haus muss dann aber bei Eigenscatfen Playercontrol "Yes" haben ! So weit so gut, oder auch nicht !

Ok jetzt erstellst du eine "Local Variable"(unter Bearbeiten)
ud gibst bei namen "Cahnge player house" oder so einzumindest das du weißt welche es war !
Jetzt erstellst du eine auslöser mit namen "Change house" oder so ... als Event : 36 Local is set! und dann beiLoca Variable suchst du unser Change player house , als Action noch :
14 Change House! Ach j befor ich es vergesse Bei Triiger Optoins mus noch das Player house eingestellt werden !
Das wars ! wenn du jetzt mit hilfe eines Trigger(Auslöser)
die Variable Change player house auf Set stellst dann wechselt der Spielr das Haus zu Russland !

OK Das Wars jetztaber cu !

PS: dukannst natürlich auch den com das haouse wechseln lassen ! Und mit hilfe der Actin set ally oder so kann er sich mit dir Verbünen !
Ein coler effect wäre aber nochwenn du die seite wechselst das dann ein paar unterstüzungs truppen per Fallschirm komen würden ! Kann mn eigentlich ein MBF annin Falkschirm hängen .. *prboer werkl tüfftel*...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-08-2002, 20:50
Dragonfly Dragonfly ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 136
Dragonfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragonfly eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: dragonge
Angry

FUCK SORRY DAS TUT DORT OBEN IST VON MIR ICH HABE MICH NUR VERGESSEN EINZULOGGEN !
FALS DU FRAGEN HAST STELL SIE HIER ODER MAIL ME :
gottjojo@aol.com

Wahr ich ehrlich ... wär würde sonst so ein Tut mal eben Posten sich aber hier nie registrieren der ist von mir ... ehrlich
__________________

Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen !
- Johannes Gehrke
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de