CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-07-2008, 10:51
MrSnott MrSnott ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
MrSnott hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TW lässt sich unter Vista nich installieren

Hallo Leute,

ich versuche seit Tagen CNC Tw zu installieren ohne Erfolg.

Meine Daten:

Vista Home Premium
NVIDIA GeForce 8600 GTS
AMD Athlon 3800+ Dual Core
2GB Ram

Ich habe weder ein Brennprogramm oder sonstwas installiert.
Auch habe ich schon die setup.exe auf Kompabilität zu XP gesetzt und führe diese als Admin aus. Zusätzlich habe ich directx 9c installiert. Vista hat auch schon SP1

Trotzdem brich die Installation immer sofort ab mit der Meldung.

"Der Installations-Assistent wurde unterbrochen bevor CNC TW installiert wurde."

Was kann ich noch tun?

Habe die Suche hier schon durchgestöbert, aber auch nichts gefunden.

Wer mir hilft, dem würde ich am liebsten ein Bier ausgeben

Viele Grüße,

Henning




KomponenteDetailsTeilbewertungGesamtbewertungProzessorAMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+4,84,8 Ergibt sich aus der niedrigsten TeilbewertungArbeitsspeicher (RAM)2,00 GB4,9GrafikNVIDIA GeForce 8600 GTS5,9Grafik (Spiele)1279 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher5,6Primäre Festplatte22GB frei (49GB Gesamt)5,4Windows Vista (TM) Home Premium
System HerstellerSystem manufacturerModellSystem Product NameGesamter Systemspeicher2,00 GB RAMSystemtyp32 Bit-BetriebssystemAnzahl der Prozessorkerne264 Bit-fähigJaSpeicher Gesamtgröße der Festplatte(n)279 GBDatenträgerpartition (C22 GB frei (49 GB gesamt)Datenträgerpartition (D198 GB frei (231 GB gesamt)Medienlaufwerk (ECD/DVDGrafiken GrafikkartentypNVIDIA GeForce 8600 GTSInsgesamt verfügbarer Grafikspeicher1279 MB Dedizierter Grafikspeicher512 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher767 MBGrafikkarten-Treiberversion7.15.11.7519Auflösung des primären Monitors1440x900DirectX-VersionDirectX 10Netzwerk NetzwerkadapterNVIDIA nForce Networking ControllerNetzwerkadapterMarvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet ControllerNetzwerkadapterAtheros AR5007UG Wireless Network AdapterNetzwerkadapterMicrosoft Tun-Miniportadapter
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de