CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-07-2006, 12:01
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Neue Gerüchte

Leider leider sind die neuen Gerüchte teilweise negativ.

Zitat:
Zitat von cnchq
- Die Seitenleiste wird zurückkehren, aber mit Veränderungen. Es wird als ein Mix aus Command And Conquer und Warcraft beschrieben.
- CnC 3 wird auf Konsolen veröffentlicht werden, und am wahrscheinlichsten auf der XBox 360
- Der World Domination Mode (Wie "War for the Ring" in SUM2) wird nicht im Spiel enthalten sein, aufgrund von "Zeit Problemen".
Quelle: cnchq.de


Naja was das nun heisst mit dieser Seitenleisten-Mischung werden wir ja wohl sehen.

Das CNC3 auf Konsolen veröffentlicht wird, ist ja schön. Jedoch interessiert mich das nicht wirklich. Sollen lieber mit hochdruck an einer spitzen PC-Version arbeiten. Ich weiss nicht wie es heutzutags mit der Migration zu dre XBox 360 aussieht... Muss wohl nicht mehr so viel umprogrammiert werden.

Schade ist aber dass der World Domination Mode wohl rauskommt. So ein ählicher Modus war schon in TS drin. Der Grund mit der Zeit find ich lächerlich. So viel ich weiss ist ja noch kein Release Datum genannt. Mir ist es egal ob die Entwicklung 1-2 Monate länger dauert aber ich dafür ein hochwertigeres Game in den händen halte.
Ich hoffe EA überdenkt sich diesen entscheid nochmals gewaltig. Denn so en Modus ist ein echter Mehrwert für CNC.


Ich hoffe das sich dieses letzte Gerücht NICHT bewahrheitet!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de