CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-02-2006, 16:21
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
[YR Mod] A New Dawn

So, nachdem ich neulich wieder auf meine TD-Voxel für AR2 angesprochwn wrde, hab ich mich entschloßen, das ganze mal hier hochzuladen.

Das Paket enthält meine kleine Test-Mod, ("A New Dawn"), in die ich die Fahrzeuge eingebaut habe.
Es gibt 2 Seiten in der Mod: GDI und Nod. Beide haben die wichtigsten Bodeneinheiten (Panzer, Artillerie, Infanterie usw), allerdigns fehlen Flugzeuge komplet. AUßerdem besitzen beide Seiten Superwaffen: Einmal Ionenwerfer und Spionagesattelit (GDI), und Atombombe und Aufklärungsflugzeug (Nod).

Bisher wurden nur die Kampffahrzeuge verändert, die Tib-Sammler haben ne Platzhalter-Grafik während die MBFs noch die AR2-Versionen sind

WICHTIG: Ihr benötigt den Rockpatch 1.7b zu spielen.

Installation: einpackt die rar-Datei und verschiebt den Inhalt in euer YR-Verzeichnis

http://rapidshare.de/files/13944474/and_mod.rar.html





Credits: (können unvollständig sein, wie gesagt, diese Version war eigentlich nicht für Release geplannt :/ )

Gamemate - Napalm explosion
Bobing About - recoloured engineers
raminator - Hilfe und Tipps zum Thema Voxel

Geändert von Chriz (23-02-2006 um 17:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-02-2006, 20:46
S A X S A X ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 30
S A X hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wann wird den der mod komplett fertig sein?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-02-2006, 21:35
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
nie... Da ich keinen kenne, der Gebäude machen könnte und ich auch nicht vorhab, noch großartig AR2 zu modden...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-02-2006, 09:38
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Kennst du Tiberian Reloaded?
Ein Mod für C&C RA2 Yuri, wo die Standart TS und Yuri & RA2 einheiten beinhaltet.

Leider wird nichtmehr daran weiter gearbeitet, weil Sie nicht wissen was Sie noch einbauen sollen, aber deine Arbeit, wäre wohl eine wahre Verbesserung, grade weil NOD & GDI meiner Meinung nach in deinem Mod, fortschrittlicher sind, als in diesem Reloaded MOD, durch Ihre "Originalität" sind sie den anderen Parteien unterlegen.

War ich das, den du meinst, oder war da schonwieder einer? ^^

--- *Nachtrag Edit* ----

Wir suchen im moment noch gute Mods für die Webseite der Schwarzen Hand, wenn du deinen unfertigen aber genialen Mod in 2 MB Files splitten würdest, könnten wir die Dateien auch bei uns hochladen, das wäre nicht so kompliziert zum runterladen wie bei dem einen Anbieter von dir, da brauchte ich gerade, ca 10 minuten bis ich mich durchgeklickt hatte ^^

Es würde mich freuen, wenn das möglich wäre.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN

Geändert von 2 of omega (24-02-2006 um 10:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-02-2006, 15:46
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Nein, das mit der Nachfrage war jemand anders

Aber ich werd mal sehen, nachdem EaW nun deutlcih langweiliger sit als erwartet, hab ich grad wieder Lust auf AR2, vielleicht werd ich da noch ein oder 2 Sachen beim MOd einbauen (neue MBFs und vielleicht den GDI-Kreuzer).

Was es bringen soll, den Mod in mehrere 2 MB Files zu splitten, kapier ioch aber grad nicht (könnt ihr den nicht in einem Stück uploaden)

Achja, wer sich über den fehlenden Sound wundert - Wegen meinem miesen Upload hab ich einige Sound-Effekt und die Musik nicht hochgeladen - aber wer die entsprechenden Musik-Stücke hat und sie in die thememd.mix packt, kann sich im Spiel Airstrike, No Mercy, I am und Act On Instinct anhören (die Musikstücke müssen die Namen Airstrike, NoMercy, IAm und ActOnIns haben)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-02-2006, 22:43
S A X S A X ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 30
S A X hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich fände das foll blöd wenn der mod blos wegen den Gebäuden nicht fertig wird, denn die einheiten sind richtig gut? Wenn das der grund ist wiso nimmst du dan nicht die orginal Gebäude aus Tiberian sun Feuersturm? Ich wies zwar nicht wie das geht aber ich hab mal in einer map gespielt da kamen die einheiten aus tiberian sun. Ich glaub die map hies Time War oder so. Ich würd mich total freuen fen der mod noch fertig wird. Oder vielleicht findet man mit Google die Tiberian sun Gebäude oder etwas ähnliches. Bitte bitte bitte bitte bitte mach den mod fertig.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de