CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > StarCraft > StarCraft II allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-08-2010, 20:35
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
geil find Dumme Fragen

vielleicht geht es ja Euch manchmal wie mir mit SC2. Man hat das Gefühl, dass das Thema irgendwo schon besprochen wurde, es vielleicht sogar im Handbuch steht und alles wissen es, nur einem selber (wahrscheinlich weil man einfach doof ist oder nach jahrelangem CNC spielen vertrottelt ist) ist es nicht klar. Deswegen getraut man es sich auch nicht, ein Thema dazu zu erstellen.

So, mir geht es jetzt so und ich habe eine solche Frage:

Wieso muss ich beim Battlenet-Login immer mein Passwort eingeben? Kann man das nicht irgendwo speichern lassen? So ähnlich wie damals bei RA3 etc.?


(Falls ihr auch so dumme Fragen habt, bitte auch hier stellen. Euch lacht garantiert niemand aus - wenn ihr Antworten dazu habt, noch besser )
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-08-2010, 20:40
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Aus irgendwelchen Sicherheitsgründen nehm ich an, zumindest kann mans bei WoW auch nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-08-2010, 21:40
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Die Frage, die ich mir die ganze Zeit in Bezug zu SC2 stelle:

Wieso habe ich mir vorgenommen, erst meine Diplomarbeit fertig zu stellen, bevor ich mir SC2 zulege? Eigentlich hätte ich jetzt mehr Lust zu zocken, als zu versuchen meine Gedanken zu strukturieren und den Feinheiten der englischen Sprache anzupassen

Aber ich bin mir sicher: Wenn ich in einem Monat das Spiel in den Händen halte, werden noch einige echte "dumme Fragen" folgen... gefällt mir der Thread
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-08-2010, 22:51
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von Swizztrex Beitrag anzeigen
Aus irgendwelchen Sicherheitsgründen nehm ich an, zumindest kann mans bei WoW auch nicht.
Jop ist richtig, liegt an WoW, da der Acc meist mit WoW verbunden ist und sich so noch mehr den Acc zwicken lassen würden.
BTW, sei froh das du kein Authenticator nutzen musst, der wird mitm nächsten WoW AddOn Pflicht bei WoW
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-08-2010, 22:53
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
@Klaus

Kann ich dir beantworten

Inception:

Der Gedanke ist wie ein Parasit der sich langsam immer mehr in deinem Verstand ausbreitet. Deswegen willst du nun lieber zocken und das wird noch viel schlimmer werden


PS:

Guter Film am rande, empfehlenswert wenn auch ein wenig sehr verwirrend.
__________________


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-08-2010, 12:16
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Das mit dem Passwort eingeben ist bei C&C4 auch so. Das wird jetzt wohl Moe werden
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-08-2010, 04:58
da83num da83num ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 9
da83num hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen :-) nur dumme Antworten

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Garten-Kompass Kanzlei
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-08-2010, 08:30
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich möchte behaupten: es gibt doch dumme fragen. ;D

aber mal ne frage: gibts eigentlich den spielmodus "team melee" noch? hab den irgendwie ned gefunden, wär sehr schade, wenn das nicht mehr ginge. mein lieblingsmodus aus sc1.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-08-2010, 09:57
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Was heisst eigentlich "Melee" in diesem Zusammenhang?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-08-2010, 12:21
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
nahkampf. ist der ganz "normale" standardspielmodus von sc2.

bei team melee kontrollieren 2 oder mehr spieler zusammen eine basis, die auch aus verschiedenen rassen bestehen kann. ist sehr praktisch, kann sich einer um die basis kümmern, während der andere an der front die einheiten kontrolliert.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10-08-2010, 13:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
dumme Frage von einem SC2-Noob

1. Wie kann ich Gebäude reparieren? (Als Terraner glaub mit den IWFs, und sonst? bei CNC konnte man das ja mit einem Ingenieur ganz schnell bzw. diese sogar übernehmen, gibt es bei SC2 ähnliche Funktionen?)
2. Kann man Gebäude auch verkaufen? (wenn beispielsweise der Outpost überrant wird)
3. Kann man Flugeinheiten reparieren und wenn ja wie? (speziell bei Protoss)
4. Panzer auch mit IWFs?
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-08-2010, 16:13
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
als terraner kannst du alle mechanischen einheiten (sprich fahrzeuge und schiffe) und gebäude mit wbfs reparieren, infanterie halt mit medivacs.
protoss können nichts reparieren, nur die schilde regenerieren sich.
zerg regenerieren sich von selbst mit der zeit, auf kriecher-schleim gehts glaub ich schneller.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10-08-2010, 17:25
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
protoss können nichts reparieren, nur die schilde regenerieren sich.
d.h., dass sich die Armee bei jedem Angriff/Verteidigung also dezimiert? Gebäude verkaufen geht auch nicht? Muss man da einfach tatenlos zuschauen?

Zusatzfrage: So eine Art Beförderung gibt es also auch nicht (Elite-Einheiten, wenn sie vorher mehrere Gegner eleminiert haben?) wie bei CNC?

Das wäre ja mal ein grosser Minuspunkt gegenüber CNC - ein Handbuch wo sowas drin stehen könnte vermisse ich übrigens auch

PS: Meinte vorhin natürlich WBFs nicht IWFs - immer diese doofen Abkürzungen
__________________

Geändert von raptorsf (10-08-2010 um 17:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10-08-2010, 20:01
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nun, spielt der Protoss schlecht, ist dem so ja. Da liegt ja die Kunst beim Protoss - Du musst abschätzen wann du effektiv eingreifen kannst ohne das deine ganze Streitmacht den Bach untergeht ohne iwelche Schäden anzurichten ^^.

Und bei den Protoss is wichtig das du die Einheiten mischst, also wenn die Schilde weggeballert sind dann welche nachsenden die die Schilder up haben und so immer rotieren.

Und jo, es gibt kein Beförderungssystem .
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10-08-2010, 21:22
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
schade, habe gedacht ich sei einfach zu doof mit Protoss - wechsle also wieder zurück zu Terranern
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-08-2010, 21:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Also ich bin glücklicher Protoss Spieler . Vor allem mit dem einen Proto rush kannst ziemlich jedes Game entscheiden ^^.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11-08-2010, 03:23
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Beföderungssystem ist möglich, hat man aber aus Balance Gründen absichtlich weg gelassen. Ist das gleiche wie mit Heldeneinheiten aus Warcraft 3 die es bei Starcraft 2 auch nicht gibt.

Was reparieren und sowas angeht wäre da noch ein paar Punkte zu erläutern.

Terraner:

Wie schon erwähnt können Terraner alles über WBF's reparieren, Fahrzeuge wie Gebäude, halt so Mechanischer kram. Infanterie bzw. Organisches wird über Medivacs geheilt.

Das geht auch bei Verbündeten, das mit den reparieren bei Protoss Gebäuden und oder Einheiten habe ich zwar nicht getestet aber Medivacs heilen auch Verbündete, da freuen sich besonder die Zerg drüber da bei denen alles Organisch ist.

Heilen kostet nichts außer Energie die die Heilende Einheit selber wieder regeneriert.

Reperieren kostet einen Teil der Ressourcen die die Einheit bei der Produktion gekostet hat, Mineralien wie auch Vespin. Sollte man also kein Vespin mehr haben, können auch alle Einheiten und Gebäude die Vespin kosten, nicht mehr repariert werden.

Wichtig bei Terraner ist noch zu erwähnen das unter 50% HP Gebäude irgendwann Feuer fangen werden und abbrennen, sprich die Gebäude HP sinkt irgendwann Automatisch weiter auf Null.
Das gilt nicht für Fahrzeuge, die kommen auch mit 1 HP noch zurecht.

Mit einen Rechtsklick auf das Reperatur Symbol bei den WBF's kann man Auto reparieren einstellen. Das WBF beginnt dann Automatisch alles was an Fahrzeugen und Gebäuden beschädigt ist zu reparieren, sofern es sich in einem gewissen Radius um seinen Standort befindet. Zudem fährt das WBF auch immer wieder, wenns nichts zu reparieren ist, wieder zum Ausgangspunkt zurück.



Zerg:

Zerg heilen sich grundsätzlich von alleine.
Auf Kriecherschleim geht es ein wenig schneller, eingegraben noch schneller und in Kriecherschleim eingegraben am aller schnellsten. Auch Gebäude regenerieren nach langsam ihre HP.

Zusätzlich hat die Königen bei den Zerg eine aktive Heilfähigkeit mit der man Gebäude wie auch Einheiten recht flott heilen kann. Leider kann man das nicht automatisieren somit ist gutes Mikromanagement gefragt doch grade bei Einheiten wie der Ultralisk ist das schnell mal wieder hochheilen eine feine Sache.



Protoss:

Jedes Gebäude und jede Einheit hat Schilde die den ersten Schaden abfangen und sich langsam wieder regenerieren. Dabei ist haben Struktur und Schilde von Gebäuden und Einheiten unterschiedliche Werte. Archons zum Beispiel haben recht viel Schildenergie während ihre Struktur fast kaum vorhanden ist. Im Klartext, ist das Schild von einem Archon mal weg reicht ein Stich und die Einheit kippt sofort um.


Bei Starcraft 1 gab es drei interessante dinge für bzw. gegen Protoss.
1.
Die Protoss selber hatten ein Gebäude wo die Schildenergie von nahen Einheiten sehr schnell wieder aufgeladen werden konnte.
2.
Zerg hatten mit Blutbad eine Fähigkeit die Schildenergie ignoriert hat und direkt Schaden an der Struktur vorgenommen hat. Somit könnte die Struktur von Protoss Einheiten und Gebäude auf 1 gesenkt und es gab kaum eine möglichkeit sich effektiv dagegen wehren zu können. Dennoch hatten die Einheiten und Gebäude immer noch volle Schildenergie.
3.
Terraner konnten mit einer EMP Rakete die Schildenergie direkt auf 0 senken. Das war eine Fähigkeit vom Forschungsschiff und teils ein schrecken für jeden Protoss spieler. Erst recht Archons waren davon stark betroffen.


Diese 3 Dinge gibt es nun bei Starcraft 2 nicht mehr so in der form aber sie könnte wieder kommen. Grade in der Kamapge gibt es einige alte Einheiten wie den Adler oder auch das Forschungsschiff... was dort einen Heilstrahl für Fahrzeuge und Gebäude hat änlich wie die Medivacs für Infanterie.


Ansonsten haben Protoss eigentlich nichts um Schäden zu reparieren, das einziege was man als Protoss spieler machen kann ist Schaden zu senken (Kraftfelder aufbauen oder einheiten mit starken Schilden vorschicken) oder zu vermeiden (Einheiten mit angeschlagenen Schilden zurückziehen, zurück teleportieren oder aus den Kampf ziehen)


So, mir war halt mal danach ein wenig was zu den Reperatur Möglichkeiten zu schreiben, zudem wird dadurch nochmal der Unterschied deutlich zwischen den einzelnen Rassen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-08-2010, 10:53
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
@ccdx21: super Erläuterungen - vielen Dank (vor allem das mit dem Rechtsclick beim WBF wusste ich noch nicht )

aber nochmals: Was tue ich beispielsweise als Terraner, wenn ein Aussenposten von feindlichen Einheiten überrennt wird? Ok, mit einigen Gebäuden kann ich davonfliegen, ich kann versuchen diese zu reparieren und einen Gegenangriff zu starten ABER kann ich das Gebäude auch verkaufen oder muss ich einfach zusehen, wie es auseinandergenommen wird?
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11-08-2010, 11:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Depots kannst du verticken
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11-08-2010, 11:54
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
japp, die zum beispiel. in der kampagne kann man glaub ich noch nen paar mehr gebäude verkaufen, inwieweit das im mp geht, kann ich aktuell nicht sagen. ansonsten musst du das machen, was protoss und zerg auch machen: zuschaun, wie die exe plattgehauen wird, oder sie halt retten ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11-08-2010, 11:56
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Bunker müsste man auch verkaufen können.

Doch letzten endes sollte man in einem Außenposten als Terraner garnicht soviele Gebäude haben die nicht wegfliegen können. Wenn doch dann sollten diese Gebäude meist als Verteidigung dienen oder sind Erweiterungen die auch nicht so teuer sind als das es nun großartig schmerzt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21-08-2010, 14:17
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Tastaturbelegung

kann man die Tastaturblegeung selber konfigurieren (abgesehen von den Standart-Einstellungen für Linkshänder etc.)? Beispielsweise möchte ich, dass ich mit der Taste "H" direkt auf meine Homebasis gehe (hat sich nach über 10 Jahren CNC spielen sich halt bei mir im Hirn festgesetzt, drückte immer noch auf "H" anstatt auf "Backspace"...).
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21-08-2010, 18:59
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zur Zeit ist das nicht möglich, soll aber angeblich noch geändert werden. Ich empfehle deine Produktionsgebäude auf eine Zahl zu legen und dann einfach doppelt drauf drücken.
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-09-2010, 12:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Beispielsweise möchte ich, dass ich mit der Taste "H" direkt auf meine Homebasis gehe (hat sich nach über 10 Jahren CNC spielen sich halt bei mir im Hirn festgesetzt, drückte immer noch auf "H" anstatt auf "Backspace"...).
same, same...

Hab mir auch mir der "Zahllösung" gehofen.

Btw: Gibt es eine Möglichkeit wirklich alle Einheiten eines Typs auszuwählen? ...nicht nur die die auf dem Screen aktuell zu sehen sind.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24-09-2010, 16:33
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Na, ich wusste doch, ich werde hier posten

Hab vorhin mal ein Spiel mit Terranern gegen protoss KI gemacht. Hab da ein wenig mit der Flugeinheit mit Tarmodus (namen vergessen) gescoutet... da hat mich der Protoss mit Hetzern runtergeholt... auch getarnten Geist mit Berserkern und Hetzern geplättet... Und ich hab nicht gerafft: Was hat mich denn entdeckt? Woran erkenn ich denn welche Einheiten Detektoren haben, solange ich das nicht auswendig weiß? Und von den genanntne hat keine, oder? Aber des ist mir mit Trupps dieser Zusammenstellung mehrfach passiert...
___________________________________________________________
Hab mir meine Frage durch das Replay gerade selber beantwortet.... das es soetwas wie "Beobachter" gibt, die selbst getarnt sind hab ich natürlich vergessen

Geändert von klaus52 (24-09-2010 um 16:33 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24-09-2010, 16:34
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
schau mal hier http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78809
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24-09-2010, 18:23
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Bei Protoss kann ich dir auch sofort sponntan sagen, Verteidigungs anlagen (generell hat jede Stationäre Flugabwehr einen Detektor) und die Beobachter.

Selbst sind die Protoss Beobachter aber auch getarnt und eine Flugeinheit. Von daher hast du mit Banshees alleine keine Chance. Nimm lieber noch Vikings mit, halte sie etwas im Hintergrund und halte einen Scanner bereit damit die Vikings schnell die Beobachter auschalten können.
__________________


Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-07-2011, 04:03
alicechen alicechen ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
alicechen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
******

Geändert von Sven (28-07-2011 um 09:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de