CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 02-11-2008, 18:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also bei mir auf dem Lap damals half es, den originalen Treiber von Fujitsu-Siemens zu verwenden. Ich hatte vorher, um Leistung zu kitzeln, einen von Laptop2Video installiert gehabt.
Mit dem Originaltreiber war das Problem weg.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03-11-2008, 18:21
McBond McBond ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Burgdorf/ Niedersachsen
Beiträge: 82
McBond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McBond eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xMcBondx
Von wegen den leuten, die hinter EA stehen (die ich nicht verstehen kann), ich hatte schon so einige bugs und das waren hier konkret:

1) Einheiten hingen schon öfters mal fest, ob jetzt an Brücken oder am Rande einer Map und liessen sich nicht mehr bewegen...

2) Einladungen vom Kumpel in ein Netzwerk- oder Onlinespiel endeten mit der Begründung "Aufgrund eines unbekannten ?!?! Fehlers blablabla... " (was jetzt mit dem 3. patch hoffentlich behoben ist).

3) Immer noch lange Wartezeiten beim Starten des Spiels.

4) Antialiasing nicht aktiv.

5) Updateserver werden nicht erreicht.

6) Im Koop-Modus werden die Missionen nicht für weitere Singleplayerspiele gespeichert, was doch sehr nervig ist, wenn man die nochmal spielen muss... kein plan, ob das so gewollt war, aber ich finde es undurchdacht ^^

Würde mich mal interessieren, was noch so für Fehler beobachtet wurden ausser den schon beschriebenen, denn ich glaube kaum, dass das schon alle waren ^^
__________________
Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER.
C&C Rulez!

Geändert von McBond (03-11-2008 um 18:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03-11-2008, 18:40
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zähl mir mal die Leute auf die deiner Meinung nach hinter EA stehen.

Ansonsten

zu 1.
bekannt (Welche Spiele können sich eigentlich von wegfindungs Problemen frei sprechen?)

zu 2.
auch bekannt (steht ja in den Patch notes)

zu 3.
keine Ahnung, ich hab keine warte zeiten.

zu 4.
Was genau war das nochmal und was genau macht es? (Ist zumindest nichts was ich bisher vermisst habe)

zu 5.
Bin mir nicht sicher ob das nun ein Bug ist oder ein allgemeines Problem und bin mir zudem auch nicht sicher ob das ein EA internes Problem ist oder ob das jede Firma durchaus betreffen kann

zu 6.
Wusste ich nicht aber das ist natürlich mist, das stimmt schon.



Wenn ich mir jetzt so die Punkte mal anschauen sind das zum großteil mehr so allgemeine Probleme wovon sich kaum ein Produkt freisprechen kann. Da könnte man jetzt auch hinzufügen das Spiele Festplatten Speicher benötigen.

Aber hier mal ein wirklicher Fehler (oder doch ein Feature?). Nicht jedes Fahrzeug der Sovjets Spuckt Terrordrohnen aus nach dem Upgrad kauf, Terrordrohnen überraschung

UND

das Athena Schutzschild funktioniert teilweise überhaupt nicht. Die Animation ist zwar da und die Athena verhält sich auch so wie sie es sollte aber ein wirklicher Schutz ist nicht vorhanden.


Weiß ja nicht so recht aber auf mich wirkt das jetzt wie Erbsen zählerrei.
__________________


Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03-11-2008, 18:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Aber hier mal ein wirklicher Fehler (oder doch ein Feature?). Nicht jedes Fahrzeug der Sovjets Spuckt Terrordrohnen aus nach dem Upgrad kauf, Terrordrohnen überraschung
Ist so beabsichtigt....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03-11-2008, 18:52
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Och schade, da bastelt man mal Hammertanks marke eigenbau und schrotter Bullfrogs in den, bekommt dabei noch fein ein paar Drohnen und dann gibts die nicht immer.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de