CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-02-2008, 21:05
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Question Politik/Gesellschaft: - USA - Präsidentschaftswahl 2008

Noch sind die Vorwahlen ja nicht abgeschlossen.
Aber die Kandidatenliste ist heute nach dem Rückzug vom Mitt Romney weiter geschrumpft.
Somit dürfte für die Republikaner wohl McCain ins Rennen gehen.

Für die Demokraten wird es noch eine Weile Spannend bleiben, ob Clinton oder Obama sich für ihre Partei durchsetzen können.

Meine momentane Prognose geht eher in die Clinton Ecke.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-02-2008, 21:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Auf spiegel.de war dazu gestern ein interessanter Artikel der die Chancen, abhängig von den Zukunftserwartungen der Amerikaner, beleuchtete.

Demnach hat Clinton (und im November vor allem McCain) gute Chancen wenn die Erwartunge eher Richtung Krise gehen.
Obama ist eher der 'Schönwettermann' der gewählt wird wenn die Aussichten rosog erscheinen.

Zieht man nun die Konjunkturkrise und die Angst vor einer Rezession ins Kalkül dann steht wohl in der Tat ein Kampf zwischen Clinton und McCain an...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-02-2008, 23:28
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
ich denke ja dass es eher ein demokratischer Präsident wird. Bin mir aber noch nicht sicher ob eher Clinton oder Obama. Denke aber fast eher Clinton.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-02-2008, 02:09
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich vermute im Endeffekt wird Clinton das Rennen machen - dennoch hoffe ich dass am Ende Obama ganz oben steht


Im Endeffekt ist es so zu sehen : McCain ist eher Aussenseiter , also wird es entweder den 1. weiblichen oder den ersten farbigen Präsidenten geben.


Auf jeden Fall mal der richtige Weg was Gleichberechtigung betrifft
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-02-2008, 02:12
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
naja mccain ist nicht wirklich aussenseiter, er hat schon ein großes regiment an unterstützern, aber ich weiss nicht, ob er im endeffekt nicht zu alt ist.

Obama wirkt auf mich als hätter er keine eigene Meinung, Clinton wirkt in ihren reden entschlossener und glaubwürdiger, auch wenn ihre damalige zustimmung zum irak krieg ihr einiges davon nimmt.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-02-2008, 02:52
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Da die Republikaner weiter Bushs Linie fahren wollen ,was den Irakkrieg etc. angeht , seh ich McCain als Aussenseiter , nicht wegen seines Alters.

Aber na gut ... wer dumm genug war einen Alkoholiker wiederzuwählen .... Amis halt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-02-2008, 03:26
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
naja trotz dessen trifft er auf nicht gerade wenig zustimmung im Land. Problem wird sein, dass bei den demokraten beide Kandidaten ziehmlich stark sind und man nicht wirklich abschätzen, was mit den wählern des Unterlegenen passiert, für die wäre mccain eine alternative. Ansonsten würde ich noch bessere chancen für die demokraten sehen, wenn sich der unterlegene Kandidat dazu entscheidet vize-präsident/in zu werden.

hab mich jetzt leider noch nicht mit seinen standpunkten zur gesundheitsvorsorge und zur finanzpolitik beschäftigen können.Nur so aussagen wie
Zitat:
"Wir brauchen eine gemeinsame Linien des Westens gegen ein revanchistisches Russland, dessen Führer offenbar eher einen alten Konfliktkurs einschlagen wollen, als sich dem demokratischen Frieden des Westens anzuschließen."
besorgen noch zusätzlich. War McCain nicht auch der mit den Lied 2"BoBoBo Bomb Bomb Iran"?
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?

Geändert von SailedAway (08-02-2008 um 03:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-02-2008, 09:44
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
War McCain nicht auch der mit den Lied 2"BoBoBo Bomb Bomb Iran"?
Doch war er, und ich fand den Witz klasse. Eben nochmal in YouTube angesehen
Wenigstens Humor hat er!

Generell sehe ich McCain aber als Vietnam Veteran als perfekter repuplikanischer Kandidat. Ich denke das er doch recht gute Chancen hat, weil er eben die republikanische Ideologie gut verkörpert. Wesentlich besser als Bush, den ich eher als Vatersöhnchen empfunden haben.

Obama wirkt für mich eher wie ein Talkshow Moderator als der zukünftige Präsident der Großmacht USA. Ich hoffe, dass sich Hillary gegen ihn durch setzen kann, sie ist mir sympathischer und wirkt seriöser und kompetenter.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-02-2008, 10:45
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Alle reden von Obama oder Clinton, deswegen wird am Schluss der Dritte lachen: McCain!

Aber eigentlich spielt es für mich keine Rolle wer gewählt wird, hauptsache keiner der Bush heisst
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-02-2008, 11:12
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Also ich weiß ja nicht raptorsf, bisher hast du immer recht logisch geklungen, aber das Kommentar ist ja wohl nicht eine deiner Glanzleistungen
Wenn er McCain heißt, und die selben Ziele verfolgt ist es mir nicht egal...
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-02-2008, 11:46
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ne, habe mich mal ein wenig mit McCain befasst. Sein Lebenslauf und seine Einstellungen finde ich grundsätzlich nicht schlecht.

Bei einigen Sachen (z.B. bezüglich Waffenerwerb) bin ich auch nicht der selben Meinung wie er, aber bei vielen anderen Sachen (z.B. wirtschaftlich) hat er meiner Ansicht nach eine klare und gute Linie. Er selber ist auch nicht sehr bleibt bei den konservativen Repubilkanern, er wird ja als ziemlich fortschrittlich (trotz seines Alters) angesehen. Das alleine schon ist doch bemerkenswert.

Auch sind seine Verdienste im Vietnam-Krieg echt und nicht so wie bei Bush nur geschönt - auch seine Einstellung zum Irak-Krieg unterscheidet sich stark zu Bush.

Aber lies sonst selber mal nach - er ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der beste Kandidat der Republikaner, wenn es den einer sein muss
__________________

Geändert von raptorsf (08-02-2008 um 11:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-02-2008, 12:52
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Im Prnizip finde ich die drei verbleibenen Kandidaten allesamt nicht schlecht. Größte Sorgen hätte mir nur eine Nominierung Huckbees gemacht, aber da McCain einen solch gewaltigen Vorsprung hat, dürfte der Käs damit gegessen sein. Ob er allerdings beim Gesamtwahlvolk ankommt, bleibt abzuwarten. Sicherlich spielt sein hohes Alter auch einen Rolle. Bei den Demokraten denke ich, dass es Hillary Clinton machen sollte, ihr trau ich mehr zu, allein schon aufgrund ihrer Erfahrung. Obama finde ich manchen Punkten noch etwas zu blauäugig, was aber nicht heißt, dass ich ihn nicht für einen guten Präsidentschaftskandidaten halte. Clinton hingegen hat den Nachteil, dass sie Probleme hat, den einfachen Bürger zu erreichen. Ein Zeitungsartikel (entweder spielge oder faz) hat es letztes gut ausgedrückt mit den Worten "Clinton macht Vorlesungen, Obama Erweckungsveranstaltungen".
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08-02-2008, 14:47
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
Alle reden von Obama oder Clinton, deswegen wird am Schluss der Dritte lachen: McCain!
Die Demokraten bieten zur Zeit für alle den interssantesten Wahlkampf, weil es ein Kopf an Kopf Rennen ist.

Spannend wird es dann allerdings erst richtig, wer gegen McCain antreten darf.
Bin nur schon mal gespannt, wen er als Vize haben will.

Denn man muss ja schon fast davon ausgehen, das ein Präsident McCain seine Amtszeit nicht überlebt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08-02-2008, 16:07
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Demnach hat Clinton (und im November vor allem McCain) gute Chancen wenn die Erwartunge eher Richtung Krise gehen.
Obama ist eher der 'Schönwettermann' der gewählt wird wenn die Aussichten rosog erscheinen.

Zieht man nun die Konjunkturkrise und die Angst vor einer Rezession ins Kalkül dann steht wohl in der Tat ein Kampf zwischen Clinton und McCain an...
Dieser Einschätzung schließe ich mich an.

Offenbar will Bush nun McCain unterstützen (Link) aber ich bezweifle das McCain das wirklich hilft. Bisher wurde der Wahlkampf doch auf beiden Seiten dadurch bestimmt eine möglichst große Distanz zu Bush zu schaffen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08-02-2008, 18:21
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
vielleicht spielt bush den demokraten so den ball in die hände. (das soll jetzt nicht bedeuten, dass dies bewusst seine absicht ist, sondern eine ungewollte konsequenz aus seinem handeln)

Clinton wirkt auf mich auch seriöser. Traue ihr mit der gesunden distanz mehr zu.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08-02-2008, 21:33
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also ich kann nur empfehlen öfters abends mal ard/zdf/ntv/what ever zu gucken
da kommen immer sehr interessante doku´s über die beiden und ich muss sagen das der Obama nur gegen den irakkrieg ist und sonst beide die selben interessen vertretten bloß sie sprechen es anders aus

wird glaub ich richtig spannend vor allem bei den richtigen wahlen...mal sehen wo dann amerika hin steuert
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08-02-2008, 22:16
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
clinton ist ja jetzt auch für einen abzug der soldaten. habe leider heute nur einen rest der phoenixdokumentation um etwa 15:00 uhr gesehen. war wirklich interessant
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09-02-2008, 19:45
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
clinton ist ja jetzt auch für einen abzug der soldaten. habe leider heute nur einen rest der phoenixdokumentation um etwa 15:00 uhr gesehen. war wirklich interessant


ist klar das die jetzt dafür ist, da alle anderen kandidaten sie deswegen immer angegriffen haben udn so plus pnkte bekommen haben.was ich allerdings interessant finde ist, dass jeder sagt egal ob deutsches fernsehn oder amerikanisches das clinton ihren mann als Ass hat aber ich weiß nie so genau was die damit meinen und was passiert wenn es doch nicht so funzt wie die es sagen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09-02-2008, 20:08
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Die Demokraten (einschl. Hillary Clinton] sind ja nicht erst seit gestern für den Abzug der amerik. Truppen aus dem Irak.

Die Mehrheit im Parlament konnten sie u.a. auch damit sichern, das die Demokraten dieses Thema zuerst aufgegriffen haben.

Rumsfeld hat den Republikanern mit seiner anderen Ansicht schwer geschadet.
Den Fehler wollen die (Republikaner)nicht noch einmal machen.
Deshalb ist McCain auch dafür.

Das Bill Clinton als positiver Aktivposten anzusehen ist, liegt doch auf der Hand.
1. Er war Präsident. Das hat dort einen anderen stellenwert wie hier der Kanzler.

2. Er hat die "Oral Office" Geschichte fast schadlos überstanden, obwohl die Amis doch für ihre Prüderie bekannt sind.

Auch hat B.C. gute Reformen auf den Weg gebracht.
Zumal er besser mit den Medien umgehen kann.

Emotional kann seine Frau bei öffentlichen Auftritten sehr viel von ihm lernen.

Sie wirkt ja eher, wie damals Maggie Thatcher von den Tommies.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09-02-2008, 21:02
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
zumal bill clinton die usa auch finanziell gestärkt hat. und so eine/n präsidenten/in können die ja nach bush durchaus wieder gut gebrauchen. und warum könnte er dann nicht vielleicht rein beratend wirken.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09-02-2008, 21:07
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich bin mir nicht sicher, wer gewinnt. Ich weiss auch nicht wer mir effektiv Sympathischer ist und besser geeignet für den Job. Wenn ich es rein Objektiv betrachte, denke ich das McCain der beste Kandidat ist. Er ist standfest, hält seiner Linie die Treue und ist nicht so leicht erschütterbar. Auch in einer Krise denke ich wäre er ein starker Präsident. Bei Clinton hab ich einfach das Gefühl das sie, sobald sie im Amt ist zu weich wird und sich wie Bush als Marjonette steuern lässt. Bei Obama muss ich mich dem Kommentar des TV Moderators anschliessen. Er sagt mehr oder weniger das, was die Leute hören wollen und ich schätze er wird schwierigkeit haben, Negative Dinge dem Land mitzuteilen. Auch halte ich ihn nicht für den besten ersten farbigen Kandidaten. Auf dem ersten "schwarzen" Präsidenten lastet enorm viel Druck, er darf niemanden enttäuschen, ansonsten heisst es wieder "die Schwarzen halt". Ich schätze nicht das er dem Druck standhalten könnte.

Ich schätze, dass rein objektiv McCain der beste Präsident wär.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10-02-2008, 18:18
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
So wie man den neuesten Zahlen der Vorwahlen entnehmen kann, sind die beiden demokratischen Kandidaten fast gleichauf.

Das schadet der Partei eher, als das es ihr nützt.
Wie will man das jeweils andere Lager dann auf den eigentlichen Kandidaten einen?

Bisher spielen alle demokr. Deligierten, McCain in die Hände.
Er wird seine Leute eher einschwören können.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10-02-2008, 22:06
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
kommt mir vllt nur so vor aber könnte es sein das man im fernsehn leider kaum was von dem McCain hört sondern nur von den anderen?

wüsste nämlich jetzt nicht wofür der steht und alles außer die anderen beiden

und von clinton oder obama würd ich dch ehr zum letzteren sagen....

der würde frischen wind rein bringen und der jugend mal hoffnung geben und ich denke mal das er dann mal die gelder für die armee ein bissl senken und die andernweitig einsetzen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10-02-2008, 22:27
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Hmm in den standart nachrichten hört man wirklich fast nur Clinton&Obama. Aber N24, Ntv phoenix usw. zeigen durchaus auch McCain relevante Beiträge
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12-02-2008, 18:28
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
und von clinton oder obama würd ich dch ehr zum letzteren sagen....

der würde frischen wind rein bringen und der jugend mal hoffnung geben und ich denke mal das er dann mal die gelder für die armee ein bissl senken und die andernweitig einsetzen
Dazu müsste Obama sich dann allerdings auch als Einzelkämpfer betätigen.
Ob dafür der Scheid allerdings vorhanden ist?

Man darf nur nicht vergessen, das er politisch ein relativ unbeschriebenes Blatt ist.
Auch fehlt die internationale Erfahrung.
Das heisst eigentlich, er muss sich auf seine Einflüsterer verlassen.
Man kann auch sagen: Es wird sich erst mal nix ändern.

Der Landeshaushalt steht ja auch erst mal.
Viel Spielraum gibts da nicht.

Dazu kommen dann noch die Wahlkampfspender, die gerade in der jetzigen Phase zusätzliche Millionen in den Mann pumpen.

Die machen das auch nicht aus seiner Menschenfreude.
Das trifft natürlich auch teilweise auf H.Clinton zu.

Aktuell ist McCain für mich der lachende Dritte.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12-02-2008, 18:36
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
mc cain wird das rennen machen
nicht weil er das bessere programm hat sondern weil ich mir nicht vorstellen kann das das amerikanische volk schon bereit ist für eine frau ganz zu schweigen für einen schwarzen präsidenten vielleicht in 10 jahren aber jetzt noch nicht
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-02-2008, 03:51
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ich würde sagen obama
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18-02-2008, 04:52
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
mc cain wird das rennen machen
nicht weil er das bessere programm hat sondern weil ich mir nicht vorstellen kann das das amerikanische volk schon bereit ist für eine frau ganz zu schweigen für einen schwarzen präsidenten vielleicht in 10 jahren aber jetzt noch nicht
Ich schätze nicht unbedingt das es wegen dem Faktor "Frau" und "schwarz" geht im moment. Das beides Möglich ist, auch heute zeigt schon die Euphorie um die beiden. Aber ich denke halt, dass die beiden eher erst in 10 Jahren Bereit wären, ein Land wie Amerika zu führen und nicht führen zu lassen. McCain ist irgendwie Standfester, hat seine Erfahrungen und lehren gezogen im Leben - Viel zu verlieren hat er nicht. Was ihn in meinen Augen zum besseren Präsidenten macht als die Demokraten.

Aber mal schaun wies wird .
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18-02-2008, 09:17
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Aber das er nicht viel zu verlieren hat, macht ihn auch potentiell gefährlicher...
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01-03-2008, 23:07
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Was geht aktuell bei den Amis ab?

McCain werden Weibergeschichten nachgesagt, die ihm u.U. schon Gerüchtemässig schaden.
Die Demokraten zerfleischen sich immer noch gegenseitig.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
politik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de