CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-08-2010, 09:20
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Die Siedler Online [Browsergame]

http://www.diesiedleronline.de

BLUE BYTES BROWSERSPIEL "Die Siedler"

Im Herbst 2010 wird die deutschsprachige Version für Jedermann spielbar sein. Schon vorab gibt es die Möglichkeit, sich an dem geschlossenen Betatest zu beteiligen.

Die Siedler Online ist das erste echte MMO der Die Siedler-Serie. Das Spielerlebnis ist dem eines traditionellen PC-Spiels absolut ebenbürtig. „Wir wollen als Browserspiel neue Maßstäbe setzen, das sieht man nicht zuletzt an der Grafikqualität“, zeigt sich Odile Limpach, Managing Director Ubisoft-Studio Blue Byte von Die Siedler Online begeistert. „Ich denke, wir haben es geschafft uns von den herkömmlichen eher statischen Konzepten traditioneller Browserspiele abzuheben und machen durch einen angenehmen Spieleinstieg dieses Genre auch für neue Zielgruppen interessant.“

Die Siedler Online vereint die beliebten Spielelemente der Serie zu einem spannenden Spielerlebnis. Der Spieler errichtet auf einem unbewohnten Land seine erste Siedlung, lässt diese zu einer lebendigen Stadt voller Siedler heranwachsen und expandiert, bis ein ruhmreiches Königreich entsteht. Um dies zu bewerkstelligen muss der Spieler seine Produktionsketten gut miteinander kombinieren und die logistisch günstigsten Wege anlegen.

Im fortschreitenden Spielverlauf werden auch Gilden immer wichtiger, um sich gegen andere Spieler erfolgreich durchsetzen zu können. Abenteuer-Quests verlangen besonders viel Geschick und verschaffen dem Spieler Ruhm, Ehre und besondere Schätze. Die Quests können mit anderen Mitspielern bestritten werden. Dank zahlreicher Hilfestellungen versteht der Spieler, egal ob Profi oder Neuling, das Spielprinzip auf Anhieb.


Die wichtigsten Eigenschaften:

Die wunderschöne Darstellung der Spielwelt setzt neue Standards im Genre der Web-basierten MMOs und bietet viel Liebe zum Detail.

* Eine lebendige Spielwelt, in der die Zeit niemals still steht.
* Leichte Zugänglichkeit dank zahlreicher Hilfestellungen im Spiel.
* Eine richtungsweisende Benutzeroberfläche bietet sofortigen Überblick der wichtigsten Funktionen und ermöglicht ein komfortables Spielerlebnis.
* Tausende von Mitspielern gleichzeitig, mit denen sich Gilden gründen lassen, mit denen Geschenke ausgetauscht werden können und die dem Spieler stets unter die Arme greifen können.
* Abenteuer-Quests stellen fortgeschrittene Spieler vor spannende und fordernde Aufgaben – auch kooperativ mit anderen Mitspielern spielbar.
* Die Siedler jetzt überall und zu jeder Zeit kostenlos spielen: Flash-basiertes Onlinespiel, kein Download oder Installation notwendig, es werden alle gängigen Internet-Browser und Betriebssysteme unterstützt.
* Spiel erfährt regelmäßige Erweiterungen um ein dauerhaftes Spielvergnügen zu garantieren


__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-08-2010, 11:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Omfg, wer braucht so einen Blödsinn?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-08-2010, 15:04
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich! Es ist ja kostenlos.
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-08-2010, 15:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ähm, glaubst du im Ernst jemand würde so ein BG entwickeln ohne dabei Geld im Hinterkopf zu haben?
Wenn du das vernünftig spielen willst, wirst du unter Garantie diverse Items kaufen müssen...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-08-2010, 16:13
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mach mir da keine Sorgen. Ich spiele einige Spiele die so aufgebaut sind und ich habe noch keine Pfennig dafür ausgegeben.

BattleForge (Karten mit InGamehandel bezahlt/gekauft)
All Points Bulletin (Spiel gekauft, Onlinegebühr mit InGamehandel bezahlt!)
Battlefield Heroes
Runes of Magic
usw.

Ich brauche keine extra Item oder sonst welchen Schrott den man für €uros kaufen muss/kann.
Auch wenn es dazu kommen sollte, dass ich mal 4,99€ in ein Spiel stecken müsste/würde das ich kostenlos bekommen habe, dann wird es meine Finanzen nicht ducheinander bringen, denn die meisten Spiele die sich "Vollpreisspiel" schimpfen, kosten so um den dreh 30-50,-€ und sind nicht mal die Hälfte davon Wert.
Wenn es was kostenlos gibt, sollte man sich nicht beschweren, und wenn nachher Kosten anfallen, kann man immer noch mit einem reinen Gewissen aufhören zu spielen.

__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (18-08-2010 um 16:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de