CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 30-10-2005, 03:08
Benutzerbild von KobDPaddy
KobDPaddy KobDPaddy ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: hamburg
Beiträge: 602
KobDPaddy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KobDPaddy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KobDPaddy
Style: Nod
jo , mario,mortal kombat,tetrix,zelda hab ich raus hören können
__________________
.+*''v-KiSS of The Black Dragon-v''*+.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08-11-2005, 20:46
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Talking Aufklärung heute: Der Hiphopper

Der HipHopper!!

Es soll ja Leute geben, die meinen ein Hip Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder ?Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!? Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip Hopper etwas näher zu bringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.

Der Hip Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ.

Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.

Einen Hip Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: ?Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringen müssen?? oder ?Denken die etwa, da wachsen sie noch rein??

Der Hip Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip Hopper und ist deren Erkennungszeichen.

Das wichtigste Keidungsutensil ist die Hip Hopper ? Hose, auch ?baggy-pants? genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip Hopper in sie hineinpasssen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (auch Niggaz genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip Hopper sehr große Pimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

Der Hip Hopp hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die Ghetto-Gangster-Nigguz keinen Bock mehr auf Rock hatten und statt dessen ihre eigene ?Musik? erfanden: den Hip Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip Hopp erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Pimose haben.

Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht.

Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. ?scratching?, versucht die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.

Die Hip Hopper sind außerdem noch künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den ?graffiti? (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip Hopper verwendet dafür sogenannte ?Spraydosen?, die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der ?breakdance? (Brechtanz) ist ebenfalls ein wichtige Disziplin des Hip Hop. Der Hip Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so.

Der Hip Hopper ist im allgemeinen ein sehr toleranter Menschen, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip Hopper von sich, dass er der beste Hip Hopper der Welt ist, die besten ?beats? (Schläge) hat, die meisten ?flows kickt? (?), am meisten kifft und der größte ?pimp? (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. ?battles? (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie ?Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich? oder ?Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun.? besiegt, gewinnt den ?reeeespect? seiner ?homies? und darf eine ?bit**? knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip Hopper, wobei der Hip Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.

Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine ?bit**? am liebsten im ?doggyst***?. Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip Hoppern, denn jeder Hip Hopper ist ein ?mothaf***?. Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip Hopper stehen würden
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08-11-2005, 20:48
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
... -.-

!!! HIPHOP rult BEST MUSIK EVER !!!
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08-11-2005, 21:36
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Jo fein gemacht Olli!

Naja, Dance und Trance is auch mal geil zur Abwechslung und zur Zeit höre ich Sean Paul Album - The Trinity. Kann ich nur empfehlen .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08-11-2005, 21:39
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
yeah hiphop suckt
__________________

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08-11-2005, 21:44
Benutzerbild von Tsubasa Ozora
Tsubasa Ozora Tsubasa Ozora ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: NANKATSU
Beiträge: 155
Tsubasa Ozora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: iTSUBASAi
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von navy188
... -.-

!!! HIPHOP rult BEST MUSIK EVER !!!
DITO
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08-11-2005, 21:54
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
hip hop stinkt ^^

da lob ich mir des neue rammstein album ... für die damen ... te quiero puta

banging in the mountains ... ÖSIPOWER
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08-11-2005, 22:09
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von hippiekiller
hip hop stinkt ^^

da lob ich mir des neue rammstein album ... für die damen ... te quiero puta

banging in the mountains ... ÖSIPOWER
kann ich nur zustimmen^^
RaMMstEiN RulZ
hiPP hoPP sTiNkT ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08-11-2005, 22:13
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
lol des sagt ja wohl alles oder?


hip hopper sind fürn arsch

so einen geilen text hab ich noch nie gesehen *g*
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08-11-2005, 22:41
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
jeah alex du magst zwar ein doofer bayer sein aber ab und an kommt auch was gscheids raus bei dir
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 08-11-2005, 23:36
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
hiphop rult
aber nicht so sehr wie Trance und Hardstyle !
__________________
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09-11-2005, 00:48
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
P_Breaker Rulen alles ihr nubs ^^
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09-11-2005, 07:43
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von ELiT3SoV1
P_Breaker Rulen alles ihr nubs ^^
ach seppl nerv net und geh sterben
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09-11-2005, 13:40
Benutzerbild von Tsubasa Ozora
Tsubasa Ozora Tsubasa Ozora ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: NANKATSU
Beiträge: 155
Tsubasa Ozora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: iTSUBASAi
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
nerv net und geh sterben
wieso nehmen sich das auch nicht einige metal fans zu herzen?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09-11-2005, 14:20
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Tsubasa Ozora
wieso nehmen sich das auch nicht einige metal fans zu herzen?
weil die geistige elite dann austerben würde irgendjemand muss ja versuchen die jugend auf den rechten weg zu führen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09-11-2005, 14:33
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Metalfans und geistige Elite
Jetzt mal ganz objektiv betrachten, wenn man mit seinem Hirn laufend zwischen Stirn und Hinterkopf PingPong spielt (in Fachkreisen Headbanging genannt), da muss es doch Schaden erleiden.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09-11-2005, 14:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
... ehemals potentiell geistige Elite?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09-11-2005, 14:49
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
waaaa da sprechen grad 2 weizenfräsen zu mir

also lomo wenn keine zwischenräume da sin kann nix hin und her fliegen wir könnten ja des bei der nächsten lan ma probiern bei wem man etwas "klopfen" hört wenn er den kopf schüttelt ^^ aber nur unter der bedingung das der gersi und der sven auch mitmachen ...

und sven des "ehemals" kommt erst ab 60 wenn man da langsam verkalkt aber da ich mit meinen knackigen 23 noch relativ lang hinhabe ... länger als ihr zb ^^... mach ich mir über dieses wörtchen "ehemals" keine sorgen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09-11-2005, 15:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von hippiekiller
...

also lomo wenn keine zwischenräume da sin kann nix hin und her fliegen ...
Na, da hat aber einer entweder die Anatomie verschlafen oder aber ein wirklich außergewöhnliches Hirn(ganz ohne Wertung aber gesund kann das nicht sein ), denn wie allen bekannt sein sollte "schwimmt" das Gehirn im Schädel und kann folgedessen sehr wohl schaden nehmen. Siehe Gehirnerschütterung.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09-11-2005, 15:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von hippiekiller
und sven des "ehemals" kommt erst ab 60 wenn man da langsam verkalkt
60 Headbangs, jo
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09-11-2005, 15:34
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von LordMordred
denn wie allen bekannt sein sollte "schwimmt" das Gehirn im Schädel und kann folgedessen sehr wohl schaden nehmen. Siehe Gehirnerschütterung.
deswegen sehen metal fans immer so "dumm" aus
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09-11-2005, 15:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, Hip-Hopper sehen auch nicht unbedingt intelligenter aus, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09-11-2005, 15:52
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
mensch lomo also mein hirn is wie ein muskel ^^ wenn der arbeitet bläht er sich auf somit is da nich viel mit platz zum schaukeln gg des machen nur doofe gehirne die sagen einem dann auch immer das man sich auf ne schaukel setzen soll ^^ sieht man auch oft bei kindern

öhm sven ... ich meinte eher jahre aber wurscht klärn wa des beim nächsten weizen

ajo und max .... geh sterben
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09-11-2005, 15:52
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich verstehe auch nicht warum man die Musik die Mann hört irgendwie in seinem Kleidungsstil ausdrücken muss
Wobei die im Eingangspost beschriebenen Hosen wirklich einfach nur mit einem Wort zu beschreiben sind: peinlich.
Aber solange mich keiner versucht dazu zu bringen so rumzulaufen, ist mir das relativ egal.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 09-11-2005, 15:57
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
also ich trage auch andere farben nich nur schwarz wie man meinen sollte. wobei zu gewissen anlässen seien es konzerte oder einschlägige bars bzw diskos es doch angebracht is sich "anständig" zu kleiden. is genauso üblich wie zur hochzeit nen anzug zu tragen

...wobei ich da eher in bermudashorts und hawaihemd auftauchen werde

ajo bei uns hier nennt man diese hip-hop-hosn, oder wie auch immer, schnellscheisserhosen kommt daher weil man die anscheinend nich ausziehn muss wenn man mal dringend muss gg
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09-11-2005, 17:32
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
jo bei manchen sieht das dermaßen schrecklich aus

ich hab mal einen gesehen der hatte die hose fast bis zum knie runter hängen und dann guckt die boxershort raus ey wie lächerlich das ist naja wer isch so anziehen muss
__________________
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09-11-2005, 17:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Manchmal fühl ich mich versucht einfach mal kräftig zu ziehen wenn ich so etwas sehe
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09-11-2005, 19:49
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ich mag es kaum sagen, aber ich muss hier einigen Leuten zustimmen, das Hip-Hopperlis echt kräääänk sind....

Wobei ich aber andersherum genauso sagen muß ...Metall Freaks sind genauso schrääk und gestört!"

Gut...Lomo hat es erklärt warum das so ist....allerdings sind einige schon vorher kaputt im Kopf...denn wo nichts ist, kann logischer weise auch nix beim Spastischen Kopf wackeln zerstört werden !

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 09-11-2005, 19:54
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Sven
Manchmal fühl ich mich versucht einfach mal kräftig zu ziehen wenn ich so etwas sehe
-.-
jo is schon echt verführerisch
ham wa schon des öfteren probbiert bei so kleenen 12 jährigen die glauben cool zu sein
ne raffa ^^

mfg
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 09-11-2005, 20:07
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
ach ich dachte dem ham wa immer die boxershorts hochgerissen das er um 2 oktave höher singen konnte ... farinelli il castrato oder wie hies der film damals .... is mir nur so grad eingefalln
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de