CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-09-2006, 19:30
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ParaWorld

http://www.sek-ost.de/index.php?topic=dasneue

Produktbeschreibung
Das 3D Echtzeit-Strategiespiel ParaWorld der Berliner Entwickler SEK zieht Sie in den Bann einer völlig neuen und aufregenden Welt. In einer Schwindel erregenden Höhe thronen Ihre Krieger auf den Häuptern mächtiger Kampfdinosaurier und kommandieren diese unaufhaltsam durch die atemberaubende doch zugleich bedrohliche Urwelt. Ausgerüstet mit vernichtenden Waffen und versehen mit einer Furcht einflössenden Kriegsbemalung ziehen Sie in die Schlacht - Sie kämpfen mit Ihrem Volk um den Erhalt der "ParaWorld".


Mensch und Dino im Einklang
Die Geschichte von ParaWorld versetzt Drei Helden aus unserer Zeit in eine fantastische Paralellwelt, in der archaische Zustände herrschen. Die "ParaWorld" wird von kriegerischen Stämmen und riesigen Dinosauriern beherrscht. Eine umfangreiche Singleplayerkampagne führt den Spieler durch alle Szenarien und eine spannende Story mit fast 70 filmreifen Sequenzen. Befehligen Sie die prähistorischen Völker der Afrikaner, Vikinger und Asiaten - alle mit unterschiedlichen Eigenschaften, die eine andere Spielweise verlangen. Nutzen Sie Stärken und Schwächen Ihrer Einheiten um eine vierte, noch bedrohlichere Partei zu besiegen...


Die Dinos sind die Stars
Die prähistorischen Tierarten spielen die eigentliche Hauptrolle in ParaWorld. Sie können nicht nur als Kampfeinheiten eingesetzt werden, sondern sind auch Rohstoff-Quelle und können gejagt und gezüchtet werden. Es gibt Reittiere und Wassertiere, große und kleine Dinosaurier, Seeschildkröten und Fische, Panzersaurier, Hornsaurier, Pterosaurier, Raubkatzen, Mammuts, Wildschweine, Rhinozerosse, Insekten, Hirsche und…und…und. Insgesamt gibt es etwa 50 verschiedene prähistorische Tierarten, davon alleine 40 verschiedene Arten Dinosaurierarten.


Errichten Sie prähistorische Siedlungen. Klassische Echtzeit-Strategie
Trotz vieler neuer Ideen und des fantastischen Szenarios ist ParaWorld im Herzen ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, in dem sich Genre-Fans gleich zurechtfinden: Das Spiel besteht zu etwa 80% aus Kampf- und 20% aus Aufbau-Elementen. Errichten Sie Siedlungen, in denen Sie Truppennachschub heranzüchten und neue Fähigkeiten erforschen. Bauen Sie bis zu vier Ressourcen ab um ihre Expansionspläne zu nähren: Neben Gold, Steinen und Nahrung kommt mit Schädeln, einem Zeichen der Anerkennung, eine vierte Ressource ins Spiel, welche die Partien noch abwechselungsreicher macht.


Schere-Stein-Prinzip
Für jedes Volk gibt es zwischen 20 und 35 unterschiedliche Einheitentypen, zum Beispiel Kampf-Rinozerosse, Dampfschiffe, Brachiosaurus Katapulte, Transportschildkröten, Minenfelder, Raketenboote usw.. Jede der Einheiten hat spezielle Fähigkeiten und Kampfwerte. Durch das "Schere-Stein"-Prinzip werden die Massenschlachten zur taktischen Herausforderung, denn jede Armee hat einen Schwachpunkt, der nur durch die geschickte Kombination von Einheitentypen ausgeglichen werden kann.

Features:

-Prähistorische Parallel-Welt mit mehr als 15 spielbaren Welten und 5 verschiedenen Klimazonen: Nordland, Dschungel, Savanne, Eiswelt und Lava
-3 verschiedene LAN- und Internet Multiplayermodi für bis zu 8 Spieler mit 9 spielbaren Helden
-Gigantische Kampfeinheiten
-Einheiten verfügen über Special- und Finishing Moves
-Aufwändige Einzelspielerkampagne mit 3 komplett unterschiedlichen Völkern sowie 7 spielbaren Helden
-Über 50 verschiedene Tierarten, u.a. 40 detailgetreu dargestellte Dinosaurier
-Helden ermöglichen den Bau einmaliger Gebäude, können ihre Fähigkeiten ausbauen sowie Items sammeln und verwenden
-Neuartiges Einheitenmanagement



Was meint ihr dazu? Das Spiel wurde übrigens in Deutschland entwickelt
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-09-2006, 20:53
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
lol erinnert an die Elefanten von Mordor^^

hört sich cool an
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-09-2006, 21:55
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Hehe, ich weiss noch nicht ob ich's kaufe, denn ich war lange am spielen und ich fand AOE3 besser (aber nur Skirmish ist besser!) und war weniger begeistert (gute Ansätze, aber zu viel Mirkomangement und Ressourcensammelbegrenzung)

BTW: bevor ich gebannt werde: ich war Betatester )von Beta 2-4 [Beta 4=Pre SP Demo])
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-09-2006, 21:15
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
naja, sehen wir mal wie die weiteren Bewertungen laufen. Auf amazon.de gibt es bis jetzt auf jeden Fall nur 5-Sterne Bewertungen, bisher also nichts Negatives.

Hat denn das Spiel schon jemand in der Final gezockt? Mich würde vor allem die ganze Spielgestaltung mit den Sauriern interessieren. Ist schließlich mal etwas anderes, was man sonst im Spiele-Alltag zu sehen bekommt.

Noch dazu hat es eine deutsche Firma entwickelt
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-09-2006, 22:25
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
also gibs das game schon in den Läden?
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-09-2006, 20:19
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
seit dem 15.

PS: Vielleicht kommen noch Features wie 5.1-Sound und Logitech G15-Support dazu.

Ich hab "Julian" (Lead Designer) einige nette Ideen zur Implementierung bzw. Argumente geliefert
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-09-2006, 00:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Habe in einer frühen Phase als externer Entwickler für das Mapdesign mitgearbeitet, bin dann später aus Zeit- und Organisationsgründen abgesprungen. Imo wurden alle guten Features, die dieses Spiel deutlich abgehoben hätten vom Rest, gestrichen.

Aus Vertragsrechtlichen Gründen darf ich mich nicht näher dazu äußeren aber man hätte mehr draus machen können. Finde das finale Gameplay recht öde.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-09-2006, 21:00
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich darf reden, weil ich seit Release nicht mehr Betatester bin.

Aber du hast recht.

Ein mehr Ideen hätten nicht geschadet.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de