CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-03-2005, 23:47
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Gesundheitszustand des Papstes dramatisch

Zitat:
Trauer im Vatikan
Letzte Ölung für den Papst

Der Gesundheitszustand von Papst Johannes Paul II. hat sich am Donnerstagabend weiter verschlechtert. Dies berichtete das italienische Fernsehen unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Das 84-jährige Kirchenoberhaupt habe einen sehr niedrigen Blutdruck und hohes Fieber, hieß es. Er werde im Vatikan ständig von Ärzten überwacht. Der Vatikan bestätigte die Berichte zunächst nicht.

Schon zuvor hatte es geheißen, im Vatikan halte man eine vollständige Genesung des Papstes zunehmend für unwahrscheinlich. Vier hochrangige Mitarbeiter, die namentlich nicht genannt werden wollten, sagten übereinstimmend, die Amtszeit von Johannes Paul II. sei in eine neue Phase getreten. "Kaum jemand glaubt, dass die Lage besser werden wird", sagte ein Priester. "Aber alle hoffen auf ein Wunder"
Quelle: n-tv

Die vielen nationalen und internationalen Nachrichtensender (n24, n-tv, cnn, usw.) berichten es jetzt seit dem heutigen späten Abend, dass sich der Zustand des ohnehin schon schwerkranken Papstes weiter verschlechtert hat. Jetzt soll der Papst auch noch an einer Infektion und hohem Fieber erkrankt sein. Alles in allem ist das für mich ein Anzeichen dafür, dass der Papst in absehbarer Zeit von einer höheren Instanz abberufen werden wird. Als gläubiger römisch-katholischer Mensch ist das natürlich ein schwerwiegende Nachricht, aber auch einen politisch interessierten Menschen wird das nicht kalt lassen, besonders wenn man seine Verdienste für die Öffnung des ehemaligen Ostblocks während der 80er Jahre.
Auf der anderen Seite möchte ich auch dazu sagen, dass es vielleichht das beste für den Mann ist, dass er wahrscheinlich bald zu seinem Schöpfer abberufen wird. Wenn man bedenkt, welchen Job Papst Johannes Paul der II. (bürgerlicher Name Karol Vojtyla) übernommen hat und diesen trotz seiner Krankheit weiter führt, muß man dem Respekt zollen. Auf der anderen Seite, soviel Kraft er auch zu besitzen scheint, auch diese ist begrenzt und es ist klar zu sehen, dass der Papst schwer darunter zu leiden hat.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (31-03-2005 um 23:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-04-2005, 01:03
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich mag den Pontifex unglaublich gerne, auch wenn ich nicht gläubig bin. Ich finde es äusserst traurig, wie es ihm jetzt ergeht, aber sehen wir doch den Tatsachen ins Auge: Er stirbt. Ich wünschte, es wäre nicht so, aber es wird wohl in absehbarer Zeit passieren.

Ich wünsche ihm, dass seine Schmerzen bald aufhören. Wie, das mag Gott entscheiden.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-04-2005, 01:12
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
der gute mann tut mir schon seid jahren nur noch leid hoffe auch er hats bald überstanden ...
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-04-2005, 01:18
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Schade das es so enden muss.

Auch für Ungläubige wie mich ist es tragisch.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-04-2005, 02:47
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Wird wohl bald das zeitliche segnen. Kann halt nicht jeder über 100 Jahre alt werden. Aber zumindest hatte er ein schönes Leben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-04-2005, 09:08
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 175
Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Viva il papa!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-04-2005, 09:30
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich bin jetzt nicht besonders in trauer, da er für mich nichts besonderes war. ich hoffe nur der nächste papst wird ein moderner, aber da habe ich wenig hoffnung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-04-2005, 09:45
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Was ich nicht verstehe: Wieso dankt er nicht ab und geht in Fieden von uns? So bringt das doch keinem etwas ihn so leiden zu sehen... ...er kann nicht sprechen, oft nichtmal sich zeigen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-04-2005, 09:49
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Weil er der Papst ist und der dankt nicht einfach ab. Ich hab mal diesen deutschen Pressefutzi gehört der ihn wohl über ne lange Zeit begleitet hat, der konnte das besser erklären als ich jetzt, aber Pabst sein ist schliesslich kein Job sondern eine Berufung, Naos. Traurig an dieser Sache ist, das heutzutage alles so extrem öffentlich gemacht wird und jeder "Promi" der einen langen Leidensweg hat, heutzutage jede Würde durch die Medien genommen bekommt. (aktuelle Fälle gabs die letzten Tage ja zu genüge).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-04-2005, 10:06
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hoffe er hat n schönes ende, an ein wunder denke ich nicht sonderlich...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01-04-2005, 10:47
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich habe die letzten paar Jahre immer gewettet dass er das Jahr nicht überlebt, dieses Jahr scheine ich endlich zu gewinnen.

Freue mich schon auf die ganzen Zeremonien und auf den weißen Rauch, sowas hat ja eine ganze Generation nicht gesehen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01-04-2005, 10:50
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
abwarten, sie müssen sich ja erstmal einigen und das kann evt dauern
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01-04-2005, 10:52
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich habe Zeit, da wirds sicher einen Sender geben der 24/7 eine Ansicht des Palastes zeigt, ob denn nun endlich weißer Rauch raus kommt
__________________

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-04-2005, 10:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wie lange war er jetzt im Amt?

edit: seit 1978
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01-04-2005, 12:56
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Hier eine Chornologie seit Februar.

Ich finds menschenverachtend (aber der Voitiala macht das ja freiwillig, jetzt wo man zurücktreten dürfte) wie der alte Mann so ausgeschalachtete wird (von weinenden Gläubigen, Presse...)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01-04-2005, 13:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aber wenn man betrachtet was kommen könnte war er für einen papst ganz ok.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01-04-2005, 15:10
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Wenn er nicht direkt stirbt, sondern z.B. ins Koma fällt (was ja auch schon teilweise berichtet wurde), dann kann sich das ganze noch länger hinziehen, da er ja schon per Magensonde ernährt und zusätzlich noch künstlich beatmet wird. Dann hat die katholische Kirche ihren eigenen Shiavo-Fall.
Man kann dem Papst daher nur wünschen, dass er nicht mehr so lange leiden muss und friedlich stirbt.

Der Tod des Papstes brächte aus meiner Sicht allerdings auch etwas Gutes mit sich. Denn einer neuer Papst könnte eventuell etwas frischen Wind in die Kirche bringen und sie mehr an die heutige Zeit anpassen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01-04-2005, 17:00
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Für mich ist der Papst nichtwichtig, deshalb kann er von mir aus sterben. Mir ists jedefalls bumbs!
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01-04-2005, 17:04
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich hoffe der Papst leidet nicht zu sehr und er hat einen friedlichen Tod (Der baldige Eintritt ist wohl fast abzusehen)

Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich finds menschenverachtend (aber der Voitiala macht das ja freiwillig, jetzt wo man zurücktreten dürfte) wie der alte Mann so ausgeschlachtet wird (von weinenden Gläubigen, Presse...)
Was genau meinst du damit?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01-04-2005, 18:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Deisler
Denn einer neuer Papst könnte eventuell etwas frischen Wind in die Kirche bringen und sie mehr an die heutige Zeit anpassen.
Bin ich nicht sicher. Da Voitila (ich nenne ihn so, weil ich Päpste nicht mag und man seinen Namen so ausspricht) 80% der Kardinäle bei sich hat, deren Wahl er beieinflusts hat, sind gleichgesinnte (also Komdom- und Homoverachter z.B.) unter ihnen.

@Hitman

Fakt ist, das die Medien diese Story ausschlachten (nicht nur die privaten Sender - und ich meine das von Ländern wie A, D, CH, F, I, S)

Weiter im Text. Die kath. Kirche (ich nenn sie mal so) erlaubte allen zukünftigen Päpsten, zurückzutreten. Sie müssen also nicht im "Dienste des Herrn" sterben. Aber Herr Voitila will das nicht. Da er als Pole immer als Puffer zwischen den Mächten Deutschland/Preussen und Russland war, war seine Wahl für die Polen enorm wichtig. ALso ist Voitila sowas wie eine religiöse männliche Britney, Kyllie oder so.. - eine wichtige Nationsfigur halt.

(Zusammenfassung der Meinung von mir es linken Geschichtslehrers Herbert B. an meiner Schule)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01-04-2005, 18:42
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von saemikneu
Voitila (ich nenne ihn so, weil ich Päpste nicht mag und man seinen Namen so ausspricht)
Das hat meiner Meinung nach zwar keinen Zusammenhang, aber du hättest dir wenigstens die Mühe machen und nachsehen können, dass man ihn Woltyla schreibt. Aber das nur am Rande.

Zitat:
Zitat von saemikneu
Fakt ist, dass die Medien diese Story ausschlachten (nicht nur die privaten Sender - und ich meine das von Ländern wie A, D, CH, F, I, S)
Ach so meinst du das, ich dachte die weinenden Gläubigen würden den Papst ausschlachten und konnte das nicht ganz zuordnen

Zitat:
Zitat von saemikneu
Die kath. Kirche (ich nenn sie mal so) erlaubte allen zukünftigen Päpsten, zurückzutreten. Sie müssen also nicht im "Dienste des Herrn" sterben. Aber Herr Voitila will das nicht. Da er als Pole immer als Puffer zwischen den Mächten Deutschland/Preussen und Russland war, war seine Wahl für die Polen enorm wichtig.
Hmm, was macht man eigentlich mit nem Papst im Ruhestand?

Zitat:
Zitat von saemikneu
Also ist Voitila sowas wie eine religiöse männliche Britney, Kyllie oder so.. - eine wichtige Nationsfigur halt.
Amüsanter Vergleich

Zitat:
Zitat von saemikneu
(Zusammenfassung der Meinung von mir des linken Geschichtslehrers Herbert B. an meiner Schule)
was spielt seine Gesinnung für eine Rolle?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01-04-2005, 18:57
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich sagte ja, dass ich nur weiss, wie man's ausspricht

Ist ein Papst im Ruhestand nicht einfach wieder ein Kardinal?

Gesinnung? Ich gelte als idotischer, atheistischer Fanatiker - bei meinen rechten Klassenkameraden...

Aber im Ernst:

5 Ärzte sogren sich derzeit um den Papst. Und sie werden wohl nichts ausrichten können. Schon traurig irgendwie..
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01-04-2005, 19:23
Benutzerbild von Störni
Störni Störni ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: bei Heilbronn
Beiträge: 113
Störni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Störni eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Dark Shadow
Scheinbar ist er jetzt tot (laut ZDF). Die Rechten Bronzetore wurden Geschlossen. Hoffen wir, dass der neue Papst die Kirche ein wenig besser an unsere heutige Zeit anpasst.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01-04-2005, 19:34
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
musst n24 gucken. da reden die über nichts anderes mehr.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01-04-2005, 19:47
Benutzerbild von Störni
Störni Störni ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: bei Heilbronn
Beiträge: 113
Störni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Störni eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Dark Shadow
Bei Sat1 haben sie auch nach jedem Beitrag eine Neue schlechte info gebracht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01-04-2005, 19:56
Benutzerbild von McMojo
McMojo McMojo ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Altenstadt
Beiträge: 192
McMojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McMojo eine Nachricht über ICQ schicken McMojo eine Nachricht über AIM schicken McMojo eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: McMojo
Style: China
Tot ist er noch nicht, denn da würden alle Glocken des Vadikans gleichzeitig leuten. Ich war nie ein besonders großer Fan von Johannes Paul II aber jetzt find ichs schon irgendwie traurig das er stirbt, halte es aber für ihn persönlich als das beste.
Intresant wird die Frage nach seinem Nachfolger. Johannes Paul II war seit über 400 Jahren der erste nicht italienische Papst soweit mir bekannt ist. Er galt als stark "liberal" und nun wird wohl ein weniger liberaler Kardinal das Oberhaupt werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01-04-2005, 20:28
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Intresant wird die Frage nach seinem Nachfolger
jo mich haben sie schon gefragt aber ich musste mangels zeit das amt leider ablehnen - is eh ziemlich fade geschichte aber kommt sicher KewL bei freunden und verwandten ^^
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01-04-2005, 21:30
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich hab mal irgendwo gehört (glaub ich aber nicht) das der nachfolger ein bayrischer Papst wird, was ja nicht sein kann weil alle Päpste aus Italien bzw. aus dem Vatikan kommen
mir ist es relativ egal ob er bald stirbt oder nicht (hab kein Glauben) hauptsache ist das er nicht lange leidet (frag mich ob er das bestimmt wann er stirbt:o: oder andere )
frag mich aber wie das mit denn nachfolgern wird wenn er tot ist ???
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01-04-2005, 21:47
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von 8-)
[...] weil alle Päpste aus Italien bzw. aus dem Vatikan kommen
deswegen war Johannes Paul II ja ein Pole.
__________________

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01-04-2005, 22:37
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Exclamation

Also nach der Meldung hier *klick* war er schon 3 Jahre tot...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de