CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 22-08-2005, 16:08
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Sonntag Morgen am Frühstückstisch wurden noch die letzten Kontakte geknüpft in Sachen Lan-Support. Aschante und Adger habe ich gegenseitig vorgestellt.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 22-08-2005, 16:19
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
es ist schön und freut mich sehr, dass die Zusammenarbeit aufgenommen wurde bzw. vertieft wurde
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22-08-2005, 16:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Was besprochen wurde frag man Aschante. Ich hab beide am selben Tisch sitzen sehen und hab beide gleich "verknüpft". Bin dann wieder auf meinem Zimmer, weil ich noch auschecken musste. Auf der EA-Party den Abend davor war Adger immer zu beschäftigt mit seinen Leuten. Er ist auch der Community Manager für Battlefield. Der fragte garnicht nach dem genauen Termin der Lan. Nur "wo?" und "Ok, machen wir!"
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22-08-2005, 16:35
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Junker
Was besprochen wurde frag man Aschante. Ich hab beide am selben Tisch sitzen sehen und hab beide gleich "verknüpft". Bin dann wieder auf meinem Zimmer, weil ich noch auschecken musste. Auf der EA-Party den Abend davor war Adger immer zu beschäftigt mit seinen Leuten. Er ist auch der Community Manager für Battlefield. Der fragte garnicht nach dem genauen Termin der Lan. Nur "wo?" und "Ok, machen wir!"
Blauauge und ich werden uns selber persönlich um das Event kümmern, und sicherstellen dass der Support 100%ig und rund ist. Am Wichtigsten fand ich, dass die verschiedene Leute einander kennengelernt hätten, das Orga kann auch elektronisch ablaufen. Samstag war auch nicht für Arbeit gedacht, nur für abfeiern. Das haben wir jedenfalls geschafft...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22-08-2005, 16:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Olaf hat ebenfalls Interesse zu kommen. Kann aber momentan nichts näheres sagen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22-08-2005, 16:57
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Junker
Was besprochen wurde frag man Aschante.
ich hab mit Aschante nun schon öfters und ausführlich gesprochen und finde alles einfach nur geil

und auch an Spinelli
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22-08-2005, 18:03
Adger Adger ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 2
Adger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Junker
Sonntag Morgen am Frühstückstisch wurden noch die letzten Kontakte geknüpft in Sachen Lan-Support. Aschante und Adger habe ich gegenseitig vorgestellt.
Yop, hat er. Ich gehe doch sehr davon aus, dass wir da einen ordentlichen Event hinbekommen!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 22-08-2005, 18:19
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Tarantull
einerseits hab ich verständnis dafür das es euch zu weit ist.andererseits:wenn ich genauso denken würde wär ich noch nie bei einer GB gewesen.

Mag schon sein, aber Zürich - Berlin ist mir wirklich zu weit, naja wenn sie Februar stattfindet hab ich evtl mein Auto dann werd ich mirs überlegen, wäre dann aber eher kurzfristig... abwarten und Tee rauchen o_O.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 22-08-2005, 18:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Apokus
Ich würds auf bf2 überwechseln... würd das gespielt werden würd ich vllt kommen *kopfkratz* ( wenn ich ne mitfahrgelegenheit find und das zeitlich passt und soweiter )

@ spinelli , wenn du dort auftauchst und bf ja für ne gute idee hälst... würds du dich auch im bf2 bereich dann schlauer machen und dich dort "kleineren fragen stellen ? *fg*
Ich bin super easy; ob BF2 auch gespielt wird, ist letztendlich eine Frage für CnC-Foren; aber natürlich würde die BF2-Kollegen sehr gerne sowas sehen, da bin ich mir sicher.

Was "Insider-Wissen" zu BF2 angeht, da würde es eher Adger und der BF-News-Team empfehlen, ich bin wirklich ziemlich nichtsahnend, was BF2 angeht. Aber vielleicht gewinnen wir ein Mensch von EA selber für so was?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 22-08-2005, 19:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
BF2 ist imho ein "muss" bei einem Event, auch wenn es "nur" von CnCForen ist =)

BF2 hat, wenn man es "vernünftig" spielt, hat es sehr viele Strategiemerkmale, die einem RTS-gamer sehr entgegenkommen vielleicht bekomme ich da ja auch dann mal meine ktD und Freece in BF2, wenn ich Commander bin, in den Griff =(

und Apo: "Mitfahrmöglichkeit" ?

/me slapt Apo mit dem Twingo von Susiebond
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 22-08-2005, 21:22
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Ich bin super easy; ob BF2 auch gespielt wird, ist letztendlich eine Frage für CnC-Foren; aber natürlich würde die BF2-Kollegen sehr gerne sowas sehen, da bin ich mir sicher.

Was "Insider-Wissen" zu BF2 angeht, da würde es eher Adger und der BF-News-Team empfehlen, ich bin wirklich ziemlich nichtsahnend, was BF2 angeht. Aber vielleicht gewinnen wir ein Mensch von EA selber für so was?
Ich bin für alles offen was man mit vielen Fragen foltern kann ^^ *gg*
Das letzte hört sich jedoch richtig nice an ^^

Zitat:
Zitat von gersultan

/me slapt Apo mit dem Twingo von Susiebond

/me slaps den Twingo mit nem 22 KG big tower , 25kg 19" röhrenmoni und zubehör... ganz zu schweigen von mir selbst...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 22-08-2005, 23:06
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
... ok ... next plan:

Darkwolf verdient ganz viel Kohle und kommt mit einem Transporter
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23-08-2005, 00:53
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hrhr Transporter schön und gut... nur dürfte auf den Weg der sprit mehr kosten als der transporter selbst
Und in so ein Twingo passt ne menge rein
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23-08-2005, 10:40
Adger Adger ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 2
Adger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23-08-2005, 10:55
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Adger
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.
Da der CT-LAN-Team grossenteils aus BF-Jungs besteht, und weil BF gespielt werden musst Du unbedingt vor Ort sein, so wir der Event bestmöglichst unterstutzen können Adger.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23-08-2005, 11:37
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich finde es auch sehr schön das die zusammenarbeit auf lans zwischen cer comm und ey geknüpft wird! das kann nur förderlich sein, für beide seiten


also wie gesagt fals ich bei ashante oder strech einen sitzplatz ergatten kann bin ich auf jeden fall dabei
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23-08-2005, 12:24
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
*wein* BLAUAUGE *wimmer* Wie erreicht man den Mann? Oder ist er noch so platt

Spass ohne... ich müsste mit ihm oder mit Dir Adger dringend nochmals sprechen wegen der Geschichte mit der Halle. Habt Ihr ne Möglichkeit, wie wir das schnellstens bewältigen können?

Btw... mir tut die Backe weh wie sau.. ich hasse Zahnärzte...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23-08-2005, 14:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Adger
Wenn nichts dagegen spricht und nichts dazwischen kommt, dann werde ich bei dem Event in Berlin mit dabei sein. Ich bin zwar in Sachen BF2 nicht die allwissende Müllhalde (die von den Fraggles), aber ich weiss doch das Eine oder Andere und meine Jungs sind in dem Thema auch nicht ganz unwissend. Falls sich niemand von BF2 direkt herbeizaubern lässt biete ich mich gerne als Ausweichlösung an.
ich nehm was ich kriegen kann
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 26-08-2005, 18:13
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
Zitat:
Zitat von Aschante
*wein* BLAUAUGE *wimmer* Wie erreicht man den Mann?
ham wa ja jetze.

gegen yuri will ich aber auch nich zocken müssen.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29-08-2005, 16:06
RaZeR4oNe RaZeR4oNe ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 245
RaZeR4oNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RaZeR4oNe eine Nachricht über AIM schicken RaZeR4oNe eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: TzMuMuTz
freu --

oh in berlin ja geil0s frank wenn mich abholst aus reinickendorf und mein rechner hin bringst bin ich bei usw hihi muss mir aba erst ra2 yr kaufen etc
__________________
kkk
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 02-09-2005, 14:53
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von gersultan
... ok ... next plan:

Darkwolf verdient ganz viel Kohle und kommt mit einem Transporter
hm. je nach termin dürfte sich das machen lassen, mal schaun. evtl transporter mieten, oder halt, zumindest für uns 4, den vectra wieder klarmachen (den man ja, welch ein wunder, auch sparsam fahren kann - ist uns ja in bad orb aufgefallen ) - für 4 leute, 2 laptops, 2 tower, 1 crt, 1 flat und kleinscheiß ist der eigentlich durchaus groß genug (bassröhre sollte ich beim hardware-transport wohl eh besser ausbauen )

ansonsten, wenn wir noch an sven und eventuelle weitere mitfahrer denken, wäre vielleicht nen bus durchaus angebracht. müsst man sich mal schlaumachen, was der spaß bei der strecke und den mietpreisen so kosten würde. ich werd mal schaun, wo mein kollege letztens den T4 (2,5l tdi - spaßiges teil, udn trotzdem sparsam ) geliehen hat, und was der dafür geblecht hat... und ob ich den überhaupt leihen/fahren darf... etc pp. - aber erstmal muss ich dafür wissen, ob der termin nu fest is, ob ich da wirklich zeit hab (aktuell sieht es gut aus) - kontostand dürfte "irgendwie" lösbar sein.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 02-09-2005, 17:43
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Yo ich komm auf jedenfall auch hab ja sonst nix zutun
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 02-09-2005, 18:48
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Jungs, Mädels, bitte nicht hauen...
Das Datum der Lan wird sich aller Vorraussicht nach um eine Woche nach vorne verschieben.
Der Preis bleibt fest nur die Anzahl der Sitzplätze erweitert sich auf 250, nach momentanem Stand.
Wir erwarten hoffnungsvoll die Terminbestätigung, in den nächsten Tagen.
Sobald wir die Bestätigung haben, geben wir mit einem separaten Thread bescheid, in dem auch der Link zur Eventübersicht enthalten sein wird. (Anmeldung, Sitzplatzübersicht, etc.....) Wir arbeiten mit Hochdruck an den Infos.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 04-09-2005, 12:24
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
sehr gute arbeit aschante wie immer

Geändert von devil (04-09-2005 um 12:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09-09-2005, 02:16
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
jo ich sage hiermit schon einmal ab .ich wünsch aber allen viel spaß und lasst die panzer tanzen .
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 15-09-2005, 00:27
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 15-09-2005, 00:46
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Zitat von Germane45
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen.
Jop. Vom United-Forum werden denke ich einige kommen
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39935
__________________
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 15-09-2005, 10:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Germane45
Wird langsam Zeit, das die CnC-Foren Member hier auch mal verstärkt zusagen, anstatt abzusagen.
Hear hear, sehe ich auch so
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 15-09-2005, 16:18
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Werde nicht kommen, ist zuweit weg. :[
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 15-09-2005, 23:15
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Unreal
Werde nicht kommen, ist zuweit weg. :[
??? Ist mir irgendwie zu hoch der Grund. Ich fahre selbst knappe 7,5 Stunden am Stück mit dem Auto. Und ich werde mit Sicherheit kaum selbst zum daddeln kommen auf der Lan. Ich fahre aber trotzdem hin und reiss mir den Arsch auf, dass das Ding steigt und was wird.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht der einzige bin, der sich bereits die Ohren wund telefoniert für dieses Event. Da stehen mittlerweile ganz schön viele Leute dahinter, die sich alle mächtig ins Zeug legen und alles geben um dieses Event zu etwas wirklich einzigartigem zu machen. Etwas ähnliches hat es mit Sicherheit noch nie gegeben und wird es so auch nicht mehr geben.
Ich verspreche nur eines sehr sicher: Es wird einige absolut geniale Sachen geben, für die es sich wirklich lohnt, die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de