CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 15-12-2004, 10:34
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
DA hast du Recht svenni aber ich spiel ein Spiel nur dann gern und übe es wenn es spaß macht und das ist bei Gereals nicht der Fall. Und ich verdiehne nicht schlecht aber ich hab keinen Bock mir jeden Monat ein neues spiel zu kaufen das ist mir zu teuer!!! Sven wieviele Spiele leistest du dir denn so im schnitt?
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15-12-2004, 10:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Och... die Frage ist jetzt nicht gerecht......
Gekauft hab ich in den letzten 12 Monaten nur Half Life 2 - die RTS von WS bzw EALA hab ich bislang so bekommen.
Aber ich zock auch nicht so derart viel, zumindest nicht mehr. Und Generals mag ich nicht so weil es 3D ist sondern weil mir das Umfeld nicht gefällt.
Da ist nichts 'mystisches, sagenumwobenes' wie bei der Tiberiumreihe, da ist nichts lustiges wie bei RA..... Da ist einfach nur relativ authentisch dargestellter Krieg - und das blöderweise auch noch mit einem relativ realen Hintergrund. Das ist nicht so mein Ding, deswegen mag ich auch Games wie MoH etc. pp nicht.

Aber ich versuch mal den Bogen btT zu packen:
Die zum Teil futuristischen, zum Teil aber auch wieder uralten Technologien in RA machen für mich viel vom Reiz aus.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15-12-2004, 11:01
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
war auch nicht so gemeint wie es vielleicht rüber kam aber mir geht es genau wie dir. Genau aus den Gründen warum dir Generals und mohaa nicht gefällt gefallen mir diese Spiele auch nicht. ABr das du Tatsache so wenig kaufst hätte ich nicht erwartet. Ich kauf so aller 2-3 Monate ein Neues Game. Ich bin am überlegen ob ich mir nun Herr der Ringe kaufe oder nicht ^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15-12-2004, 18:04
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
@klaus 52: Richtig^^

Ich meinte damit, dass man mit etwas anderem doch auch auffallen kann (MBF statt Dozer, Links-linksklick, statt links-rechts usw)
Aber wiel EA nicht daran denkt, ihr RTS RA3 so anders zu gestalten wird es wohl nicht so werden, sondern sie viersuchen einfahch die bisher herkömmliche Engine zu toppen.
BTW: Habt ihr mal die offiziellen C&C3 Screenshots gesehen, ich meine nicht die von EA sondern von Thoams A. S.? Die haben mir gefallen.
Zu 3D: 2D
Das mir erstbekannte 3D RTS war Star Wars-Force Commander, die Grafik war grauenhaft und die Steuerung grässlich. Vor allem das Drehen der Karte hat mich irritiert, wegen dem neuen gelben Sichtfenster. So etwas wird es in RA3 wohl auch wieder geben, weil niemand an das lustige System aus Emperor denkt: Nicht das Sichtfelt dreht sich und man verrafft, in welche Richtung man scrollen muss, um auf der Karte nach rechts/unten/oben/links zu kommen, sondern die ganze Karte dreht sich mit (befindet sich übrigens oben rechts) und das Sichtfeld bleibt am gleichen Platz...
Aber ich setze nicht viel Hoffnung in EA, ganz ehrlich, warscheinlich läuft das Spiel eh nur auf nVidia Karten, da EA mit denen ja kooperiert und ATI Karten Besitzer können ihren Kopf in die Wand rammen, wiel ein paar geile Effekte nicht richtig laufen und sie sie ausstellen müssen (z.B. Hitzeeffekte).
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30-12-2004, 00:44
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Meiner Meinung nach sollten die aus ALLEN teilen TS, RA, RA2/Y. ein neues game machen mit neuen Maps u. etwas verbesserter modi. der Einheiten.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30-12-2004, 01:47
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Zet
[...] da EA mit denen ja kooperiert und ATI Karten Besitzer können ihren Kopf in die Wand rammen, wiel ein paar geile Effekte nicht richtig laufen und sie sie ausstellen müssen (z.B. Hitzeeffekte).
So ein Schwachsinn Ich hab ne Radeon 9800 Pro und es gehen ALLE Effekte von Gaynerals bei mir ohne Probleme, AUCH der Mikrowellen-effekt.

Und zwecks 2D oder 3D: Du kannst Gift drauf nehmen, dass sie die (weiter verbesserte) Sage-Engine nehmen und die ist nunmal 3D. Und eigentlich ist sie kinderlicht zu Handlen, da mann ja bewusst in jeder Einstellung noch etwas Kartenrand sehen kann
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30-12-2004, 09:56
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Da muß ich EEB beipflichen das liegt an deiner Graka. Ich hab ne Radeon 9800 xt pro und selbst im größten Streß kann ich noch sachen er kennen die andere schon garnicht mehr sehen. ERfahren bei TDTTK Betaversion. ( mod. von GeneralsZH)
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30-12-2004, 16:40
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von EEBKiller
So ein Schwachsinn Ich hab ne Radeon 9800 Pro und es gehen ALLE Effekte von Gaynerals bei mir ohne Probleme, AUCH der Mikrowellen-effekt.
Du hast noch nie NFSU 2 gezockt, oder? Ich hab' da was feines für dich:
http://www.hardware-hq.de/html/special/aktenvidia01.htm
durchlesen und du wirs evtl. anderer Meinung sein!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de