CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 14-12-2007, 17:02
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Ein paar Punkte und Gedanken:
EALA wird nicht öffentlich preisgeben wie viele Teams an wie viele Spielen gerade arbeiten; ich nehme persönlich stark an dass mehrere Teams momentan an C&C und Tiberium arbeiten, und erhebliche Aufgaben und Arbeit wird auch an dritter ausgelagert. Engines sind ja auch regelmässig von draußen lizenziert, und die verschlingen viel Zeit.
Bisher haben wir nichts zum Erscheinungstermin gesehen; Bastis Annahme dass die der Announcement normalerweise ungefähr ein Jahr vor Release ist aber ziemlich sinnvoll.
Eine erste Veröffentlichung wird nicht viel mehr preisgeben, als allgemein worum das Speil geht, und dass es überhaupt kommt; die werden bestimmt der Berichterstattung über Monaten herauszögern; auch gut so, sonst hätten wir nichts worüber wir uns freuen, meckern und spekulieren können
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #62  
Alt 14-12-2007, 18:00
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
alter mehrfachposter

und es macht ja auch (vermute ich zumindest) auch aus entwicklungsbedingten gründen durchaus sinn, informationen langsam rauszustreuen. was bringt es, informationen rauszuhauen, wenn davon ein großteil nichtmal mehr aktuell ist, sobald das spiel rauskommt? weil dinge verworfen wurden, uswusf? nippes, genau. die user heulen hinterher nur rum, dass sie nicht das spiel in den händen halten, von dem vor ~1 jahr im gameinformer stand. oder so. und meckern noch mehr über das "böse böse ea". kann man ja vermeiden

außerdem, stückchenweise informationen zu bekommen hält das ganze ja auch spannend. die boards freuen sich über neue user und aktivität, der hersteller freut sich wenn die user interessiert scheinen, der user freut sich über jeden neuen happen... und alle sind sie glücklich und froh.

allerdings scheint es mir nicht so 100% unwahrscheinlich, dass ea sich vielleicht doch nen eigenen kleinen bf-konkurrenten heranzüchtet. oder zumindest etwas derartiges. weil: lieber nen firmeninterner konkurrent als nen externer.

sollte es tatsächlich keinen c&c-modus geben, bin ich schwer enttäuscht - hoffe allerdings, dass dieses problem dann von fleißigen moddern beseitigt wird. und es nicht so lange dauert wie bei reborn :P
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #63  
Alt 15-12-2007, 01:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
nochmals: euch ist schon bewusst, dass kein C&C im Namen ist? Die einzige Verbindung zu "unserer" Serie das Tiberium ist?
  #64  
Alt 15-12-2007, 01:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Naja ich sags mal so: Tiberium macht den Hauptteil von C&C aus. Dadurch ist schonmal mehr Zugehörigkeit als bei Generals gegeben.
Und vielleicht ist EA auch vorsichtiger mit der Vergabe von Namen geworden, nachdem es ja teilweise bei Generals heftig diskutiert wurde.
Ich glaube nämlich auch nicht das es bei "Tiberium" bleiben wird, sondern eher ein Arbeitstitel is...
__________________
  #65  
Alt 15-12-2007, 11:19
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wer weiß, vielleicht landet das zeug ja auf einem anderen Planeten und dann wäre der C&C faktor wirklich schon raus.

Oder es spielt generell garnicht auf der Erde. Wenns um X vs Scrin geht, kanns ja auch gut sein das man dort Portal Technologie auf eine andere Welt genutzt hat.
__________________


  #66  
Alt 15-12-2007, 13:38
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
nochmals: euch ist schon bewusst, dass kein C&C im Namen ist? Die einzige Verbindung zu "unserer" Serie das Tiberium ist?
das empfinde ich persönlich als ungeheuren akt der dreistigkeit. eben das kein c&c im namen ist, aber dennoch tiberium vorkommt. wo doch seit jeher tiberium und c&c zusammengehören.

sicherlich ist es nicht mein recht, da etwas zu fordern, aber nur als gedanken: wenn man also ein spiel mit tiberium machen möchte, möge es doch bitte ein c&c sein. und wenn man ein c&c machen möchte, sei es nun ein fps oder rts, dann mache man auch bitte ein c&c und kein bf, halo oder whatever.
veränderung und fortschritt sind gut, ich will auch keinen 1zu1 renegade-clone, genausowenig wie ich tw als 1zu1 td-clone haben wollte, aber man sollte dabei ein paar prinzipien einfach nicht außer acht lassen. wie zum beispiel das tib nunmal zu c&c gehört, und nicht entfremdet werden sollte. mich persönlich macht es ein stückweit wütend, noch bevor ich irgendwelche wirklich grundlegenden infos über das spiel habe.
mal schaun was da kommt...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #67  
Alt 15-12-2007, 15:13
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Auch wenn das "C&C" (noch?) fehlt ist es doch eindeutig ein C&C - Tiberium gehört dem C&C-Universum und nirgendwo sonst hin. Desweiteren handelt es sich im Spiel doch um GDI, Nod und Scrin - von daher spielt "Tiberium" doch eindeutig im C&C-Universum.

Ich würde mir wünschen, dass es zum Singleplayer den typischen Renegade-Multiplayer gibt, mit Einheitenkauf und Basiszerstörung ohne Taktik-Shooter-Elemente. Der Singleplayer darf ruhig in Richtung Taktik-Shooter gehen.
Weiß eigentlich jemand, ob der Koop-Modus auch für den PC geplant ist und ob dieser über LAN spielbar sein wird?
  #68  
Alt 15-12-2007, 17:24
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand, ob der Koop-Modus auch für den PC geplant ist und ob dieser über LAN spielbar sein wird?
afaik ja
  #69  
Alt 15-12-2007, 19:46
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
afaik ja
Das klingt wie Musik in meinen Ohren.
  #70  
Alt 16-12-2007, 03:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
nochmals: euch ist schon bewusst, dass kein C&C im Namen ist? Die einzige Verbindung zu "unserer" Serie das Tiberium ist?
Ich würd ja fast sagen "noch kein C&C im Namen" ist...
Ich denk eher Tiberium ist nen Working Titel und man weiss noch nicht genau was genau als Name in Frage käme.
Vllt auch im Hinblick auf KW und die Story dort bzw wie sie vielleicht sogar für ein 2. Addon gedacht ist ?
Möglich wäre es ja, schliesslich zwitscherte ein Vöglein auf der ersten Seite in diesem Thread ja schon das die Story von den KW-Schreibern kommt und wohl was mit dem Game zu tun haben wird.

Zitat:
Der Story ist von der KW-Script-Writer entwickelt, so es wird jedenfalls sehr eng mit TW und KW verbunden, Story-technisch.
Wenn das dann keinen Namen C&C bekommt würde es mich doch schon übelst wundern
Außerdem vermarktet sich doch ein C&C im Namen um längen besser als wie keins drinnen zu haben *hust**hust*

Ich persönlich hätte nichts gegen einen "GUTEN" BF2 Clone der genauso viel Spass macht wie BF2 heute noch oder aber Renegade damals machte
*Ich erinnere mich noch an Abende an denen man Abends nur 1-2 Runden drehen wollte, und wo man sich dann Morgens um 8 fragte wieso es schon wieder hell wurde und man dann im TS nur hörte "Du... sachmal ist meine Uhr kaputt oder ist es echt schon kurz vor 8" "Nö... meine sagt das auch... ich geh mal Brötchen fürs Frühstück besorgen bis nachher" ... *
Ich hoffe aber nicht das dort die gleichen Fehler gemacht werden wie bei BF2 oder gar BF2142.
BF2 war ansich gut, jedoch hat mans dort vernachlässigt eine Vernünftige Spectator möglichkeit einzubauen die das ganze für den eSports interessant gemacht hätte, außerdem war der Glücksfaktor bei dem Spiel für einen Wettkampf ebenfalls noch zu hoch.
"Richtet der Treffer vom Tank nun Schaden an oder geht er einfach durch die Hitbox durch?"
"Werden die Treffer nun gezählt oder ist die Hitbox von meinem Opfer mal wieder nicht genau über der Grafik so das ich die Wand dahinter töte?"
Um mal 2 dinge von einigen zu nennen die dem Spiel schnell die eSports Euphorie genommen haben.

Bei BF2142 hatte sich das Thema aufgrund des "Noobismus" noch schneller erledigt da dieses Spiel ja wirklich nur noch für Casual Player aufgebaut war und man praktisch gar keinen Skill mehr benötigte um irgendwas zu können bzw Skill haben wurde nicht mehr damit belohnt das man was besonderes konnte weil die Gegebenheiten es einfach nicht mehr unterstützten.
Macht Spass sowas als Wettkampfspiel zu spielen wenn man sich eh von der Breiten Masse nicht abheben kann... ( ist wie nen Schönheitswettbewerb gegen 10 Clone ... der gewinner gewinnt nicht durchs Aussehen ( Fähigkeiten ) sondern nur durch Glück.. )
Außerdem waren hier leider noch die BF2 Bugs und Probleme vorhanden.

In der Hinsicht wäre allerdings mal interessant wie sich Crysis schlagen wird.. das Game geht ja von allen am nächsten an Renegade heran ( Mit Credits werden Tanks und Ausrüstung usw gekauft, praktisch das gleiche Ziel der Basiszerstörung, Rohstoffprinzip über Alientech und nicht über Tiberium usw... leider kann ich dort jedoch nix genaueres zum MP sagen da ich nur n bisl Beta Erfahrung im Deathmatch hab ^^ ).

Das EA sich aber nicht fürchtet Intern konkurrenz zu Produzieren sollte doch eigentlich mit Crysis, BF2 und BF2142 deutlich werden oder ?
Klar böse und gemeine und doofe Zungen wie ich könnten jetzt behaupten "Hey.. wenn wer BF2 hatte und sich BF2142 kauft kanns uns doch egal sein was er nun spielt, schliesslich haben wir dafür doppelt abkassiert.. und wenn er dann später noch Crysis kauft umso besser kriegen wir sogar dreifach das Geld aus seiner Tasche....."

Wie gesagt... böse Zungen wie ich könnten sowas behaupten
Nach Bf2142, dem letzten Produkt in der Sparte aus dem EA Hause bleib ich persönlich allerdings was den MP angeht n bisl Skeptisch.
Beim SP fürchte ich dann wiederrum das es richtung Crysis geht und man ne Episodenware vorgesetzt bekommt wo man vllt 6-10h spielzeit hat für 50-60+€ ... was sich für meinen Geschmack nicht rechtfertigt.

Aber mal schauen was an Infos dazu noch rauskommt und ob es z.B. sowas wie ne Beta/Demo gibt wo man das Spiel n bisl auseinander nehmen kann und wo vllt auf die Com gehört wird was "shice" ist *hust*

Geändert von Apokus (16-12-2007 um 03:45 Uhr).
  #71  
Alt 16-12-2007, 04:08
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Sag mal Apo, bekommst seid neustem andere Kekse?
Du klingst ja grade zu freundlich aufeinmal EA gegenüber. Was ist passiert?


Ansonsten, wie gesagt, abwarten und Tee trinken bis was Handfestes da ist.
__________________


  #72  
Alt 16-12-2007, 04:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Sag mal Apo, bekommst seid neustem andere Kekse?
Du klingst ja grade zu freundlich aufeinmal EA gegenüber. Was ist passiert?


Ansonsten, wie gesagt, abwarten und Tee trinken bis was Handfestes da ist.
öhm.. apo hatte eigentlich nie was gegen den Konzern an sich... nur was gegen shice Spiele oder was er dafür hält
  #73  
Alt 16-12-2007, 12:44
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Sag mal Apo, bekommst seid neustem andere Kekse?
Du klingst ja grade zu freundlich aufeinmal EA gegenüber. Was ist passiert?
Nein, ich bekomme weiterhin die gleichen -> keine.
Ansonsten kenne ich von dem Spiel bislang was ?
Nüx.. also is auch nüx da was ich flamen kann.....
  #74  
Alt 16-12-2007, 14:12
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Stimmt, bei dir waren es ja keine Kekse, es war was anderes.

Was das spiel angeht, ja stimmt, hast ja auch mehr über BF geschrieben als über Tiberium.
__________________


  #75  
Alt 16-12-2007, 14:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
nach dem, was apo so geschrieben hat, muss ich mich wohl mit dem crysis-mp doch mal intensiver beschäftigen. hab bisher nur die sp-demo gespielt und das full-game bei nem kumpel angezockt (was nen echt netten eindruck macht und vor allem schweinegeil ausschaut - wenn die engine bei tiberium verwendet werden sollte: wheeeeee!).

ich fand bf2 prinzipiell ja im mp auch gar nicht übel, auch wenn ichs definitiv nicht so exzessiv gezockt hab wie gewisse andere leute hier, nur würd ich es halt schad finden, wenn ea so unkreativ wäre, und das prinzip für tiberium einfach blind kopiert. was dann vermutlich sogar eher in richtung bf2142 als bf2 gehen würde, was mich dann sogar richtig stören würde ;D

(andererseits kommt natürlich auch noch bf3 raus - und ea könnte nen haufen entwicklungskosten sparen, wenn sie einfach nen paar models austauschen und es als "tiberium" nochmal verticken ;D - kleiner scherz am rande)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #76  
Alt 16-12-2007, 19:21
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Renegade

Zitat:
Zitat von Spinelli666
Es gibt ja andere Resourcen als nur Zeit: Geld und Mitarbeiter. Und Outsourcing; viel Arbeit kann von Dritter erledigt werden, besonders Film-Arbeit.
falsche einstellung ... Outsourcing ist auf jedenfall eine schlechte wahl ...
das mag für autoteile gelten, oder ne 3D engine aber nicht für kreative sachen.

am besten ist es aber alles unter einem dach zu machen mit einem nicht all zu grossen team, und das kostet vor allem zeit.

man kann das nie 100% so kontrollieren wie wenn man es selbst machen würde.

es ist am end auch noch ne gute wahl wenn man es selbst nicht machen kann weil einem die ressourcen fehlen, aber EA hat glaube ich mehr als genug ressourcen (hardware, software, leute und geld um fehlendes zu besorgen ... kann man ja weiterverwenden)

viele leute + outsourcing + termindruck = TYPISCHES EA SPIEL (was eher selten mit wirklicher qualität zu tun hat)
kleines team + zeit = QUALITÄT (sollte aber möglichst nicht so enden wie der DUKE, eher vielleicht wie HL²)
__________________
varta 1
  #77  
Alt 16-12-2007, 19:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, ich wär da dem outsourcing gegenüber nicht ganz so voreingenommen - auch in der software-entwicklung kann es durchaus sinn machen, gewisse dinge von externen profis erledigen zu lassen. natürlich sollte sich das nicht verselbständigen, gewisser kontrolle unterliegen und den bezug zum spiel verlieren, aber grade wenns um videos uswusf geht, ist das durchaus vorstellbar.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #78  
Alt 17-12-2007, 00:25
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Omega79 Beitrag anzeigen
falsche einstellung ... Outsourcing ist auf jedenfall eine schlechte wahl ...
das mag für autoteile gelten, oder ne 3D engine aber nicht für kreative sachen.

am besten ist es aber alles unter einem dach zu machen mit einem nicht all zu grossen team, und das kostet vor allem zeit.

[...]

viele leute + outsourcing + termindruck = TYPISCHES EA SPIEL (was eher selten mit wirklicher qualität zu tun hat)
kleines team + zeit = QUALITÄT (sollte aber möglichst nicht so enden wie der DUKE, eher vielleicht wie HL²)
Das ist es aber nicht...beim aktuellen Stand der Technik ist es UNMÖGLICH dass ein einzelnes Team ein komplettes Spiel auf die Beine stellt. Dafür braucht's ganz einfach viel zu viel Spezielles Know-How.
Das gilt auch für Ingamefilme usw.
Und das Problem von wegen kreativität und gestaltung stellt sich nicht wenn im wesentlichen die "kreativen Köpfe" den kompletten Prozess überwachen.
Ich brauche ja zB. nicht über 3 Jahre ein Filmteam!

Zum Termindruck: Da sollte man sich als Fan vielleicht an die eigene Nase packen...Spiele haben bei ihrer Vorstellung eine gewisse entwicklungszeit hinter sich - und dann bekommen die Entwickler nicht nur ihre eigenen Erwartungen sondern zu einem erheblichen Teil auch die der Fans zu spüren!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #79  
Alt 17-12-2007, 11:16
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Ich glaube nämlich auch nicht das es bei "Tiberium" bleiben wird, sondern eher ein Arbeitstitel is...
Es wir bei Tiberium bleiben, und ohne C&C. Es wird ein ganz andere Bieste und Spiel werden, als wir bisher von WWS und EALA gesehen haben.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #80  
Alt 17-12-2007, 11:20
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Omega79 Beitrag anzeigen
Outsourcing ist auf jedenfall eine schlechte wahl ...
Das hängt davon ab was man outsourct. In der Fall von Filmen und Trailer zum Beispiel gibt es ja ein paar Leute mit ein bisschen Erfahrung in Hollywood; wird's jedenfalls gemunkelt. Und ich glaube nicht dass die kreative Köpfe im Studio die Kontrolle aus ihre Hände lassen würden...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #81  
Alt 17-12-2007, 19:15
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Es wir bei Tiberium bleiben, und ohne C&C. Es wird ein ganz andere Bieste und Spiel werden, als wir bisher von WWS und EALA gesehen haben.
Sorry, aber den zweiten Satz hab ich ned wirklich verstanden...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #82  
Alt 17-12-2007, 19:23
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Sorry, aber den zweiten Satz hab ich ned wirklich verstanden...
Es wird etwas ganz Neues...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #83  
Alt 17-12-2007, 19:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Es wir bei Tiberium bleiben, und ohne C&C.
Ohoh... das wird EA von vielen CnCFans garantiert negativ angerechnet. Tiberium und C&C dürften für die meisten untrennbare Begriffe sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #84  
Alt 17-12-2007, 19:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
müssen sie halt mal lernen, dass dies nicht so ist... früher galt die Erde auch eine Scheibe... heute wissen wir es besser
  #85  
Alt 17-12-2007, 19:33
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ohoh... das wird EA von vielen CnCFans garantiert negativ angerechnet. Tiberium und C&C dürften für die meisten untrennbare Begriffe sein.
Anderseits denke ich dass die Core C&C-Fans später ein Problem mit C&C hätten, genau weil das Spiel so unterschiedlich wird von alles was wir bisher gesehen haben. Da wird sich bestimmt auch eine neue Tiberium-Gemeinde entwicklen, der ziemlich differenziert von uns wird.

Ich bin aber guter Dinge dass wir alte C&C-Zocker auch weiterhin was mehr für unsere Geschmack bekommen könnten.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #86  
Alt 17-12-2007, 19:35
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ich bin aber guter Dinge dass wir alte C&C-Zocker auch weiterhin was mehr für unsere Geschmack bekommen könnten.
Dein Wort in Gottes Ohr.
__________________
  #87  
Alt 17-12-2007, 19:43
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
MP-Modi

So Leute, Morgen kommt eine Pressemeldung mit die offizielle Ankündigung; drin steht einfach dass das Spiel eine volle SP-Kampagne haben wird, und MP-Modi auch. Ein C&C-Modus wird es leider nicht geben, für design-technische Grunden, und 2 gegen 2 Coop war ein Missverständnis. Inside-Story ist dass es traditionelle und gut ausgewogene MP-Modi haben wird.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
  #88  
Alt 17-12-2007, 20:26
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Kein C&C im Namen, aber Tiberium...

Keinen C&C Modus, der Modus der Renegade so populär gemacht hat und der Modus ohne den Renegade heute eh schon tot wäre...

Sorry, aber das hört sich für mich persönlich alles ganz schlimm an. Mag ja sein dass Tiberium oder wie es letztlich dann heißen wird, ein klasse FPS wird mit ner netten Kampagne und nem Multiplayermodus und wahrscheinlich toller Grafik wird, aber das ist alles andere als das was ich mir gewünscht hätte. Denke vielen anderen C&C-Fans gehts da ähnlich. Ich mein ich will das Spiel nicht von vornherein schlecht machen, aber ist es doch sehr schade, dass es kein C&C im Namen trägt und eben den genialen C&C Modus nicht beeinhaltet.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
  #89  
Alt 17-12-2007, 21:57
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
So Leute, Morgen kommt eine Pressemeldung mit die offizielle Ankündigung; drin steht einfach dass das Spiel eine volle SP-Kampagne haben wird, und MP-Modi auch. Ein C&C-Modus wird es leider nicht geben, für design-technische Grunden, und 2 gegen 2 Coop war ein Missverständnis. Inside-Story ist dass es traditionelle und gut ausgewogene MP-Modi haben wird.
Du bist schon ne Petze gell ?
Jetzt nimmst doch irgendwem sicherlich den Spass morgen die Pressemeldung zu veröffentlichen weil hier schon alle bescheid wissen
Ansonsten klingt das wirklich nach "Haus eigener Konkurrenz"....
Hoffentlich kommen nicht die Haus eigenen Macken wieder zum Vorschein wie es die letzten FPS von EA es immer wieder intus hatten .....
Ansonsten mal schauen was es so vom SP her gibt usw...
*und wtf sind design technische Gründe mal dumm gefragt ? *
  #90  
Alt 17-12-2007, 22:18
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tiberium ist einer der schlechtesten Titel, in der Geschichte der schlechten Titel. Auch das die Marke C&C fehlt im Titel ist nicht wirklich intiligent.
Den Ich (wahrscheinlich auch andere) erwarten genauso viele C&C Elemente in einen Spiel ohne C&C im Titel, das das Tiberium Universum als Schauplatz wählt, wie in einen mit C&C im Titel.
Auch den C&C Modus aus Desing Teschnichen Gründen nicht einzubauen, ist eine ziehmliche dumme und naive Aussrede. Taktishooter Elemente würden sich sogar positiv Auswirken auf den C&C Modus.
Außerdem warum sollen wir eigentlich ständig Renegade vergessen, es war ein Klasse Spiel, das will ich nicht vergessen?
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de