CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 18-11-2010, 22:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Grafikänderungen für jemanden der Zeit hat

Irgendwann wird es so weit sein, irgendwann wird der Umstieg auf vB4 erfolgen

Nun denn, es hat sich einiges geändert und wir suchen jemanden der viel Zeit und gutes Photoshop/Gimp/Was-auch-immer-für-eine-Bildbearbeitung Können hat.

Es geht darum, die verschiedenen Grafiken die in vB4 enthalten sind (Buttons, Icons etc. pp) an die verschiedenen Styles anzupassen.

Wer sich daran traut bekommt einen Satz Standardgrafiken die dann an die Farben der jeweiligen Styles angepasst werden sollen.
Dabei gibt es solche, die einfach nur da sind, andere, die 'Hovern'.
Bei den Grafiken für Links (also Buttons) müssen je Zwei geändert werden, die für die normalen Links und die für den Hover-Zustand. Dabei sollten die normalen in der vorherrschenden Schriftfarbe, die anderen mit einer gut erkennbaren Kontrastfarbe belegt werden.
Es gibt natürlich auch einen Haufen Grafiken die gar nicht geändert werden müssen (zB solche die wir einfach austauschen weil wir eh schon die besseren haben) oder die in vB4 neu sind und die allgemein passen.
Das wäre dann abzuklären.

Wer sich dazu bereit erklärt uns da unterstützend unter die Arme zu greifen bekommt ein cncforen Shirt und eine Tasse.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-11-2010, 15:21
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ich könnte nach Wheinachten damit anfangen, danach hätte ich die Zeit.
Bildbearbeitungsprogramme habe ich seit längerem.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-11-2010, 15:47
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mhmm, nach Weihnachten wäre eigentlich fast ein wenig spät - aber dennoch danke für das Angebot. Mal sehen, vielleicht gehen wir ja dann vorher mit Styles an den Start in denen die Grafiken noch nicht angepasst sind....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-11-2010, 18:01
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich würde mir das von den Fähigkeiten her zutrauen, allerdings weiß ich nicht wieviel arbeit das ist. ich habe aber relativ viel zeit für sowas, wenn ich wochenenddienst schieben muss.

du kannst mir die stock-bilder gerne zukommen lassen, damit ich mir mal ein bild davon machen kann, ob/wann ich das angehen kann/will.

EDIT:
nachdem ich die Buttons etc bekommen habe, hab ich mal nen versuch gewagt die farben zu ändern.
ich habe nicht bedacht, dass ich für einen farbwechsel bei den buttons die paletten bearbeiten muss.
ich glaube nicht, dass ich die Zeit und/oder Lust finde, diese aufgabe zu übernehmen.

tut mir leid, euch hoffnungen gemacht zu haben
__________________
Charlie, look out for the Blebleble

Geändert von Firefly (19-11-2010 um 20:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de