CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 28-04-2008, 14:13
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Die Reime die da drin teils entstehen, reimen sich nicht mal ansatzweise. Da war Spirit führender im moment, aber nicht der einzige (bsp. auch von Amosh).
Ich find es echt nicht schlimm, wenn mal der ein oder andere Reim falsch ist. Aber normal habe ich immer ein reimendes Wort gesucht, was bei meinem letzten doch eigentlich auch der Fall war... OK, aber ich sehe ein, dass ich falsch gereimt habe. Manchmal ist es halt blöd, dass man es erst im Nachhinein merkt.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (28-04-2008 um 14:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28-04-2008, 16:09
Benutzerbild von Kampfhoernchen
Kampfhoernchen Kampfhoernchen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 741
Kampfhoernchen ist...
Kampfhoernchen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: OrangeViper
Zum Konflikt zwischen Spirit0011 und mir:

wir haben die Sache doch nun persönlich geklärt und haben uns geeinigt, mehr Rücksicht zu nehmen.
Wir beide haben Fehler gemacht und uns die "Hand gegeben"
Will mich hier auch offiziell nochmal Entschuldigen, dass ich dich mit meinem Reim/PN(als spammer) beleidigt habe.
Bin froh dass wir das persönlich klären konnten und du uns weiterhin erhalten bleibst
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28-04-2008, 16:14
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Vielen dank kampfhoernchen,

Es freut mich zu hören das wir uns einigen konnten....
Ich werde in zukufnt aufpassen was ich Reime mit hilfe von Kampfhoernchen.
Und nun denke ich können wir getrost ein anderes Thema diskutieren hehe
__________________

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29-04-2008, 20:40
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Um mal Chriss ein wenig weiterzuführen - beim vBulletin ist es durchaus möglich, den CSS-Code auszulagern. Geht folgendermaßen:

ACP -> vBulletin Einstellungen -> Style und Sprache -> CSS-Stylesheets als Dateien speichern

Dort einfach auf "ja" stellen und schon wird das ausgelagert und die Seitenladezeit verringert.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (29-04-2008 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04-05-2008, 09:46
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Huhu!

Gibt es die Admins noch? Könntet ihr das nicht so einstellen, wie ich es oben vorgeschlagen habe? Ich habe selber gemerkt, dass sich dadurch die Seitenladezeiten selbst mit DSL 6000 verringern.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04-05-2008, 12:32
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Eine frage wieso wurd emien thema im off-topic zu einem 4. mal geschloßen?

ohne grund der moderator diese tthemas reagiert per pn ncht dieses thema wurde ohne grund geschloßen bitte um aufklärung oder absprache im ts weil das kann net sein
__________________

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04-05-2008, 12:44
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
@ Amosh : Kann sein , dass die Herrschaften übers verlängerte Wochenende (ka war überall Feiertag !? ) ausgeflogen sind .



Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Eine frage wieso wurd emien thema im off-topic zu einem 4. mal geschloßen?

ohne grund der moderator diese tthemas reagiert per pn ncht dieses thema wurde ohne grund geschloßen bitte um aufklärung oder absprache im ts weil das kann net sein
1.) Im Offtopic sind mit Reimthread , Witzige Links , Musikvideos , "Todayssong in your head" - bei weitem genug Spamthreads !

2.) "Der Moderator" liest sich zuerst das durch ws er vorher durchlesen wollte , und lässt sich in der Zeit nicht von pns ablenken .

3.) Wenn auch nur ein Admin der Meinung ist , der Abkürzungsthread hätte eine Chance verdient soll er ihn aufmachen und die Sache ist für mich dann erledigt.

4.) Wenn der Titel der pn mich schon mit "Gehts noch ?" begrüßt hab ich Zeit , VIEL Zeit .
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04-05-2008, 12:50
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Was währe den eine passende überschrieft gewessen "vielen dank" oder wie ?

das ist ekim spamthema in den regeln steht ganz kla was man darf und was nicht ... ich bin der meinung das er wieder aufgemacht werden sollte da das schon ungefär mein 3. thema ist was hier geschloßen wird..... und eigt. sollte man ja nicht spammen aber du sagtest gerade das es genügend spamthemen gibt wo liegt dan der sinn????

da versteh mal einer die logik.....

ich bitte darum das thema aufzumachen und das thema unter meine aufsicht zu stellen es steht ganz klar in den regeln drine das man nur 1x pro tag reinschreiben darf da fehlt ein spam thema doch aus....

nach dem nun mein 3. thema gelöscht wurde finde ich das wirglich unfair gibt mir doch mal ne channce bitte!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04-05-2008, 13:06
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
das ist ekim spamthema in den regeln steht ganz kla was man darf und was nicht ... ich bin der meinung das er wieder aufgemacht werden sollte da das schon ungefär mein 3. thema ist was hier geschloßen wird..... und eigt. sollte man ja nicht spammen aber du sagtest gerade das es genügend spamthemen gibt wo liegt dan der sinn????

War das grad ne Aufforderung den Rest auch zu schliessen ?


Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
ich bitte darum das thema aufzumachen und das thema unter meine aufsicht zu stellen es steht ganz klar in den regeln drine das man nur 1x pro tag reinschreiben darf da fehlt ein spam thema doch aus....
Unter deine Aufsicht stellen ?

Kannst du Beiträge anderer User löschen ?
Bist du der Meinung , dass dich jeder in dem Thema dann ernst nimmt ?

Sorry , aber mir fehlt in dem Fall die Erfahrung und die Routine


Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
nach dem nun mein 3. thema gelöscht wurde finde ich das wirglich unfair gibt mir doch mal ne channce bitte!!
Ich hab kein Thema gelöscht ....

Maximal geschlossen und/oder verschoben










Ich mach mir jetzt mal den Spaß und durchleuchte das Topic hier nochmal via 2. Explorer :

Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
bitte auch keine englishen kürzel oder wörter nehmmen....

Also hier kommen meine ersten 5!:

1. Z.B=zum beispiel

2. KZ= Kennzeichen

3. mfg=mit vielen grüßen

4. HP=Homepage

5. MSN=Messenger

Wir fassen zusammen :

1. Z.B -> z.B

3. mfG -> Mit freundlichen Grüßen , warum steht da wohl nicht mvG ?

4. Englisch

5. MSN ist keine Abkürzung für Messenger





So - du bist dran !
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04-05-2008, 13:09
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
ich wollte ja gerade eine antwort auf das chaos geben da hast du es ja schon geschloßen!!!

lassen wirs gut sein verschieb es einfach ins archiv und gut ist ey

das wollte ich ja schreiben:

so hier die korektur:

1. z.B. = zum beispiel

2. mfg = mit freundlichen grüßen

3. KZ = kennzeichen

4. d.h. das heist

5. KI = künstliche intiligenz

da ich die regeln erst nachher eingefügt habe , hatte ich mich in meinen eigenen kürzel verhädert...

ihr gebt ja nicht mal mir ne channce irgend was zu beweißen
__________________


Geändert von AnNo1935 (04-05-2008 um 13:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 04-05-2008, 13:49
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
@ Amosh : Kann sein , dass die Herrschaften übers verlängerte Wochenende (ka war überall Feiertag !? ) ausgeflogen sind .
Oder dass sie dieses Wochenende einfach mal faul sein wollten. Aber du kannst Recht haben, wobei ich RedBasti doch regelmäßig hier gesehen habe.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04-05-2008, 14:17
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen

das wollte ich ja schreiben:

so hier die korektur:

1. z.B. = zum beispiel

2. mfg = mit freundlichen grüßen

3. KZ = kennzeichen

4. d.h. das heist

5. KI = künstliche intiligenz

Allein um hier die politische Diskussion zu vermeiden , geh ich jetzt nicht weiter auf die Zweitbedeutung des Kürzels "KZ" ein .



Von mir nun ein gut gemeinter Rat an dich :

Wenn du dir nicht sicher sein solltest , ob man ein Wort so richtig schreibt - dann gib das Wort bei google ein , wenns nicht passt bietet dir der Explorer dann eh einen Lösungsvorschlag an.

Dann werden Begriffe wie "Intiligenz" auch bald der Vergangenheit angehören




@ Amosh : Vll will Basti nicht allein die ganze Verantwortung übernehmen oder überlässt es einfach Sven
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04-05-2008, 15:28
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Huhu!

Gibt es die Admins noch? Könntet ihr das nicht so einstellen, wie ich es oben vorgeschlagen habe? Ich habe selber gemerkt, dass sich dadurch die Seitenladezeiten selbst mit DSL 6000 verringern.
ich kann aktuell nicht nachprüfen ob der erforderliche Ordner vorhanden und mit den richtigen Rechten ausgestattet ist
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04-05-2008, 15:53
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Was währe den eine passende überschrieft gewessen "vielen dank" oder wie ?

das ist ekim spamthema in den regeln steht ganz kla was man darf und was nicht ... ich bin der meinung das er wieder aufgemacht werden sollte da das schon ungefär mein 3. thema ist was hier geschloßen wird..... und eigt. sollte man ja nicht spammen aber du sagtest gerade das es genügend spamthemen gibt wo liegt dan der sinn????

da versteh mal einer die logik.....

ich bitte darum das thema aufzumachen und das thema unter meine aufsicht zu stellen es steht ganz klar in den regeln drine das man nur 1x pro tag reinschreiben darf da fehlt ein spam thema doch aus....

nach dem nun mein 3. thema gelöscht wurde finde ich das wirglich unfair gibt mir doch mal ne channce bitte!!
Wir haben doch erst letzte Woche miteinander auf dem TS über Themen die Du außerhalb vom -TLH- Forum öffnest gesprochen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04-05-2008, 15:58
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Jo habs verpeilt sry bin irgend wie neber der cap .....^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04-05-2008, 16:24
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
No Problem! Kopf hoch mein Hero! Es gibt auch Themen( z. Bsp. Replays richtig posten oder Fraktionsübersicht) bei denen Du nicht kritisiert wirst.
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04-05-2008, 19:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Allein um hier die politische Diskussion zu vermeiden , geh ich jetzt nicht weiter auf die Zweitbedeutung des Kürzels "KZ" ein.
Zum Beispiel Kanes Zorn?
Sinnvoll (gerade für ein C&C Forum) fände ich eine Sammlung von C&C Abkürzungen.
TD - Tiberian Dawn/Tiberium Konflikt
TS - Tiberian Sun
FS - Firestorm/Feuersturm
MS - Mutterschiff
ST - Shawod Team
Stanks - Stealthpanzer
usw. usw.

Und am Besten hören wir sowieso alle auf Kiss und machen ab jetzt nur noch Themen in den Clan eigenen Foren auf
__________________
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05-05-2008, 08:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Eine Sammlung von Abkürzungen ist für mich jedenfalls kein Diskussionsthema. Von mir aus brauchen wir solch einen Blödsinn hier nicht.

Allerdings hat Darkwolf den Thread ja offen gelassen bzw. wieder geöffnet.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05-05-2008, 12:12
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Und am Besten hören wir sowieso alle auf Kiss und machen ab jetzt nur noch Themen in den Clan eigenen Foren auf
Meiner Meinung sollte man sich über wichtigere Dinge Gedanken machen wie z.Bsp. Warum? Wieso? usw. sich Clans wie vor kurzem z.Bsp. -MEF- ein Forum(Filiale oder Hauptquartier) auf dem UF beantragen und wie man dem positiv dagegen steuern kann.

Informiert ihr Euch eigentlich darüber wie sich User auf dem UF negativ über CnC-Foren äußern deren Clans auf beiden Boards ein Forum besitzen?

Als User von CnC-Foren macht man sich schon seine Gedanken wenn die Anmeldung für ein Event zurückgezogen wird damit eine Anmeldung eines User der negativ über unser Board denkt anschließend berücksichtigt werden kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05-05-2008, 12:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Informiert ihr Euch eigentlich darüber wie sich User auf dem UF negativ über CnC-Foren äußern deren Clans auf beiden Boards ein Forum besitzen?
Du kannst mir ja per PN mal den ein oder anderen Link zukommen lassen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 05-05-2008, 12:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Als User von CnC-Foren macht man sich schon seine Gedanken wenn die Anmeldung für ein Event zurückgezogen wird damit eine Anmeldung eines User der negativ über unser Board denkt anschließend berücksichtigt werden kann.
Ähm Hermann, die CML ist ein Angebot von CnC-Community.de.

Aber nehmen wir mal kurz an es wäre ein CnCF-Projekt:
Ein abschließendes Urteil über die Meinung von Gwarrior6 bezüglich CnCForen maße ich mir nicht an, da ich nur einen Satz von ihm gelesen habe. So lange es nicht persönlich oder wirklich extrem wird sehe ich da absolut keinen Grund ihn von der CML auszuschließen. Außerdem kann es sicher nicht schaden ab und zu Leuten die Hand zu reichen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05-05-2008, 13:13
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Meine Anmeldung war vier Tage früher und ich habe die Abmeldung akzeptiert und Dir die Hand gereicht weil wir beide in der letzten Zeit sehr gut kommuniziert haben.

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen daß man sich dem wichtigen, notwendigen und ernsten Thema wie die Beantragung der Clans für ein zweites Forum auf dem UF widmet.

Es war jetzt Zufall daß ausgerechnet die Aussage eines Users mit der An/Abmeldung bei der CML2 zusammengekommen sind.

Irgendwie werde ich daß Gefühl nicht los daß die ansässigen Clans den Ernst der Situation noch nicht bewußt sind und sich die restlichen verbliebenen Clans die noch nicht auf dem UF gelandet sind lieber gegenseitig und auf einzelne neue Mitglieder Giftpfeile abgeben.

Ich bin wirklich ein a.D.(alter Depp ) daß ich ab und zu versuche mit meinen Äußerungen CnCForen aufzurütteln damit es evtl. wieder aufwärts geht anstatt daß ich mich auf mein Sofa zurückziehe und dort alle "Fünfe" von mir strecke.
__________________
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05-05-2008, 13:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kiss, wir haben das sicher diskutiert und die Clanleitung darauf hingewiesen, dass wir das nicht gerne sehen.
Wir können es aber auch nicht einfach so verhindern, leider.

Allerdings werde ich die Äußerungen die von Clanmitgliedern, deren Clan sowohl hier als auch auf dem UF ein Forum hat, sicher verfolgen (thx für die Links ) und sollte das überhand nehmen werden daraus Konsequenzen entstehen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05-05-2008, 15:37
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung sollte man sich über wichtigere Dinge Gedanken machen wie z.Bsp. Warum? Wieso? usw. sich Clans wie vor kurzem z.Bsp. -MEF- ein Forum(Filiale oder Hauptquartier) auf dem UF beantragen und wie man dem positiv dagegen steuern kann.
Ist langsam die alte Leier nicht zu alt? Aber andererseits ist es bei den Clans ja auch ein nettes "Druckmittel" geworden oder? Aktuell bin ich für absolut back to the roots: Clanforum gut und schön, aber dann entscheiden ob hier oder dort. Auf dieses Hin und Her inkl. Drohungen, Flamen blah hab ICH absolut keinen Nerv mehr.
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Informiert ihr Euch eigentlich darüber wie sich User auf dem UF negativ über CnC-Foren äußern deren Clans auf beiden Boards ein Forum besitzen?
Ich schnüffel keinen hinterher... Wenn ein User der Meinung ist, dass sich ein User von hier 'dort' negativ verhält, dann kann er den hiesen Admins (auch mir) diese Links gerne zukommen lassen und ich schaue es mir an.

Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Als User von CnC-Foren macht man sich schon seine Gedanken wenn die Anmeldung für ein Event zurückgezogen wird damit eine Anmeldung eines User der negativ über unser Board denkt anschließend berücksichtigt werden kann.
Du solltest dir vllt manchmal einfach weniger Gedanken machen Herrmann. Frei nach Freud: Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre. In diesem Fall: Ein Ausschluss nur ein Ausschluss um einen anderen die Teilnahme am Event von CnC-Community.de zu ermöglichen.

Eine CnCF-exclusive CML wird es sicherlich nie geben, wenn ich mir so anschaue, wieviel "Massen" an CnCF-User an diesem Event teilnehmen Auch die Anmeldungen sowohl aus den hier noch verbliebenen Clans (CnCBoa? DKS? GKC?) als auch aus dem Staff (Mods, S-Mods und Admins) hätten meines Erachtens deutlich höher sein können.

-------------------------------------------------

Aktuell kann ich hier nur noch kopfschüttelnd sitzen und mir fehlt immer mehr die Lust oder gar die Freude hier auch nur ein bisschen was zu verändern oder aktiv zu gestalten. Wird ja eh wieder "nur" gemeckert
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05-05-2008, 16:29
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Da es hier wohl um einen User von uns geht (so lese ich das zumindest raus) kann mir jemand bitte auch mal die Links schicken?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05-05-2008, 20:22
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA

Die Hauptseite zeigt die Themen nicht ordentlich an. Das Präfix wird anscheinend vom 2ten Thema übernommen
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05-05-2008, 20:44
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Das ist schon seit längerem so - ist ein Bug im Präfix-Hack.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05-05-2008, 20:49
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Hey,

ich bitte einen Admin oder Moderator falls das möglich ist --> http://cncforen.de/showthread.php?p=1532744#post1532744
die merfach auswahl zu aktevieren so fern das möglich ist.
__________________

Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05-05-2008, 20:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das geht nachträglich leider nicht...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05-05-2008, 20:59
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das fällt dir auch bald ein
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de