CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-03-2007, 19:37
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
CnC Event ist wieder da mit neuer CnC Foren Liga

Hallo liebe User, Besucher und Clans von CnC Foren.

Es war lange still um CnC Event. Das hat nun ein Ende

Pünktlich zum Erscheinungstermin von Tiberuim Wars am 29.03.2007 wird auch CnC Event wieder eröffnen.

Um bereits ein wenig Werbung zu betreiben, haben wir eine erste Page zusammen gebaut um über die Regeln und den Ablauf zu informieren.

Unter diesem Link, findet Ihr die Seite.

http://www.cnc-event.de/

Der Start der ersten Ligarunde ist vorruassichtlich Mitte April 2007.

Nur bis dahin hier angemeldete Clans haben zu dieser Liga zugang.

Wer die alte Foren Liga unter AR2/Yuri mitgemacht hat, der weiß bestimmt noch wieviel Spass wir hatten.

Den werden wir auch jetzt wieder haben nur besser, professioneller und mit unserem neuen TW.

Viele Liebe Grüße
Event Team
Sammy
__________________
Der olle Sammy

Geändert von Sammy (16-03-2007 um 20:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-03-2007, 19:44
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Find ich ne gute idee aber die Seite sieht sehr unproffessionell aus

Kann mich leider nicht mehr so erinnern wird die Liga nur für Clans sein oder Einzelspieler bzw. zusammengewürfelte Teams?
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-03-2007, 20:08
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Zitat:
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigen
Find ich ne gute idee aber die Seite sieht sehr unproffessionell aus

Kann mich leider nicht mehr so erinnern wird die Liga nur für Clans sein oder Einzelspieler bzw. zusammengewürfelte Teams?
Ich weiß, daran arbeiten wir noch. Wird dann auch optisch ein Leckerbissen

Es wird wieder eine reine Liga für CnC Foren Clans
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-03-2007, 20:30
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Jo, mal schauen, ob was daraus wird. Viel Glück damit.

Btw. Glückwunsch zur Beförderung, Sammy. Aber hör bitte auf, in den internen Clanforen zu lesen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-03-2007, 20:39
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Jo, mal schauen, ob was daraus wird. Viel Glück damit.

Btw. Glückwunsch zur Beförderung, Sammy. Aber hör bitte auf, in den internen Clanforen zu lesen.
Ich lese da nicht, ich gucke ob da aktivitäten sind Ich habe da nie gelsen, auch früher nicht.... Dickes Indianer Ehrenwort
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-03-2007, 08:27
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
ot: Normal werden "neue" (S-)Mods auch vom Team vorgestellt... kA irgendwie verwirren mich die Sterne zu Deinem Benutzertitel...

Aufklärung wäre angebracht, da Du auch in keiner Liste der Moderatoren, oder Benutzergruppe auftauchst.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und kündige schonmal an, das GKC bestimmt bei der Liga dabei sein wird. Nur Die Regeln, spez. Punkt 3+4 würde ich nochmal überarbeiten, solch lockere Regelungen gingen evtl früher, als cncf noch überschaubar und rel. klein war. Wenn ich so an die zurückliegenden Turniere etc. denke, wäre ich hier für glasklare Regeln.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-03-2007, 10:00
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Fadmax, schau mal hier: www.cncforen.de/showgroups.php

Da ganz unten, der allerletzte auf der Seite, das ist Sammy.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-03-2007, 11:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Drei Tage wieder "da" und gleich wieder aktiv werden wollen. Das lobt man sich doch.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-03-2007, 11:34
Benutzerbild von Vittel
Vittel Vittel ist offline
Ex-Nick: OliBeu
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Lieber Meiden
Beiträge: 632
Vittel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vittel eine Nachricht über ICQ schicken Vittel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SwlssT4nk
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Coole idee Hoffentlich macht die +BDG+ mit.

aber sonst Viel glück
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-03-2007, 11:37
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jo Graz Sammy zum "neuen" Posten!

Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich hier schonmal auch ein ...BDG ist dabei ausspreche !
Wäre genauso wie Fady für eine Glasklare und "Lückenlose" ausarbeitung der Regeln...sicher ist sicher !

Das du uns nicht vorgestellt worden bist, kann ich mir nur mit der Con erklären...die meisten Adm´sind ja da.....von daher....

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-03-2007, 19:56
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wir haben Sammy bez. einiger Geschichten aktuell S-MOD Rechte gegeben.

Ihr werdet natürlich wie immer informiert falls sich was im Team ändern sollte. Bis jetzt hat er ja noch seinen standard Benutzertitel, von daher könnt ihr euch noch mit den Glückwünschen zurückhalten

@Topic: Freu mich auf die Liga. War da früher nicht dabei, werde aber diesesmal sicher mitmischen. Vorher muss ich mir da aber wohl noch ein Clan aussuchen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-03-2007, 20:03
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio


Das du uns nicht vorgestellt worden bist, kann ich mir nur mit der Con erklären...die meisten Adm´sind ja da.....von daher....

in diesem sinne³:
Vielen Dank, Bossi, ich denke auch, dass das mit der Con zu tun hat.
Die meisten von den ganz alten Jungs hier kennen mich aber auch noch von früher.

Ich war hier Admin, habe die CnC Board Events ins Leben gerufen, und war Leader von CnCBoa.

Zitat:
Zitat von fadmax
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und kündige schonmal an, das GKC bestimmt bei der Liga dabei sein wird. Nur Die Regeln, spez. Punkt 3+4 würde ich nochmal überarbeiten, solch lockere Regelungen gingen evtl früher, als cncf noch überschaubar und rel. klein war. Wenn ich so an die zurückliegenden Turniere etc. denke, wäre ich hier für glasklare Regeln.
Habe mir fast gedacht, dass die überarbeitet werden und angepasst werden müßen, daher hatte ich ja um Hinweise gebeten. Vielen Dank dafür.

Denke pünktlich zum Start wird alles gut sein .

Habe GKC also auf der Rechnung und Ihr nehmt damit Position 1 in der Premier League ein.

Zitat:
Zitat von Bossi442
Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich hier schonmal auch ein ...BDG ist dabei ausspreche !
Angenommen, Nr. 2
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-03-2007, 20:35
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Ihr werdet natürlich wie immer informiert falls sich was im Team ändern sollte.
Da erinnere ich mich so ganz spontan an Aschantes Beförderung, von der ihr kein Wort verloren habt.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-03-2007, 20:47
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Drei Tage wieder "da" und gleich wieder aktiv werden wollen. Das lobt man sich doch.
Hast Du mich anders in Erinnerung???????????????????????????????????
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-03-2007, 20:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Da erinnere ich mich so ganz spontan an Aschantes Beförderung, von der ihr kein Wort verloren habt.
Da bist du uns wohl damals zuvor gekommen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-03-2007, 13:48
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Hast Du mich anders in Erinnerung???????????????????????????????????
Ich weiß nur noch im Groben, dass du damals recht schnell weg warst. Die anderen vom Event Team haben einige Zeit irgendwie nichts auf die Beine gestellt bekommen, ich habe mit ersten kleinen Ligen angefangen und wurde irgendwann ungefragt der "Erbe" des Event Teams.
Hab da auch recht viel mit den Foren rumgeschoben usw. Musst mal gucken ob du da noch durchsteigst. Glaub viel ist auch im Archiv gelandet, da es sonst nur im Weg war.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-03-2007, 20:20
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm..mag dran liegen dass ich fast gar net gepennt hab heut, aber erscheint mir gerade irgendwie etwas suspekt :S
wer stehtn hinter dem projekt? team? das alte vor junker seinem? junkers kenn ich wenigstens, war ih ja bei, des ältere net wirklich^^
sieht irgendwie etwas...hm...voreilig/noch net ganz durchdacht aus :S
also an den regeln sollte auf jeden fall noch einiges gemacht werden, die sind ja teilweise schon bissl...ja nech?^^ >_<

also wenn ich mich an die damalige cncliga erinner mit diesem auf-/abstiegsligasystem, dann weissih des sehr viele clans da gar nicht aktiv geworden sind und das ganze eingeschlafen ist, und verbesserungen zu damals seh ich hier noch nicht
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-03-2007, 20:49
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen

Das du uns nicht vorgestellt worden bist, kann ich mir nur mit der Con erklären...die meisten Adm´sind ja da.....von daher....

in diesem sinne³:
Hmm, naja vom Registrierungsdatum her würde sich auch schliessen lassen, dass er doch schon lange dabei ist . Sammy war früher schon dabei, die ganze Clansache mit Kodex und allem stand auch er dahinter .

Streif mal bissel durchs Archiv. back Sammy!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-03-2007, 07:39
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler Beitrag anzeigen
Hmm, naja vom Registrierungsdatum her würde sich auch schliessen lassen, dass er doch schon lange dabei ist . Sammy war früher schon dabei, die ganze Clansache mit Kodex und allem stand auch er dahinter .

Streif mal bissel durchs Archiv. back Sammy!
Vielen Dank, Swizz

Zitat:
Zitat von ahitsawin
hm..mag dran liegen dass ich fast gar net gepennt hab heut, aber erscheint mir gerade irgendwie etwas suspekt :S
wer stehtn hinter dem projekt? team? das alte vor junker seinem? junkers kenn ich wenigstens, war ih ja bei, des ältere net wirklich^^
sieht irgendwie etwas...hm...voreilig/noch net ganz durchdacht aus :S
also an den regeln sollte auf jeden fall noch einiges gemacht werden, die sind ja teilweise schon bissl...ja nech?^^ >_<

also wenn ich mich an die damalige cncliga erinner mit diesem auf-/abstiegsligasystem, dann weissih des sehr viele clans da gar nicht aktiv geworden sind und das ganze eingeschlafen ist, und verbesserungen zu damals seh ich hier noch nicht
Die damalige CnC Foren Liga, war so denke ich schon ein gewinn für dieses Board. Die meisten der hier ansässigen Clans haben da mit gemacht.
Ich denke, damals kam die zu spät um langanhaltend zu funktinieren, da der Hype um Yuri fast zu ende war.

Wie bereits mehrfach gesagt, sind die Regeln überarbeitungswürdig und nicht endgültig. Ich sehe, dass die Tendenz aber eher zu schärferen Regeln geht, was mich freut.

Ich hoffe trotzdem, dass noch ein paar Meldungen kommen und werde weiter an der Sache Arbeiten. Auch Optischund grafisch arbeiten wir auf Hochtouren..
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19-03-2007, 10:43
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Um gute Ligen usw zu machen braucht man keinen Hype um ein Game. Wir haben hier sogar Ligen nur in Yuri für die Clans angeboten nachdem Generals auf den Markt gekommen ist. RCW war da nur eine. Da war gut was los. Für meinen Geschmack eigentlich schon fast zu viel.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-03-2007, 13:24
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von ahitsawin Beitrag anzeigen
dacht aus :S
also an den regeln sollte auf jeden fall noch einiges gemacht werden, die sind ja teilweise schon bissl...ja nech?^^ >_<

also wenn ich mich an die damalige cncliga erinner mit diesem auf-/abstiegsligasystem, dann weissih des sehr viele clans da gar nicht aktiv geworden sind und das ganze eingeschlafen ist, und verbesserungen zu damals seh ich hier noch nicht
ok gemecker zur Kenntnis genommen. Deine konstruktiven Vorschlägen sind... ?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-03-2007, 14:42
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
5.) Bei jedem Spiel, wird ein Schiedsgericht anwesend sein. Das Schiedsgericht stellt ein Clan aus der gleichen Liga.
und was macht dieses Schiedsgericht?

Zitat:
6.) Jeder teil genommene Clan, wie auch das Schiedsgerichtübermitteln nach einem erfolgreichem Match den Spielberichtsbogen an die Ligaleitung. Nur wenn alle 3 Meldungen eingegangen sind, wird das Ergebnis gewertet.
sehr umständlich, sollte doch reichen wenn 1 meldung gemacht wird oder?
a) der verlierer reportet, halten sich da verlierende clans nicht dran bekommen sie eben strafen wie punktabzug etc.
b) wenn es so ein schiedsgericht gibt das ein ergebnis mitteilt, wozu sollen dann die clans ebenfalls nochmal ne mail schicken?
wenns nicht stimmt werden sich die beteiligten schon im forum melden und protestieren, dann kann mans immer noch klären und ändern

Zitat:
7.) Die Berichte sind spätestens 48 Stunden nach dem Match per Email an die Ligaleitung zu übermitteln. Sind bis dahin keine oder nicht alle Meldungen eingegangen, wird die Partie als unentschieden gewertet und die Siegpunkte werden nicht gewertet. Die Ligaleitung wird ein Mahnung versenden mit einer weiteren Frist von 12 Stunden.

Es ist ein Screenshot anzufertigen auf dem die Siegpunkte zu sehen sind. (evtl. muß noch definiert werden, wie diese Siegpunkte aussehen.)
nicht alle Meldungen eingegangen? also wenn 1 nicht reportet ists gleich nen unentschieden? da wirds aber reichlich proteste vom sieger geben wenns mal wer anderes vergisst^^
mahnung 12h? ungünstig, nachts bis nachmittag ist >12h und da sind die meisten nicht online
bzgl screenshot - der endscreen ist doch in der demo zu sehen, könnte man also schon klären

Zitat:
8.) Gespielt wird im 2 vs. 2 Spielmodus, welcher noch genauer zu bestimmen ist nachdem TW erschienen ist.
9.) Alle Waffen, auch Superwaffen etc. sind erlaubt.
naja punkt 8 beinhaltet eigentlich punkt 9^^

Zitat:
10.) Es muß immer ein Schiedsrichter (Beobachter) anwesend sein, damit das Spiele gewertet werden können.
also es muss team A, B, ein Schiedsgericht und ein Beobachter da sein? oder beinhaltet das Schiedsgericht bereits den Beobachter?

Zitat:
14.) Für einen Sieg erhält der Siegerclan 3 Punkte der Verlierer Clan erhält 3 Minuspunkte. Ein Match, welches als unentschieden gewertet wird, erhalten beide Teams je einen Punkt.
wozu 3 minuspunkte fürn verlierer? macht rechnerisch keinen sinn, gebt ihm 0 punkte und es kommt aufs gleiche raus, erspart aber rechenarbeit :S

Zitat:
15.) Sollte am Schluss der Sasion 2 oder mehr Clans die gleichen Pluspunkte haben, wird das Minuspunkte Verhältnis angesetzt. D.h. der Clan der die wenigsten Minuspunkte hat, gewinnt den Pokal und wird CnCForen Meister. Wenn auch hier 2 oder mehr Clans gleiche Punkte haben, entschieden die von TW vergeben Siegpunkte. Hier gewinnt dann der Clan, der die meisten Siegpunkte hat.
achso, die minuspunkte werden gar nicht abgezogen, dafür gibts ne extra spalte? irgendwie umständlich, warum nehmt ihr dann nicht gleich anzahl der niederlagen oder was ich persönlich besser halte das direkte verhältnis, falls gleichstand dem ranking nach absteigend bis es nen unterschied gibt?

Zitat:
18.) Sollte eine dieser Regeln, unwirksam werden aufgrund der Spielpraxis oder so nicht durchführbar sein, ist diese Regel durch eine solche zu ersetzten, die der die sie ersetzt am nächsten kommt und die gesamtheit dieser Regeln am ehesten entgegen kommt.
wenn die regeln davor sorgfältig ausgearbeitet sind ist 18. unnötig, zumal sowas nicht in turnierregeln gehört, was nämlich irgendeiner regel am nächsten kommt sieht jeder anders

andere fragen
-warum wird das jetzt schon veröffentlicht, obwohl tw noch nicht draussen ist und die liga erst in 1 monat startet, aber der aufbau nicht gerade fertig ist?^^
dazu kommt dass viele clans sich für tw auch neu formieren, warum jetzt schon anmelden?
wer organisiert denn die liga nun mit, wann sind die spielzeiten, in welchen abständen finden sie statt, müssen sich clans auf einen termin einigen oder sind die festgelegt, ist es bo1/bo3/bo5 mit einem team oder mehreren, wer wird wie zum schiedsgericht sowie beo, was passiert bei DC, wie wird die mapwahl entschieden, dürfen grosse clans mit mehreren squads antreten, gibts armylock usw

naja da war scho einiges dabei was atm noch net so wichtig ist, aber dennoch sollte das erstmal genug sein um den post nicht als gemecker sondern konstruktive kritik aufzufassen, hm?
ich bin lediglich der meinung das bisher vorgestellte konzept ist noch nicht richtig durchdacht und befindet sich in keinem status zu dem man es veröffentlichen sollte, zumal auch überhaupt kein zeitdruck besteht,
[und der post war jetzt mal just 4 u gersi]
dann hätt ich mir auch son langen post erspart und nur paar einzelne sachen schreiben brauchn, hatte scho sein grund wieso ich mich im obigen post kurz gefasst hab
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20-03-2007, 00:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
danke für die antwort ahits

gerade um solche konstruktive Ideen, Meinungen und Kommentare einzufangen bzw zu erhalten wurde die Liga schon vorher vorgestellt, damit es später für alle reibungslos und smooth läuft
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20-03-2007, 00:55
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
In meinen Augen klingen seine Bemerkungen schon fast wie eine Bewerbung als Orga bei der Liga.
*schnell weg*
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20-03-2007, 10:33
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Hab ich was überlesen oder steht das nirgends?
Ok, für die normale Saison braucht man mind. 2 Spieler da ja 2 vs 2 gespielt wird, für die Auf- bzw Abstiegsspiele braucht man mind. 4 Spieler? Oder werden die 2x2vs2 nacheinander ausgetragen?
Wobei das sollte ja sowohl bei 2 noch bei 4 Spielern kein größeres Problem darstellen.

Aber mal ne entscheidende Frage, wie oft pro Woche wollt ihr Spieltage machen? Damit man das mal überschauen kann, denn pro Liga sind es 5 Spieltage pro Runde, das bedeutet pro Saison 10 Spieltage ohne Auf/Abstiegsspiele.
Sollte eine Saison 2 oder mehr Tage pro Woche haben an denen gespielt wird, halte ich das Pokal verschicken, gelinde gesagt, für Geldverschwendung, dann lieber auf LANs ausstellen.
Aber das wird wohl CnCBoa nicht betreffen, nicht das wir nicht dran teilnehmen werden, aber wir werden wohl eher nicht in die Bedrängnis kommen, den Pokal hin bzw. herzuschicken
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (20-03-2007 um 10:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20-03-2007, 19:10
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Hab ich was überlesen oder steht das nirgends?
Ok, für die normale Saison braucht man mind. 2 Spieler da ja 2 vs 2 gespielt wird, für die Auf- bzw Abstiegsspiele braucht man mind. 4 Spieler? Oder werden die 2x2vs2 nacheinander ausgetragen?
Wobei das sollte ja sowohl bei 2 noch bei 4 Spielern kein größeres Problem darstellen.

Aber mal ne entscheidende Frage, wie oft pro Woche wollt ihr Spieltage machen? Damit man das mal überschauen kann, denn pro Liga sind es 5 Spieltage pro Runde, das bedeutet pro Saison 10 Spieltage ohne Auf/Abstiegsspiele.
Sollte eine Saison 2 oder mehr Tage pro Woche haben an denen gespielt wird, halte ich das Pokal verschicken, gelinde gesagt, für Geldverschwendung, dann lieber auf LANs ausstellen.
Aber das wird wohl CnCBoa nicht betreffen, nicht das wir nicht dran teilnehmen werden, aber wir werden wohl eher nicht in die Bedrängnis kommen, den Pokal hin bzw. herzuschicken
Wir dachten an einen festen Spieltag. Dieser sollte nach einer Auslosunga ller teilnehmenden Clans festgelegt werden.

Ja, Lomo, die Auf- bzw.- Abstiegspiele sollen an einem Wochende stattfinden. Ob nun beide Spiele von den geleichen Spielern gespielt werden, darüber haben wir noch nicht nachgedacht.

Hatte auch eine Regelung wie im Davis-Cup als Idee, in etwa 2 x 2 vs 2 und ein 1 vs 1 um wirklich auch einen Sieger zu ermitteln.

An alle aber erst einmal ein dickes Danke für die viele und rege Teilnahme an dieser Diskusion. Wie Gersi schon sagte, können wir so auch auf die einzelnen Wünsche besser eingehen und sind bei Start, viel besser organisiert.

Wir wollten den Pokal auch eher persönlich überreichen!!!!

@ amosh, kannst du bitte mal Kontakt mit mir aufnehmen über info@st-reichert.de, ich würde gerne mal mit Dir reden.
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20-03-2007, 19:24
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
@ amosh, kannst du bitte mal Kontakt mit mir aufnehmen über info@st-reichert.de, ich würde gerne mal mit Dir reden.
Mail ist raus.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20-03-2007, 20:56
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
thx, ich mele mich bei Dir
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27-03-2007, 19:52
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Ich habe mir jetzt die meisten Punkte rausgeschrieben und werde diese versuchen zu integrieren.

Das kann allerdings ein wenig dauern, da ich diese Woche und das Wochenende umziehen.

Sobald ich wieder online gehen kann, mache ich mich daran!!!

Bis dahin würde ich mich noch über die ein oder andere Bewerbung freuen
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02-04-2007, 19:20
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
So habe einige Änderungen vorgenommen und online gestellt. Bitte jetzt nicht die Optik oder Grafiken kritisieren. Wichtig ist jetzt, dass die Liga anfangen kann und auch durch gespielt wird.

Welche Clans machen denn jetzt noch mit???
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de