CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Bewertet C&C3:Tiberian Wars nach 1.05
1 7 11,29%
2 10 16,13%
3 13 20,97%
4 16 25,81%
5 14 22,58%
6 2 3,23%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18-06-2007, 23:49
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von XxAcLxX Beitrag anzeigen
das sagt der richtige, wer posaunt denn immer stolz heraus, dass er das game nicht zockt, weil es SCHEIßE ist?
-ich glaube hier aufm forum gibt es genug, die gegen 'menschen' spielen, also betone es nicht so arrogant.

ich frage mich genauso wie Naos, was du wohl für ein leben hast? anscheinend hast du zeit für dein RL (was ich bezweifle), zeit, dein gerade zu vergöttertes supreme commander zu spielen und die zeit hier jede halbe stunde deine kritiken ans spiel preiszugeben...

zum kotzen und da stehe ich mit der meinung hier nicht alleine dar.

Du solltest deine paar Grauen Zellen vielleicht nicht überanstrengend
Scheint dir nicht wirklich zu gelingen.

Direkt vornweg.
Ich Zocks nicht, ich besitze es nicht und doch schaue ich mir z.b. wie gestern immer mal wieder bei Game-tv den kram an gerade um zu sehen welchen Scheissdreck EA wieder produziert hat.

Weiterhin, find ichs gelungen wie du mir meine Zeit einteilen willst
Zur info, zur Zeit hab ich sowas wie Ferien da ich morgen mein Abizeugnis abholen werde und bis die Uni im Herbst anfängt habe ich sehr sehr viel zeit .
Wie ich diese nun verplemper, ob ichs in der Schweiz verbringe oder aber hier im Forum ist wohl schlicht und einfach MEINE sache.
Ich schreib dir ja auch nicht vor wann du die hüpfburg im Kindergarten benutzen darfst und wann nicht, gelle?

Und ganz ehrlich... Meinungen von Subjekten wie dir nehme ich grundsätzlich nicht ernst
Da kannste auch noch soviel Kotzen, das geht mir am A.... vorbei ^^

Geändert von Apokus (18-06-2007 um 23:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19-06-2007, 00:26
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von TeamTanx Beitrag anzeigen
wie lange brauch EA für kleinere Patches, 3 Monate ?

ich mein über 1 woche gibts den unverwundbarkeitsbug und massig neue cheats, EA macht lieber Urlaub, was ein witz

kennen wohl das wort Hotfixes nicht

Öhhh die Frage kann ich dir beantworten, wenn ich weiss wann das Addon kommt. Davor werden die auf jeden fall noch ein patch bringen, egal wieviele bugs der wieder reinhaut, damit jeder ein Grund hat im Laden zu rennen und dieses komische Addon zu kaufen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19-06-2007, 00:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
und nun kommen die Herren XxAcLxX und Apokus bitte wieder auf einen normalen Diskussionslevel. Danke!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19-06-2007, 00:36
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Du solltest deine paar Grauen Zellen vielleicht nicht überanstrengend
Scheint dir nicht wirklich zu gelingen.

Direkt vornweg.
Ich Zocks nicht, ich besitze es nicht und doch schaue ich mir z.b. wie gestern immer mal wieder bei Game-tv den kram an gerade um zu sehen welchen Scheissdreck EA wieder produziert hat.

Weiterhin, find ichs gelungen wie du mir meine Zeit einteilen willst
Zur info, zur Zeit hab ich sowas wie Ferien da ich morgen mein Abizeugnis abholen werde und bis die Uni im Herbst anfängt habe ich sehr sehr viel zeit .
Wie ich diese nun verplemper, ob ichs in der Schweiz verbringe oder aber hier im Forum ist wohl schlicht und einfach MEINE sache.
Ich schreib dir ja auch nicht vor wann du die hüpfburg im Kindergarten benutzen darfst und wann nicht, gelle?

Und ganz ehrlich... Meinungen von Subjekten wie dir nehme ich grundsätzlich nicht ernst
Da kannste auch noch soviel Kotzen, das geht mir am A.... vorbei ^^
Ums mal ganz plump zu sagen...Du hast keine Ahnung ^^ Schon komisch, das sich überhaupt jemand die Mühe macht deine Posts zu lesen, obwohl du das Spiel garnicht kennst. Man kann stundenlang gucken und wird doch nicht bescheid wissen, wie einer der ne halbe Stunde gespielt hat.

Es geht dir aber eh nicht ums Spiel :P Vorm Release, beim Release, kurz nachm Releas, nach jedem Patch und jedes mal wenn das Spiel gelobt wird/wurde ist der Apokus nicht weit und macht wieder die Müllkippe(Mund) auf und lässt alles rausfallen, was nicht glücklicherweise schon verdaut/verbrannt ist.

Ich bin mir sicher, du hast auch schon die nächste Tonne parat ums mir jetzt auch richtig zu zeigen. Vielleicht wär aber mal Recycling angesagt, damit da mal was verwertbares bei rauskommt.

ÊDIT: @gersultan: hättest du das net 3 Minuten früher schreiben können?^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19-06-2007, 07:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich weiss ich hab keine Ahnung vom Spiel und ich könnts auch nicht ^^.
Kannst ja z.B. Peter fragen wieso er mich hier im Board Tunier gewinnen lies
( Ups hat er ja gar nicht.... ich hab nur durchs zuschauen vorher, die Spiele gewonnen gehabt als ich an Gersis Rechner zockte... waren meine ersten 3 Spiele überhaupt gegen ihn damals und auch meine letzten da ich wichtigeres zu tun hatte -> Abiklausuren ^^)

Weiterhin, schön lobt das Game doch weiterhin
Mach die Augen weiterhin zu , das z.B. http://apo.blacksurgeon.de/TWHacksin...ensoredvid.wmv möglich ist.
Dies ist n ausschnitt aus nem 12 Minutem TW "Lehrvideo" bei dem es drum geht wie man sich z.B. mit Maphack und Zoomhack NICHT erwischen lässt ^^.
Ist zwar Pervers geschnitten von mir damit man nichts über den Hack an sich rausfinden kann, aber ich glaube es zeigt schon recht deutlich was möglich ist.
(P.S ich würd die Lautstärke runterdrehen, dem Video waren 2 Songs unterlegt und ich hab halt kein Bock gehabt die vorgegebene Audiospur zu entfernen.)

Das du das natürlich als Müll ansiehst , und das Spiel trotz der absolut lächerlichen Bugs ( z.B. EA ändert bestimmte Waffenwerte -> Unbesiegbarkeitsbug kommt raus der mittlerweile ja sogar überall bekannt sein dürfte wie er funktioniert oder ? ) die das ganze Game versauen können, in deinen Augen Top zu sein scheint ist deine Sache.
Nur auch von dir lass ich mir nicht verbieten anhand solcher Dinge das game für ungenügend zu erklären .

Btw dieser "billig" Hack den ich dort oben nun gepostet hab , haben mittlerweile 429 Leute heruntergeladen.

Zitat:
Attached Files
File Type: zip *besagter hack* (xxxKB, 429 downloads)
Was das heisst bei im Schnitt ~1200-1600 Spielern Online kannst du dir sicherlich selber ausmalen.
Der Download betrifft übrigends nur eine Seite von mehreren die unter anderem diesen Hack verteilen.

Aber alles ist schön, alles ist gut ^^.

Geändert von Apokus (19-06-2007 um 07:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19-06-2007, 10:49
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
ich tendiere so langsam zu einer 6 Maphacks, Bugs, Game.dat, Freeze, Wurmloch, Mutterschiff witz, keine Infos von EA, ich fühl mich total allein gelassen

wenn sie wenigstesn nen hotfix bringen würden, aber nein, warten wir mal 2-3 wochen bis Apoc aus urlaub kommt

echt zum kotzen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19-06-2007, 12:46
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Das ihn 430 runterladen, muss noch lange nicht heissen, dass ihn auch 430 im Multiplayer benutzen..

Trotzdem ist vorallem der unverwundbarkeits - bug ziemlich lächerlich.
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19-06-2007, 12:48
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
laut Myers blockiert Aceton jeden Cheat der bekannt ist, leider wird das zuwenig benutzt

bug fixen dauert bei EA länger, als bei M$ ^^
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19-06-2007, 12:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sagen wir: 'Ungenügend -' für EALA....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19-06-2007, 14:40
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Btw dieser "billig" Hack den ich dort oben nun gepostet hab , haben mittlerweile 429 Leute heruntergeladen.



Was das heisst bei im Schnitt ~1200-1600 Spielern Online kannst du dir sicherlich selber ausmalen.
Der Download betrifft übrigends nur eine Seite von mehreren die unter anderem diesen Hack verteilen.

Aber alles ist schön, alles ist gut ^^.
Ich habe ihn auch geladen, bin ich nun ein Cheater?
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 19-06-2007, 14:55
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wenn du ihn online benutzt -> ja.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19-06-2007, 15:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Wenn du ihn benutzt. ---> Ja
Wenn du ihn online benutzt und nicht erwischt wirst ---> Ja leider ohne Konsequenz
Wenn du ihn online benutzt und erwischt wirst ---> Ja mit Konsequenz


Wobei ich ja fast sagen würde, wenn du ihn installiert hast ---> Ja, denn warum willst ihn denn sonst installieren ausser um ihn in irgendeiner Weise zu benutzen

Edit:
Um genau zu sein wüsste ich nur einen Grund das Ding runterzuladen, bisher fallen mir dafür nur wenige Leute ein, die diese Ausrede benutzen können und auch Ergebnisse bringen. ---> Aceton-Team um herauszufinden wie der Cheat funktioniert um ihm den Gar auszumachen. Aber das war es auch schon mit sinnvollen Begründungen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (19-06-2007 um 15:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19-06-2007, 16:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Warum überhaupt Hacks runterladen wenn das Spiel von Haus aus schon viel geilere Cheats bietet?

An sich bin ich ja sehr geduldig mit EA aber die aktuelle Situation ist einfach unfassbar.
Es ist unfassbar, dass ein solcher Fehler überhaupt mit einem Patch kommt, obwohl dieser lange genug entwickelt wurde. Vermutlich finden einige Herren bei der QA im Dunkeln nicht mal ihren eigenen Arsch.
Es ist unfassbar, dass keine Reaktion von EA kommt. Ob Apoc im Urlaub ist oder nicht spielt da gar keine Rolle.
Es ist unfassbar, dass noch kein Hotfix dafür erschienen ist. (Gleich nach Release wurden ja auch schnell Patches rausgehauen)

Von daher ist meine Bewertung von TW was den MP angeht aktuell sehr weit unten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19-06-2007, 16:25
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Tja wenn man es kurz machen will:

Singleplayer: 4
Sehr leicht, selbst auf schwer trotz Patch - von der Story mal abgesehen, aber die kann man ja schlecht patchen

Multiplayer: 5-
Schlechtes Laddersystem, für meinen Geschmack sind die Karten schnell langweilig, grotten schlechte Benutzerverwaltung, GameSpy eben.

Support: 5-
Patchpolitik unter aller Sau. Auf den letzten Patch musste man 2 Monate warten obwohl es gravierende Bugs und Cheats gab. Mit dem neuen Patch sind Cheats immer noch anwendbar und Bugs noch schlimmer geworden. Versprechungen wie Live-Team wurden (noch) nicht umgesetzt (kann mir mal einer erklären, was man in 6 Monaten mit nem Live-Team will, wenn die Masse der Spieler schon längst vergrault wurde????). Auch der Battlecastclient lässt auf sich warten - ok ist nicht so schlimm aber wurde angekündigt.


Zu den Downloadzahlen muss ich noch sagen:
Wenn Cheats 400 mal runtergeladen von einer Seite heruntergeladen wurden gibt es vielleicht 200 Spieler von den 400, die den Cheat regelmäßig verwenden. Dazu kommen noch Downloadzahlen diverser anderer Seiten. Zu berücksichtigen ist, dass es bei C&C3 dank diverser fertig Anleitungen keine Notwendigkeit gibt einen Cheat herunterzuladen sondern man kann sich schnell einen zusammenklicken - und das kann wirklich JEDER. Dauert keine 30 Sekunden. Hier besteht also zusätzlich noch eine Dunkelziffer.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19-06-2007, 16:38
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen

Zu den Downloadzahlen muss ich noch sagen:
Wenn Cheats 400 mal runtergeladen von einer Seite heruntergeladen wurden gibt es vielleicht 200 Spieler von den 400, die den Cheat regelmäßig verwenden. Dazu kommen noch Downloadzahlen diverser anderer Seiten. Zu berücksichtigen ist, dass es bei C&C3 dank diverser fertig Anleitungen keine Notwendigkeit gibt einen Cheat herunterzuladen sondern man kann sich schnell einen zusammenklicken - und das kann wirklich JEDER. Dauert keine 30 Sekunden. Hier besteht also zusätzlich noch eine Dunkelziffer.
R.I.P. TW ich seh da schwarz, der support wird sicher nicht besser, eher schlechter, kennen wir ja von CCG, ZH, BFME I+II

das mit dem Live-Team ist echt ein witz, das arbeitet schlechter als das Team davor

naja mal abwarten, zu patch release waren 2200 Leute online, gestern nur noch 1100, wenn es so weiter geht haben wir bald ZH verhältnisse
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19-06-2007, 17:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zum Unverwundbarkeitscheat mal ne erklärung wie man trotzdem nochn game gewinnen "könnte".
Gebäude die mit diesem belegt wurden müssen mit ner EMP oder Shockwave erwischt werden.
Danach kannste schnell nen ing reinschicken und das gebäude ist unverwundbar auf deiner seite...
Aber machste das mit allen gebs die unverwundbar sind. kannste so zumindest das Game trotzdem beenden.

Zu den Cheatzahlen, es sind 400 downloads alleine für diesen einen Hack.
Es gibt noch Multihacks die Maphack + Sammlerincomehack zusammen haben, es gibt nur sammlerhack , maphack,zoomhack ect.
Bei allen bewegt sich die downloadzahl um die 300-350, der Zoom/maphackbundle liegt auf dieser einen seite halt bei 400.

Nen anderes Forum hat nochn tacken höhere zahlen, allerdings bin ich da mit meinem Latein recht schnell am ende.. oder vllt sollt ich besser sagen... mit meinem Französisch
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19-06-2007, 17:53
Death Dragon Death Dragon ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: da hinten
Beiträge: 84
Death Dragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Ich hab in dem 1.05 bugs Thread schon geschrieben was man gegen Unverwundbare machen kann.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72499

Warst wohl im selben Forum wie ich.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19-06-2007, 18:22
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich hats im UF schon gestern oder heut morgen gepostet... da erschien mir das im ersten Moment wohl sinnvoller ^^
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19-06-2007, 23:32
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Wenn du ihn benutzt. ---> Ja
-nein

Zitat:
Wenn du ihn online benutzt und nicht erwischt wirst ---> Ja leider ohne Konsequenz
-weder noch

Zitat:
Wenn du ihn online benutzt und erwischt wirst ---> Ja mit Konsequenz
-habe ich ja nichts zu erwarten^^

Zitat:
Wobei ich ja fast sagen würde, wenn du ihn installiert hast ---> Ja, denn warum willst ihn denn sonst installieren ausser um ihn in irgendeiner Weise zu benutzen
-es ist ein 30 sekündiges Video.......

Da ich keine Cheats benutze, informiere ich mich auch nicht darüber, wie ich sie einstzen muss/kann. Schaue mir jedoch solche Videos an, um wenigstens darauf gefasst zu sein....
Konnte ja nicht ahnen, dass dieser ZooM-BuG so einfach funktioniert, außerdem ist meine Graka zu schlecht, ich kann nichtmal zoomen
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20-06-2007, 01:47
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Deiner Wortwahl nach in dem Post ->

Zitat:
Zitat von XxAcLxX Beitrag anzeigen
Ich habe ihn auch geladen, bin ich nun ein Cheater?
hattest du angedeutet den Map/ZoomHack geladen zu haben.
Nicht aber das du das Video geladen hast.
Ansonsten ist es kein Bug sondern wie gesagt ein Hack, der direkt das ausgeführte Spiel manipuliert. ( Inklusive Maphack )
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20-06-2007, 10:37
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wenn man das alles jetzt so liest kann man es eigentlich kaum glauben, was alles so abgeht (und jetzt seit dem Patch möglich ist)...
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20-06-2007, 10:55
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Wenn du ihn online benutzt und nicht erwischt wirst ---> Ja leider ohne Konsequenz
Zitat:
-weder noch
Bitte!?
Ich glaub ich traue meinen Ohren nicht - das kann nicht dein Ernst sein.

Natürlich bist du dann ein Cheater, was soll also dieses "weder noch"!?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20-06-2007, 17:56
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das soll heißen, dass ich ihn nicht online benutze, weil ich ihn NICHT besitze, und deswegen auch nciht erwischt werden kann....

und bevor du mich dann als cheater bezeichnest, solltest du erstmal die antwort verstehen, weil ich da drüber klar und deutlich gesagt habe, dass ich ihn nicht benutze (aus dem einfachen grund wieder, weil ich ihn nicht besitze).... -.-
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20-06-2007, 18:22
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von XxAcLxX Beitrag anzeigen
das soll heißen, dass ich ihn nicht online benutze, weil ich ihn NICHT besitze, und deswegen auch nciht erwischt werden kann....

und bevor du mich dann als cheater bezeichnest, solltest du erstmal die antwort verstehen, weil ich da drüber klar und deutlich gesagt habe, dass ich ihn nicht benutze (aus dem einfachen grund wieder, weil ich ihn nicht besitze).... -.-
Deiner Antwort "weder noch" nach zu urteilen siehst du dich in dem Fall ("Wenn du ihn online benutzt und nicht erwischt wirst") nicht als Cheater an, obwohl du dadurch eindeutig einer bist/wärst, ganz einfach! Völlig egal ob das nun hypothetisch ist oder der Fall wirklich eintritt!

Also schau lieber mal, dass du die Posts richtig liest.

Geändert von PercyKeys (20-06-2007 um 18:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 20-06-2007, 19:05
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Welche Frage sich mir gerade so aufdrängt:

Da der neueste Patch ja wohl u.a. für Cheater, Tür und Tor geöffnet hat, sollte es da nicht möglich sein, den neuen, einem ausgesuchten und erfahrenem Publikum zur Verfügung zu stellen, die diesen vorher mal ausgiebig testen?

Ich könnte mir da einige von diesem Board, sowie auch UF als Tester gut vorstellen, um jetzt mal die beiden dt. Boards anzusprechen.

Oder das Aceton Team, Striketeam....usw.

Mir drängt sich der Verdacht auf, das es sich bei den Testern um reine Amateure handelt, so wie ich z.B. einer bin.

Zumindest sollte man sich vllt. auch die Mühe machen, den Spielern dieses Games mal mit wenigen Worten versuchen zu erklären, warum und wieso diese, oder jene Einheit an Fähigkeit gewonnen, oder verloren hat.

Das man die Denkweise der Verantwortlichen dazu evtl. mal nachvollziehen kann.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20-06-2007, 19:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Diese Diskussion gab es schon zu Generals.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20-06-2007, 19:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich weiss.

Ich hoffe ja immer noch, das man aus den Fehlern der Vergangenheit etwas lernt.

Meine Frage hätte aber wohl besser hier reingepasst, wie ich gerade bemerkt habe.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20-06-2007, 20:00
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja immer noch, das man aus den Fehlern der Vergangenheit etwas lernt.
Und das nach 5-6 Jahren EA Erfahrung ?
Bzw haben sie wahrscheinlich...
EA Chinchilla 1:"Der Beta Test zu Generals war Katastrophal , die User haben bereits alle 290483 Bugs entdeckt und fordern nun Fixes"
EA Chinchilla 2: "Damn lass uns das eine Lehre sein nur noch Vollpreisbetatester zu benutzen. Die haben sich das Spiel dann gekauft und sind eh genügsamer was Fixes angeht!"
EA Chinchilla 1: "Stimmt außerdem können wir dann gleich sagen, das mit dem Addon spätestens alle Balanceprobleme gefixt sind und sie kaufen es gleich noch mit. Danach stellen wir den Support ein, lassen unsere Forenmitarbeiter noch ein paar Versprechen machen und kündigen wieder den nächsten Titel an den wir gnadenlos Hypen. Bis zum Release haben eh wieder alle vergessen was mit dem Vorgänger war."

....

Ironie, Zynismus und Sarkasmus bitte selbstständig suchen, danke.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21-06-2007, 15:31
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Deiner Antwort "weder noch" nach zu urteilen siehst du dich in dem Fall ("Wenn du ihn online benutzt und nicht erwischt wirst") nicht als Cheater an, obwohl du dadurch eindeutig einer bist/wärst, ganz einfach! Völlig egal ob das nun hypothetisch ist oder der Fall wirklich eintritt!

Also schau lieber mal, dass du die Posts richtig liest.

weißt du was 'weder noch' heißt????
es heißt NEIN und nochmal NEIN



Benutzt du ihn online?
-NEIN (wiel ich ihn nciht besitze)

wirst du erwischt?
-NEIN (weil ich ihn nicht besitze)


so schwer zu kapieren?
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21-06-2007, 16:25
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Dann solltest du in Zukunft schauen, dass du deine Antworten eindeutiger machst, denn so wies da oben steht versteht man es falsch.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de