CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 14-06-2007, 18:30
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
in dem supportforum steht gar kein problem mit der cnc3game.dat drin :/
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14-06-2007, 20:40
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Weil die bis jetzt dazu keine Lösung gefunden haben. Du musst eine direkte Support-Anfrage stellen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14-06-2007, 20:45
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
wenn du den ganzen post gelesen hättest wüsstest du dass ich das bereits getan habe und seit 4 tagen mit EA dran herumwerkle... ohne erfolg...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14-06-2007, 21:06
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Habe ich... aber hast du auch eine zusätzliche Anfrage beim deutschen Support laufen? Das meinte ich.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15-06-2007, 13:01
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Hast du das SP2 drauf? Scheinbar bei manchen Fehlern mit verantwortlich wenn es fehlt, bei diesem weiß ich es nicht.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15-06-2007, 20:29
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
ja, SP2 ist drauf. Heute ist mal ein Tag vergangen ohne Antwort von EA. Das einzige was ich bekam war die aufforderung bei einer EA umfrage für den support mitzumachen was ich auch glatt getan habe.

Die supportanfrage wurde relativ schnell und nett beantwortet, allerdings haben die typen dort absolut keinen schimmer wie man das problem lösen kann und sie suchen weiterhin fehler an meinem system anstatt bei ihrem patch. dabei lief bis 1.04 ja alles problemlos.

und wenn ich die downgeloadete cnc3game.dat benutze die ich von einem user im EA forum bekam funktioniert alles, nur traue ich mich mit dem ding nicht online zu gehen sondern hänge nur im skirmish herum.

hab diese downgeloadete cnc3game.dat an EA weitergeleitet damit die das mit ihrer cnc3game.dat vergleichen können und somit den fehler identifizieren können aber was machen sie ? krieg nur ne antwort: fremdfiles supporten wir nicht. blöder haufen. langsam werd ich richtig böse auf die.

@Amosh: nein, beim deutschen support hab ich noch keine Anfrage gestellt. hab mir gedacht bei denen ist es wie bei allen spieleschmieden dass die das eh nur übersetzen und an ihre englischsprachigen mitarbeiter weiterleiten.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17-06-2007, 00:29
sagitare sagitare ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 4
sagitare hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde es mittlerweile schon eine ziemliche Dreistigkeit vom EA-Support,
da du ja bekanntlich nicht alleine mit dem Problem da stehst.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17-06-2007, 20:57
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Das ganze wird immer witziger... Der cnc3game.dat Thread im offiziellen EA forum ist schon 49 Seiten lang und es ist nicht mal noch eine einzige Antwort seitens EA drin.

Antwort hab ich auch keine mehr bekommen seit dieser "support survey" die sie mir geschickt haben.

Ich frage mich ob seitens EA da noch irgendwas kommt. Ich werde glaube ich demnächst meinen support thread updaten mit der message dass sie den support thread schliessen dürfen wenn sie mir einen NOD Cup aus dem EA shop gratis zuschicken. Wollte so ein Teil schon immer mal haben :P

Bei EA muss anscheinend gerade ärger was los sein wenn die seit 4 tagen nichts mehr in ihrem eigenen forum posten.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19-06-2007, 09:42
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Das ist einfach ein unfähiges Pack. Ich hab die ganze Zeit nicht gemeckert, aber langsam reicht es mir echt. Seit dem neuen Patch kann ich ebenfalls nicht mehr zocken, weil ich bei fast jeder Partie nen game.dat error habe. Und EA hat es nicht nötig sich diesbezüglich mal irgendwie zu äußern.

Beschwerdebrief an EA geht heute noch raus. Auch wenns nichts bringt, ich lass mir das nicht gefallen.


Falls es irgendwie helfen könnte, mal mein System:

Core 2 Duo E6300 @3500MHz
2GB G.Skill GBHZ @1000MHz
Asus P5B Deluxe
Geforce 7900GS


WinXP SP2 (+alles Updates)
DX 9.0c
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19-06-2007, 17:49
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
du hast es bei fast jedem game, und ich komm mit der standardinstallation nicht mal ins game rein.

da frag ich mich was frustrierender ist. entweder man kommt gar net rein und lässts bleiben oder man spielt eine stunde an einem mega-match und fliegt dann raus ohne ein Ende gesehen zu haben.

Hab noch immer nichts von EA gehört. Werde jetzt mal anfragen was nu los ist.

EDIT: Hab gerade nochmal nachgefragt ob was jetzt los ist. Die lassen anscheinend meine Anfrage gerade verstauben.

Geändert von Peda1983 (19-06-2007 um 17:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 20-06-2007, 12:48
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
da ich ned genau weiß wo ich nu reinposten soll mach ichs einfach mal hier. hab die ganze palette an fehlern. von cnc3game.dat über secure dingen 7001 über game crash und nu einfach so rausgeflogen und im taskmanager stand keine rückmeldung von tw. die wechseln sich immer ab ^^

hab den spass mit den binarys probiert wenn ich alle lösche krieg ich keine inet verbindung mehr und tw funzt auch ned.

hab gestern eine neue graka reingemacht (asus eax1950pro wurde mir empfohlen) alles installiert. dann tw neu installiert und gepatcht auf 1.05.

hab nen amd athlon 64 3000+ 2 ghz 1 gb ram und graka asus eax1950 pro wenn mehr infos benötigt werden -> pn an mich. keine ahnung was sonst noch für infos benötigt werden. ich hoff mal es kann mir hier wer weiterhelfen ^^

greetz
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20-06-2007, 17:49
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Im Moment siehts eher schlecht aus mit einem Fix für das Problem.

Hab seit langem mal wieder eine Antwort von EA bekommen: "please try to start the game with the -nosound parameter. does the game work now ?"

-> natürlich hats nicht geholfen. Auch sehe ich es nicht als einen Fix an ein Spiel ohne Sound zu spielen.

Übrigends is das jetzt der dritte EA Mitarbeiter der mir geantwortet hat.

EA Tech Marc C. -> konnte es nicht lösen
EA Tech Marlon V.-> hat gleich nach der ersten Antwort aufgegeben
Box Mark A. -> mein neuer Bearbeiter
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21-06-2007, 17:46
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
-> Editieren ging nicht da der vorherige Post schon zu alt ist.

Der neue von EA hat sich doch tatsächlich nochmal meine dxdiag angesehen und festgestellt dass ich eine zweite Harddisk mit FAT32 verfügbar hatte und meinte ich soll C&C auf einem NTFS dateisystem installieren.

-> Habe C&C auf meinem C drive installiert und das hat NTFS, war also nicht das problem. Die FAT32 Platte war eine USB Disk und ist mittlerweile nicht mehr angesteckt.

Problem ist noch immer nicht behoben. Vielleicht hilft das ja einem von euch weiter mit dem Dateisystemtipp.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24-06-2007, 17:16
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ganz blöde frage, wie hast du denn TW installiert? Installation, und dann direkt Patch drauf ohne das Spiel zu starten? So hab ich früher immer meine Generals-Installationen zerlegt und bei TW auch schon 2.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24-06-2007, 20:21
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
unterschiedlich... ich probiers täglich etwa 3 mal neu zu installieren... mal starte ich neu, mal direkt patch drauf, mal über diverse zwischenpatches... manchmal starte ich das spiel mehrmals zwischen den updates aber bis jetzt hat noch nichts geholfen...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25-06-2007, 00:00
Benutzerbild von Kennyisback
Kennyisback Kennyisback ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
Kennyisback hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also mittlerweile sind schon 4 Tickets zwischen EA und mir hin und hergangen, letztes war PIO MODE zu benutzen anstelle vom DMA und alle Prozesse ausser 3-4 zu beenden. Hat nix gebracht und beim Starten stürzt es immer noch ab.

Ich installiere Morgen doch mal eine 30tage Probeversion von Vista, mal sehen. Mir reichts. Kann doch net sein das ich alle bis auf Patch 1.05 spielen konnte und jetzt soll mein Rechner es zum Absturz bringen.

Kenny
__________________
In New York können Selbstmörder, die vom Dache eines Hauses springen zum Tode verurteilt werden.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25-06-2007, 17:20
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei mir übrigens das gleiche. cnc3game.dat Fehler gleich beim Spielstart. Das Spiel habe ich schon deinstalliert und neuinstalliert. Keine Änderung. Ich habe auch die Kane Edition. Nu kann ich gar nicht mehr zocken...

Ganz Klasse, ich dachte die haben den Patch mal vorher auf ein paar Systemen getestet.

Ich hab übrigens WinXP SP2 und alle Updates, Core2Duo 6600, 2GB Ram, Nvidia 8800.

Nun heisst es wieder warten und hoffen, aber gerade für so einen fiesen Bug sollte EA doch mal ein paar Überstunden verordnen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25-06-2007, 17:23
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
tja... mittlerweile antwortet EA nur noch wenn ich sie daran erinnere... also wenn ich nach 2 tagen noch immer nichts von ihnen höre frag ich an ob was kommt, dann kommt meistens wieder eine nutzlose antwort und dann wars das wieder...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25-06-2007, 23:40
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Flexi: Hast du evtl. bevor dieser Fehler kam in einem online Game eine Map übertragen bekommen?

Wenn dem so sein sollte, lösche die zuletzt gespeicherte Map und probiere es dann nochmal.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26-06-2007, 20:42
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Last but not Least, das Finish von EA-Games:

Greetings,
Thank you for contacting Electronic Arts.

I have sent your incident for review to our senior technicians, but they could provide any additional assistance. Again, I apologize for any inconvenience or disappointment this may have caused you, but we have exhausted all of our known remote troubleshooting steps and cannot provide further assistance. Please contact our Warranty Group for any options you may have concerning our Warranty Policy:

http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg...p?p_faqid=8947

Take care,

EA Rep Devin
Senior Global Tech Support
Electronic Arts
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 27-06-2007, 10:31
Benutzerbild von pvt_joker
pvt_joker pvt_joker ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Straubing / Niederbayern
Beiträge: 2
pvt_joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich habe seit dem Patch 1.05 auch das Problem mit der Fehlermeldung die cnc3game.dat enthält.
Hab es jetzt schon einige male neu installiert und diverse Sachen und Vorschläge ausprobiert, sobald aber der Patch drauf ist startet nicht mal mehr das Spiel.
Somit muss ich mich momentan ohne Patch dem SP widmen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28-06-2007, 10:06
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
@Flexi: Hast du evtl. bevor dieser Fehler kam in einem online Game eine Map übertragen bekommen?

Wenn dem so sein sollte, lösche die zuletzt gespeicherte Map und probiere es dann nochmal.
Nein, ich habe ja auch alles gelöscht beim Neuinstallieren, also auch alle Ordner, die beim Deinstall übrigbleiben wie Eigene Dateien und Anwendungsdaten usw...
Also mit Patch keine Chance auf Start.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28-06-2007, 17:51
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Glaube da bleibt uns nichts anderes übrig als auf 1.06 zu warten bzw. einfach was anderes zu zocken...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28-06-2007, 23:06
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zum einen ist das Warten auf den 1.06er die eine Option nur ehrlich gesagt ist damit niemandem der betroffenen User/innen wirklich geholfen.

Jedes Game kann Startprobleme haben, welche ich aber maximal in Optionalen Punkten zulasse, ein Game hat einfach zu funktionieren!

Bugs/Exploits sind davon ausgenommen, da diese meist erst nach dem Release in Erscheinung treten, diese dann abzustellen ist das eine aber bitte ohne neue und so gravierende Fehler, welche komplette Gamecrashs zur Folge haben zu Patchen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29-06-2007, 18:34
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
I know i know... ich hab ja auch das problem mit der cnc3game.dat
Wie ich auf seite 1 gepostet habe funktioniert das spiel mit der nicht-originalen cnc3game.dat aber. Das heisst ich kann wenigstens SP spielen bis 1.06 raus ist...

Jedem bei dem es bis jetzt noch immer nicht geht kann ich nur zu diesem Versuch raten.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29-06-2007, 23:20
Benutzerbild von pvt_joker
pvt_joker pvt_joker ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Straubing / Niederbayern
Beiträge: 2
pvt_joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei mir hats geklappt!!
Hab den Link von Peda benutzt und die Datei in den RetailExe Ordner im Installationsverzeichnis von CnC3 TW kopiert und zwar von dem 1.5 Patch.
Einfach die vorhandene .dat DAtei übershcrieben. Ich komm sogar in den Onlinemodus.
Vielen Dank Peda!!
__________________
Das ganze Leben ist ein Quiz
und wir sind nur die Kandidaten
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12-07-2007, 18:03
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Hat jemand von euch schon die ersten Angaben zu 1.06 gelesen ? Da wird das Problem mit der cnc3game.dat nicht mal ansatzweise erwähnt...

Ich glaub ich werd mir das Addon wohl doch besorgen... ********.

Geändert von Sven (12-07-2007 um 18:19 Uhr). Grund: Verstoß gegen die Boardregeln
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12-07-2007, 18:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
-> Boardregeln

Peda, wenn du dich ab und zu im offiziellen US Forum herumtreiben würdest, wüsstest du, daß bei EALA selber niemand weiss, wodurch das problem ausgelöst wird und das dort auch schon darum gebeten wurde detaillierte Fehlerbeschreibungen dort zu posten.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16-07-2007, 20:18
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
hab denen auch schon längst seitenweise fehlerbeschreibungen geschickt... wird aber hübsch ignoriert von denen...

und ich weiss wodurch es ausgelöst wird. nämlich durch den patch und dem darin enthaltenen kopierschutzupgrade
bis version 1.04 lief es nämlich einwandfrei

EDIT: Hab grad den neuen Patch draufgehauen... jetzt läufts wieder *yippieeee*

Geändert von Peda1983 (16-07-2007 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17-07-2007, 00:37
Benutzerbild von Kennyisback
Kennyisback Kennyisback ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 7
Kennyisback hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Komisch mit Patch 1.6 klappt alles wieder einwandfrei -GRUMMEL-
__________________
In New York können Selbstmörder, die vom Dache eines Hauses springen zum Tode verurteilt werden.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de