CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-05-2007, 18:23
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Z21 TW mapspiel

Moin.

Mir kam die Idee, das wir mal eine Gemeinsame map bauen.
Gedacht hab ich das so, das einer (ich) eine unfertige TW map baut. Ich hab schon eine vorbereitet. Der nächste saugt sich die, und baut die ein wenig weiter, ganz so wie er will. Ich möchte euch bitten, dass wenn ihr die nächste Version hier hochladet, postet doch gleich was ihr gemacht habt an der Map.
Und seit so fair und löscht nicht sachen, die ein anderer Mühselig dahingebaut hat. Und baut immer nur ein bisschen und nicht gleich die map fertig.
Diskussionen können hier ebenfalls im thread laufen, und wenns sein muss, nehme ich mir das recht hinaus, als Schiedsrichter einzuspringen
Erlaubt ist sonst eigentlich alles. Fragen&Co könnt ihr hier posten. Ich bin soweit hier der ansprechpartner.
Zudem soll die map irgendwann spielbar sein, ohne das einer ein großen vorteil einem anderen gegenüber hat.

Noch fragen?

Da ich angefangen bin, schreib ich gleich was ich gebaut hab.

Unten links ein kleinen Nod kommandoposten zu Spieler 1. Dadrüber ein kleinen Berg und 3 Straßen und einen See. Als zone habe ich Gelb gewählt, auch wenn es such freisteht, noch zu wechseln. (Durch Zonewall) Der See kann noch was an texturen vertragen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Z21TWmapspiel.zip (47,4 KB, 129x aufgerufen)
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de