CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 04-05-2007, 11:52
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Das war doch klar, dass der Tripod bzw eigentlich alle Scrin Einheiten , gegen SE... das wurde ja auch schon in einigen Missionen erklärt
komisch meinerseits wurde nur gesagt das sie nicht nur zur tiberiumbekämpfung gut sind sondern auch auch als defensivwaffe.

naja ich spiel es nochmal auf deutsch durch nicht das du letztendlich doch recht hast
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04-05-2007, 11:58
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Meine, es wäre in der Mission gewesen, wo du die Konvois mit Zivis in sicherheit bringen musst bzw beschützen...

Wenn du da über die Brücke eierst, erzählt da einer so was

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04-05-2007, 12:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
komisch meinerseits wurde nur gesagt das sie nicht nur zur tiberiumbekämpfung gut sind sondern auch auch als defensivwaffe.
Jedenfalls sollte man es vermeiden die Dinger so aufzustellen, daß sie das eigene Tiberiumfeld in Reichweite haben - das ist sonst schneller weg als ein ganzer Haufen Sammler es abernten könnte
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04-05-2007, 12:04
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Meine, es wäre in der Mission gewesen, wo du die Konvois mit Zivis in sicherheit bringen musst bzw beschützen...

Wenn du da über die Brücke eierst, erzählt da einer so was
ach das war ja die scrin invasion in münchen wa?

ich spiel se mal über meine monitorlautsprecher nochmal da meine anlage mehr bass als voice wiedergibt

EDIT:
Zitat:
Jedenfalls sollte man es vermeiden die Dinger so aufzustellen, daß sie das eigene Tiberiumfeld in Reichweite haben - das ist sonst schneller weg als ein ganzer Haufen Sammler es abernten könnte
das ist mir mal passiert da hab ich se vor und nicht hinter dem feld gestellt und bei ca. 10-15 davon ist mal ganz schnell ein ganzes feld weg xDDD
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08-05-2007, 12:33
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
da ich ned editieren kann. noch nen letztes update: zusammenfassung ist hier, neue updates sind auf seite 8

UPDATE

bemerkung: per langeweile hab ich einbisschen herum experimentiert und das kam dabei raus!
viel spass beim lesen und ausprobieren..

Allgemeinwissen:

Ein Scrin Kraftwerk kostet 600$ und produziert 20 Energie.Per Update für 400$ wird weitere 20 Energie produziert.
Ein GDI Kraftwerk kostet 800$ und produziert 20 Energie.Per Update für 300$ wird weitere 10 Energie produziert.
Ein NOD Kraftwerk kostet 500$ und produziert 15 Energie.Per Update für 500$ wird weitere 30 Energie produziert.

Also verliert das NOD Kraftwerk mit Update, viel mehr Energie als ein Updated-GDI Kraftwerk, wenn es zerstört wird!

Scrin:

*****- Es steht nichts im Handbuch und wurde auch nie erwaehnt. Gesehen hatte man es selten/nie.
Aber der Tripod kann ab einer bestimmte reichweite(ca 1/3 seiner schussreichweite), Gebaeude
und fahrzeuge mittels eines EMPs für ca 10sec deaktivieren. Was ihm in 1 vs 1 unschlagbar macht
und 2-4 Tripods in der gegnerische base, kann einiges lahmlegen. Aufladezeit betraegt den dauer des EMPs.

zum nutzen. tripod ganz normal in der nähe eines fahrzeuges oder gebäude ranfahren(ca 2panzerlänge). dann manuell(geht nur wenn ihr auch auf angreifen klickt) ziel anvisieren und schon sollte der emp sich auslösen. am besten immer einzeln anklicken. erfodert deswegen bissl micro! siehe seite 8

***- Die Schutzschilde generieren sich wieder nach ca 1min 30sec.

**- Flieger reparieren sich auch im Ionenstürmen.

*****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!!

**- Flugeinheiten die in der naehe des Mutterschiffs sind, waehrend es zerstört wird, kriegen ein 10sekündiges EMP ab!

****- Bevor der Mastermind wieder aus der gegnerischen Base flüchtet, vielleicht mal einpaar (getarnte) Assimilator
als Geschenk da lassen!


NOD:

*****- Dozernschaufeln erhöht die panzerung vom Scorpionen um 30%!! das heisst, sie halten 2 schüsse (+1 mit railgun) mehr aus vom predators.
Ein Scorpion mit Dozernschaufeln und Laser Upgrade ist gleichstark wie ein normaler Predator!


****- Late game Tower"rush" aber kein bock bis zum gegner zu bauen oder ne ingi einzuschleusen?
Ganze einfach. Bauhof abbauen/bauen und tarnen. Zum gegnerischen Base laufen (unbemerkt^^) und natürlich
schon einpaar Obelisken bereit halten.

*****- (BUG?)1sec bevor die Klon Armee wieder verpufft, werden alle Schüsse danach "real" und machen echten Schaden.
zbs bei Tarnpanzer.

*****- Bazooka Kampftruppen schissen mit bekenner um 50% schneller!!

***- Venom Gleiter können den Beam cannon Strahl an anderen Venom's weiterleiten!

***- Raider Buggys mit EMP Upgrade sind zwar effektiv, aber ihre panzerung machens fast unmöglich sie bei ne Horde Panzer einzusetzen.
Tarnfeld hilft!

***- Strahlenkanone:
zeit wurde gemesen, wie lange 1-x strahlenkanone für die zerstörung des bauhofs braucht.

1stk - 5min ~ | 2stk - 1min~ | 3stk - 30sec~ | 4stk - 17sec~ | 5stk - 12sec~ | 20stk - 3sec~

****- Tiberium Dispesions Bombe ist sein geld nicht wert?! gut getimt, kann es richtig weh tun
bilder auf seite 8

***- Tarngenerator tarnt geschützknoten weiterhin, auch wenn die türme aktiv sind! somit ist ne kombi aus tarngenerator + anti-inf,tank,air defence sehr tödlich und bleiben somit, schwerer erfassbar zu sein

GDI:

**- Orca-Angriff sind zwar schwach. Aber für 1 NOD Kran reichts allemal!

**- Truppen in den BMT's haben eine 50% erhöhte angriffsrradius.

Update. wurde nich reinkopiert...

Scrin + NOD

*****- (BUG)? Auch(!) geklonte Tripod's können gebaeude/fahrzeugen mittels EMP lahmlegen!
Warum nichtmal im gegnerischen Base, mit ein paar klone gebaeude auschalten
oder hinter ne Mammut Armee, Klone setzten?


*****- Die klone verpuffen nach 1 schuss? Per Phasenverschiebung haben sie exakt soviel HP/Rüstung, wie ihr ebenbild!

****- Mastermind's Geschenk nr.2 . NOD Kommando!

*****- Tripods unsichtbar machen und schon kann man "sicherer" gebäude/tanks lahmlegen!

Scrin + GDI

--

GDI + NOD

*****- (BUG?) Geklonte Sniper (nur Sniper aus der Kaserne oder(?) keine raenge)), haben ihre normale Schusskraft und nach ihren Klon-Lebenszeit verpufft nur einer und der zweiter bleibt(!) als ein normaler Sniper übrig!
*****- (BUG?) Derzeitig geklonte Sniper können auch eine Artellerieschlag anfordern. (Noch nicht im 2 vs 2 getestet)
*****- GDI MBF Tower"rush". Siehe NOD.
--------------


BUGS:

- Strahlenkanone Klons können nicht feuern
- Geklonte Shadow Teams die per faehigketi gerufen worden sind, können nicht feuern oder(?) nur ST mit raenge.
- Firehawks können Stratofighter - Booster nach der abwurf der Bomben zwar noch einsetzen, fliegen aber nicht an den gewünschten Ziel, sondern kommen einpaar meter wieder runter

Geändert von trunk4657 (08-05-2007 um 12:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08-05-2007, 12:33
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
noch ne kleine update.. gar ned gesehen, dass die 2 vs 2 kombi nicht reinkopiert wurde... sind auch interessante dinge dabei

also ich glaub ,ich hab jeden scheiss getestet

hier noch bilder vom tripod.



beachte die animation



wehrlose mammuts
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08-05-2007, 12:34
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
update

Zitat:
Tiberium Dispesions Bombe ist sein geld nicht wert?!

gut getimt, kann es richtig weh tun

nur 1anti air und 3500 rdy....


sowas kann weh tun :evul



als base anti-venom-defence auf jedenfall brauchbar!

ansonsten hier paar fakten was zerstört werden kann:

kraftwerke, nod/gdi airport (mit flieger drauf, lohnenswert), kräne...
ps: hatte in dieser game, 2x 30~ venoms geschrottet... also so schlecht kann es auch nicht sein die venoms müssen nur abgelenkt seint...

Zitat:
***- Tarngenerator tarnt geschützknoten weiterhin, auch wenn die türme aktiv sind! somit ist ne kombi aus tarngenerator + anti-inf,tank,air defence sehr tödlich und bleiben somit, schwerer erfassbar zu sein
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14-05-2007, 11:59
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
hab noch was technisches, was auf erfahrung beruht steht also nirgends:

Soweit ichs bis jetzt erlebt habe, darf der Host eines Spiels nicht auf den Desktop gehen, weil die leute dann nicht connecten können (wenn man beim beitreten dann irgendei "zwischen den Welten" hängt is der Host meist aufm desk)

habs einmal krass erlebt da hab ich mit Zonk nen 2on2 offen gehbat, er war auf desk, ich hab gesagt, ich sag bescheid wenn wer kommt, 5min später kein einziger da, er zurück ins game, dann sind innerhalb von 15 sec mindestens 20 spieler rein und direkt wieder raus
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de