CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 26-04-2007, 17:52
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ja wo sind die Experimente?!? Ich weiß nicht ob Renegade zwischen TD - TS liegt oder TS - TW aber dort hatte man ja genau vor Augen gesehen
was die Experimente alles zu Tage fördern(finds schade das es keine kleinen wendigen Assasins gibt oder ähnliches..)
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26-04-2007, 18:00
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Sieht halt eher nach einen Abschluss der Testreihen aus.
Man kann glaube ich die Shadowteams mit Tiberiuminjektionen leicht verbessern.
Bin mir da aber grad nicht sicher weil das nen upgrade ist was ich mehr so aller, "ja schön es zu haben aber ansonsten" ist.
__________________


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26-04-2007, 18:45
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Laut der Ingame-Datenbank scheinen viele Mutanten-Nod Anhänger zu sein, was irgendwie komisuch ist, das sie in TS ja nicht gut auf Nod zu sprechen waren (afaik waren zB der Ghoststalker und Umagaan ja ehemalige Nod Experimente).

Wobei laut EA ja das Tiberium langsam alles in neue Kristalel verwandelt.... Wer weiß, vielleicht sind die Mutanten inzwischen völlig zu Tiberium geworden

Cyborgs gibts nicht mehr, Nod hat ihre Lehre aus CABAL gezogen... (wobei das wieder die Frage aufwirft, warum Nod den Arvartar benutzt)


AFAIK können alle Soldaten mit Tiberiuminfusionen ausgerüstet werden, um sie immun zu machen - sozusagen die letzte Stufe der Tibeirumforschung.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26-04-2007, 18:50
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Ich hab zwar öfter die GDI als die Nod Kampagne gespielt, da sie "canon" ist, aber an das kann ich mich nicht erinnern... Welche Mission?
War eine recht frühe Nebenmission afaik. War glaube ich die dritte oder vierte.

Zitat:
warum Nod den Arvartar benutzt)
Im Avatar steckt doch ein Mensch?
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27-04-2007, 17:18
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Steckz wirklich in Avatar ein Mensch oder ist es die sozusagene Weiterentwicklung des Commandon-Cyborg´s

Denke letzteres

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27-04-2007, 18:18
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Naja, man kann ihn mit nem Ingeneur einnehmen, also wird er wohl nen Fahrer haben, zumal Nod ja seit CABAL auf Cyborgs zu verzichten scheint...
Im Handbuch wird er jedenfalls als eine Art Mech bezeichnet, und die haben normalerweise nen Fahrer

(Andererseits hat der Avartar auf dem Concept Bild nicht genug Platz für nen Fahrer und beim Tripod kann ich es mir auch nicht vorstellen...)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27-04-2007, 18:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, im Tripod steckt ein Alien
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27-04-2007, 19:46
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo. es gibt sogar nen Geheimdiensteintrag in dem die Rede ist, wie ein Ingeneur einen zerstörten Tripod wieder in Betrieb nimmt.

@Chriz
Hab mir genau dasselbe überlegt. Eigentlich müsste Nod aus CABAL eine Lehre gezogen haben, aber irgendwie passen die Concept Arts nicht zu einer von Menschenhand gesteuerten Maschine.
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28-04-2007, 12:50
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Wie gesagt, da stellt sich mir die Frage, warum Nod dafür keine Helikopter hat... (eigentlich ein Kontinuitätsfehler, da sie in der TD-Kamapgne ja auch Transport-Helikopter hatten)
Nein, absolut nicht. Nod war nie eine Luftmacht, die GDI hingegen schon. Ergo suchte Nod sich andere Wege und so ergab sich der Weg in den Untergrund. Ein Kontinuitätsfehler hingegen ist die Tatsache, dass man nicht einen einzigen Hinweis in TW auf Nods Untergrund Know-How oder zumindest ehemaliger Nutzung (Montauk?) findet.

Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Und was will du mit nem Laserzaun? Es gibt viele Dinge aus TS, die ich an TW vermisse.... Aber was nen Lazerzaun bringen soll, kapier ich nicht.
Kostet Strom, und wenn er kaput geht, hat man ein Riesenloch in der Mauer... Da sind normale Mauern doch 10mal praktischer....
Laserzäune waren nur an diesen Posten angreifbar, sonst nicht. Das hätte man weiter verbessern oder die Technik andersweitig verwenden können, z.B. Lasertor mit 0 Sekunden beim Öffnen/Schließen.

Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Ürigens unterscheidet sich die Darstellung der Schallwaffen in TS und TW drastisch, daher muss die Schallkanone nicht zwangläufig direkt ein Nachfolger des Disruptors sein.
Disruptor sind auch Schallwaffen, von daher sind sie zwangsläufig Vorgänger von den jetztigen.

Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Bei der Größe des Disruptors und der komplizierten Technik ist es durchaus logisch, das sie nach dem Sieg über Nod nicht mehr produziert wurden - viel zu teuer und aufwendig...
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Außerdem wird ja am Anfang der GDI-Kampagne in TW auch erwähnt, dass man den Militäretat senkt. Da die GDI also mal wieder verfrüht auf Sparkurs geht wird man diese extrem überdimensionierten Einheiten (Disruptor, Mammut MK2) eingespart haben.
Und da Nod (sowie Kane) wieder da ist, müsste die GDI ja keine Probleme mehr mit Geldknappheit haben, ergo will ich im AddOn Titan MK3, Disruptor Mech und Mammut MK2 sehen.
Obwohl mir dieser Geldmangel eh komisch vor kommt, wenn man doch umgeben ist von Tiberium...

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Was mich aber viel mehr interessieren würde was aus den Cyborgs geworden ist?
Nod hat ja in TD sowie in TS, heftigste Experimente mit Tiberium und Menschen gemacht.
In TW wirkt es ein wenig so als wenn diese Experimente an Menschen nun abgeschlossen sind oder teils sogar komplett verworfen.
Nach CABAL haben GDI und Nod stillschweigend ein Abkommen geschlossen, verständlicherweise nie wieder Cyborgs einzusetzen. Cyborg = Cybernetical Organism = Kybernetischer Organismus = Mensch und Maschine gepaart. Avatare sind reine Maschinen, ohne biologische bzw. menschliche Bestandteile.
Die Tiberiumexperimente scheinen mehr oder weniger beendet zu sein. Einzig die Tiberiuminfusion weist auf etwas derartiges hin...

Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth Beitrag anzeigen
War eine recht frühe Nebenmission afaik. War glaube ich die dritte oder vierte.

Im Avatar steckt doch ein Mensch?
Ich guck mir bei Zeiten mal die TS Nod Kampagne nochmal an.
In Avatare stecken imo keine Menschen. Ein ganz normaler Roboter, der auch ohne Besatzung erobert (umprogrammiert?) werden kann. Im Juggernaut MK3 steck hingegen schon eine Crew und der Annihilator ist eh ein Alien für sich. Da frage ich mich, wie Ingeneure eigentlich Aliens erobern...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28-04-2007, 13:09
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Nein, absolut nicht. Nod war nie eine Luftmacht, die GDI hingegen schon. Ergo suchte Nod sich andere Wege und so ergab sich der Weg in den Untergrund. Ein Kontinuitätsfehler hingegen ist die Tatsache, dass man nicht einen einzigen Hinweis in TW auf Nods Untergrund Know-How oder zumindest ehemaliger Nutzung (Montauk?) findet.
In TD hat Nod 3 Lufteinheiten, Apache, Chinook und den Luftranpsorter - genausoviele wie Nod-Untergrundeinheiten in TS hat (Teufelszunge, BMT und Montauk).
Von daher ist die plötzliche Verringerung der Nod-Luftwaffe für mich genauso ein Logikfehler wie das plötzliche Verschwinden der Untergrund-Einheiten...

Zitat:
Disruptor sind auch Schallwaffen, von daher sind sie zwangsläufig Vorgänger von den jetztigen.
Pfeil und Bogen verschießen auch Projektile - trotzdem bezweilfe ich, dass sie wirklich mit einer GAU-8 Gatling verwandt sind
Wobei es im Worldbuilder auch ein Model eines TS-Disruptor-Turms auf einem Stahlgerüst gibt - wohl ein erster Versuch in Sachen Terraforming...
Naja, da kann sich halt jeder seinen Teil zu denken...
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 28-04-2007, 13:15
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Tripod ist kein Alien für sich. Er hat sogar Steuersysteme. Steht alles wie schon gesagt in einem Geheimdiensteintrag.

Auszug aus "Alien Tripod sichergestellt":

Zitat:
....Anschliessend gelang es einem Ingeneur, das beschädigte Bein des Walkers instand zu setzen und die bordeigenen Steuersysteme zu reaktivieren. Darüber hinaus konnte der Ingeneur - wenn auch nur eingeschränkt - mithilfe der Dechiffriersoftware des vor einigen Jahrzehnten entschlüsselten Tacitus mit der Steuereinheit des Walkers kommunizieren.
Dass Nod keine Untergrundeinheiten mehr hat, kann man sich mit der zunehmenden Durchsetzung des Untergrunds mit Tiberium erklären. Trotzdem wäre eine Info im Spiel schön gewesen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01-05-2007, 14:14
burningtree burningtree ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1
burningtree hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hehe, nur um das jetzt mal aufzuklären. Ich meine in der Mission, in der man von Kane eine Elitetruppe Avatare kriegt, um seinen geborgenen Chemietruck durch eine feindliche Basis zu eskortieren, kriegt man auch einen Geheimdiensteintrag zu den Avataren. Dieser ist als Auszug von einem "Handbuch für die Avatarbesatzung" klassifiziert. Und ich denke auch nicht das das nen Übersetzungsfehler ist und damit die Wartungsmannschaft gemeint ist, weil darin sinngemäß steht, dass "Sie die Ehre haben, eines der modernsten und tödlichsten Waffensysteme der Bruderschaft in den Kampf zu führen".
Zudem hätte es ja auch garkeinen Sinn EliteAvatare zu haben, wie soll denn ein Steurungscomputer an Erfahrung gewinnen?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03-05-2007, 16:30
Benutzerbild von Lancelot
Lancelot Lancelot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
Lancelot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lancelot eine Nachricht über MSN schicken Lancelot eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
sagen wir mal so sie arbeiten ja schon am addon


na wow. Ich bezweifel ja das sie dann die Untergrund BMT's, Schwebepanzer, die Nod Cyborgs, die Banshees, den Disruptor oder der Mammut MK 2.

Wo ist auf einmal das Bauen von Mauern hin? Ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so enttäuscht war von einem Spiel wie von TW. Wenn die im Add-On nicht wenigstens ein paar alte Einheiten wieder reinpacken und vor allem Tiberium Monster, bzw. Tiberium Müll -> Chemie Rakete ...

dann war es das mit Command & Conquer... Das es keine Wassereinheiten gibt, damit hab ich mich ja abgefunden... aber Was für dreckige Einheiten die da jetzt reingepackt haben, wie schwach Nod im vergleich zu GDI ist... unglaublich..
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03-05-2007, 18:05
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
wie schwach Nod im vergleich zu GDI ist..
Vielen Dank, damit hast du bewiesen, dass du keine Ahnung hast :P
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03-05-2007, 18:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
Mammut MK 2.
Der ist im Spiel enthalten. Ebenso der Titan.

Zitat:
Ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so enttäuscht war von einem Spiel wie von TW
Also wenn du so stark enttäuscht bist weil du keine Mauern bauen kannst und weil dir viele Einheiten aus TS fehlen kann ich nur sagen: deine eigene Schuld!
All das war vorher nun wirklich bekannt.

Und übrigens wäre es doch stark unlogisch im Addon wieder viele Einheiten aus TS reinzupacken. Erst gibt es eine Einheit, dann nicht, dann wieder doch... das ist doch albern. Gab es auch noch nicht in der Militärgeschichte.

Aber der Streit ob TW eher wie TD oder wie TS sein sollte wird wohl ewig andauern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03-05-2007, 20:23
Benutzerbild von Lancelot
Lancelot Lancelot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
Lancelot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lancelot eine Nachricht über MSN schicken Lancelot eine Nachricht über Skype schicken
Ich finds einfach nur unsinnig ein Spiel rauszubringen und sich nicht mal die alten Teile zu herzen zu nehmen.

Das ich keine ahnung habe lass ich mal so in den Raum gestellt.

Aber wenn man ein Spiel entwickelt, sollte man sich schon im klaren darüber sein, was mal war und was eigentlich auf jeden fall rein müsste.

Als ob ne Banshee was total Primitives wäre und nicht durch die außeridischen Technologie erst entwickelt wurde. Und nun haben sie die Banshees einfach beiseite gelassen.

Klar gibts auch tolle sachen. z.B. die kleinen aber doch wichtigen Details zurück zu C&C1 was Gebäude betrifft. Aber es fehlen auch einfach die Untergrund Einheiten der NOD.

Und man hätte durchaus kreativer angehen können was Tiberium Monster angeht und eventuell wie sie enstehen. Aber okay. Dafür ist eine ganz neue Rasse mit dabei, die aber, wie ich finde, leider in den Missionen zu einfach war.

Aber von der Story ist das Spiel wieder sehr gut, wie auch die Vorgänger. Es wäre mir egal ob sie es in der TS Grafik rausgebracht hätten oder anders schlecht.

zur Sache mit NOD möcht ich jetzt doch eingehen. Ich muss ehrlich sagen, dafür dürft ihr mich auch gerne FOLTERN , ich habe NOD bisher kaum gespielt. Aber wo ist denn der Ausgleich zum Juggernaut? Was ich aber ganz gut finde sind die neuen Abwehrtürme. Nur mir fehlen ohne witz, die Mauern, und vor allem die Cyborgs.





Was ich nicht verstehe, in FS musste man mit NOD ja gegen Cabal kämpfen, welcher ja Kane bei sich hatte und ihn sozusagen wieder zur vollen Genesung brachte. Was ist denn nochmal mit Cabal passiert? Man musste ihn zerstören in der letzten GDI Mission oder? :o
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03-05-2007, 20:41
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
ich weiß ih bin ein noob, wer ist aber noch mal cabal? war das dieser mutant den man aus dem krankenhaus befreien musste?

ganz ehrlich banshees sind richtig scheisse... der konnt nichts gegen einen orcabomber ausrichten...

und das du die nod kampagne nicht gespielt hast,... brauchst du auch nicht... die gdi war schon das aufregndste!

entäuscht bin auch ich, ich hab das spiel sogar schon vom pc...
und DAS liegt ganz bestimmt nicht daran dass es keine mauer gibt!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03-05-2007, 23:19
Benutzerbild von Lancelot
Lancelot Lancelot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
Lancelot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lancelot eine Nachricht über MSN schicken Lancelot eine Nachricht über Skype schicken
Cabal war der Computer von NOD
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04-05-2007, 16:50
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Cyborgs gibt es nicht weil cabal damit amok gelaufen ist oder würdest du die nochmal einsetzen?

der Venom ist doch die Weiterentwicklung von der Banshee denk ich mal

wobei manche sachen fehlen wirklich aber das wurde schon öfters angesprochen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04-05-2007, 17:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
na wow. Ich bezweifel ja das sie dann die Untergrund BMT's, Schwebepanzer, die Nod Cyborgs, die Banshees, den Disruptor oder der Mammut MK 2.

Wo ist auf einmal das Bauen von Mauern hin? Ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so enttäuscht war von einem Spiel wie von TW. Wenn die im Add-On nicht wenigstens ein paar alte Einheiten wieder reinpacken und vor allem Tiberium Monster, bzw. Tiberium Müll -> Chemie Rakete ...

dann war es das mit Command & Conquer... Das es keine Wassereinheiten gibt, damit hab ich mich ja abgefunden... aber Was für dreckige Einheiten die da jetzt reingepackt haben, wie schwach Nod im vergleich zu GDI ist... unglaublich..
es gab schon in TS keine wassereinheiten und ja zum xten mal meckern bringt nichts ich glaub sogar das das addon ziemlich geil wird auch wen ihr anders denkt

mhh NOD ist entweder ein rusher oder bunker mannschaft da diese kleinen türme da echt nervig sind

ja einige sachen hätten echt drin bleiben sollen aber ich denke mal das EA durch die jetzigen kritiken die Addons umso besser machen wird (hoffe ich)
__________________
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04-05-2007, 17:39
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
jungs ich frag mich wa sihr alle habt?

ihr habt euch erst so doll auf das spiel gefreut und nun haut ihr es genau so inner pfanne wie gernerals und dann wollt ihr noch hier auf einem "CnC" forum groß rum prollen?seid zu fireden mit dem wa sihr habt denn wenn es nach euch gehen würde, würde es keinen neuen tiberium krieg geben!euch passt dies nicht euch passt das nicht udn gut!

die mutanten gibt es nicht...super!es gab mal hier (meine ich) einen interessanten beitrag aus einer zeitschrift.
ihr nörgelt wegen den untergund einheiten:was los?in TD gabs auch keine und außerdem warum sollen die wieder da sein wenn GDI eh einen sensor hat/hatte.
nod und schwache lufteinheit?also ich fand den damaligen banshee mal richtig übertrieben!5 stück haben gereicht um so gut wie alles zu plätten und warum soll nod mit der gdi einen packt machen das die keine cyborgs mehr bauen?was soll das bringen?das wäre höchstens von der GDI vom taktischen vorteil aber nicht von NOD!
und das GDI "zurück"geblieben is mit den einheite...süß!ich finde das die die stärkste partei ist außer wenn Scrin getecht ist!außerdem ergibt das einen sinn mit den recourcen weswegen sollten die dann wieder nen mamut haben?in TD hatten sie einen weil das das non-plus war!in TS hatten sie den MK2 udn jetzt wiedern mamut!ist klar wenn die keine kohle mehr bekommen das die einen auf "back to the roots" machen!paar updates und schon steht eines der mächtigsten kriegsspielzeuge!

also ich finde das hier einige sachen total fürn lokus sind....sry is so!seid doch einfach froh und macht jetzt nicht das ganze spiel runter!wie ich hier schon gelesen habe 99% interessiert es nicht!
es is jetzt so viele jahre her das EA was für "uns" gemacht hat also bitte ich euch einfach mal das so hin zu nehmen wie es ist!thx

und nun könnt ihr flamen wie ihr grade lustig seid
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04-05-2007, 20:52
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich geb dir ja Recht, dass man sich das mit den Einheiten alles erklären kann, aber mit diesem Satz bin ich absolut nicht einverstanden:

Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
...also bitte ich euch einfach mal das so hin zu nehmen wie es ist!
Als Konsument hat man das Recht ein anständiges und qualitativ ansprechendes und vor allem fertiges Produkt erwarten zu dürfen.
Und dass EA nun einfach (vermutlich wieder mal aus Kostengründen) Dinge weglässt und alles verfrüht rausbringt sollte man nicht so einfach hinnehmen. Was man dagegen unternehmen kann, da muss ich ehrlich gesagt passen, ausser dass man ihre Spiele nicht mehr kauft, aber da wäre vermutlich auch keinem geholfen. Vermutlich sind die Mutanten absichtlich nicht im Spiel enthalten, damit man dann das Addon kaufen muss, um wieder ein paar Mutanten zu sehen. Diese Verkaufsstrategie ist man sich von EA ja gewohnt. Etwas absichtlich erst mit dem Addon rauszubringen, finde ich nett gesagt "nicht gut".
Naja da der Name C&C drauf steht werde ich mir das Addon sicher kaufen, aber bei neuen EA Spielen überleg ich mir 2mal ob ichs mir zuleg.

So und nun noch was erfreuliches zum Spiel. Das was das Spiel sonst zu bieten hat, finde ich toll und hat auch wieder was mit C&C zu tun.Bis auf kleine Bugs, hatte ich bisher keine wirklichen Probleme mit dem Game. Die Kampagnen könnten bisschen spannender sein, sind aber recht gut gemacht. Leider gibt es online noch ein paar hässliche Bugs, da ich nicht so sehr online spiele, stören die mich aber nicht so.


Nun wünsch ich noch nen schönen Abend
__________________
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04-05-2007, 23:47
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Thumbs up

klar kann man kritik ablassen aber doch nicht wegen jeder kleinigkeit wie das man keine mauern bauen kann!

echt was ich hier so gelesen habe hat mich erschrocken vor allem wenn ich so sehe wie lange alle hier sind und sich dnn freuen das ein neues süiel da ist und dann nach gut nem monat nix anderes suchen außer fehler!

aber ansonsten stimmt ich dir voll und ganz zu
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10-05-2007, 22:29
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich finds generell schade, dass zumindest die GDI in ihren ersten Missionen (blaue Zone) recht stark an Generals erinnert. Zudem hätte ich gerne mehr GDI Walker gesehen. Z.B. anstelle des Predators einen schnellen Kampfwalker der gleichstark ist.

Und irgendwie vermiss ich die Musik von früher. Die aus TS hatte richtig Athmosphäre.

Und warum hat man nichtmal erwähnt, dass Kane am Ende von FS geklont wurde? Wenn ich mich recht entsinne sieht man ihn ganz am Ende in einem Flüssigkeitsbehälter.

Naja im Großen und Ganzen gefällt mir das Game aber, besonders das schnelle Gameplay.
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11-05-2007, 19:04
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
Also das Kane geklont wurde ist ja nur eine Theorie von vielen.. ok eine weit verbreitete... aber die Ansicht dass die Erde eine Scheibe sei und die Sonne sich um die Erde dreht (ok das is relativ xD) war früher auch sehr verbreitet ;-)

und zu den Walkern... ich glaube nicht dass sie die Community darüber jemals einig sein wird... die einen mögen sie, die andern nicht.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13-05-2007, 09:53
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Also wenn du so stark enttäuscht bist weil du keine Mauern bauen kannst und weil dir viele Einheiten aus TS fehlen kann ich nur sagen: deine eigene Schuld!
All das war vorher nun wirklich bekannt.
Falsch bzw. nur halb richtig - die Mauern wurden erst kurz vor Release rausgenommen und offizell auch nur für den MP-Part. Dass man Mauern auch nicht im SP bauen kann wurde nicht angekündigt, sondern einfach verschwiegen.

Geändert von PercyKeys (13-05-2007 um 10:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13-05-2007, 11:34
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@NodMod: Ich glaube er spritzt sich Tiberium, das hält jung und frisch .
@Percy eyes: Aha wusste ich nicht, ich dachte mir nur, Mauern sind einfach in dieser Engine nicht wirklich so toll und sinvoll. Allein das man sie frei 3D mäßig bauen kann könnte zu problemen der Fahr-KI kommen oder sonstwas(nachher bleiben sammler stecken XD). Aber so iss auch gut.
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20-05-2007, 15:49
$$LiBaNoN-BoY$$ $$LiBaNoN-BoY$$ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Sach ich net
Beiträge: 23
$$LiBaNoN-BoY$$ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
$$LiBaNoN-BoY$$ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: $Libanon-BozZ$
wann ist denn oda wann kommt den CNC5 raus oda ist es schon raus gekommen ???
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20-05-2007, 16:34
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.768
rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von $$LiBaNoN-BoY$$ Beitrag anzeigen
wann ist denn oda wann kommt den CNC5 raus oda ist es schon raus gekommen ???
Soweit ich weiß ist das doch noch in Arbeit!?

Cya
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20-05-2007, 23:03
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
wann ist denn oda wann kommt den CNC5 raus oda ist es schon raus gekommen ???
aha nach 3 kommt 5

TD, AR1, TS, AR2, R, G, TW wenn ich das richtig zähle sind das 7 spiele ohne addons

achja redest du von addon oder game?

addon für TW müsste nächstes jahr erscheinen da es ja das normale tempo von EA ist...

und ein weiteres game ist noch nicht geplant deswegen wurde auch dein thread geschlossen
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de