CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-04-2007, 16:38
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Balance Patch in Aussicht?

Weis jemand bescheid, ob ein Patch in Aussicht ist, der einige Balancing Probleme fixt? (z.b. Tankspam bei Nod abschwächt?)
  #2  
Alt 16-04-2007, 16:40
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich denk mal das der neue patch ende des monats erscheinen wird und da er wohl so etwas mehr als 200mb groß sein soll werde ich mich schon darauf freuen über 200mb mit 20 kbit zu loaden
__________________
  #3  
Alt 16-04-2007, 16:43
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Warum soll der Patch mehr als 200MB gross sein?

Du meinst n kompletter Patch von 1.0 auf 1.05?
  #4  
Alt 16-04-2007, 16:47
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Warum soll der Patch mehr als 200MB gross sein?
kann doch durchaus sein und außerdem so größer umso mehr wurde gemacht

Zitat:
Du meinst n kompletter Patch von 1.0 auf 1.05?
ich sagmal so ich hab ihn noch nicht
__________________
  #5  
Alt 16-04-2007, 17:11
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
*LOL*
Du kannst doch hier nicht einfach eine x beliebge behauptung in den Raum stellen ;-)

Sollte sich nur was an den XML-Files ändern, kann das grosse Auswirkungen haben (Balance) jedoch wäre der Patch sehr klein.
  #6  
Alt 16-04-2007, 17:46
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Steht doch ingame, wann der patch kommt und was er beinhaltet (auf der startseite). Wieso lest ihr das nicht....?


Wann kommt der patch?

Was beinhaltet er?

Irgendwann im mai, der patch ändert das balancing der rassen und es werden neue maps enthalten sein, habe ich gestern nur mal kurz überflogen.

EDIT: sorry, dachte die probleme sind entgültig behoben. Ich konnte ab patch 1.02 nicht mehr online, erst als patch 1.03 draußen war ging alles wieder..


Ich glaube schon das der patch ziemlich groß sein wird, wenn man 1.01 bis 1.04 addiert und die größe anschaut, da wurden nur keine sachen behoben. Eigentlich spielt es aber keine rolle wie groß er wird, hauptsache alles funkioniert.

Geändert von sponk007 (16-04-2007 um 18:10 Uhr).
  #7  
Alt 16-04-2007, 17:48
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich komm nicht online ;-)

Meh dazu im tech. Bereich.
  #8  
Alt 16-04-2007, 19:32
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Bla bla bla, Nerft mal lieber GDI + Scrin pls
__________________

nur geil...
  #9  
Alt 16-04-2007, 20:18
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na, mal ehrlich - sollte ein Strategiespiel nicht so sein, dass man auch mit einer guten Strategie gewinnt - bzw. ne reale Change hat zu gewinnen?

Nod Tankspam ist ja nix besonders - das kann jeder Noob, nachdem er sich 2 Replays angeschaut hat. - Mach das ganze Spiel kaputt!
  #10  
Alt 16-04-2007, 20:21
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Na, mal ehrlich - sollte ein Strategiespiel nicht so sein, dass man auch mit einer guten Strategie gewinnt - bzw. ne reale Change hat zu gewinnen?

Nod Tankspam ist ja nix besonders - das kann jeder Noob, nachdem er sich 2 Replays angeschaut hat. - Mach das ganze Spiel kaputt!
bin ganz deiner meinung ich finde ehrlich gesagt selbst generals da besser...
__________________
  #11  
Alt 16-04-2007, 20:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Und was willste dagegen machen?
Tanks teuer? Dann baut der nächste Inf in Massen - irgendeine Form von Rush und Spamming wird es wohl immer geben.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #12  
Alt 16-04-2007, 20:29
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Bauzeit erhöhen? Stationäre Verteitigung verbessern?

Das wären die Punkte die mir dazu einfallen würden.
  #13  
Alt 16-04-2007, 20:39
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
und eine sinngemäße funktion zum radar...
__________________
  #14  
Alt 16-04-2007, 20:41
milatari milatari ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 43
milatari hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
shadows das bomben erst nach forschen nutzen könnten ..z.b
  #15  
Alt 16-04-2007, 20:48
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Bauzeit erhöhen? Stationäre Verteitigung verbessern?

Das wären die Punkte die mir dazu einfallen würden.
Nein Danke. Wurde heute schon genug genervt von sonem Emitter-Heini...Ich greif an...Zack 3 Emitter und alle Mammuts nur noch halbe Energie ^^ Die Emitter sind dann zwar auch schnell weg, aber die halben Mamutts taugen dann auch nichts mehr wenn er selbst auch paar Tanks hat
__________________
  #16  
Alt 16-04-2007, 20:53
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ermitter gibts doch erst nach Tech oder? Kenn mich mit GDI nicht aus... Wenn ja, dann haben die nämlich nix mit nem Tankspam zu tun und demnach auch nichts mit meinem Vorschlag.
  #17  
Alt 16-04-2007, 21:24
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Erhöhte Bauzeit kann man locker mit einer weiteren Waffenfabrik in der Base kompensieren.
__________________
  #18  
Alt 16-04-2007, 22:38
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

EGal wie man es dreht und wendet...Tank gerotze wird es immer geben...
Die Frage ist halt nur wie man damit umgeht!

in diesem sinne³_:
__________________


Muchas Maracas


  #19  
Alt 16-04-2007, 23:35
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1.tens müsste das Verhältnis der Stärken der Einheiten angeglichen werden (Mammuts, Tripods etc... wesentlich stärker als die Spam Tanks).
2. Überfahren von Infantrie für Scorpions weg, oder viel teurer
3. Abwehr in der Base erhöhen
4. Hitpoints gegenüber Gebäuden runter
5. Gleichwertige Einheiten bei den andern Parteien
6. Bauzeit von Devour Panzer runter + kosten runter (sind die einzigen, die mit den Scorpions mithalten können)
7. Scorpions teurer
8. Abwehrstationen sollten auch getarnte Einheiten aufspüren können
  #20  
Alt 16-04-2007, 23:41
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
was habt ihr eig alle gegen scorpions, bauste halt predator, bruachen halt länger, sind dafür aber acuh besser, für mich is das balance genug...wer damit nciht klar kommt spielt halt mit scrin und baut paar shok trooper oder was weiß ich, vll sollte man erstmal mehr ausprobieren und nicht immer nur rumheulen -.-
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


  #21  
Alt 16-04-2007, 23:53
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Den ACL(E)-saft gibts hier also auch

Bin deiner Meinung...Alles ist aufhaltbar wenn man es schlau genug anstellt.

Son Rush ist halt auch Teil des Spiels....Auch in WC3 gabs genug Leute, die mit ihren Helden gleich auf die Versorgung des Gegners gegangen sind. Hier gibts halt keine Helden sondern Tanks.

Nod hat vielleicht (VIELLEICHT ka obs stimmt) die besten Startpanzer, aber dafür sind die Avatare totaler Müll für die hohen Kosten. Hat man also den Anfang überstanden und getecht fährt man als GDI/Scrin auf jeden Fall besser

Was die Def angeht hätte man dann auch sagen sollen, dass die Techtower nicht gemeint sind :P Weiterhin ist die Nod-def wohl gut genug und müsste hierbei auch rausfallen.
__________________
  #22  
Alt 16-04-2007, 23:57
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von R0Li84 Beitrag anzeigen
1.tens müsste das Verhältnis der Stärken der Einheiten angeglichen werden (Mammuts, Tripods etc... wesentlich stärker als die Spam Tanks).
2. Überfahren von Infantrie für Scorpions weg, oder viel teurer
3. Abwehr in der Base erhöhen
4. Hitpoints gegenüber Gebäuden runter
5. Gleichwertige Einheiten bei den andern Parteien
6. Bauzeit von Devour Panzer runter + kosten runter (sind die einzigen, die mit den Scorpions mithalten können)
7. Scorpions teurer
8. Abwehrstationen sollten auch getarnte Einheiten aufspüren können


Deine Änderungen passen gut zu diesem Spieltyp:

30min no rush


Na klar nerven gewisse strategien leute die lieber in ruhe ihre base aufbauen ala... sim city... ohne gestört zu werden. Aber dann solltest du dir die regeln im game selber festlegen... bzw. mehr startgeld?...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #23  
Alt 17-04-2007, 00:05
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

eine Einheitenbegrenzung analog WC III , dann kannst immer mal wieder deine Einheiten überprüfen, ob sie den Herausforderungen stand halten .
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #24  
Alt 17-04-2007, 00:06
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
für mich könnt es bis jetzt alles so bleiben...
ich meine man kann eigentlich auf alles kontern, man muss sich nur nicht zu dumm anstellen, einmal scouten und man weiß, was der gegner vor hat und reagiert dementsprechend...

wäre alles so einfach und alle einheit gleichteuer und gleichstark, bräuchte man keine 3 parteien die sich acuh unterscheiden SOLLEN

ich meine jetzt mal ehrlich, wenn du gegen ein nod der spielst der dich direkt unter druck setzt, nimmst du halt das nächste mal acuh nod und machst das selbe, dann kommt es halt darauf an, wer die bessere tc hat oder schlauer weiterbaut......ich sage nur es gibt immer ne möglichkeit
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


  #25  
Alt 17-04-2007, 00:37
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich finde eigentlich fast alles perfekt bis auf scrin . auf vielen maps sind die einfach nur overpowered.
Man braucht viel mehr Geld um z.b. mit Nod Tripods und die scheiss Stormrider abzuwehren . Das wäre meiner Ansicht nach das einzigste was man machen sollte. -----> Tripods und Stormrider abschwächen oder um einiges teurer machen .
  #26  
Alt 17-04-2007, 00:41
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Nod ist halt nichts für eine Konfrontation...Jedenfalls nicht sobald getecht worden ist. Dann gehts halt so wie es alle anfangs erwartet haben hit and run Stealthtanks lalala

Man kann mit einer größeren Zahl dieser netten Tanks auch sehr gut Tripods und Schiffchen zerlegen.
__________________
  #27  
Alt 17-04-2007, 07:42
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spielt doch mal mit Scrin ein Fungame gegen einer der einen richtigen Nodrush macht - ich habe gestern einen Nodrush sehr lange abgewehrt - aber gegen die Masse an Einheiten, die der Gegner spammt hast du keine Change.

Erst kommt er nur mit Scorpions, dann mit Scoripons + Update + Stealth Panzer + diese "Buggies" mit Update - dagegen hat man als Scrin (gegen Massen von diesen Einheiten) mit wirklich nichts eine Change - auch nicht mit GDI. - Infanteristen werden einfach überfahren, die Devour Tanks sind wenn überhaupt (selbst mit dem Tiberium Update, das nicht ewig anhält) nur gleichstark, feuern aber langsamer - sind langsamer unterwegs, brauchen länger zum Bauen und sind wesentlich teurer.

Ich rede nicht von jemanden, der gleich auf 10 Tanks spielt und dich in deiner Base besuchen kommt - den kann man ohne Frage mit Infantrie abwehren - aber später geht das eben nicht mehr, sprich er brauch keine neuen Einheiten bauen, sondern nur weiterspammen und parallel dieses Update zum überfahren der Infantrie erforschen - dann bist du als Scrin 100% weg vom Fenster. Er hat wesentlich schneller 50 Scorpions als ich Tanks habe.


Aber egal - es denkt wohl jeder anders, mal sehen was EA an änderungen bringt!
  #28  
Alt 17-04-2007, 08:59
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Mal davon ab, das ich mit Sicherheit kein Maßstab bin, aber ich hab mit Sicherheit schon die wirrsten Taktigen am eigen Leib verspürt.
Also den schnellsten Rush, den ich bisher gesehen habe, das war einer von Scrins und er ist bei normaler Bauweise rein rechnerisch nicht ohne massiven Schaden an der Wirtschaft zu blocken, wodurch der scrin ohne Probleme techen kann. Und dann sind alle anderen unterlegen. Warum versuchen denn alle, die scrin in den ersten Minuten zu vernichten oder zu mindest aus dem Konzept zu bringen.
Richtig, weil danach wird es schwer.

Also so wie ich das hier im Forum mitbekomme, haben alle Seiten ihre Stärken und Schwächen und man sollte sich drauf einstellen gegen was man spielt. Und genau das ist Balance, also ich würde daran vorerst nichts machen, mal abwarten was noch getan werden muss.
Eventuell einen Timer beim Scrin-Transmitter bis das Mutterschiff gerufen werden kann, und die Kettenreaktion nur Ortgebunden und nicht mit Einheiten beweglich Um mal zwei wirklich heftige Scrintaktigen ohne gute Kontermöglichkeit rauszunehmen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (17-04-2007 um 09:04 Uhr).
  #29  
Alt 17-04-2007, 09:39
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Bauzeit erhöhen? Stationäre Verteitigung verbessern?

Das wären die Punkte die mir dazu einfallen würden.
Campergesindel

http://de.wikipedia.org/wiki/Zelt
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaskocher
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerstelle

Geändert von Sepuku (17-04-2007 um 09:43 Uhr).
  #30  
Alt 17-04-2007, 16:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Bauzeit erhöhen? Stationäre Verteitigung verbessern?

Das wären die Punkte die mir dazu einfallen würden.
Damit würds du aber die Pseudo entwicklungen die das game auf Pseudogeschwindigkeit trimmen sollen aber unnütz machen bzw klatsch ich für die erhöhten bauzeiten einfach x neue Waffs hin da die kosten pro stück ja auf ne Längere Zeit verteilt werden und ich so in der Längeren Zeit mehr bauen kann.
Das ganze game lebt doch nur davon dases möglichst hektisch zugeht damit das fehlende bzw die deutlich zu kurz gekommene Taktische Tiefe verwischt wird.
Macht den Tank Spam nu unnütz und es werden APC mit Zonetroppern oder sonstige Sachen gespamt.
Das is halt das problem an der Art wie das Game aufgebaut wurde... und daran wird sich auch nichts ändern solange das Konzept auf dem Niveau bleibt auf dems jetzt ist... und das zu ändern würde viel viel Arbeit und gepatche benötigen..
Aber was solls ^^ der Mainstream hatn Anspruchsloses game, der eSport wird sich nach nem jahr wieder davon abwenden weils beim zuschauen absolut zu öde ist und TW wirds seinem Vorgänger gleich tun und in der Versenkung verschwinden..
Gerade wenn wirklich Starcraft 2 erscheinen sollte .
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de