CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-04-2007, 21:34
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: münchen
Beiträge: 167
adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Balancing echt mies ! GDI zu stark !

Also ich finde, dass die GDI viel zu stark ist bisher.
Gegen die Mammuts ist fast kein Kraut gewachsen.
Ich spiele hauptsächlich NOD und ich habe bisher noch keine
effektive Waffe gegen die Mammuts gefunden. Weger Luft noch Infanrie.
Mit den Scrins siehts schon anders aus.

Was meint Ihr ?

Greets
__________________
hang loose !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-04-2007, 21:38
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Bomber
Fanatics
scorpion in massen
stealth tanks
venoms

Alles zusammen auf einmal drauf da bleibt kein Mammut Auge trocken.

Die Mammuts sind goil , aber kosten 2500 cash.
4 Stück biste 10k los.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-04-2007, 22:01
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von Sepuku Beitrag anzeigen
Bomber
Fanatics
scorpion in massen
stealth tanks
venoms

Alles zusammen auf einmal drauf da bleibt kein Mammut Auge trocken.

Die Mammuts sind goil , aber kosten 2500 cash.
4 Stück biste 10k los.
also 2500 sind ned viel... vom preis leistung übertrifft das alles +railgun upgrade.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-04-2007, 22:05
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Mammuts sind langsam , haben effektiv weniger Feuerkraft als die gleiche Anzahl Predatoren ( feuerrate n ticken geringer wie ich finde , außerdem erwischt du 1 Predator verlierst du nicht soviel wie beim Mammut ) und anfällig gegen Luftunits ( die Antiair schiesst zu langsam ).
Weiss also nicht wo das Problem damit ist.. ^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-04-2007, 22:09
Xdream@IC-T Xdream@IC-T ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 6
Xdream@IC-T hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

nimm mal 6 Strahlenkanonenpanzer aus der Waffenfabrik und schau was dein Mammut macht.

Zur Defense hilfte eine Stellung mit 2-3 Oberlisken im Verbund mit je 2-3 Strahlenkanonenpanzer.

Tja und wenn das nicht hilft; 4 Tarnkappenbomber tun´s auch...



Gruß,

X
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-04-2007, 22:09
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Fanatics, EMP Buggy's.

Ich mein, schön das da grade Mammuts auf meine Base losrollen.
Auch angenehm das die zu langsam sind um gegen meine Venom's vor zu gehen die grade die GDI Kraftwerke und Produktionstätten zerlegen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-04-2007, 22:27
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
gar nicht erst mammuts zulassen ist am besten sont würde ich mal versuchen mit vielen kleineren angriffen denn gegener eins auszuwischen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-04-2007, 22:30
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
mit scrin planetares trägerschiff oder mastermind und bei nod getarnte raiderbuggys mit emp coils und dann stealth tanks da haben se keine chance außer der kommt mit en masse mammuts an da is dann kein kraut gegen gewachsen^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-04-2007, 23:14
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einfach Buggys vorhetzen, EMP starten, Mammuts sind lahm und stillgelegt und dann kommen die Avatare ins Spiel (wahlweise auch jede andere Art von Fahrzeugen)... besiegt sind die Mammuts Nod muss etwas hinterlistiger arbeiten, wenn man es nutzt, sind sie durchaus stark.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-04-2007, 00:25
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Auch hier bringt letztendes wieder die Aufklärung den Erfolg.
Bei Nod kann man auch mal hingehen und Shadowteams auf Feuereinstellen setzten und in der Base beim Gegner stehen lassen.
Grade auf Mammuts kann man noch rechtzeitig reagieren im vergleich zu Venomspam's oder Skorpienspam's.

Danach ist es schon fast egal was man gegen Mammuts schickt.

Kannst es auch ganz ausgefallen machen und MBF oder Explorer hin und mal 4 Obelisken und mehr vor die Mammuts pflanzen.
Mit genug Kränen ist das ja weniger ein prob.
__________________


Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-04-2007, 00:49
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
problem: wenn der typ gut ist, wird der die obelisken ziemlich easy foukussen...und sooo aufhalten sind die nu auch wieder nich :/
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09-04-2007, 00:52
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn der Typ gut dann ist man Tod bevor ein Mammut aus der Base rollt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09-04-2007, 09:10
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Mammuts sind langsam und haben ne schlechte Airdefense, das einzig praktische ist, das viele sich an den Dingern aufhalten und somit meine restlichen Einheiten weiterballern können. Kommen erstmal 3-4 Mammuts in die Gegnerbase ist das Spiel eh meistens gelaufen.

EDIT: Mit kohle für 3-4 Obelisken kannst nen Trupp zusammenstellen, der dem Gegner ein großteil der Produktion lahmlegt, das is allemal gescheiter.

Geändert von fadmax (09-04-2007 um 09:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09-04-2007, 10:12
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Wenn der Typ gut dann ist man Tod bevor ein Mammut aus der Base rollt.
hm, ich weiß worauf ihr mit der aussage hinaus wollt, aber dann muss der schon wirklich zieeeemlich gut sein, bei mir rollt theoretisch nach 4 minuten der erste mammut aus der base, und dann hab ich ja schon preds rummstehen und so schnell bekommst einen auch nich platt (außer du hast mal vieeeel glück mim ingi)

also ich find die aussage etwas übertreiben, aber kalr ist das man ihn stören muss, damit er sie nicht in ruhe bauen kann
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09-04-2007, 10:25
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Ja im Lategame ist man als Nod schon im Nachteil.

Hier muss man aber wirklich die Doktrin von Nod übernehmen -> hinterlistig spielen!
Notfalls mittem im Angriff des Gegner mal 2 Obelisken reinsetzten, die hauen auch gut rein. Oder wenn man es schafft mal eine Vertigobomberstaffel bilden. Die hauen, wenn man sie richtig einsetzt, auch gut rein. Im 1on1 sollte man es aber garnicht erst dazu kommen lassen oder mindestens 5mal soviele Skorpione wie Mammuts besitzten ^^
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09-04-2007, 11:18
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Ich frag mich ob manche hier überhaupt online spielen, oder sich noch an nem leichten CPU Gegner die Zähne ausbeissen


Ständig ist irgendwas zu stark und unbalanced ... nur komischerweise wird das von allen 3 Parteien behauptet. Teste dein Problem einfach mal gegen einen normalen NOD Spieler. Der haut dich wahrscheinlich weg bevor du deine 2. Waff setzt. Und @ der Dude ... du solltest vielleicht auch mal gegen Leute spielen die mehr als 2 Panzer bauen. Denn wenn du nach 4 min nen Mammut bauen kannst, dann muss dir das Geld und die Zeit für das Tech ja irgendwo nen Nachteil verschaffen, den ein Scorp Spammer (wenn er dich nicht eh schon vorher platt gemacht hat) dann ausnutzen kann.


Ich finde, man sollte den gesamten Spielverlauf im Auge behalten, und nicht rumheulen, wenn der Gegner plötzlich mit 20 Mammuts total überlegen ist. Im Late-Game ist Scrin wohl eindeutig dominierend, also kann der Mammut gar nicht overpowered sein. Aber es ist imemr die Frage, ob man es dazu kommen lassen muss. Auch wenn es einige von euch noch nichtg gemerkt haben: Man kann tatsächlich (auch ohne bunten Einheiten-Mix ala Arche-Noah) nach weniger als 10 Minuten angreifen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09-04-2007, 11:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von DeimosMX Beitrag anzeigen
Ich frag mich ob manche hier überhaupt online spielen, oder sich noch an nem leichten CPU Gegner die Zähne ausbeissen


Ständig ist irgendwas zu stark und unbalanced ... nur komischerweise wird das von allen 3 Parteien behauptet. Teste dein Problem einfach mal gegen einen normalen NOD Spieler. Der haut dich wahrscheinlich weg bevor du deine 2. Waff setzt. Und @ der Dude ... du solltest vielleicht auch mal gegen Leute spielen die mehr als 2 Panzer bauen. Denn wenn du nach 4 min nen Mammut bauen kannst, dann muss dir das Geld und die Zeit für das Tech ja irgendwo nen Nachteil verschaffen, den ein Scorp Spammer (wenn er dich nicht eh schon vorher platt gemacht hat) dann ausnutzen kann.


Ich finde, man sollte den gesamten Spielverlauf im Auge behalten, und nicht rumheulen, wenn der Gegner plötzlich mit 20 Mammuts total überlegen ist. Im Late-Game ist Scrin wohl eindeutig dominierend, also kann der Mammut gar nicht overpowered sein. Aber es ist imemr die Frage, ob man es dazu kommen lassen muss. Auch wenn es einige von euch noch nichtg gemerkt haben: Man kann tatsächlich (auch ohne bunten Einheiten-Mix ala Arche-Noah) nach weniger als 10 Minuten angreifen.
100% agreed.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09-04-2007, 11:38
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von DeimosMX Beitrag anzeigen
d @ der Dude ... du solltest vielleicht auch mal gegen Leute spielen die mehr als 2 Panzer bauen. Denn wenn du nach 4 min nen Mammut bauen kannst, dann muss dir das Geld und die Zeit für das Tech ja irgendwo nen Nachteil verschaffen, den ein Scorp Spammer (wenn er dich nicht eh schon vorher platt gemacht hat) dann ausnutzen kann.
irgendwie hört sich dein kommentar ziemlich arrogant an.....

ich spiel nicht nur gegen leute die nur "2 panzer bauen" dafür hab ich auch schon genug spiele verloren...
aufklärung ist alles, wenn ich sehe was der gegner macht dann kann ich mich auch drauf einstellen....
klar, wenn du auf tech gehst, dann fehlt das geld woanders, aber wenn man clever aufbaut geht einem zumindest nicht das geld aus, dann fehlts eher an der zeit, außerdem wenn du früh tech hast kannst du auch früh schalltürme setzen wenn der scorp spam kommt und dann muss er erstmal durchkommen mit seinem rush und vor 5 minuten gehen die rushs auch selten los
jede taktik hat seine vor und nachteile
btw ich geh nicht auf die mammuts, das kostet dann wirklich zuviel zeit aber theoretisch gesehen gehts

Geändert von Der Dude (09-04-2007 um 11:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09-04-2007, 12:24
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
und vor 5 minuten gehen die rushs auch selten los
jede taktik hat seine vor und nachteile
btw ich geh nicht auf die mammuts, das kostet dann wirklich zuviel zeit aber theoretisch gesehen gehts

Das sagt ja schon alles. Bei mir gehen die Games meistens nichtmal 5 min, wenn der Gegner nicht auf gleichem Niveau oder gar besser ist. Nach spätestens 2 Min stehen die ersten beiden Waffs und dann werden Tanks gepumpt ohne Ende ... das heisst dann für jemanden wie dich, der Tehc baut, dass er nach 3 min von 10 Scorps besucht wird. Und selbst wenn du noch irgendwie 2 SonicTower errichtest, dann rücken 10 Scorps nach und killen woanders deine Sammler ...

tut mir Leid wenn ich arrogant klinge, das will ich absolut nicht. Ich weiss, dass es genug Spieler gibt, die besser sind als ich. Aber ich kann eben anhand der Posts hier sehen, dass die, die rumheulen, nicht dazu gehören.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09-04-2007, 12:38
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
naja ich seh schon das du nicht gemerkt hast das ich auf adaptive spielweise herauswollte, aufklären und dann schauen wie man selber weiter aufbaut....

sicher klappt deine scorp-spamm taktik, oder kann klappen, aber is ja nicht so das techer keine truppen haben und mit den 10 scorps kommst nicht soweit wenn du in die base willst
hab eben selber nen scorp rush abbekommen, wo ich dachte das ich eigentlich schon verloren hätte, hab dann meine 8 preds+ railgun (die noch über waren) geschnappt, nachdem ich den grad so geblockt hatte und bin in seine base rein, wo glücklicherweise so gut wie nix stand außer nen paar neuen scorps

btw. ich will hier ja auch keinen klinsch oder sowas mit dir und glaub dir auch das du nen gutes stück besser bist als ich (hab eben mal deine stats geschaut) aber hier gehts ja um das prinzip der taktik und da kann man auch mit nem scorp rush auf die nase fallen
... und ich hab mich in keinster weise übers balancing beschwehrt, gibt immer nen weg
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09-04-2007, 12:55
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Ich will auch keinen Ärger, aber deine Beiträge sind geradezu prädestiniert dafür, dass man sie ankreidet.

Adaptive Spielweise ... Scouten ... sehr lustig. Das Problem ist doch, dass du dich auf ne BO festlegen musst bis deine Troops mal was erscoutet haben. Erst dann kannst du REagieren. Und just in diesem Moment hat der Gegner doch schon seine mass scorp Produktion am Laufen. Du stellst dir das alles zu leicht vor ... schau dir einfach mal Replays von guten Spielers an und lass die Stoppuhr laufen. Du wirst dich wundern.

Und btw .. dein o.g. Railgun Upgrade setzt ja wieder das Tech voraus, wodurch wir ja auf die bekannte Problematik stoßen, dass du im Tankfight zahlenmäßig unterlegen bist (zumindest auf kleinen maps). Du darfst auch nicht von deinem NOD-Gegner auf alle NOD Spieler schließen.


Um dem Ganzen jetzt mal ein Ende zu machen: Ich will eigentlich nur sagen, dass auf kleinen Maps unter exakt gleichen Bedingungen der NOD-Spieler, der auf mass-scorp geht, einen GDI-Spieler, der schnell auf Tech geht, weghaut, wenn gegeben ist, dass beide keine Fehler machen und eine optimale BO haben. Da es faktisch nicht vorkommt, dass alles perfekt läuft, kann es durchaus vorkommen, dass der GDI Spieler gewinnt. Aber die Tendenz sollte klar sein.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09-04-2007, 14:08
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
meien durschnittsspiel dauer ist 6 minuten.. aber da hab ich die basis schon zerlegt.. also greif ich ca bei 2 oder 3 minuten an...

also gehen die rushs deutlich früher los!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09-04-2007, 14:27
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie schonmal geschrieben, auf mittelgroßen Karten stehe ich bei 3.40 min mit 11 Venom's plus Laserupgrad in deiner Base.

Und was das Endgame angeht, grade Nod wird wegen den Venom's im Endgame verdammt stark.
Unser erstes Spiel auf der Lan war ein 5er jeden gegen jeden. Ratet mal welche Fraktion mit welcher Taktik gewonnen hat.
__________________


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09-04-2007, 14:41
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich find das irgendwie sinnlos, voll auf venoms zu gehen... ich erkunde ja etwas am anfang und spamm tanks... wenn ich sehe du baust da son paar flieger stehe ich mit mindestens 5 panzern da und zerstöre dir dein flugfeld... und bau AA bats.

bis man das laserupgrad hat, hat der gegner schon einiges an tanks..

klar sind die venoms gut, aber dann eher im mid game.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09-04-2007, 14:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
3.40 min hm..... wobei das Laserupgrade schon früher fertig ist.
was ist bei dir in der zeit einiges an Tanks?
8-12?

Zudem, Laserupgrade entspricht Techzentrum und das sagt wieder aus das da auch ein paar Obelisken stehen können.
__________________


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09-04-2007, 15:04
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ich denke mal, jedem sollte doch klar sein, dass es zu jeder Einheit auch nen gutes Gegenmittel gibt!

Gegen Mammuts sind w, wie hier ja auch schon erwähnt, Strahlenkanonen+Skorpions+S.Tanks ganz gut....

Es ist doch so, dass man seinen Gegner garnicht erst groß zum Techen kommen lassen sollte....wie "früher" bei Yr die Allis. auch

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09-04-2007, 15:58
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
nichts für ungut aber das sind ausschließlich newbtaktiken hier. 11 venoms bei 3.40 LOL. bei 3.40 hab ich 5 waffs am laufen aus denen ich binnen sekunden soviele bikes raushaue dass ich dir 50 venoms schrotte ... außerdem kriegste ein tech ohne tanks nicht ansatzweise durch.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09-04-2007, 16:02
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
mach mir mal nen replay bitte von mir aus auch gegen leichte ki wo du 5 waffs in 3.40 schaffst ohne start credit von 40000 und ohne blaues tib feld weil das gibts ja nicht auf jeder map
__________________


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09-04-2007, 16:02
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
isch wollts nur nicht so hart ausdrücken..

sonst würdet ihr ja denken das ich arrogant bin =)

also ccdx.. nach 3 min 40 is das locker möglich 5 waffs.. wir können uns ja mal treffen du baust auf venom und ich auf waffs und dann gucken wir mal!°
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09-04-2007, 16:11
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
ja dann komm mal on
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de