CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 03-04-2007, 11:28
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von TeamTanx Beitrag anzeigen

-meine Idee, ernter sammelt weniger, damit hätte man nicht soviel geld wie jetzt zb

des einzige was ich nicht toll finde, der rest find ich gut so

es ist einfach ein witz was der ernter mit einer lieferung abliefert, vom blauen erz ganz zu schweigen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03-04-2007, 11:31
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
wieso den Vergleich lassen? Es sind beides RTS und vom selben Hersteller - im Prinzip ist TW sogar der Nachfolger von Generals/ZH (jaja, kommt mir jetzt wieder mit der Hintergrundstory und der korrekten zeitlichen Abfolge, das ist mir als Online-Gamer ziemlich egal).

Und sooo einen grossen Unterschied sehe ich bei allen C&C Games gar nicht (und ich habe wirklich jedes Game ausführlich gespielt). Und es war immer so, dass die Top-Spieler Rusher waren (auch bei CCG). Wenn man da gegen einen guten Spieler sich seine Taktik mal überlegt hat und die Postition verändert hat ist man entweder von Humvees, Maos oder Scorpion Tanks überrollt worden.

Aber man kann auch eine defensive Strategie fahren - die ist aber je nach Gegner natürlich schwieriger.
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03-04-2007, 11:49
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von TeamTanx Beitrag anzeigen
vom blauen erz ganz zu schweigen

Da kann ich dir nur zustimmen. Das blaue Tiberium haut einen entweder aus der Scheiße oder man verliert beim Versuch, es gegen den tankspammenden Gegner zu verteidigen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03-04-2007, 13:35
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich sowas schon höre "ah hilfe das Gameplay ist viel zu schnell" oder
"Klick Chaos zuuuviele Mausklicks in der Sekunde da geht die Maustaste kaputt".

Mal speziell an diese Heulgruppe gerichtet.

1. Was haltet ihr denn mal von Spielgeschwindigekeit runter stellen?
Oh dann ists auf einmal zu langsam hm... hm.. hm..

2. Wer mir sagen kann was die Tasten Combo E, F10, R, F7/F8, E, F1, E, F2,
bekommt einen Keks.
__________________


Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03-04-2007, 13:45
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also zu 2) würde ich sagen bekommst du ne Meldung "Wird gerade gebaut" oder so ähnlich. Bekomm ich jetzt nen Keks?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03-04-2007, 13:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
2. Wer mir sagen kann was die Tasten Combo E, F10, R, F7/F8, E, F1, E, F2,
bekommt einen Keks.
E, F10 = Kran wird gebaut
R, F7/F8 = Außenpostenfahrzeug (7 bei GDI, 8 bei Nod, Scrin weiß ich nicht)
E, F1 = Kraftwerk
E, F2 = Raffinerie

Wo bleibt mein Keks?
Allerdings wird so ja kein Gebäude gesetzt. ^^

Gestern hatte ich ne längere Schlacht (s. Replay-Thread) in denen gerade am Ende der Partie noch einiges versucht wurde mit verschiedenen Einheiten. Der Tankrush funktioniert aktuell noch sehr gut aber es entstehen auch oftmals taktische Spiele, von daher bin ich insgesamt bisher recht zufrieden mit dem MP.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (03-04-2007 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03-04-2007, 13:52
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Bei mir: gar nichts.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03-04-2007, 13:57
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
*runde kekse ausgibt*

Supi.
Ist mir hier zum erstenmal aufgefallen das man endlich in einem C&C Teil die Tastatur vernüftigt nutzen kann.
Das entlastet extrem die klickerrei.
__________________


Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03-04-2007, 14:55
StyloAl StyloAl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 13
StyloAl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey

Also ich habe noch nie ein Game aus der CnC Reihe online gespielt weil es mir einfach zu langsam und zu lasch war. Nun mit TW ist der Bann gebrochen und es freut mich! Endlich wieder mal ein vernünftiges RTS Spiel bei dem man auch Geschwindigkeit und Geschick anwenden muss. Wer da nicht klarkommt und auch keine Hotkeys benutzt sollte sich nicht beklagen. Mit der Maus geht einfach alles viel langsamer und ich finde das Spiel beinhaltet einen netten und übersichtlichen Hotkeyeditor für jedermann!

Was den Tankspawn angeht so finde ich es absolut sinnvoll damit zu starten (auf gewissen Maps gibt es durchaus bessere Strategien) und im Verlauf des Spiels eine Möglichkeit zu finden den Gegner zu knacken!

Setzt euch einfach mal etwas tiefer mit dem Spiel auseinander und wartet mal ab. Es ist ja erst der Anfang!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03-04-2007, 16:02
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
also tankrush ist schon ein gutes und legitimes mittel, aber
ich will mal sehen was der tank rusher macht wenn nach ner minute mein Bauhof in seiner base steht zusammen mit nen paar türemn, ner kaserne und ner waffenfabrik, dann hat der bnesseres zu tun als seinen tank rush zu planen

Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
Standartdtakke läuft wirklich auf Tankgezerge raus, aber es kommen noch wesentlich mehr wichtige, spielentscheidene faktoren hinzu. Also zum einen ist es absolut easy möglich als Scrin mit 5-6 Trägerschiffen eine komplette Mammutarmee auseinander zu nehmen wenn man sich etwas geschickt anstellt.
also meiner ansicht nach hab ich irgendwas gravierendes falsch gemacht, wenn ich auf einmal 6 trägerschiffe sehe, dann ist es nämlich aus, dann zerlegts nich nur deine mammuts sondern alles andere gleich mit
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 05-04-2007, 12:43
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Bisher lief es in meinen Games auch darauf hinaus, wer am meisten Panzer hat. Aber desöfteren wurde ich schon mit einer Mischung aus Einheiten angegriffen, von verschiedenen Seiten.

Gestern habe ich mit Bosoc auch gegen einen recht taktischen Scrin und Nod-Spieler gespielt, deshlab würde ich den MP nicht als stupide bezeichnen Sicher gibt es nicht jedem Game Taktik, aber dennoch hat man so einige Möglichkeiten, außer en masse Panzer bauen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05-04-2007, 13:13
Snowhawk Snowhawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 47
Snowhawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
finds einfach schade, dass man mit Arty nicht mehr so schön Bunkern kann... die Beamcanon ist ja wohl ein witz.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05-04-2007, 13:16
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Bunkern? Fürs Bunkern hast du gar nicht so viel Geld
Und wenn du Bunkern willst, spiele Supcom da soll das hervorragend gehen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05-04-2007, 13:17
Snowhawk Snowhawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 47
Snowhawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol dann hast glaub ich nie Supcom gespielt ^^ Bunkern schwer...

mit bunkern mein ich z.B. nen Engpass auf Karte halten. Früher Faust von NOD etc war genial... da musste der andere mit Flugeinheiten ran
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05-04-2007, 13:26
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Doch 10min, danach war mir das zu blöd und habs deinstalliert.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05-04-2007, 20:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Habe gerade negative Erlebnisse gemacht die ich jetzt doch mal mitteilen möchte. 4 Automatch Spiele von denen ich 2 frühzeitig verlassen habe (also vor der dritten Minute, damit wird das Game ja nicht gewertet).

Zunächst einmal gibt es inzwischen ja doch viele Leute die nur den Standardtank bauen. Wäre an sich nicht schlimm aber leider kann man nur dagegen halten wenn man selbst auch nur den Standardtank baut. Techen habe ich versucht klappt nicht, der Mammut räumt zwar gut auf aber der Gegner hat bis dahin schon zu viele Standardtanks und überrollt einen. Von daher steht für mich ganz klar eine Forderung: Bauzeiten der Tanks hoch und die Stärke der Rak-Infanterie hoch. Viele der Spiele verkommen wirklich zum Standardtankspam und das ist mir doch zu stupide.

In den anderen beiden Spielen wurde gleich alles auf Shadow-Teams und Ingi-Rush getrimmt... auf einer großen Karte wo man sich ausbreiten muss natürlich kaum zu kontern. Wie gesagt, bin hier früh rausgegangen. Ich finde es irgendwie immer blöd wenn Leute Taktiken anwenden bei denen klar ist das sie verlieren, sollte es nicht klappen. Das kann man ja später im Spiel machen aber gleich am Anfang.

Ok, an sich ist ja erlaubt was das Spiel hergibt aber ich würde es doch deutlich spaßiger finden wenn man sich bis es balanced ist den Tankspam an den Hut stecken würde - auf freiwilliger Basis.

Bisher ist der Online-Spielspaß doch stark von den Mitspielern abhängig. Von "geilstes Game" überhaupt bis "den Scheiß brauch ich nicht" sind mir bisher so ziemlich alle Gedanken einmal durch den Kopf geschossen.

(Achtung, Freidenker!)
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05-04-2007, 20:56
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Nun ja das "Problem" ist eher, dass die menge der wirksamen gegenmaßnahmen nicht unbedingt groß ist, aber irgendwo wäre es doch auch langweilig, wenn ein Rak-Trooper-Squad 10 Standardtanks plattet
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05-04-2007, 21:07
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich geben Basti bez. der Tankspam Geschichte völlig recht. Es fängt langsam an zu nerven. 90% aller Spiele drehen sich darum wer schneller Tanks pumpt. Andere Einheiten kommen so gut wie nicht ins Spiel

Das ödet extrem an mit der Zeit.

Stationäre Verteidigung müsste hier hochgeschraubt werden. Das es sich auch mal lohnt die überhaupt zu bauen.

Infantrie könnte auch mehr Power haben, stimmt... ...würd vieleicht auch etwas helfen...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05-04-2007, 21:46
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
ich hab die schnauze voll vom stupiden tank-gebaue... vorhin wieder quasi von mammuts überrollt worden.... wenns so weiter geht landet das spiel, nachdem der singleplayer durch is, in der ecke
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05-04-2007, 21:57
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Naja, sooo schnell geben wir mal nicht auf. Oder?

Und wenn du von Mammuts überrollt wirst, üben, üben, üben.

Ich selbst bin auch kein Pro Gamer aber wenn mein Gegner mich mit Mammuts überrollt, dann hab ich von Anfang an was falsch gemacht.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 05-04-2007, 22:08
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das mit den Mammuts ist eigentlich nicht mal das Problem. Ich meinte eher die sofortigen Attacken. Wenn ich Scrin spiele und mein Gegner so schnell wie möglich fünf Scorpions baut und auf mich zufährt ist das Spiel quasi gelaufen.

Na mal schauen wie sich das entwickelt, aber zumindest für den heutigen Abend habe ich das zu oft erlebt.

Immerhin habe ich eben zwar verloren aber der Typ hat mit der GDI mal anständig gespielt und alle Einheiten genutzt. Da hat auch das Verlieren Spaß gemacht. Es gibt also Hoffnung.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05-04-2007, 22:13
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Na mal schauen wie sich das entwickelt, aber zumindest für den heutigen Abend habe ich das zu oft erlebt.
Wurde eben auch dreimal gerusht. Spaß hat man da keinen mehr.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05-04-2007, 22:16
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich find die scrins nur total affig... nur flieger bauen und fertig... das nervt einfach nur...gegen scrin rush ich auch immmer, kein bock auf die flieger kacke!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05-04-2007, 22:27
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
ich find die scrins nur total affig... nur flieger bauen und fertig... das nervt einfach nur...gegen scrin rush ich auch immmer, kein bock auf die flieger kacke!
besser als nur tanks bauen, da ich ein air general liebhaber bin
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05-04-2007, 23:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ach naja, gegen Scrins kanns ganz witzig sein... ...is halt extrem hektisch, aber es kann schon hinhauen, und wenns hinhaut > yeaahh!!!!

Also die 90% waren übertrieben. Aber es sind schon sehr viele Tankrusher. Und damit meine ich auch keine Mamutts - das wäre dann auch kein Rush da man schon getecht hat.

Gewöhn mir das auch an mit den 3 Minuten. Denke das ist das beste was man machen kann. Es raubt einem einfach den Spielspass....
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 06-04-2007, 01:22
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Vor allem hoffe ich ja das auch die Lust am Tankrush vergeht wenn mehrere "Opfer" die 3-Minuten-Regel nutzen. Aber das wird sich zeigen. Am liebsten wäre mir jedoch wenn man am Balancing was dreht.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 06-04-2007, 01:47
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wo bleiben nur die guten alten Mauerwerke?

Ist ja egal wie rum beim Tankspam ob er nun hinhaut und man stirbt oder ob man Kontert und der Spamer stirbt.

3-5 Min Spiele nerven generell einfach bei der wartezeit.
__________________


Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06-04-2007, 12:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Snowhawk Beitrag anzeigen
lol dann hast glaub ich nie Supcom gespielt ^^ Bunkern schwer...
Gespielt wohl schon nur nicht verstanden in den 10 minuten und da man was fürs Spiel tun müsste dann lieber aufgehört .

Zum Thema:

Mach die Standarttanks billiger und die Raks besser , dann werden es halt APCs mit Raks drin die in deiner Basis rumwhoren.
Oder man beschränkt sich wieder auf den Ing rush ect.

Das ist halt das Problem wenn mans Game chronisch schnell machen möchte.
Es wird sich die Taktik durchsetzen, die am nächsten an den 3 Minuten liegt und das geringste Risiko darstellt.
Tankspam is z.B. ne gute möglichkeit um dies auszunutzen.
Fahr ich zu früh los kann der Gegner noch rechtzeitig vor den 3 Minuten raus, ich krieg keinen Win.
Je mehr Zeit ich ins Pushen der Tanks packe desto größer is die Gewinnchance nach den 3 Minuten.
Entweder weil ich den Gegner selber plattfahren kann oder aber weil ich ihn dann im Aufbau usw empfindlich treffen kann.

Aber das sich was ändern wird, davon könnt ihr eigentlich eher nicht ausgehen ^^.
Ich würd z.B. auch nur auf möglichst Schnell möglichst Effizient und möglichst mit der geringsten Gefahr für mein Spiel auf den Gegner einhauen.
Ob das nun nen "schönes" Spiel ist oder ob man überhaupt weiter Techt als bis zum Predator Railgun update ( oder halt bis zum max nötigen punkt der "Rush" Strategie ) ist die andere Frage welche ich mir in Ranglisten Spielen aber nicht stelle.
Dort gehts nur um eins - mich mit anderen zu messen und sie so schnell wie möglich wieder in die Lobby zu katapultieren.

Btw zum Gedanken das ihr mit dem "unter 3 minuten rausgehen" was bewirkt.. nö werdet ihr nicht.
Das ist das Grundsätzliche -> bei unter 3 Minuten kein loss , damit keine Punkte verloren und alles ist in Butter.
Geht ihr unter 3 Minuten raus kann er sich sofort das nächste Opfer suchen und das wegklatschen.
So no Problemo beim leaven ^^.

Geändert von Apokus (06-04-2007 um 13:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06-04-2007, 13:44
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Hey, Supreme Commander ist aber auch ungewohnt zu anfang wenn man da keine wirklich festen Beträge hat sondern immer nur Ressourcen die schneller hin und her springen als man Tanks bei TW bauen kann.

Ganz toll sieht das dann aus wenn mal als Cybran die Artellerie baut und die Energie dann sowas macht wie Down, Full, Down, Full, Down, Full, im sekundentakt.
Dann doch lieber nen paar Strategische Bomber oder bei UEF Fatboys.

AAAAber das ist nen ganz anderes Thema.


@Topic

Ja ich finds bisher vollkommen schaden das rushen für nen dämmlichen Rang interessanter ist als Taktik.
Wozu gibts die ganzen tollen Einheiten und Fähigkeiten wenn man eh nicht dazu kommt sie richtig zu benutzten?
Entweder ist man halt selber tod oder der Gegner.
__________________


Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06-04-2007, 14:00
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hey komm das die Rapidfire Arty die Energie so dropt bist du selber schuld ^^
Einfach genug T3 Kraftwerke haben dann fällt das nicht mehr so auf
Und ich hab nie bestritten das es ne umgewöhnung ist ^^ aber "nach 10 minuten deinstalliert" ect spricht einfach von "Spiel/spielprinzip nicht verstanden" .
Btw wir müssen da mal ne runde drehen... :P
Ich hau gern auch anderen Leuten Fatboys und Atlantise um die ohren ^^


Ansonsten ... gerade du solltest es wissen das man bei TS schon eher die Schnellste Variante nutzte usw
Wir ham dafür oft genug beieinander gehockt beim zocken ^^.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de