CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-03-2007, 15:12
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Der Wertungsthread

Hier kommen alle Wertungen rein:

PC Action 05/07

Zitat:
Preis/Leistung 75%
Grafik 89%
Sound 85%
Steuerung 88%
Multiplayer 89%


Abzüge:

Fehlender taktischer Tiefgang (-6%)
Stellenweise saublöde KI (-5%)
Probleme bei der Wegfindung (-2%)
Balance Probleme (-1%)




Quelle
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-03-2007, 15:33
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Wie ist denn die finale Wertung?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-03-2007, 15:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
SP 86% und MP 89% oder so
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-03-2007, 16:45
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"Das britische Magazin PCGamer UK hat nun das kommende Tiberium Wars ausführlich getestet und ein Urteil abgegeben. Das Urteil ist niederschmetternd. Gerade mal für 82% hat es gereicht. Zum Vergleich, Company of Heroes hat immerhin 90% erhalten."
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-03-2007, 17:02
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
so "schlechte" bewertung?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-03-2007, 17:13
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja die PC Gamer UK sagte halt das es Spielern die COH bzw SC spielten ( und auch verstanden haben ) vorkommen wird als würden sie mit TW nen schritt zurück gehen.
Anhand der Demo von TW kann ich einiges in der Hinsicht auch schon nachvollziehen... z.B. diese Absolut unnötig Erzwungene Nahansicht ist ein derber Rückschritt... aber was solls mal schauen wies in 2 Wochen aussieht wenn die meisten hier ja TW gekauft haben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-03-2007, 17:20
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die können doch nicht wirklich SupCom mit TW vergleichen?
Ich warte mal ab das richtige Wertungen kommen, und nein, die PCA wertet schon lange nicht mehr richtig, da warte ich lieber bis die PCPP ihre Wertung sagt.
Die Spiele sind zu unterschiedlich und sprechen auch 2 verschiedene Gruppen an.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-03-2007, 17:26
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Sie haben nicht die Games direkt verglichen.
Sie haben nur das Gameplay an sich verglichen und dabei schneidet TW wohl mit seinen Altgedienten Verhaltensweisen und z.b. der erzwungenen Nahansicht schlechter ab.

Bei was ich mir allerdings sicher bin ist, das die Deutschen Printmedien TW relativ gut bewerten werden.
Sind sie durch die Starken Verkaufsrückgänge doch auch irgendwo gezwungen sich dem Hype ein wenig anzuschliessen. ^^
( Außerdem könnt ich mir vorstellen das die Werbung besser fliesst wenn man das Produkt gut bewertet )
Ich wart in der hinsicht eher auf Online Medien.
Diese sind "meistens" noch ein wenig unabhäniger von solchen Einflüssen.

Edit :
http://united-forum.de/showpost.php?...34&postcount=1 <- der thread ist recht gut gemacht aufm UF.
Dort könnt das Informieren leichter fallen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-03-2007, 18:00
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
# der test sei so ziemlich komplett aus singleplayer sicht aufgebaut
# der multiplayer sei ziemlich gut( einer stellt die Vermutung an, dass ohne singleplayer das spiel wohl 90% geschafft hätte), jedoch ist der strategiesche tiefang nicht etwas geringer als bei anderen aktuellen games
Das muss man dann ja auch wissen

Öhhhmm aber wenn man den Zoom haben möchte den SupCom bietet, dann müsste auch die Grafik runtergeschraubt werden
Seis drum, besser eine nah ansicht als kaum Grafik wie es bei SupCom der fall ist.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-03-2007, 18:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm... also ich find die SupCom grafik wenn man nah dran ist ( ungefähr so nah wie TW ) von den Details der Units minimum gleichgut.
Das einzige was ist... es gibt nicht soviele Umgebungstralala und das stört MICH persönlich kein bisl ^^ ( wär eh innerhalb von minuten restlos recycelt )
Außerdem spiele ich um in den Spielen Spass zu haben usw und nicht um mir einen auf die Grafik zu wixxen wies hier scheinbar andere gerne tun
Strategisch / Taktisch fehlende Tiefe mit mehr Polys ausgleichen zu wollen ist irgendwie... naja.. ^^ ich glaub man sprach dort mal von blender


http://apo.blacksurgeon.de/95-BlackSunBase_original.jpg <- btw dies als schlecht zu bezeichnen... ^^
Kriegt man flüssig hin mit nem 4400x2 , 2 gig ram und ner x850xt

Geändert von Apokus (17-03-2007 um 18:26 Uhr). Grund: Edit Screenshot angefügt ;)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-03-2007, 19:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nabend an alle Leser vor den heimischen Geräten.

Ich hocke hier gerade auf der CnCCon und habe jetzt bereits einige Multiplayerrunden hinter mir und habe ebenfalls einige über den Beamer gesehen. Von daher gibt es jetzt mal einige Eindrücke die nicht durch Zeitschriften beeinflusst sind.

Das Spiel ist einfach extrem spannend und für den Spieler durch das hohe Tempo auch recht fordernd. Taktische Fehler werden bestraft, das konnten wir hier schon in einigen Partien sehen. Auch sehr positiv aufgefallen sind uns hier die vielen Details, die der Spielwelt doch eine beachtlich Tiefe und Glaubwürdigkeit geben.

Aktuell experimentieren viele mit den Scrins, die sich doch sehr eigenartig spielen, bzw. sich deutlich anders spielen als Nod und GDI. Man muss sich erstmal an die skurilen Einheiten gewöhnen und es ist einfach spaßig die Stärken und Schwächen der jeweiligen Einheiten aufzuzeigen.

Ansonsten ist das hier wirklich ein tolles Event! Eine tolle Location, gratis Goodies, gratis Futter (zumindest bis die 30€ aufgebraucht sind), wie immer gewohnt nette Leute, spannende Schlachten an den Rechnern. Leider sind insgesamt nur sehr wenige gekommen, die Halle dürfte ruhig voller sein. Tja, man kann Leute eben nicht zu ihrem Glück zwingen.

Wer Fragen hat kann diese gerne stellen. Ich weiß zwar nicht wirklich warum aber offenbar sind wir ja von hier aus online. Also fragt ruhig. Wer will kann auch über Icq nen bissl was über die Webcam sehen, ich warne jedoch jetzt schon vor der schlechten Qualität.

PS: Schöne Grüße von AMD, der es hier genau so wie ich einfach nur geil findet.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (17-03-2007 um 19:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-03-2007, 19:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Apo wenn du mir sagst das das minimum details ist finde ich die gut ansonsten...

Ist irgentwie zu leer und besonders schön ist das auch nicht gerade.

Geändert von Mitdaun (17-03-2007 um 19:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-03-2007, 20:18
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
hm also ich hab coh gezockt und es hat mir überhaupt nicht gefallen wogegen mir die cnc demo enorm zugesagt hat. Scheint mir irgendwie, dass die Tester Äpfel mit Birnen vergleichen. Es gibt schliesslich kein Einheitsrezept für Strategiespiele.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-03-2007, 20:26
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ebend das meine ich ja, die Spiele sind zwar das selbe genre, nur vergleichen kann man die ebend nicht.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-03-2007, 16:32
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
PC Gamer UK gibt 82%

Yo Leute,

der UK PC Gamer hat Punkte für fehlender Innovation abgezogen, in vergleich mit SubCom. Ob man die direkt vergleichen können ist so eine Sache, hängt davon ab, ob man sich selber als hardcore C&C-Zocker oder eher allgemeine RTS-Zocker sieht, denke ich. Man muss es ja fast zwangsläufig mit etwas vergleichen, und da liegt SubCom an der Hand, von Genre und Erscheinungstermin her.

Was aber viel wichtiger als die 82% von PC Gamer ist, ist die Beurteilung dass es sauviel Spaß macht. Und darum geht es, oder? Spaß ist mir jedenfalls viel wichtiger als etwas künstliche Prozente...

Schöne Grüße, besonders an alle die in Köln waren...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-03-2007, 16:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
*zustimm*

Und es macht Spaß, richtig Spaß
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-03-2007, 16:45
startrec startrec ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Hamburg
Beiträge: 158
startrec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: startrec
C&C TW hat auch nur noch wenig mit Taktik im MP zu tun.

Hohe Spielgeschwindigkeit durch schnelle Bauzeiten führen zu einen reinen Tank-Rush-Spiel. Die Spiele werden über kurz oder lang alle gleich ablaufen.

Wie man aber hier im Forum auch lesen kannn, ist es genau das, was viele begeistert.

Für mich hat hektisches Mausgeklicke allerdings nichts mit taktisschen Tiefgang zu tun. Bei TS konnte man den Gegner mit unterschiedlichen Taktiken überraschen.

Daher wundern mich die Prognosen und Testwertungen in den Onlinemagazinen bisher auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-03-2007, 16:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Öhm, also ich bin grad von der cnc-con zurück und habe es da gespielt und bei vielen Games zugesehen...
Es gibt eine Menge taktischen Tiefgang und viele Strategien - keineswegs nur Tank Rushes.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-03-2007, 17:45
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Ich denke nicht, dass taktischer Tiefgang fehlt. Im Gegensatz zu Ra2 wurde ein sehr stark greiffendes scheren-stein-papier system eingebaut, was halt leider moment hauptsächlich von mammuts gebrochen wird und genau da ist atm das problem. Zu billig, zu stark und sogar noch Luftabwehr, es fehlt die Schwäche am Mammut.

Bei Nod muss man für jeden Einheitentyp anders spielen, bei der GDI ist es meiner Meinung nach viel zu Zerg-lastig.
Mal abgesehen vom Mammut und der etwas schwachen Infantrie, denke ich, hat das Spiel online viel Potential. Durch die hohe Spielgeschwindigkeit finde ich, sind auch nicht-rusher gestärkt und haben mehr Handlungsspielraum. Es wird einem garantiert nie langweilig, mann muss nie auf die Produktion warten oder sonstwas. Eine gute Aufbaustrategie und geübtes Management über die ganze Map ist Pflicht. Man muss angreiffen, die base ausbauen, und deffen zugleich beherrschen. Ein somit grosses Fehlerpotential weitet so die strategischen Möglichkeiten enorm aus.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-03-2007, 17:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Warst du denn auf der Con und hast die Full gezockt?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-03-2007, 18:23
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Leider nicht, deswegen beziehe ich mich ja auf meine Prognosen und Verdachte und ned auf Tatsachen (aber das tun hier eh die meisten)

edit:
und zumindest hab ich noch von niemandem etwas über upgrades von Nod gehört, daher gehe ich weiterhin von einer schwach gepushten demo aus.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-03-2007, 18:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Demnach würde dein Beitrag eher ins Demofeedbacktopic passen

Die Beweretungen hier basieren auf der Full und du "kritisierst" das Game anhand der Demo. Entsprechende Balancingeingriffe kann es durchaus noch gegeben haben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18-03-2007, 19:15
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Demnach würde dein Beitrag eher ins Demofeedbacktopic passen

Die Beweretungen hier basieren auf der Full und du "kritisierst" das Game anhand der Demo. Entsprechende Balancingeingriffe kann es durchaus noch gegeben haben.
das waren ja eignetlich nur Antworten auf Posts welche den MP Modus oder taktischen Tiefgang ansprachen.
Ich hoffe stark, dass es entsprechende Balacingeingriffe geben wird, trotzdem denke ich, sind gewisse Tatsachen auch aus der Demo relativ klar (dazu muss man lediglich die Einheitenliste vergleichen).
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19-03-2007, 10:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Taktische Tiefe ist eben so eine Sache. Bei den Games der "Progamer" wurden eben extrem schnell extrem viel Geld gemacht und dann wurden extrem viele Standardtanks gebaut. Selbst wenn man an sich eine bessere Taktik hatte und auch sehr viele gegnerische Tanks geplättet hat - irgendwann wurde man von der Masse überrollt. Wenn allerdings eher gleichwertige Spieler aufeinandertragen wurde es richtig geil. Dann wurde hier und dort was versucht, wie Flankenangriffe oder Angriffe von zwei Seiten. Ich habe in meinen Spielen gerne Sniper hinter die gegnerische Basis gebracht und dann mal den Juggis ein paar Ziele gegeben. Auch gut nutzen kann man die Shadow-Teams und die Stealth-Tanks, mit denen man schon clever agieren sollte, da ihre Wirkung im Kampf eher bescheiden ist. Vom bisherigen Spielen denke ich behaupten zu können, dass es eher taktischer ist als andere C&Cs bisher waren.

Die Wertungen kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Stellenweise glaubt man einige wollen die Abzüge nachholen, die man bei Generals nicht gegeben hat. Der MP ist super, der SP dürfte Refernz werden... alles unter 90% ist zu wenig. Auf der anderen Seite: seit wann geben die Wertungen der Zeitschriften die Realität wieder?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19-03-2007, 11:35
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
GamesAktuell - 90%

"Die perfekte Kombination aus Nostalgie und Neuerungen! Trotz spielerische Mängel ist Kanes Comeback der erhoffte Strategie-Hit geworden.

Tiberium Wars ist wie Popcornkino: sagenhaft spektakulär, inhaltlich nicht gerade weltbewegend. Doch wen kümmert's, wenn der Sci-Fi-Krieg einfach nur Spaß macht? Eben! Zudem gehören die Multiplayer-Optionen zum Besten, was das Genre aktuell zu bieten hat. Langzeitmotivazion ist hier also garantiert. Warum man bei der Kameraansicht allerdings nur zwischen supernah und nah wählen kann, bleibt mir ein Rätsell. Dadurch geht oftmals die Übersicht flöten. Nichtsdestotrotz: An dieser Zukunftsschlacht kommtt einfach kein PC-Zocker vorbei - Kane lebe hoch!"

Gut
  • Fantastische Inszenierung
  • Durchdachte Kontrollen
  • Tolle Mehrspieler-Modi
Schlecht
  • Teils arg unübersichtsichtlich
  • Wegfindung mit Macken
  • Frustige Skript-Ereignisse
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk

Geändert von Spinelli666 (19-03-2007 um 11:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-03-2007, 11:53
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Gute Wertung.
Wobei, ich nehm da nicht sooo rücksicht. Idr. kauf ich das Game wenn mir z.B. die Demo gefällt. 2h nachdem ich die Demo angespielt habe, bestelle ich sogleich auch die Kane-Edition.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19-03-2007, 12:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Immer wieder eigenartig..... das mit der Kamerahöhe und der dadurch fehlenden Übersichtlichkeit stand doch zu erwarten.
Naja, haben wir doch auch schon diskutiert, für mich stellt sich nur wieder die Frage: Hätte EALA das nicht einfach einbauen können?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19-03-2007, 12:06
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
PC Action 86%

Bisher keinen spezifische Details dazu...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19-03-2007, 12:08
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Immer wieder eigenartig..... das mit der Kamerahöhe und der dadurch fehlenden Übersichtlichkeit stand doch zu erwarten.
Naja, haben wir doch auch schon diskutiert, für mich stellt sich nur wieder die Frage: Hätte EALA das nicht einfach einbauen können?
Das frage ich mich auch... ...absolut unverständlich ...da hätten sie sicher ein paar Punkte mehr kassieren können... ...und mehr Spielspass hätten wir natürlich auch...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19-03-2007, 14:42
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Naja besonders etwas weiter rauszoomen. Das ist schon schade.
Muss wohl wider wer an den ini's rumfummeln damit das klappt
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de