CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-06-2006, 13:29
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Sport: - die tour de france steht vor der tür

wenige tage vor der tour gibts wieder neues aus der gerüchteküche was haltet ihr davon?

http://www.sport1.at/coremedia/gener...d=3407986.html

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-06-2006, 13:47
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Alles unhaltbare Anschuldigungen. Ich verstehe nicht, wie die ASO oder sonst wer Ermittlungen auf Grund eines Zeitungsberichts einleiten kann...

Nicht nur die Vorwürfe gegen Jan Ullrich entbehren jeder Grundlage, auch den Ausschluss vom Astana(-Würth)-Team halte ich für ungerechtfertigt.
Solange sie die Pro-Tour-Lizenz haben, müssen und dürfen sie bei allen Pro-Tour-Rennen starten. Und da die TdF ja bekanntlich die Pro-Tour-Regeln akzeptiert, können sie das Team folglich auch nicht ausschließen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-06-2006, 14:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es wäre eine traurige Tour wenn diverse Teams nicht teilnehmen würden weil es da einige undurchsichtige Anschuldigungen gibt.
Bereits jetzt wäre ein Team nicht dabei, wenn Astana-Würth nicht teilnehmen würde wäre es noch eines weniger, wenn gar T-Mobile raus wäre, würde es schon ziemlich langweilig und eine Farce ans sich.

Ich hoffe auf eine spannende Tour ohne einen weiteren Dominator...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-06-2006, 17:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

EIn Witz....mehr halte ich davon nicht!

Ja eine Tour ohne "Dominator" wäre sicherlich ansehnlicher und unterhaltsamer
Ansonsten wäre es wie die stinken langweilige F1

Aber die Gerüchteküche kocht ja immer kurz vorher immer....also heisst es abwarten , was wirklich kommt und was nicht!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-06-2006, 20:13
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Also die langweiligste Sprint-Etappe (muss nicht mal bei der Tour sein), die sowieso Boonen gewinnt, ist sicher noch viel spannender als 90% aller Formel 1 Rennen.

Gibt jetzt auch Gott sei DankEntwarnung und Jan draf starten. Jetzt muss nur noch Astana fahren dürfen und eine spannende Tour kann kommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-06-2006, 09:47
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
klasse das ulle dabei is, ich hoffe dieses jahr packt er es endlich wieder, die vorraussetzungen sind endlich mal günstig.

ansonsten denke ich auch es wird so spannend wie lange nicht mehr, hauptsache jan hat am ende den reifen vorn

klasse sommer, wm im eigenen land und jetzt auch noch tour de france, da heißt es getränke kaltstellen, grill an und genießen.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-06-2006, 13:07
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Wär sicher schön für Ullrich wenn er es endlich mal schafft... Bin mir allerdings nicht so sicher und auch nicht ob es dieses Jahr so spannend wird. Da kommt sicher wieder eine kleine oder große Überraschung auf uns zu
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-06-2006, 13:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also für Spannung dürfte in jedem Fall gesorgt sein, nie gab es so viele potentielle Anwärter auf den Toursieg.
Ullrich, Basso, Landis, Leipheimer, Valverde, Menchov, Mancebo.....
Die werden sich schon ein nettes Kämpfchen liefern, denk ich...

Außerdem bin ich gespannt ob Zabel es nochmal ins Grüne Trikot schafft....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-06-2006, 13:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Update:
Jaksche fährt keinesfalls mit, egal ob Astana-Würth nu starten darf oder nicht. Er hat eine Grippe und damit war es das für ihn. Wenn Astana-Würth starten darf, wird Vino einen starken Helfer weniger haben....

Ullrich erwägt einen DNA Test um seine Unschuld zu belegen, dieser würde dann aber erst nach der Tour stattfinden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-06-2006, 13:34
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
bin trotzdem der meinung das die allesamt dreck am stecken haben -.-

aber ne spannende tour wirds sicher. bin mal neugierig wie basso den giro wegsteckt. frühform heißt net unbedingt was gutes für die tour.
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29-06-2006, 14:40
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich hoff mal das Totschnigg wieder nen Etappensieg einfährt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-06-2006, 15:22
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
oder 2
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29-06-2006, 15:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
... die Ösis wieder
Kleines Land und nur einer von ihnen fährt mit... aber gleich mal mehrere Etappensiege erwarten

Nee, im Ernst, ich würd's ihm auch gönnen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29-06-2006, 15:46
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
vor kurzem hat ja auch Lance Armstrong zugegeben (vor Gericht), als Profi Doping genommen zu haben.

Für mich wäre es eher eine Ueberraschung, wenn Ullrich (und alle anderen "Top-Fahrer") kein Doping nehmen würden. Aber zugeben werden die das natürlich nie, wohl nicht mal dann, wenn sie sich gerade eine Infusion stecken... - ist wohl so ähnlich wie bei Cheatern in Online-Games.

Habe das ganze ja auch verfolgt beim Schweizer Phonak-Team. Jedem Top-Fahrer konnte früher oder später die Einnahme von Doping nachgewiesen werden, aber sogar dann streiten sie es ab und zweifeln die Testresultate an.... finde ich einfach sehr schade, für diesen eigentlich tollen Sport...
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29-06-2006, 16:22
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von raptorsf
vor kurzem hat ja auch Lance Armstrong zugegeben (vor Gericht), als Profi Doping genommen zu haben.

Für mich wäre es eher eine Ueberraschung, wenn Ullrich (und alle anderen "Top-Fahrer") kein Doping nehmen würden. Aber zugeben werden die das natürlich nie, wohl nicht mal dann, wenn sie sich gerade eine Infusion stecken... - ist wohl so ähnlich wie bei Cheatern in Online-Games.

Habe das ganze ja auch verfolgt beim Schweizer Phonak-Team. Jedem Top-Fahrer konnte früher oder später die Einnahme von Doping nachgewiesen werden, aber sogar dann streiten sie es ab und zweifeln die Testresultate an.... finde ich einfach sehr schade, für diesen eigentlich tollen Sport...
ich sage mal bei der tour doppen 90 % der fahrer

ich mein was die für lungenvolumen is ja hammer

wenn die pennen haben die nen puls wie wenn wir kurz vorm sterben wäre -.-

was die für leistungen erbringen is hammer aber dass die ned doppen glaub ich ned ^^

jeder doppt nur der einer machts halt besser als der andere und wird nich erwischt ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29-06-2006, 16:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was immer auch 'Dopping' sein mag.... Du meinst sicher 'Doping', oder?

Aber was soll das mit Lungenvolumen oder Pulsfrequenz zu tun haben? Beides sind Dinge die sich bei einem Radsportler eben so einstellen. Ich hab auch 7l Lungenvolumen, und?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29-06-2006, 16:42
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Sven
Was immer auch 'Dopping' sein mag.... Du meinst sicher 'Doping', oder?

Aber was soll das mit Lungenvolumen oder Pulsfrequenz zu tun haben? Beides sind Dinge die sich bei einem Radsportler eben so einstellen. Ich hab auch 7l Lungenvolumen, und?
ja ich mein "doping" ^^ sry meine rechtschreibung is halt fürn arsch

aber doppen hört sich irgendwie nach nen neuen ort an

klar kann man sich an trainieren is auch klar ^^

aber wenn man dann bedenkt wie lange die sich welchen anstrengungen aussetzen ( bei der tour durch die pyrenäen ( schreibt man dass so? ^^ ) ),
denk ich mir schon öfters ob des noch normal is

aber trotzdem des sind echt hammer leute solche leistungen muss man auch gedopt erstmal bringen
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29-06-2006, 16:57
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Sven
... die Ösis wieder
Kleines Land und nur einer von ihnen fährt mit... aber gleich mal mehrere Etappensiege erwarten

Nee, im Ernst, ich würd's ihm auch gönnen
dafür is an der "sauberkeit" von unsren kein zweifel

aber danke das du uns was gönnst *kussi*

dem domy kannst ja dann aufer lan im august rechtschreibnachhilfe geben, ich wär dir sehr dankbar ^^ wär auch ein weizen oder zwei drin
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29-06-2006, 16:59
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
es wird sicherlich auch ein paar Fahrer geben die die Tour de France auch ohne Doping fahren - aber die kommen sicherlich nicht in die Top 10.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29-06-2006, 17:02
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs down

Hio

Vergesst mal nicht, das diese HochleistungsSportler den lieben langen Tag nichts anderes machen , als Training Training Training....ergo....ergibt sich so eine Form auch auf Dauer und das Lungenv. und der Ruhepuls stellen sich langsam aber sicher dann ein.
Das sind Profi Sportler und somit bis zum Start der Tour VOLL aus/durchtrainiert!

Ich als Handballer habe auch einen Ruhepuls von knapp 43.
Für uns normale Menschen ist diese Leistung schwer vorstellbar...aber sicherlich (wie man ja sieht) mehr als möglich.
Da muss man nicht immer gleich von Doping ausgehen und damit die Leistung die erbracht wird schmälern und herabwürdigen!
Nur weil hier ggf. einige nicht mal 2 min auf nem Laufband aushalten , heißt es nicht, dass alle die es schaffen zwangsweise Dopen!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 29-06-2006, 17:07
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
des is mir schon klar bossi nur wenn du die hämatokritwerte betrachtest sieht ein blinder mitm krückstock das da was gedreht wird. wenn die grenze bis wohin er akzeptiert wird schon so dermaßen über dem normalniveau liegt und dann isch die meisten an diese grenze rantasten ist es für mich ein klares zeichen. wenn des blut mal so dickflüssig is kann mir keiner erzählen das des von der natur kommt oder antrainiert is. eigenblutdoping is schwer nachzuweisen zb siehe langläufer. und 3 wochen lang auf höchstem niveau die berge rauf und runter zu kurbeln funzt ohne arznei net.
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29-06-2006, 17:10
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Es is klar Bossi, sie sind Profisportler, um nicht zu sagen Ausnahmesportler, aber nicht ganz blauäugig durch die Welt zu rennen schadet auch nicht. Nicht umsonst kommen gerade bei den Radprofis immer wieder Dopinggerüchte auf. Manche mögen zwar falsch sein, aber hinter jedem Gerücht verbirgt sich ein wahrer Kern
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29-06-2006, 17:23
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Na ich renne sicherlich nicht "blauäugig" durch die Welt....doch wenn man mal schaut und sich vor Augen hält , dass der durchschnittliche Hämatokritwert der Profis heute bei 44,3% liegt er aber bei einem normalen Mann ca. 45% und bei der Frau 40% mit einer noch als normal geltenden höhe angegeben wird, frag ich mich was da jetzt so eindeutig sein soll!
Sicherlich gibt es wie in jedem Sport auch hier schwarze Schafe, doch denke ich für mein Teil, das der mehr als große Teil sauber ist!

Naja und das hinter jedem Gerücht auch etwas Wahrheit ist, halte ich schlicht weg für falsch!

in diese sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29-06-2006, 18:15
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
nur komisch das die sich mit einer deartigen präzision den erlaubten 50% annähern (glaub es warn 50%) das es fast an ein wunder grenzt ^^

wenn es den wirklich so easy ist den hämatokritwert und somit die leistungsfähigkeit zu steigern warum haben so viele sportler epo genommen oder tun es noch immer ?

die frage stellt sich bei mir dann eher warum gibts den die 50%-grenze ? und wie arbeitet man sich mit erlaubten mitteln so nah an die grenze ran ? mir fällt da grad ne langläuferin ein ka wie die hieß die bei ol<mpia mit einer schutzsperre belegt wurde weil der wert eben zu hoch war. wurde die grenze den aus purem spass an der freude gesetzt oder was ????

ein gerücht im radsport kommt nicht von irgendwo, und enn ein fahrer sagt wenns mich erwischt erwischts den jan auch dann denk ich mal hat der sich was dabei gedacht wenn ers sagt. selbes team selber chef selber arzt würd ich mal sagen ne

gerade im radsport ist und war doping dermaßen weit verbreitet das ich einfach nicht glaube das jetz alle clean sin. das zu glauben ist blauäugig und naiv.

die "dopingerfinder" waren den fahndern immer einen oder zwei schritte voraus und ich denke daran hat sich net unbedingt viel geändert

EDIT: http://www.sport1.at/coremedia/gener...d=3409566.html -.-
__________________

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (29-06-2006 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30-06-2006, 10:48
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ciao ulle
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/ulle_suspendiert.htm
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30-06-2006, 11:09
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
oha da gehts ja jetz ordentlich zur sache. weiß wer wie es um basso und co steht ?
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30-06-2006, 11:19
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Radsport macht aus diesem Grund schon seit Jahren keinen Spass mehr.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30-06-2006, 11:20
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
naja aber wenn im grunde eh alle dopen kommts im endeffekt doch wieder nur drauf an wer der bessere is ^^
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30-06-2006, 11:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Am besten wäre es doch, wenn alle Pharma-Unternehmen ein Team stellen und ihre Fahrer ganz offiziell dopen. Wer dann gewinnt, hat die besten Preparate bekommen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30-06-2006, 13:43
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
http://www.sport1.at/coremedia/gener...d=3409946.html

jetz gibts den supergau -.- ich hoff die knöpfen die ganzen betrüger auf die nächsten bäume

naja aber der totschnig hat ja jetz ganz gute chancen ne
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de