CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-03-2007, 20:38
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Kritikthread TW

Da die Demo ja jetzt schon ein paar Tage draußen ist, gibt es selbstverständlich auch die ein oder andere Kritik.

Erstmal muss ich sagen, das mir die Demo schon sehr gut gefällt und ich mich auf die full freue. Dennoch gibt es einige Kleinigkeiten die ich mir anders gewünscht hätte.

- Die Einheiten in Zivilgebäuden machen zuwenig DMG!
- Finde es schade, das beim Bau einer neuen Waffenfabrik sich die Geschwindigkeit nicht mehr um 20 % hochstellt, sondern das man halt das doppelte an Panzern pumpen kann.

Habe nichts mit der Suchfunktion gefunden :S wundere mich selber gerade das es den Thread noch nicht gibt?!?

Mafi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-03-2007, 20:46
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin recht zufrieden mit dem Spiel.

4 Sachen:
- Dieser Grauschleier missfällt mir. Ist das gleiche wie in AOE 3. Wenn man näher zoomt ist der weg. Also ich hätte es gerne farbiger.
- Mauern bitte
- etwas weiter rauszoomen wäre nicht schlecht.
- Steuerung vereinheitlichen und auswählbar machen (rechts/links)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-03-2007, 21:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Am meisten stört mich, dass ich nicht weiter rauszoomen kann.
Außerdem hätte ich beim bauen gern wieder nur einen Grundriss des Gebäudes und nicht das ganze Gebäude.

Und was mir eben noch aufgefallen ist... kratzt sich der Artillerie-Mech da wirklich am "Kopf"?
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-03-2007, 21:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
Da die Demo ja jetzt schon ein paar Tage draußen ist, gibt es selbstverständlich auch die ein oder andere Kritik.

Erstmal muss ich sagen, das mir die Demo schon sehr gut gefällt und ich mich auf die full freue. Dennoch gibt es einige Kleinigkeiten die ich mir anders gewünscht hätte.

- Die Einheiten in Zivilgebäuden machen zuwenig DMG!
- Finde es schade, das beim Bau einer neuen Waffenfabrik sich die Geschwindigkeit nicht mehr um 20 % hochstellt, sondern das man halt das doppelte an Panzern pumpen kann.

Habe nichts mit der Suchfunktion gefunden :S wundere mich selber gerade das es den Thread noch nicht gibt?!?

Mafi
woot ? is doch gut wenn die einheiten in den gebäuden wenig schaden machen, zumindest sehe ich das so. das hat mich bei ra2/yr schon immer angekotzt wenn da gi´s/schüler in nem haus hockten, musste man immer erst units bauen die weit schießen können.

anonsten nervt mich noch die steuerung, wobei das einfach gewohntheitssache ist und halt die übersicht, was zum einen am zu nahem zoom liegt und zum anderen daran das ich bisher keine 3D strategie spiele gezockt habe...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-03-2007, 21:10
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Nicht nur die Einheiten in den Gebäuden, sondern z.B. auch der Panzerabwehrturm der GDI macht meinem Geschmack nach ein bisschen zu wenig Schaden. Aber solche Sachen sind ja leicht zu verändern und werden in der Vollversion dann bestimmt besser sein.

Aber was ich auch noch bissel ungünstig finde ist der GDI-Truppentransporter. Erstensmal passt da nur eine Einheit rein und einen Truppentransporter an vorderster Front als Anti-Infanterie Waffe is auch mehr als gewöhnungsbedürftig.

Da wäre der Werwolf als Anti-Inf und ein unbewaffneter mit mehr Plätzen besser gewesen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-03-2007, 21:17
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
ich habe meine Kritik, Ideen ja schon woanders gepostet, leider hat ein admin den thread geschlossen

Ernter sollte weniger geld rein bringen, sonst wirds ein einizger unit spam

noch einige bugs vorhanden, Einheiten schiessn durch gebäude etc

ansonsten gefällt mir das game sehr gut
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-03-2007, 21:20
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
woot ? is doch gut wenn die einheiten in den gebäuden wenig schaden machen, zumindest sehe ich das so. das hat mich bei ra2/yr schon immer angekotzt wenn da gi´s/schüler in nem haus hockten, musste man immer erst units bauen die weit schießen können.

anonsten nervt mich noch die steuerung, wobei das einfach gewohntheitssache ist und halt die übersicht, was zum einen am zu nahem zoom liegt und zum anderen daran das ich bisher keine 3D strategie spiele gezockt habe...


das is ja was mich nervt, bin es eben gewohnt, andere wege zufahren so kannnst ja durch die buildings durch.. wie soll das denn im tankwar werden??? da bist du ja gezwungen mit den tanks zu klicken und sie nicht alleine schießen lassen...

bei ra2 bist ja nicht genau in sone zone gefahren wo die zivi buildings standen

joa hab die letzten 3 tage nur die demo gezockt.. eben mal wieder yuri.. komm langsam nicht mehr klar mit rechts links steuerung :S
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-03-2007, 21:25
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Könnte mir einer Erklären, warum ihr diese Ideen bzw. Kritik wie ihr es nenn nicht hier postet?
Denn dort könnt ihr sowohl was euch gefällt als auch was euch missfällt klasse unterbringen
Also sollte mir keiner einen Grund sagen, werde ich den hier einfach dort eingliedern
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-03-2007, 21:28
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
weil da keine wünsche drinne stehen, sondern nur wie sie es empfinden..

hier schreibe ich ja auch das ich mir gewünschte hätte das das mit denn waffs anders geregelt ist..

aber wenn du willst, schieb es rüber.. finde es aber unübersichtlich, weil da schon einiges drinne steht..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-03-2007, 22:26
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Na das ist doch ne Erklärung. Auch wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre. Und ok dann lass ich den hier separiert, bevor ich den Thread trotz dieser Begründung mit dem anderen zusammenschmeisse, müsste ich erstmal ein paar völlig sinnfreie Threads schliessen.
(Nicht das man das nicht so oder so mal machen sollte, aber ich hab keine Lust auf die Diskussionen und das Geschrei.)
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-03-2007, 23:04
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
-Mauern
-Tiberium ist zu schwach. Es ist ungefährlich, breitet sich zu langsam aus und macht kein schaden.
-Wenn man als NOD per SW Tiberium säht oder dies durch die Zerstörung eines Sammlers bewerkstelligt, breitet es sich dort nicht aus.
-Die KI ist etwas Dumm. (Hat eben n Ionenkontrollcenter in meine Basis (ich war NOD) gebaut, da hatte ich den ne SW mehr^^)
-Keine Mutation
-Man kann keine Zivilen bzw beschädigte Gebäude Reparieren, damit man sie besetzten kann wie in YR.
-Die technologischen Vorschritte in C&C gehen mir zu schnell voran.
-Mir fehlen:
Laserzaun, Feuersturmwall, Banschees, Mammut mk2 (in FS neu, und nun nicht da?) Mutanten gaben in FS ne eigene Bevölkerungsgruppe ab, wo sind die? Untergrundeinheiten, Sensorenphlanxen,
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (02-03-2007 um 23:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-03-2007, 23:12
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
-Die technologischen Vorschritte in C&C gehen mir zu schnell voran.
Sorry, aber des ist ein dummer Kritikpunkt.^^

Schau dir doch mal an, was die IT-Technik in den letzten 10 Jahren für einen Quantensprung gemacht hat, da ist die Technik in TW nix gegen...

Mich stört es, dass ich neben meinen Techgebäuden nicht bauen kann und erst nen Mini-MBF oder gleich das große Ding ranschleppen muss. Das Tiberium breitet sich ebenfalls n wenig zu langsam aus.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-03-2007, 23:30
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Sorry, aber wie kannst du einen Kritikpunkt, der auf einer eigenen Meinung und somit auf seinen Geschmack als dumm bezeichnen? Du kannst ihm mitteilen, dass du das anderst siehst und wenn du ihn überzeugt hast, kann er es eventuell revidieren. Aber dumm kann so etwas nicht sein.

(Könnte mir mal bitte irgendwer, eine PM schreiben, seit wann ein jeder der Meinung ist, dass seine eigene die einzig Richtige ist? Amosh das ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, es ist mir nur mal wieder aufgefallen, das einige es etweder glauben oder zu mindest so formulieren, aber es ist mir jetzt die letzten Tage bei so einigen Diskussionen hier aufgefallen. und so langsam glaube ich, ist das soetwas wie ein gebot. Du sollst keine anderen Meinung ausser meiner haben? Und das geht mir allmählich auf den Sack)
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-03-2007, 23:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Commando erkennt man nicht, Ings haben so ziemlich das gleiche Problem.
Bei den Squads geht's ja... aber bei den einzelnen sucht man sich manchmal echt den Wolf.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-03-2007, 23:38
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich denke da braucht mal einfach ein dickes Fell Lomo...

Zitat:
Nicht nur die Einheiten in den Gebäuden, sondern z.B. auch der Panzerabwehrturm der GDI macht meinem Geschmack nach ein bisschen zu wenig Schaden. Aber solche Sachen sind ja leicht zu verändern und werden in der Vollversion dann bestimmt besser sein.
Dafür würde ich meine Hand nciht für ins Feuer legen. Jede Änderungen heißen auch Eingriff in das Balancing.

Zitat:
Außerdem hätte ich beim bauen gern wieder nur einen Grundriss des Gebäudes und nicht das ganze Gebäude.
Wieso das?

Was mich beim bauen eher nervt, ist das sich Gebäude oft einfach nicht bauen lassen obwohl Platz is... ...wenn grad Hektik auf dem Spielfeld ist dann nervt das extrem wenn man mal eben ein Gebäude braucht.

Zitat:
Mich stört es, dass ich neben meinen Techgebäuden nicht bauen kann
Wie meinst du das neben Tech Gebäude nicht bauen?

Zitat:
Bei den Squads geht's ja... aber bei den einzelnen sucht man sich manchmal echt den Wolf.
stimmt. aber wir abhilfe schaffen? andere farbe, auffälliger gestalten??!?!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02-03-2007, 23:39
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Falschen Button erwischt.
__________________

Geändert von ONeil (02-03-2007 um 23:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02-03-2007, 23:41
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
-Tiberium ist zu schwach. Es ist ungefährlich, breitet sich zu langsam aus und macht kein schaden.
Das muss aber anders sein in der Vollversion. Die eine Karte ist ja in der blauen Zone, die ziemlich sicher sein soll in Bezug auf Tiberiumverseuchung.

Aber in der roten Zone wird das schon ganz anders sein. War ja schon bei FS in manchen Mission ganz übel.

Edit:
Zitat:
Bei den Squads geht's ja... aber bei den einzelnen sucht man sich manchmal echt den Wolf.
Hm, da wäre vllt. Ne Möglichkeit die Kommandos nicht als Infanterie sondern in ner Art Mechrüstung rumlaufen zu lassen. (Werwolf ähnlich)
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-03-2007, 23:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
stimmt. aber wir abhilfe schaffen? andere farbe, auffälliger gestalten??!?!
Aufpoppendes Icon wenn die Maus in die Nähe kommt würde helfen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-03-2007, 23:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Rechter Mausklick auf die Einheit im Baumenu woraufhin der Screen zur Einheit scrollt wäre fett
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-03-2007, 00:05
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Es gab doch mal nen Hotkey zur nächsten Einheit wechseln oder so, der wäre vielleicht sehr hilfreich. Vor allem wenn Sniper sich tarnen, dass sind zwar zwei aber auch die kann man manchmal recht ausgiebig suchen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-03-2007, 01:13
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Wenn ihr's schon in der Demo nicht hinkriegt zu schaun ob wer Win2k benutzt und motzen das ihr das nicht supported (und irgendeine obskure Kernel-Funktion aufrufen die's in Win2k nicht gibt), könntet ihr das vielleicht wenigstens bei der Vollversion tun?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-03-2007, 01:16
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Kurz zwischen durch: welche Funktionen findet er denn nicht? Ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn ein Spiel eins von zwei Betriebssystem nicht unterstützt, die doch sehr ähnlich sind.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03-03-2007, 01:29
Benutzerbild von Time2D!e
Time2D!e Time2D!e ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Freiburg-City
Beiträge: 24
Time2D!e hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Time2D!e eine Nachricht über ICQ schicken
so jetzt mal meine Kritikpunkte:

- Manche Einheiten vorallem die Sqads wirken beim genaueren Betrachten irgentwie durchsichtig/transperent

- wenn Einheiten angegriffen werden schießen sie nicht zurück

- Einheiten schießen durch Häuser

- nicht so gute Musik aber darüber lässt sich streiten

- wie schon oft erwähnt ---> das Game ist ziemlich farblos

mehr Kritikpunkte fallen mir jetzt auch nicht ein ist auch gut so
__________________
Nobody is perfect. My name is nobody.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-03-2007, 01:36
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Time2D!e Beitrag anzeigen

- wenn Einheiten angegriffen werden schießen sie nicht zurück
schon mal den defense modus der einheit umgestellt?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-03-2007, 01:41
Benutzerbild von Time2D!e
Time2D!e Time2D!e ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Freiburg-City
Beiträge: 24
Time2D!e hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Time2D!e eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
schon mal den defense modus der einheit umgestellt?

erlich gesagt noch nicht

aber müssten die Einheiten dann nicht trotzdem zurückschießen?
__________________
Nobody is perfect. My name is nobody.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-03-2007, 01:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wenn sie auf "Hold Fire Stance" stehen nicht. Aktiviert man normalerweise aber auch nicht. Vieleicht aus Zufall bei dir? Checks nochmal. Standardmässig stehen sie auf "Guard Stance" wo sie die Gegner in ihren Radius angreifen.

Edit: Also bei mir wehren sie sich jedenfalls..

Geändert von Naos (03-03-2007 um 01:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-03-2007, 03:47
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Arrow Wunschliste für 1.01 Patch

Hier mal meine Kritik bzw. Wünsche für den 1.01 Patch:

-Maussteuerung
Wurde schon oft erwähnt, aber man kann's nicht oft genug sagen: Der HORROR! Zum Glück ist schon eine konfigurierbare Mausbelegung mehr oder weniger für den Patch angekündigt.

-Mauern
Vermisse ich sehr! Das Tore fehlen ist schon beschi**** genug, jetzt auch noch Mauern.

-Radar
Die Zusammenlegung von Bauhof und Radar gefällt mir nicht und die Demo hat's bestätigt. Ich hoffe mal hier auf eine Umstellung bzw. Kompromiss.

-Disruption Tower
Ich find's ziemlich dämlich, dass der Stealthgen sich nicht selber tarnen kann. In TS/FS konnte er das noch. Als ob es nicht reichen würde, dass die GDI total auf low-tech fährt!

-Namen
Disruption und Disruptor sind leicht zu verwechseln. Mein Vorschlag:
--Disruption Tower (Störturm) zu Stealth Tower (Tarnturm) oder Lazarus Shield (Schild des Schweigens, vgl. Mantel des Schweigens)
--Sonic Emitter (Schallemitter) zu Disruptor Turm oder Disruptor Station

-Tooltip Delay
Trotz minimaler Einstellung, könnten die Tooltips ruhig schneller aufpoppen. Ich hoffe, dass man die Option per Patch noch weiter eisntellen kann.

-Fog of War
Immer wieder zum en! Ich bitte dringend um eine Option, das regrowing abzuschalten!

-Atombombe
Mir ist aufgefallen, dass die Atombombe unrealistisch ist. Wo ist der radioaktive Niederschlag hin? Z.B. in AR2 oder sogar Generals gab's den noch. OK, ist wohl eher was für Patch 1.02, aber so macht die Atombombe keinen Sinn.
Dann vermisse ich die Möglichkeit, den Atomsprengkopf mit blauem Tiberium anzureichern? Ich weiss, in der Demo gibt's keins, aber zumindest die Upgradefähigkeit müsste doch noch da sein...

-Silos
Eine Platzanzeige in Form eines blauen Balkens (vgl. Balken beim Bauhof) unter dem grünen Healthstatusbalken wäre ganz nett.

-Techslider
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass Techlevel einzustellen oder Superwaffen zu deaktivieren. Ein Techslider wie in TS oder TD würde ich sehr begrüßen!

-Jukebox
Ebenfalls bot zumindest die Demo keine Möglichkeit der Musikauswahl. Auch hier hoffe ich auf Besserung.

-Map Generator
In TS konnte man Zufallskarten erstellen. Sowas wäre auch für TW wünschenswert, denn die ewige Symmetrie nervt gewaltig...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-03-2007, 08:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Wieso das?

Was mich beim bauen eher nervt, ist das sich Gebäude oft einfach nicht bauen lassen obwohl Platz is... ...wenn grad Hektik auf dem Spielfeld ist dann nervt das extrem wenn man mal eben ein Gebäude braucht.
Das ist genau das Problem das ich meine, man sieht halt nicht genau wieviel Platz die Gebäude brauchen bzw. wo es klemmt. Bei den alten C&C konntest du schön am grünen bzw. roten Grundriss sehen wo genau das Gebäude hinkommt, wieviel Platz es verbraucht und wo die Stelle ist, an der man nicht bauen kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-03-2007, 13:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Stimmt, der Grundriss mit entsprechnder roter und grüner MArkierung fehlt hier...

Das behindert meiner Meinung nach imens den Spielfluss...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-03-2007, 13:17
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich muss jetzt auch paar dinge loswerden:

-Wieso hat NOD keine Artillerie mehr? Mit Firestorm bekam GDI den Jaggernaut als Pendant zur Artillerie und jetzt wird NOD die Arti weggenommen?

- Wieso fangen Bäume nicht an zu brennen wenn ein Flametank drauf schiesst?

- Wieso ist der Obelisk teurer geworden wenn dessen Effizienz verringert worden ist und erst durch zusätzliche kosten von Beam Cannons aufgewertet werden kann?

- Der Preis von 3000$ für nen Avatar ist unberechtigt wenn man vergleicht dass der nichtmal besser als ein mammoth tank ist der halt 2500$ kostet!

Andere dinge wurden ja schon genannt!
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de