CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-03-2007, 17:32
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
C&C TW als eSports-Spiel

Yo Kollegen,

wir haben Nachrichten, und die sind gut:

http://www.worldcybergames.com/6th/2...ew/general.asp

Official Games

WarCraft III : The Frozen Throne (1v1)
StarCraft : Brood War (1v1)
Half-Life : Counter-Strike (5v5)
FIFA Soccer 2007 (1v1)
Need for Speed Carbon (1v1)
Command & Conquer 3 Tiberium Wars (1v1) Age of Empires III: The WarChiefs (1v1)

Wir wollen
C&C
Gamen
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-03-2007, 17:34
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
krass da lohnt es sich ja das spiel richtig anzupacken
dickes lob
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-03-2007, 17:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wieso lohnt sichs das Spiel nun anzupacken ?
Nur weils bei den WCG ist und ne Handvoll Gamer dort um was zocken ?
Ich würd ersmal lieber mehr vom MP sehen, nachm Skirmish aus der Demo her sagt mir der bislang 0 zu.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-03-2007, 17:41
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
damit mein ich, dass man es dann nicht nur just 4 fun spielt sondern mit einem gewissen ernst rangeht.
zum mp modus geb ich dir recht
bisher sagt er mir auch nicht so sehr zu.
aber mal sehen wenn das game raus ist.
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-03-2007, 17:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
dennoch eine News wert ^^

http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=986
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-03-2007, 17:51
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
super, total geil
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-03-2007, 17:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Tjo nun müsste nur noch das game an sich MP tauglich sein , der Support usw müsste stimmen und die Spieler müssten sich dafür interessieren
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-03-2007, 17:53
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Interesse der Spieler wird es genug geben
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-03-2007, 17:54
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Woher diese Ansicht ?
Außer von den Fanboys hier auf den Foren ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-03-2007, 17:55
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
apo hast du doch schon am anfang bei generals gesehen wie gross da der ansturm war
klar wird das dann von zeit zu zeit immer weniger aber am anfang wirds schön voll werden
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-03-2007, 17:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Und ich hab danach gesehen wos hingekommen ist.. ^^
Du doch auch oder ?
Interesse der Spieler außerhalb der Fanboyreihe war doch kaum da oder ? ^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-03-2007, 18:21
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ach komm, wenn sich nur "Fanboys" für CCG interessiert hätten dann würde keine Sau das mehr spielen. Ich kenn n paar Leute die Generals spielen, die nur das kennen, kein früheres C&C, und das ganz gerne zocken, wenn auch mangels Flatrate oder Freizeit nicht online. Ich würd schon sagen, dass das Interesse für das Game da ist

WCG ist schon mal ein Anfang, aber irgendwie übertrieben früh die Fähigkeiten zu beurteilen. Sowohl was Balancing als auch was Netzwerkcode angeht.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-03-2007, 18:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wenn sich ernsthaft noch wirklich viele leute mit Generals beschäftigen würden, würde das game wohl nicht in allen ligen in denen es noch Vorhanden ist mit 0,xx Spielen pro tag vor sich hin sterben oder ?
Btw deine Freunde, also ohne Flatrate und Freizeit ect... kann man diese nicht eher zu den Singleplayern zählen die z.B. bei der WCG absolut erm... keinen wirklichen Einfluss haben sollten ? ( Höchstens als Werbeziel vllt )
Aber die WCG weiss sicherlich was sie macht ( und wenn sies nicht wusste ist das Game nächstes Jahr wieder raus und man hat bis dahin halt gut dran verdient )
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-03-2007, 18:37
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Interesse der Spieler außerhalb der Fanboyreihe war doch kaum da oder ? ^^
200.000+ zu Vollpreis verkauft, und genau so viele zu andere Preispunkte. Ohne Story, kein Support, lahme Lobby, kein Clan-Kit, kein Fan-Involvierung, kein Community-Manager bei EALA, ohne ein TD der etwas über eSports weiß und und und.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-03-2007, 18:40
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ich hoffe die angesprochenen punkte werden sich beim MP ändern und nicht nur die Dollarscheine auf dem tisch von EA
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02-03-2007, 18:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
200.000+ zu Vollpreis verkauft, und genau so viele zu andere Preispunkte. Ohne Story, kein Support, lahme Lobby, kein Clan-Kit, kein Fan-Involvierung, kein Community-Manager bei EALA, ohne ein TD der etwas über eSports weiß und und und.
zusammen mit einem Haufen Versprechen

naja... abwarten wie TW startet, sich entwickelt und dann bleibt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02-03-2007, 18:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
200.000+ zu Vollpreis verkauft, und genau so viele zu andere Preispunkte. Ohne Story, kein Support, lahme Lobby, kein Clan-Kit, kein Fan-Involvierung, kein Community-Manager bei EALA, ohne ein TD der etwas über eSports weiß und und und.
Sicherlich hat sichs gut verkauft ... ^^ Spricht vor allem für die Marketing Abteilung und die Zeitschriften die mit den Werbeeinnahmen sichelrich gut geld gemacht haben ( ich frag mich immer noch was ne 85-90er Wertung bei Generals verdiente ).
Desweiteren hat auch Generals damals schon viel vom künstlichen Hype "Das Neue C&C" oder aber
Zitat:
In einer Pressemitteilung hat Electronic Arts nun die ersten Details zu C&C: Generals veröffentlicht. Das Echtzeit-Strategiespiel soll laut Pressemeldung folgende Features bieten:
- 80 komplett neue Einheiten und Gebäude
- Ein verbessertes Interface, dass den Spielern mehr Kontrolle als je zuvor geben soll
- Einen Karteneditor
- Spektakuläre Zwischensequenzen die die Story vorantreiben
Usw... also eigentlich all das was atm auch wieder in TW kommt...

So als bestes bsp was z.B. zu Generals kam war auch -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19066

Geändert von Apokus (02-03-2007 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-03-2007, 18:54
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Heute kann man dazu überhaupt noch nix sagen, ob sich TW wirklich im e-sports durchsetzten kann oder nicht.
Das liegt an EA, an der Community und vor allem am Spiel selber, was man heute noch nicht sagen kann.
Eine Mission Nod und GDI im Skirmish auf einer Map spielbar, toll, aber der rest fehlt.
Das die WCG das Spiel jetzt schon eine chance gibt ist gut, nur halt mehr wissen wir noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-03-2007, 18:58
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
zusammen mit einem Haufen Versprechen

naja... abwarten wie TW startet, sich entwickelt und dann bleibt
Stimmt; aber meistens was da aufgelistet ist, ist schon geliefert Gersi. Daran liegt der Unterschied. Ich erinnere mich nicht daran, dass Fans nach LA gefahren sind, direkt mit die Entwickler zu zusammenarbeiten. Es gab kein Community-Arbeit seitens EALA, und kein Verständnis dafür von der EP oder Studio allgemein. Man kann ja darauf fokussieren, dass der Maus-Konfiguration nicht ganz so gefällt, dass die Mucke nicht wie 7 Jahre hier ist, oder dass der Radar anders angebaut ist. Oder man könnte sich überlegen, was in der tat umgesetzt und geliefert ist. Die Tatsache das der WCG C&C TW *vor* Erscheinung als allererste Spiel je weltweit eingeführt hat, ist kein schlechte Zeichnen.

Aber lassen uns ruhig als schlechtreden, vor wir überhaupt etwas wissen, dann stirbt das Spiel bestimmt als eSports-Spiel, und dann gibt es paar gluckliche Leute hier (nicht Du gersi, dass weiß ich).
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk

Geändert von Spinelli666 (02-03-2007 um 19:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02-03-2007, 19:21
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Spin.. geh mal bitte ins Generals forum , lass dir die Beiträge von Anfang an Anzeigen...
Die ersten Seiten haben das Game auch ins Höchste Gelobt usw , ich selbst hatte damals die Hoffnung das es nen geiles Spiel werden würde...
Und dann fang mal bei Seite 145~ an nachzulesen was abging...( http://www.cncforen.de/forumdisplay....c&daysprune=-1 )
Im moment ists einfach so das ich Skeptisch bin, tschuldigung das ich nicht vergesse was vor nichtmal 5 Jahren war.
Zudem seh ich keinen Großen Unterschied.. Generals wurd doch auch in EALA produziert oder ?
Dam0kles hat doch damals auch schon irgendwelche "CT" eigenschaften gehabt oder ( war nicht Elmar auch dabei ? ) ?
Komisch der war laut einigen Thread auch drüben hat sich das Game angeguckt usw...
Es gibt genug von damals was sich hier scheinbar 1:1 wiederholt und ich bin lieber Skeptisch und Vorsichtig als wieder Blind auf irgendwas reinzufallen.

Desweiteren dann mal ne Kritische Frage..
Haben die WCG Verantwortlichen das spiel aufgenommen weil
a) Sie die Full bzw die Version die mittlerweile kurz vor Full stehen dürfte ( also "eigentlich" aktuell genug ist ) gespielt und ausgiebig getestet haben ? 0
b) Sie aufgrund der Ankündigungen / Versprechen meinen das es nen gutes Spiel wird oder
c) sie das game aufgenommen haben um z.B. Werbeeinahmen bzw Sponsoring usw zu maximieren ?

Ich mein für c) wäre für beide Seiten ja nicht abwägig.
EA hätte mehr um den Hype rund um TW zu pushen der nach wie vor ohne wirkliche Fakten existiert, die WCG hätte mehr Geld und mehr PR frei Haus.

Geändert von Apokus (02-03-2007 um 19:22 Uhr). Grund: Links zum Generals forum hinzugefügt die das "suchen" erleichtern.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02-03-2007, 19:39
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Zudem seh ich keinen Großen Unterschied.. Generals wurd doch auch in EALA produziert oder?
Stimmt aber andere EP, andere Studio-GM, andere Team, kein Vergleich; Mark Skaggs weg, Harvard Bonin auf andere Projekt, diesmal ein Tech Dir der Ahnung hat

Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Dam0kles hat doch damals auch schon irgendwelche "CT" eigenschaften gehabt oder (war nicht Elmar auch dabei?)?
Stimmt, aber kein Mensch der sich vollzeitig um der Community *seitens studio* um Community und eSports gekümmert hat. CT in Deutschland hatte damals auch viel weniger Kohle, und alles war mehr oder weniger geheim gemacht, weil es keine Unterstutzung für Community-Arbeit von hohe Tier gab. Und es ist eigentlich egal was hier gemacht wird, wenn es keine vernünftigen Draht zu Studio gibt, und die Anliegen nicht umgesetzt werden

Aber mach mal weiter; wir schaffen es bestimmt die Leute die sich den A***** für uns ausreißen so dermassen zu demotivieren, dass sie nicht weitermachen, und wir unsere Einfluß bei Studio ganz verlieren. Dann kannst Du ja sagen dass Du recht hatte.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02-03-2007, 20:05
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich habe am Anfang Generals auch gemieden und sogar gehasst, weil ich Juri und TS gewohnt war.
Nach 1,5 Jahren hab ichs mir dann nochmal in Ruhe angeschaut und siehe da. Es war ein sehr geiles Spiel. Dann flux noch 2-3 andere Leute davon überzeugt und nu spielen wir seit fast 2 Jahren Generals über Hamachi zusammen gegen den Computer oder gegeneinander. Und es macht immer noch Spaß !
Die SP-Missionen habe ich mitlerweile auch 3 mal auf allen Seiten durchgespielt.

Und ich freu mich schon wie verrückt auf MP/SP Spiele mit Freunden mit C&C3

Geändert von Flexi (02-03-2007 um 20:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-03-2007, 20:20
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Stimmt aber andere EP, andere Studio-GM, andere Team, kein Vergleich; Mark Skaggs weg, Harvard Bonin auf andere Projekt, diesmal ein Tech Dir der Ahnung hat
ich kann verstehen, wenn du nochmals auf die Unterschiede, besonders im Bereich Team-EALA hinweisst und danke dir auch dafür (manchmal entfällt es auch mir ). Nur manchmal denkt man halt: "Es ist mir egal wer den Mercedes baut, da steht Mercedes drauf, also ist das ein Mercedes!"

zum damaligen CT etc. sag ich mal nichts

Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Aber mach mal weiter; wir schaffen es bestimmt die Leute die sich den A***** für uns ausreißen so dermassen zu demotivieren, dass sie nicht weitermachen, und wir unsere Einfluß bei Studio ganz verlieren. Dann kannst Du ja sagen dass Du recht hatte.
mal ehrlich Spin: wer sich wegen einem oder paar Querulanten, Nachfragern, Skeptikern oder EA-Hassern etc. pp demotivieren läßt, sollte sich einen neuen Job suchen

Ansonsten: Die Community ist erwachsen und sie kann sich durchaus ein eigenes Bild formen, trotz oder wegen gegenläufigen Meinungen. Wenn durch gegenläufigen Meinungen Diskussionen entstehen, die Problematiken erkennen helfen, lösen etc. dann ist dies schlussendlich doch durchaus positiv
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02-03-2007, 20:24
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
zum damaligen CT etc. sag ich mal nichts
Ich fand Elmar und Damo gut, sie haben sich jedenfalls viel Mühe gemacht, uns zu representieren

Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
mal ehrlich Spin: wer sich wegen einem oder paar Querulanten, Nachfragern, Skeptikern oder EA-Hassern etc. pp demotivieren läßt, sollte sich einen neuen Job suchen
Aber genau dass ist der Punkt; die Leute die ein Unterschied machen arbeiten ja nicht für EA, die sind Fans, die machen es weil sie das Spiel und der Community wichtig und spaßig finden. Da geht der Spaß schnell aus...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-03-2007, 20:28
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Aber genau dass ist der Punkt; die Leute die ein Unterschied machen arbeiten ja nicht für EA, die sind Fans, die machen es weil sie das Spiel und der Community wichtig und spaßig finden. Da geht der Spaß schnell aus...
wenn mir ein Post von zB Apokus nicht passt, dann schreib ich was dazu oder, wenn ich meine Nerven schonen will (), dann "über"-lese ich es einfach... wenn man Mitstreiter (-arbeiter) hat die einen den Rücken stärken und zusätzlich nun ein erstarktes und kompetentes CT-Team (plus so einen CnC-verrückten Hilfs-Kölner ), dann verliert man aktuell nicht so sehr den Spass
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-03-2007, 20:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es wird immer ein paar ewige Nörgler und Warner geben, Spin.
Ist in letzterem Fall vielleicht sogar ganz gut so, sollte aber auch nicht übertrieben werden.
Sieh es mal als politische Parteien, die verschiedenen Ausrichtungen sind für ein funktionierendes Ganzes einfach wichtig.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02-03-2007, 21:30
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Sieh es mal als politische Parteien, die verschiedenen Ausrichtungen sind für ein funktionierendes Ganzes einfach wichtig.
Ihr habt Recht. Hätte aber nie gedacht das Politiker fast vernünftig schienen, in Vergleich
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02-03-2007, 22:40
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Sieh es mal als politische Parteien, die verschiedenen Ausrichtungen sind für ein funktionierendes Ganzes einfach wichtig.
Der war gut Sven.

Und was haben wir in Deutschland für ein funktionierendes Ganzes?

Aber OK, wir wissen ja wie Du es gemeint hast.

Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ihr habt Recht. Hätte aber nie gedacht das Politiker fast vernünftig schienen, in Vergleich
Tun sie auch nicht, sie machen nur so.


@Topic: Ich würde dann schon mal den letzten Platz in Anspruch nehmen, wenns recht ist.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02-03-2007, 23:45
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Für mich nur ein bischen komisch das es mit dabei ist ohne das es überhaupt schon Gold ist, aber gutheißen tu ich das natürlich auf alle Fälle
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02-03-2007, 23:57
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry für offtopic, aber das muss jetzt mal raus:
Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Generals Schlechtgerede an ... Ich mein ich bin auch eher Fan der Tiberium Reihe, und hab z.B. die Red Alert Schiene nie so gemocht ... aber muss ich deswegen ständig darauf rumtrampeln

Ich fand Generals klasse. Und ja ihr habt recht, es ist nicht ganz so wie die 4 Vorgänger, aber eben deswegen isses doch ne eigene Reihe geworden ... und den Namen C&C hat es meiner Meinung nach sehr wohl verdient, schon allein weil es sich vom gameplay her genauso schnell und einfach spielt wie eben die typischen C&C Teile ... schaut Euch doch bitte mal die Konkurrenzspiele an, welchen RTS ist da besser oder vom Flair her näher dran? die 85-90% Wertungen find ich absolut i.O. ... ich mein z.B. Earth 2150 hat damals auch 89% bekommen ... das wurde damals von PCG und GS sogar als 'das bessere C&C' betitelt ... und ist es besser?

Ich versteh Euch ja, wenn Ihr sagt, dass Euch dies oder jenes nicht so gefällt, nur was einige hier ständig machen, ist grundsätzlich alles an dem Spiel schlecht zu reden ... Im Singleplayer wars saugeil - ist zumindest meine Meinung und im Skirmish und LAN Play mit Kumpels wars auch klasse .... ich für meinen Teil empfand es seinerzeit trotz der Änderungen als bestes C&C bisher ... klar hat sich viel geändert - nur wenn mich echt jegliche Änderung im Vergleich zum Vorgänger stört, dann sollt ich auch einfach den Vorgänger weiterspielen und denen die Spaß dran haben das Spiel einfach gönnen

Was ich damals wirklich schade fand, waren die fehlenden Videos und Zwischensequenzen - das hat meiner Meinung nach wirklich Atmosphäre gekostet ... das Spiel selbst aber find ich geil ...
Und das mit den Videos ist ja nun wieder so wie es sich für ein 'echtes' C&C gehört Und ich finds klasse, dass EA das überhaupt wieder eingeführt hat, ich kenn die eigentlich als weniger interessiert an so Kundenwünschen (ist zumindest meine FIFA Erfahrung )

sorry für das etwas offtopic, aber mich nervt dieses ständige "Gaynerals" Gequatsche und Schlechtgerede echt gewaltig ... wenigstens beim neuen Teil könnte man doch so langsam mal wieder damit aufhören!

@Topic:
ich seh das mit den WCG als gute Vorschusslorbeeren - ob's dann wirklich derart gut im MP abgeht liegt aber an der Community und dem Game ... bleibt also abzuwarten ... im SP hab ich keinen Zweifel dass es gut wird
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de