CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-12-2006, 12:39
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eure Veränderungswünsche bis zum Release.

Hallo erstmal,

Da ja nun noch ungefähr 3 Monate bis zum Release sind und ja auch ein gewisser Kontakt durch dieses Forum hier zu EA besteht, frag ich euch mal nach euren Wünschen (passend zu Weihnachten ) was ihr noch gerne am Spiel bis zum Release verändert haben wollt.

Vieleicht kann Spinelli666 ja ein paar Wünsche nach LA weiterleiten.

Ich fang mal an:

- Jede Fraktion sollte eine eigen gestaltete Sidebar bekommen. So wie das auch schon bei TS der Fall war. Die GDI sollte die typische Gold-Gelbe Farbe haben und Nod schön Rot-Schwarz. Dies darf gerne noch mehr
ausgebaut werden.

- Mir würde es sehr gefallen wenn es etwas mehr Grüne Landschaften gäbe. Die Wüsste sieht auf Dauer doch recht öde aus. Auch hier sollte man sich an TD orientieren. Auch Schnee wie in RA würde mir gefallen.

- Eine Installtion am Vorbild von TD wäre auch geil, leider wirds das wohl nicht geben.

- Vieleicht kann man ja auch am Einheitendesign noch was ändern. Die Infantrie gefällt mir vom aussehen noch nicht wirklich. Auch hier ist EA ja auch schon auf die Community eingegangen, denn der GDI Buggy bekommt
nun ein Dach.

- Auch wenns nicht direkt mit den Entwicklern zu tun hat. Aber am liebsten würde ich mir als Verpackung eine schöne Pappschachtel mit dicken Handbuch wünschen und nicht so eine langweilige DVD Box.

Naja Träume sind ja erlaubt...

So das war erstmal von mir, bin gespannt was ihr noch verändern würdet...
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"

Geändert von HalloSpencer (23-12-2006 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-12-2006, 13:42
Benutzerbild von Abel
Abel Abel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 50
Abel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es unterschiedliche Sidebardesigns je Seite geben wird.
Das bisher gezeigte soll der GDI entsprechen. Quelle hab ich jetzt leider nicht parat.

Wirklich große Pappschachteln wie früher wird es glaube ich nicht mehr geben (schon gar nicht bei EA).
Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Collecters Edition ähnlich wie TFD verpackt ist.

Eigene Wünsche habe ich nicht wirklich, da die Entwickler genau die richtige Richtung eingeschlagen haben.
Ne coole Installation wär zwar nicht schlecht ist aber nicht zwingend notwendig.
Das ständige Mäkeln am Einheitendesign (v. a. im EA-Forum) kann ich nicht verstehen.
Erstens ist es Geschmackssache und zweitens gefällt mir das bisher gezeigte.
Selbst mit dem Pitbull hatte ich keine Probeme.
EALA sollte einfach so weiterarbeiten wie bisher, dann wirds auch ein klasse Game.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-12-2006, 13:54
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Abel
EALA sollte einfach so weiterarbeiten wie bisher, dann wirds auch ein klasse Game.
Versteht mich nicht falsch, ich finde auch das EA einen klasse Job macht. Die Einbindung der Community ist einzigartig.

Auch vom bisher gezeigten bin ich restlos begeistert. Aber ein paar kleine Kritikpunkte bzw. Wünsche gibts halt immer.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-12-2006, 14:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von HalloSpencer
- Mir würde es sehr gefallen wenn es etwas mehr Grüne Landschaften gäbe. Die Wüsste sieht auf Dauer doch recht öde aus. Auch hier sollte man sich an TD orientieren. Auch Schnee wie in RA würde mir gefallen.
Der bedarf an blühenden Landschaften sollte eigentlich mit den blauen Zonen gedeckt sein. Auf einem der ersten Screens war das ja auch zu sehen. Was den Schnee angeht muss dir aber zustimmen. Im offiziellen Forum wurde dieser Wunsch auch schon geäußert.

Zitat:
Das ständige Mäkeln am Einheitendesign (v. a. im EA-Forum) kann ich nicht verstehen.
Erstens ist es Geschmackssache und zweitens gefällt mir das bisher gezeigte.
Teilweise finde ich die Kritik am Einheitendesign sogar einfach nur noch abartig. Wer sich ernsthaft mit Fragen wie "Braucht der Pitbull ein Dach?", "Sollte das Geschoss des Molochs weniger rötlich gefärbt sein?" und "Muss der GDI-Sniper nicht auch einen Helm tragen?" beschäftigt und wegen solcher fragen sogar den ganzen Tag in Foren am meckern ist, der sollte mal vor die Tür gehen und ein wenig Reallife einatmen. Alle oben gennanten Beispiele wurden teilweise intensiv im off. Forum diskutiert.

Mir persönlich fällt eigentlich gar nichts ein. Außer darauf hinzuweisen, dass man Clansupport & Co dieses mal bitte wirklich ernst nehmen sollte.

Großartige Änderungen und Ergänzungen werden jetzt eh nicht mehr vorgenommen werden. Ab einem gewissen Zeitpunkt der Entwicklung eines Spiels wird kaum noch was verändert, viel eher versucht man den vorhandenen Features den letzten Feinschliff zu geben. Ich denke das wird jetzt bei TW nach Weihnachten so weit sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-12-2006, 15:11
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Wieso sollte es keine Schneemaps geben? Oder meint ihr in den Missionen/Kampagnen? Gibt ja seit CCG genügend Beispiele wie Schneemaps dann aussehen könnten.

Würde mir wünschen das noch mehr auf die Onlinetauglichkeit geachtet wird. Das ewige Router-connection-problem scheint ja mit Sum2 schon besser geworden zu sein und auch die Balancing patches erschienen mir da vernünftig.

Gescheite Stats wären schön:
(ich glaub ich hab es schonmal erwähnt)

- eigens von EA geführte und supportete Rangliste
- Ladderreset 1x im Monat
- gescheite Punktevergabe (z.B. RA2 like, nicht gamespam wie bei clanwars^^)

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-12-2006, 16:44
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich wünsche mir
1. Multibefehle wie in Total Annihilation oder Supreme Commander
2. einen etwas weiteren Zoombereich in der Ansicht.

frag mich wieso die das nicht schon lange kopiert haben. Genug Zustimmung wirds ja wohl geben, oder?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-12-2006, 17:44
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von fadmax
Wieso sollte es keine Schneemaps geben? Oder meint ihr in den Missionen/Kampagnen?
Jep ich meinte die Kampagne. Gabs zwar in TD auch nicht trotzdem fand ich die in RA schon immer sehr hünsch.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-12-2006, 18:11
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Meine Wunschliste auf die Schnelle:
-Besserer Titel (Tiberian Eclipse/Dusk/Twilight/...)
-Richtige C&C Installation
-Tore
-Schatten und KEIN FoW
-Alte Basen aus TS bzw. TD
-Mehr Mechs
-Untergrundeinheiten
-Blütenbäume
-Besseres Cover (Kopf mit Brille, spiegelt Action)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-12-2006, 18:16
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Meine Wunschliste auf die Schnelle:
-Alte Basen aus TS bzw. TD
Sehr gute Idee, fände ich auch sehr geil wenn man aufeinmal einen alten TS oder einen noch älteren TD Bauhof sehen würde. Oder wenn die Aliens sich über ein altes Tiberium Silo hermachen würden.

Würde zusätzliches Flair bringen. Gabs ja auch in TS.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-12-2006, 12:18
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sollten nicht auch diese komischen Laternen vor der Hand von Nod noch entfernt werden? Das hatte doch Apoc mal erwähnt oder?
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-12-2006, 13:48
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die sind mir auch sofort ins Auge gesprungen als ich das erste mal die Kaserne von NOD gesehen habe. Erinnert stark an SUM 2.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-12-2006, 14:28
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja genau. Hattest du das nicht auch auf der GC angesprochen?
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26-12-2006, 02:19
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
Balance? Is wohl das einzige was ich haben will.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29-12-2006, 14:55
FooFighter FooFighter ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: SAARLAND
Beiträge: 25
FooFighter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FooFighter eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fo_OF!ghteR
Style: cncboard
support,support,support
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29-12-2006, 15:19
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von HalloSpencer
- Eine Installtion am Vorbild von TD wäre auch geil, leider wirds das wohl nicht geben.
Passend dazu ein neues Interview mit Mike Verdu:

We hear you're ditching the traditional C&C-skinned install program for the third instalment - tell us it isn't true?

Verdu: Yeah, it's more of a technical limitation than anything else and where we invest team resources. There will be something when you install the game and it will be something cool, but the classic C&C installers that we've come to know and love I think were somewhat of an artefact of the DOS days - and I did love them, but you'll see that effort put into actually making the game itself feel more immersive, because we want to create a world that you can really lose yourself in.

Link: http://www.computerandvideogames.com....php?id=153086
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29-12-2006, 20:19
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich wünsche mir nur ein Spiel, das Fehlerfrei läuft.
Evtl noch Features, aus anderen Games oder Filmen geklaut, und für C&C umgesetzt, den Spielspass hier verlängern.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-01-2007, 22:38
Benutzerbild von Stromernoff
Stromernoff Stromernoff ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 17
Stromernoff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich wünsche mir das bloß keine einheitenbegrenzug kommt das hat mir bei empire at war auch nicht gefallen ansonsten ist alles super gemacht spitzen spiel

und toll wäre es wenn die xbox steuerung genauso einfach is wie beim PC nich so wie schlacht um mittelerde 2 auf xbox da find ich se schlecht, aber ich hab ja auch nur die demo gespielt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04-01-2007, 09:03
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ich bin mir sicher das sich das schon irgendwer irgendwo gewünscht hat (vielleicht ist es ja ohnehin schon implementiert), aber ich schreibs trotzdem mal her: ich würd gerne bis zum Anschlaf rauszoomen können, sodass Übersicht über die gesamte Karte möglich ist.
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04-01-2007, 10:42
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Das Radar nicht ganz so schlicht gestalten, auch wenn's übersichtlicher ist! Nur drei, vier usw. Farben (Terrain, Partei 1, Partei 2,...) ist langweilig. Lieber wie in TS Höhenunterschiede und ähnliches einbauen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06-01-2007, 17:17
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Freies platziert von Gebäuden (für strategischere Spiele)

Begrenzte Einheiten (So dass die Spieler gezwungen werden, ihre Armadas mit
verschiedenen Einheitstypen zu kombinieren, und so vielleicht erkennen können
dass das viel mehr spass macht als nur unzählige Panzer des gleichen Typs zu
produzieren und sinnlos ins Gefecht zuziehen…)

Eine Option, die Spieler die taktische Tiefe beweisen können, mehr Punkte erhalten
als solche die nur auf Materialschlachten aus sind und so auf Dauer die ganze
Atmosphäre des eigentlichen Spiels zerstören.

Wieder eigene Server für online Spiele anbieten (keine GS Server oder unsichere
Communityserver wo mögliche Risiken für Datenmissbrauch besteht)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-01-2007, 18:06
Benutzerbild von Time2D!e
Time2D!e Time2D!e ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Freiburg-City
Beiträge: 24
Time2D!e hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Time2D!e eine Nachricht über ICQ schicken
Lightbulb

Meine Vorschläge wären:

- Den Singleplayer so einrichten zu dürfen wie man es will d.h. wieder mit ankreutzbaren Kästchen Superwaffen an/aus, einstellbare Rushtime sodass man sich optimal auf den Multiplayer zocken vorbereiten kann
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-01-2007, 11:32
Benutzerbild von Stromernoff
Stromernoff Stromernoff ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 17
Stromernoff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ohne einheitenbegrenzung natürlich das ist irgendwie doof.
natürlich sollte man sich überlegen wie man seine truppen zusammenstellt aber
ich lasse immer leute in meiner basis und in der gegend verteilt damit man mich nicht so leicht angreifen kann aber wo wäre dann noch platz für eine armee ??
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-01-2007, 12:07
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Inzwischen werden wohl keine Veränderungen mehr bis zum Release vorgenommen. Das Spiel kommt ja bekanntlich Ende März, also sind es vielleicht noch maximal ca. 90 Tage bis die Gold-CD ins Werk zur Vervielfältigung geht. In den verbleibenden Monaten wird man Bugs und letzte Ungereimtheiten beseitigen. Features bleiben in dieser Phase eigentlich immer unverändert. Von daher ist es jetzt eigentlich eh zu spät für großartige Änderungen. Aber ein bisschen Wunschdenken ist ja erlaubt.

Zitat:
Begrenzte Einheiten (So dass die Spieler gezwungen werden, ihre Armadas mit verschiedenen Einheitstypen zu kombinieren, und so vielleicht erkennen können dass das viel mehr spass macht als nur unzählige Panzer des gleichen Typs zu produzieren und sinnlos ins Gefecht zuziehen…)
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen.... bei WarCraft3 werden die Schlachten innerhalb weniger Minuten entschieden und das quasi immer mit der Standardeinheit... zu längeren Spielen kommt es eigentlich nie. Bei AR2 hingegen waren immer viele verschiedene Einheiten auf dem Feld zu finden, da jede Strategie, die nur auf eine Einheit ausgelegt ist, geknackt werden kann. Wurde als Allierter mal von nem Trupp wütender Rhinos niedergemacht. Nächste Runde nahm ich Yuri und baute fleißig Superhirne und konnte die Rhinos abwehren. Anschließend kamen Gatling-Tanks hinzu um die Terror-Drohnen abzufangen. Es sind also bei längeren Spielen immer mehrere Einheitentypen notwendig. Von daher sehe ich absolut keinen Sinn in einer Einheitenbegrenzung.

Zitat:
Wieder eigene Server für online Spiele anbieten (keine GS Server oder unsichere Communityserver wo mögliche Risiken für Datenmissbrauch besteht)
Wer die Server stellt ist mir weniger wichtig. Hauptsache die laufen schön schnell und zuverlässig.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-01-2007, 15:10
ÂsaT ÂsaT ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2
ÂsaT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da ich mich sehr gern in cnc mit einer großen basis vergrab hoffe ich dass es zum release hin viele entwicklungen im bereich der verteidigung geben wird, bzw. noch mehr innovative gebäude
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08-01-2007, 16:18
Benutzerbild von Stromernoff
Stromernoff Stromernoff ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 17
Stromernoff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja, ich frag mich wozu wohl dieses seltsame gebaüde von noc dient dieses wo noch die funktion und name unbekannt sind
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09-01-2007, 11:18
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ÂsaT Beitrag anzeigen
da ich mich sehr gern in cnc mit einer großen basis vergrab hoffe ich dass es zum release hin viele entwicklungen im bereich der verteidigung geben wird, bzw. noch mehr innovative gebäude
Es wurden ja damals Mauern angekündigt. Ich habe nur seitdem noch keine gesehen, geschweige denn wieder was davon gehört. Also die hätte ich wirklich gerne wieder, nur bitte mit einem einfacheren bauen von Mauern. So wie bei Age of Mythology, das wäre geil.

So Multifunktionstürme wie bei Tiberium Sun wurden ja auch schon angekündigt. Mal sehen wie das wird...

Geändert von Flexi (09-01-2007 um 11:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09-01-2007, 11:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mauern wird es geben - Tore aber nicht.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09-01-2007, 15:09
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
[...]
Zitat:
Wieder eigene Server für online Spiele anbieten (keine GS Server oder unsichere Communityserver wo mögliche Risiken für Datenmissbrauch besteht)
Wer die Server stellt ist mir weniger wichtig. Hauptsache die laufen schön schnell und zuverlässig.
Nein, es ist wichtig das alles auf einer Hand läuft, habe bisher kein EA-RTS-game gesehen, bei dem hierauf wirklich Wert gelegt wurde.

Bei SuM1 spielt man über ein gamespyladderkit, eine unter vielen Ladders - nix eigenes... Bei SuM2 z.B. findet man erst garkeinen Link zur offiziellen Ladder, bekommt nur eine Platzierung angezeigt...

Deshalb finde ich so wie z.B. in AR2 mit supported ladder war hier immer noch am besten.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09-01-2007, 18:14
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Mauern wird es geben - Tore aber nicht.
Ist das jetzt ernst gemeint mit den Toren ? Wenn ja würde ich das kacke finden Ich habe es geliebt in TS/FS den Firestorm Wall zwischen Mauern zu platzieren und Tore zu bauen. Dann wenn ein Sammler kam, hat er sich vor das Tor gestellt was dann langsam aufging *eeeaaahhh gegish*

Geil sowas, deswegen sind Tore pflicht !

@ fadmax: Die Ladder war echt gut, wäre geil sowas nochmal zu bekommen !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)

Geändert von Cabal... (09-01-2007 um 18:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09-01-2007, 18:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Weils geil aussieht, sollen Tore Pflicht sein? Ähm naja, dem kann ich nicht zustimmen. Tore sind unnütz, hat schon seinen Grund gehabt, dass es die Dinger nur in TS gab. Ein Tor wird keinen Gegner aufhalten und bringen tun sie es nur, wenn man die ganze Basis einmauert. Aber wer mauert schon seine Basis ein.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de