CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-12-2006, 14:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
C&C3 Gaming als Sport

Auf cncden.com findet sich aktuell ein Artikel der über ein Interview der Zeitschrift PC Gamer mit Chris Corry, dem EA Senior Development Director:
Zitat:
C&C3 Gaming as Sport
Tuesday - December 12, 2006 (12:11 PM) by Lion

C&C3
In the January issue of PC Gamer magazine, their cover story is 'The Top 10 Games of 2007'. Command & Conquer 3 is listed among the other nine games, and is being billed as 'Gaming As Sport' and a 'Pro-Level' game. PCGamer interviews EA Senior Development Director Chris Corry, and ask him what features in C&C3 will make pro-gamers drool. Below is a brief outlined summary of what he had to say.

-Integrated clan support allows players to practice together, learn from each other, and compete cooperatively with your friends.
-Online profiles, leader boards, and ladders will help to create an appeaing online community.
-Match Broadcasts will allow players to televise their matches to other C&C3 players. Even people who don't own the game will be able to watch by downloading a free 'Spectator Client'. Literally hundreds of people can watch you play a game.
-The 'Commentary' and 'Telestrator' feature will allow the match host to designate someone as a commentator. The commentator will have camera control, the ability to provide VOIP color commentary, a use of the telestrator to draw circles around areas of interest, and point to key units and structures. A good commentator can attain community fame just like in real life sports.

As you can see from reading the summary above, C&C3 should be very appealing to pro-players, but novice and nOOb players won't be left out of the picture. For starters, they can learn a great deal by just watching 'Match Broadcasts' to see how the BIG boy pro-players get it done.

In the article Chris Corry mentions briefly about the C&C3 'Hubsite' that will cater to the pro-players. Included will be your online account, profile, and statistics detailing your progress towards the goal of becoming a gaming master. The hubsite will include ranked ladders for individuals and clans. You'll even be able to schedule future matches with your friends from the hubsite, and then when it's time to play, launch your game directly from the site into the game.

No doubt C&C3 IS looking like one awesome game fans will be proud to own. The drool factor is high for sure!
Ich fand's recht interessant und vor allem die Erwähnung des Clansupports hat mich veranlasst auch gleich eine Übersetzung zu machen:
Zitat:
C&C3 Spielen als Sport
In der Januarausgabe der PC Gamer ist die aktuelle Top-Story 'Die Top 10 Games 2007'. Command & Conquer 3 ist eines dieser Spiele und wird als 'Spielen als Sport' und 'Professionelles Level' eingestuft. PC Gamer interviewte in dieser Ausgabe dazu auch den EA Senior Development Director Chris Corry und fragte ihn welche Features C&C3 für Pro-Gamer interessant machen würden. Hier nun eine kurze Übersicht darüber, was er zu sagen hatte:

- Integrierter Clan Support der es den Spielern erlaubt zusammen zu üben, voneinander zu lernen und kooperativ mit Freunden zu agieren.
- Online Profile, leader boards, und Ladders werden dazu beitragen eine aktive, involvierte Online-Community zu schaffen.
- Match-Übertragungen werden es den den Spielern erlauben ihre Matches anderen Spielern zugänglich zu machen. Sogar Leute die das Spiel nicht haben werden dies können. Dazu wird es einen kostenlosen 'Zuschauer-Client' zum Download geben. Hunderte Zuschauer werden ein Spiel gleichzeitig verfolgen können.
- Die Features 'Kommentator' und 'Telestrator' werden es dem Host eines Spiels erlauben einen Kommentator ins Spiel zu holen. Der Kommentator hat dann die Kontrolle über die Kamera, er kann via VOIP seine Kommentare übertragen und den Telestrator benutzen um zB Kreise um Bereiche von Interesse zu zeichnen oder einzelne Einheiten und Gebäude hervorheben. Ein guter Kommentator kann so sicherlich auch eine gewisse Berühmtheit in der Community erlangen - so wie echte Sportkommentatoren im TV auch.

Wie man aus der Zusammenfassung oben herauslesen kann wird C&C3 für ProGamer sicherlich sehr interessant werden aber auch Neulinge und N00bs werden nicht außen vor gelassen. Anfänger können sich Match-Übertragungen der Pros ansehen um zu sehen wie die das Spiel angehen und können so von ihnen lernen.

Im eigentlichen Artikel erwähnt Chris Corry ausdrücklich die sogenannte C&C3 Hubsite die für die Pro-Gamer geschaffen wird. In ihr werden die Spieleraccounts, inkl. Profil, Statistiken über den Fortschritt auf dem Weg zum 'Game Master' gespeichert. Außerdem wird die Hubsite die Ladderstatistiken für Einzelspieler und Clans beinhalten. Man wird dort sogar Verabredungen für Spiele mit Freunden treffen können und, wenn der verabredete Zeitpunkt gekommen ist, das Spiel direkt von der Hubsite aus starten können.
Klingt durchaus nett, ne?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-12-2006, 14:13
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Klingt sehr interessant und vielversprechend...weckt jedoch gewisse Erinnerungen.

Btw: Danke für die Übersetzung.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-12-2006, 14:30
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Klingt mehr als nett!

Wichtig ist aber, dass das kein Selbstläufer ist, sondern auch n gewissen Support benötigt. Ich hoffe mal das z.B. die Ladder von EA gemanaged wird und es nicht auf gamespy o.a. "ausgelagert" wird.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-12-2006, 14:41
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven
Im eigentlichen Artikel erwähnt Chris Corry ausdrücklich die sogenannte C&C3 Hubsite die für die Pro-Gamer geschaffen wird. In ihr werden die Spieleraccounts, inkl. Profil, Statistiken über den Fortschritt auf dem Weg zum 'Game Master' gespeichert. Außerdem wird die Hubsite die Ladderstatistiken für Einzelspieler und Clans beinhalten. Man wird dort sogar Verabredungen für Spiele mit Freunden treffen können und, wenn der verabredete Zeitpunkt gekommen ist, das Spiel direkt von der Hubsite aus starten können.
hmm ... Ladder ? Clan ? ... *ganzvorsichtigdaszartepflänzchenhoffnunggieß*
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-12-2006, 15:05
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich glaub's erst, wenn ich's sehe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-12-2006, 15:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sagen wir zumindest mal: Die Veröffentlichung solcher Sachen in Spielezeitschriften und im Internet - oder auch: allgemein für eine größere Öffentlichkeit zugänglich - erhöht die Chancen, daß so etwas wirklich kommt recht deutlich.

Harvard Bonin, der ja damals das Ladder Kit für Generals ankündigte, hat dies allerdings im recht kleinen Kreis getan, es wurde nie wirklich öffentlich gemacht.

Hier aber haben dann vermutlich Zehntausende das Interview oder die zugehörigen Artikel gelesen - und würde EALA das nun doch nicht bringen, wären sie wohl komplett dem Vertrauensverlust ausgesetzt.

Von da her bin ich recht zuversichtlich, daß es die angekündigten Features wirklich geben wird
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-12-2006, 16:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das stimmt so schon. Nur ist der Begriff "Clanladder" auch weit dehnbar.

Aber mal ganz anders gefragt: Hätte Generals eine Clanladder verdient? Meine Meinung: Nein!
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-12-2006, 17:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Junker
Aber mal ganz anders gefragt: Hätte Generals eine Clanladder verdient? Meine Meinung: Nein!
und wieso nicht? Ich spiele seit dem ersten Tag an Generals bzw. das Addon ZH und finde es mindestens so taktisch wie RA2 oder Yuri. Auch hätte eine solche Ladder das Spiel zusätzlich gepusht. Aber natürlich ist es müssig darüber zu diskutieren.

Hoffen wir einfach, dass die begangen Fehler bei RA3 nicht wiederholt werden (neue werden ja sicherlich dazukommen).
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-12-2006, 19:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Nach allem was bisher veröffentlicht wurde, kann es nur zu Gunsten der Nutzer laufen.

Von Fehlern kann sich niemand freisprechen.
Nicht jeder Punkt ist bis zum Ende vorhersehbar.

Danke auch für die Übersetzung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13-12-2006, 19:49
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Junker
Aber mal ganz anders gefragt: Hätte Generals eine Clanladder verdient? Meine Meinung: Nein!
Es hätte es wohl am meisten verdient gehabt ;P

Zitat:
Zitat von Sven's Übersetzung (tolle arbeit!)
Im eigentlichen Artikel erwähnt Chris Corry ausdrücklich die sogenannte C&C3 Hubsite die für die Pro-Gamer geschaffen wird. In ihr werden die Spieleraccounts, inkl. Profil, Statistiken über den Fortschritt auf dem Weg zum 'Game Master' gespeichert. Außerdem wird die Hubsite die Ladderstatistiken für Einzelspieler und Clans beinhalten.
"weg zum Game Master" --> wohl eine art Medaillen-system?
Ladderstatistiken für Clanwars sind ja okay, aber für Einzelspieler... Nein Danke! Dann werden wieder die ganzen kiddies anfangen zu qitten :/
Ne Statistik für sich selbst ist ja okay, aber bitte nicht für alle ersichtlicht :<
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13-12-2006, 20:09
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Natürlich ne Einzelstatistik !
Das Quitten sollte doch bitte lösbar sein, deswegen keine Ladder mehr zu machen wäre imho absurd.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13-12-2006, 20:21
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Wenn die "Quit-Statistik" wirklich funktionieren sollte -> dann gerne.
Aber eine Möglichkeit Programme auf schnellem Weg zu beenden gibts bekanntlich immer

Ich sprech hier eigentlich auch nicht (!) von den Clanwars, sondern von den normalen "funwars" und dort benötige ich wirklich keine Statistik.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13-12-2006, 23:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hoffentlich wird das ganze , was im ersten Post steht , nicht von dem gleichen Mitarbeiter produziert , der auch für das Ladder Kit in Generals zuständig ist...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-12-2006, 01:04
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
naja, Einzelladder fand ich schon immer interessant.
Grundsätzlich würde es ja reichen, bei Spielabbruch durch einen Spieler dem anderen den Sieg zukommen zu lassen, wenn er (deutlich?) überlegen war (Anzahl und Art der Einheiten etc.). Ob der andere dann auch einen Loss bekommen sollte, kann man ja diskutieren. Aber imho wären da die wirklich unberechtigten Losses nichtmal im Prozentbereich
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-12-2006, 22:53
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Für mich deutet im Moment alles darauf hin, dass EA mit C&C3 ein Hammer-Multiplayergame auf die Beine stellen und etablieren will. Deswegen auch die Bemühungen um die Community, was ja bei Generals überhaupt nicht geklappt hat. Und das kann sich EA nun mal gar nicht leisten!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-12-2006, 19:04
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Auf jeden Fall ist es kein merkwürdiger Schnellschuss...
Mal sehen, ob zusätlich auch noch aus den Fehlern "veröffentlichen und vergessen" gelernt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass daraus gelernt wurde. Aber das wird man ja sehen.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20-12-2006, 09:46
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
aber wie man aus diesem Screen sieht, scheinen sie das mit der Ladder sehr ernst zu meinen . Da könnte man eventuell wieder richtig Clanspiele machen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-12-2006, 23:13
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von Narodnaja
hmm ... Ladder ? Clan ? ... *ganzvorsichtigdaszartepflänzchenhoffnunggieß*
...da geh ich mit und setze mir schon mal den Flo ins Ohr
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03-01-2007, 02:33
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Ich sags mal so, daß dieser Bericht nicht mehr und nicht weniger öffentlich ist, als die Äußerung von Bonin auf der Release-Party von CCG. Es deutet aber doch einiges darauf hin, daß EA wohl inzwischen schon die Bedeutung von Clan-Support bemerkt hat (pers. Hoffnung). Wenn es nicht wieder heißt, es wird nachgereicht, sondern ist von Anfang an implementiert, dann wär das grandios. Wie gut und vor allem wie lange das supportet wird ist dann die zweite entscheidende Komponente. Wenn aber die E-Sport-Tauglichkeit gegeben sein soll, kommen sie da nicht drum herum.

Ich werde das aufmerksam verfolgen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-01-2007, 02:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja vielleicht versucht EA ja echt mal sich mit Blizzard zu messen...
Wird schwer schliesslich is EA ja in der Hinsicht echt nen erfolglosen Häufchen ( oder kennt irgendwer nen RTS von EA das mit Starcraft oder Warcraft mithalten kann ? ).
Interessant wird aber echt das Duell Supreme Commander + TW ...
Im moment hat bei mir persönlich ja SC die Nase vorne , dort weiss ich was mich bereits jetzt in der Beta erwartet und wie das Game Esports mässig aufgebaut ist.... also was bereits jetzt möglich ist und nicht nur Angekündigt wurd mh...
Aber warten wir mal was kommt....
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-01-2007, 20:27
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Hört sich durchaus sehr gut an und lässt einiges Versprechen was wir aus alten C&C Zeiten noch kennen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16-01-2007, 15:21
GiGGo GiGGo ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 33
GiGGo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1: Wenn einer Ra2 gespielt hat, der weiß, dass es mit Clan + Einzelladder einfach der hammer ist!!!
2: Eine Ladder bringt erst viele Spieler dazu das Spiel auch online zu spielen, da sie doch der Ehrgeiz packt.
3: Wenn das Spiel nicht für den Online-Modus, d.h. mit Ladder etc konzipiert würde, würde das Spiel, egal wie toll es ist(ist bei jedem Hammer Spiel was rauskam bei 90%der Leuten so) nach ein paar Wochen bzw Monaten in die Ecke geschmissen.
4: Die Ladder für Clan und Einzelspieler macht ein Spiel erst interessant, da es immer neue herausforderungen gibt und man um Ränge *kämpft* und so das Spiel nicht so leicht in die Ecke geschmissen wird.

Danke für die Übersetzung.
Wie es dort beschrieben wird, finde ich es absolute KLASSE...Muss ich ganz ehrlich sagen.
Wenn das alles so realisiert wird, dann können wir bald ein Spiel spielen, welches seiner Zeit weit vorraus ist.
Nicht nur von der Grafik und dem Spielgedanken, sondern auch von der Umsetzung im Online-Modus

Selbstverständlich muss der Hersteller dafür sorgen, das Cheats garnicht erst auf den Markt, bzw die Seriennummer gebannt wird.
Ich habe bis jetzt komplett alle CnC-Teile gespielt und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur Lese was das Spiel alles zu bieten hat.
Selbstverständlich muss man erst gucken ob das auch alles so realisiert wird, aber es hört sich vielversprechend an.

Frage: Eine BetaVersion gibt es noch nicht oder? Wenn ja, wo könnte man vllt soetwas herbekommen?

MFG GiGGo
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16-01-2007, 16:31
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GiGGo Beitrag anzeigen

Frage: Eine BetaVersion gibt es noch nicht oder? Wenn ja, wo könnte man vllt soetwas herbekommen?

MFG GiGGo
Garnicht !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de