CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #421  
Alt 27-07-2006, 13:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 27-07-2006, 13:07
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber trotzdem:
Bin ich der einzige den das Logo hier mehr an "Tiberium Mutant Ninja Turtles" erinnert?
Hab ich gerade auf der IGN Seite gesehen, als ich den Bericht ueber TW gelesen habe...

Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 27-07-2006, 13:22
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
*LOL* zuuu gail

@Spinelli666: 100% ack wegen dem ambiente. Jetzt schauts doch eher aus wie n TS nachfolger... *freu* Die ersten screens waren eher so n Generals - TD gemisch...
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 27-07-2006, 13:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nochmal kurz zu den beiden IGN-Screens:
Das Fahrzeug mit den 6 Rädern sieht für mich wie ein APC aus. Scheint also auch wieder dabei zu sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 27-07-2006, 17:34
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Damit müssen wir leben; ich glaube es heftige Wiederstand gab, aber diese Schlacht könnten die Guten nicht gewinnen, leider. Aber ein viel wichtigere schon. Erzähle ich Dir bei Get Boinked 5.1 oder in Leipzig...
Aaron sagte aber, das "+" wird später durch "&" ersetzt?
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=77650

Was hälst Du eigentlich von der Packung:
http://pnmedia.gamespy.com/planetcnc...ailUsMoney.gif
Sry, der musste sein...
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 27-07-2006, 17:40
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Aaron sagte aber, das "+" wird später durch "&" ersetzt?
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=77650

Was hälst Du eigentlich von der Packung:
http://pnmedia.gamespy.com/planetcnc...ailUsMoney.gif
Sry, der musste sein...
Dass war von fünf Wochen hier, momentane Stand der Dinge ist "+". Aber irgendwie kann ich mich nicht so darüber aufregen, und schlafe eigentlich ganz ruhig Nachts über, trotz diese katastrophale und tief greiffende Änderung in der C&/+C-Universum...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 27-07-2006, 18:40
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Das & wäre halt schon Sympathischer. Mit nem + kann ich ned viel anfangen.

Aber hey falls doch ein + kommt, wirds sicher ein minimod geben der die Grafiken austauscht *G* ;-)
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 31-07-2006, 00:21
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Tempel von NOD
Beiträge: 230
Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
Habe mal neue Bilder, hoffe diesmal das ich der erste bin der sie in diesesn Thread geschrieben hat.

Bild 1:
http://www.f7c-network.com/data/medi..._RedZone_4.jpg

Bild 2:
http://www.f7c-network.com/data/medi..._RedZone_3.jpg

Und so soll ein Mensch aussehen der ein Opfer vom Tiberium ist.

http://www.f7c-network.com/data/medi...ectedHuman.jpg
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 31-07-2006, 00:39
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ein Grund mehr, warum das Zeug bekämpft werden muß. Der Kerl sieht alles andere als gesund aus, eher nach dem Motto "aktive Sterbehilfe".
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 31-07-2006, 07:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Gedanke 1: Der sieht aber gar nicht gut aus.

Gedanke 2: Wie viele Credits bringt der?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 31-07-2006, 10:28
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Da haben wirs wieder ! Für mich ein weiteres Indiz das EA keine Ahnung von Tiberium hat. Der Typ sieht aus als hätte er sich durch den Kontakt in einen Tib-Kristall verwandelt ! In früheren Spielen war es aber stets so, dass man durch den Kontakt entweder langsam stirbt oder mutiert ! Aber nicht selbst in Tiberium verwandelt wird.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 31-07-2006, 10:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Öhm, diese Art der Kristalisierung eines infizierten Menschen ist nach der neuen Theorie absolut schlüssig und richtig.

Daher stimmt auch dein gesamter Post so nicht. EA geht eben nicht von dem früheren Tiberium aus, sondern hat es ja bewusst verändert. Dementsprechend ist diese neue Mutation in der neuen Theorie richtig.

Da frage ich mich wesentlich eher, was die einzelnen Kristalle auf den mutierten Lebewesen in TS zu suchen hatten. Die bilden sich sicher nicht aus den wenigen Schwermetallen im Körper. Ach sorry, hab ich ja vergessen. Westwood zu kritisieren ist ja nicht gerne gesehen, da man lieber auf EA raufhaut.

Edit:
@Navcom: Und weiter? Habe nichts anderes behauptet.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (31-07-2006 um 11:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 31-07-2006, 11:02
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hmmm.... wenn ich mich richtig erinnern kann, sind aber die Mutaten in Firestorm
auch maßenhaft verstorben, an den Langzeitauswirkungen von Tiberium.

Geändert von NavcomTCommando (31-07-2006 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 31-07-2006, 13:13
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti
Da frage ich mich wesentlich eher, was die einzelnen Kristalle auf den mutierten Lebewesen in TS zu suchen hatten. Die bilden sich sicher nicht aus den wenigen Schwermetallen im Körper. Ach sorry, hab ich ja vergessen. Westwood zu kritisieren ist ja nicht gerne gesehen, da man lieber auf EA raufhaut.
Also, ICH habe dir nicht verboten, Westwood zu kritisieren, und außerdem ist das wohl deine Meinung, wen du kritisierst und wen nicht. Denkst du wirklich, ich würde, angenommen, Petro würde CnC 3 aus Güte von EA entwickeln, rein hypotetisch , diese nicht kritisieren, wenn Petro statt EA auf einmal das Tiberium verändert?

Der Punkt ist wohl, dass Westwood nicht so sehr auf Realismus gesetzt hat, wie EA und wir wollen ja, dass EA ein absolut nachvollziehbares Spiel entwickelt, ich unterstütze dies nur, indem ich EA auf eventuelle Fehler hinweise, die so nicht in der Realität vorkommen können .

Aber nein, ich darf ja nicht so viel Zeit damit verbringen, denn ES IST JA NUR EIN COMPUTERSPIEL!!! Also, EA, habt ihr nicht gehört? ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Warum setzt ihr euch dann überhaupt mit dem MIT in Verbindung, ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Wenn wir uns ja nicht darum scheren, da es ja nur EIN COMPUTERSPIEL ist, muss EA ja wohl auch nix dran setzen, es ralistisch zu machen, oder?

Schuss ins Knie, Schuss ins Knie...
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 31-07-2006, 14:05
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
die hab ich in nem anderen forum gefunden^^

http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/44994666.jpg

http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/pcnc/4502139.jpg

ein paar gdi gebeude

http://pnmedia.gamespy.com/screensho...c/94362181.jpg

http://images.ea.com/eagames/officia...ammothTank.jpg

(die quelle ist leider in nem internen forum... )
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (31-07-2006 um 14:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 31-07-2006, 14:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Zet
Also, ICH habe dir nicht verboten, Westwood zu kritisieren, und außerdem ist das wohl deine Meinung, wen du kritisierst und wen nicht.
Also erst einmal sollte ich vielleicht richtig stellen, dass sich meine Äußerung auf einen ganzen Personenverband, und nicht auf dich oder sonst jemanden als Einzelperson, bezieht. Und ich habe defintiv den Eindruck, und andere haben diesen auch, dass man Westwood nachträglich glorifiziert und alle Probleme und Fehler vergisst, während man EA als das Böse schlechthin darstellt. Der Netzcode von Renegade war beschissen. Tiberian Sun war für viele eine Enttäuschung, grafisch wohl für sogar für alle. Die Tiberiumkristalle auf den Mutanten (insbesondere bei den Tiberiumteufeln) machen keinen Sinn und der Jagdspäher war die wohl nervigste Einheit, die das RTS-Genre je gesehen hat. Soll ich weiter machen? Westwood hat großartiges geschaffen, hat aber auch Fehler gemacht. Und übrigens hat auch Westwood mit Alarmstufe Rot 2 seine Pläne nach dem ersten Teil über den Haufen geschmissen, hat aber keinen gestört. Jetzt ändert EA was am Tiberium und alle schreien, obwohl sich am Ende gar nicht mal viel verändert.

Zitat:
Denkst du wirklich, ich würde, angenommen, Petro würde CnC 3 aus Güte von EA entwickeln, rein hypotetisch , diese nicht kritisieren, wenn Petro statt EA auf einmal das Tiberium verändert?
Simple Antwort: Ja.


Zitat:
Der Punkt ist wohl, dass Westwood nicht so sehr auf Realismus gesetzt hat, wie EA und wir wollen ja, dass EA ein absolut nachvollziehbares Spiel entwickelt, ich unterstütze dies nur, indem ich EA auf eventuelle Fehler hinweise, die so nicht in der Realität vorkommen können .
Das ist und bleibt ein Sci-Fi Spiel! Realismus ist hier relativ. EA möchte das Tiberium nachvollziehbarer machen. Realistisches Tiberium gibt es nicht, weil es Tiberium nicht gibt (das sollte eigentlich auch ein 5-jähriger kapieren).

Zitat:
Also, EA, habt ihr nicht gehört? ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Warum setzt ihr euch dann überhaupt mit dem MIT in Verbindung, ES IST EIN COMPUTERSPIEL!
Da gibt es einen kleinen Unterschied. Die EA-Mitarbeiter werden dafür bezahlt, sich über das Spiel Gedanken zu machen. Du hingegen bist nur ein Fanatiker, der hier gerne darüber redet, wie es sein sollte. EA beauftragt das MIT auch nur, damit es mögliche Erklärungen findet. Wie ihr euch alle an eurer Fehlinterpretation des Realismus-Begriffs von EA aufhängt ist echt unglaublich.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 31-07-2006, 14:35
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Also mir gehen diese Fanboydiskussionen langsam auf den Keks, aber ich übersetze ja gerade eine Arbeit über Tiberiuam (Französisch->Deutsch), da wird auch von mutieren gesprochen.
So hab ich das auch mal mitbekommen.

Wie rechtfertigt EA diese Änderung?

Ein neues, unbekanntes Element ist im Tiberium drin?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 31-07-2006, 15:41
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Genau genommen ist die Verwandlung eines Menschen in ein/e Kristall/Pflanze eine Mutation, aber warum sollten wir es jetzt genau nehmen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 31-07-2006, 16:44
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Was passiert wenn man Tiberium ausgesetzt wird? Nichts Gutes! Wenn man in direkten Kontakt kommt, verändert sich die Haut und diese assimiliert sich mit der Farbe des Tiberiums. Man fühlt einen intensiv brennenden Schmerz, wie als fasse man einen heißen Topf an. Eine vollkommene Infektion wird folgen, wenn eine direkte Behandlung ausbleibt. Das menschliche Fleisch kristallisiert und fängt an grün zu schimmern; es kann sogar soweit kommen, dass die menschlichen Organe beim Kontakt mit Tiberium auf der Stelle aussetzten. Wenn man Tiberium einatmet, setzen sich Kristalle in der Lunge ab. Man verliert die Fähigkeit Sauerstoff aufzunehmen und langsam aber sicher kristallisiert die Lunge. In vielen Fällen kommt es dabei zu blutigem Husten und Ersticken.

In manchen Fällen - die Gründe sind noch unergründet - treten sogar Mutationen auf. Die Auswirkungen des Tiberiums töten nicht direkt, aber die Körper beginnen sich zu verändern. Dieses Krankheitsbild ist allerdings noch nicht ganz ergründet.

In der harten Realität der gelben Zone ist Tiberium nicht die einzige Gefahr. Wenn man nicht durch Tiberium getötet wird, so wird man früher oder später durch die vorherrschende Gewalt ums Leben kommen. Entweder man gerät in einen Kugelhagel der Warlords oder man gerät in den globalen Krieg zwischen GDI und NOD.gründet.
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 31-07-2006, 17:59
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti
Also erst einmal sollte ich vielleicht richtig stellen, dass sich meine Äußerung auf einen ganzen Personenverband, und nicht auf dich oder sonst jemanden als Einzelperson, bezieht. Und ich habe defintiv den Eindruck, und andere haben diesen auch, dass man Westwood nachträglich glorifiziert und alle Probleme und Fehler vergisst, während man EA als das Böse schlechthin darstellt. Der Netzcode von Renegade war beschissen. Tiberian Sun war für viele eine Enttäuschung, grafisch wohl für sogar für alle. Die Tiberiumkristalle auf den Mutanten (insbesondere bei den Tiberiumteufeln) machen keinen Sinn und der Jagdspäher war die wohl nervigste Einheit, die das RTS-Genre je gesehen hat. Soll ich weiter machen? Westwood hat großartiges geschaffen, hat aber auch Fehler gemacht. Und übrigens hat auch Westwood mit Alarmstufe Rot 2 seine Pläne nach dem ersten Teil über den Haufen geschmissen, hat aber keinen gestört. Jetzt ändert EA was am Tiberium und alle schreien, obwohl sich am Ende gar nicht mal viel verändert.

[...]

Simple Antwort: Ja.
Dann kann ich dich beruhigen und dir sagen, dass du zumindest bei mir falsch liegst .
Die Spieleentwicklerfirma, die ich wohl um einiges mehr verhehre als Westwood Studios ist und bleibt Nintendo und ich habe mich schon oft darüber aufgeregt, was Nintendo für einen Mist baut, nicht zuletzt in Metroid Prime 2 das Vorkommen der Metroids spärlich zu dezimieren oder den ersten Zelda Teil für Gamecube in einer kindischen, lächerlichen Cell-Shading Grafik herauszubringen. Natürlich kritisiere ich auch gerne, was Sony und Microsoft falsch machen, aber bei BigN muss Kritik natürlich auch sien, zum Beispiel war ich über die extrem schwache Hardware Leistung des Wiis auch nicht gerade positiv überrascht und habe mich zunächst aufgeregt.
Und jetzt sollte ich Westwood nicht kritisieren, obwohl diese für mich eigentlich nicht halb so wichtig sind (sorry) wie Nintendo?
Ich kenne mich eigentlich besser als du.
Als ich in Red Alert 2 den Satz "Reflektionswinkel berechnet" hörte hab ich auch Zahnfleichbluten bekommen, da man eigentlich wissen sollte, dass es "Reflexionswinkel" heißen müsste. Aber es war bereits viel zu spät, mich darüber aufzuregen, RA2 hatte ich erst nach Erscheinen von Generals.
Und über Renegade war und bin ich auch nicht wirklich erfreut, musst du wissen. Ich war nur damals noch nicht so in Foren aktiv, wie heute. Dennoch finde ich die Storyungereimtheiten in Renegade auch nicht akzeptabel. Doch bei diesem Teil hat so einiges nicht gestimmt und ich glaube kaum, dass C&C3 genau so wenig Beachtung wie Renegade finden soll.
Bei TibSun konnte ich allerdings in der Tat nicht viel mitreden, das war nämlich der Teil, mit dem ich angefangen habe, C&C kennenzulernen und hatte noch gar keine Ahnung von Grafik.
Auch von Empire at War war ich enttäuscht und ich schäme mich nicht, dies laut auszusprechen, fand aber, dass dies zumindest mal ein brauchbares Star Wars RTS war (im Gegensatz zu Force Commander).



Zitat:
Das ist und bleibt ein Sci-Fi Spiel! Realismus ist hier relativ. EA möchte das Tiberium nachvollziehbarer machen. Realistisches Tiberium gibt es nicht, weil es Tiberium nicht gibt (das sollte eigentlich auch ein 5-jähriger kapieren).



Da gibt es einen kleinen Unterschied. Die EA-Mitarbeiter werden dafür bezahlt, sich über das Spiel Gedanken zu machen. Du hingegen bist nur ein Fanatiker, der hier gerne darüber redet, wie es sein sollte. EA beauftragt das MIT auch nur, damit es mögliche Erklärungen findet. Wie ihr euch alle an eurer Fehlinterpretation des Realismus-Begriffs von EA aufhängt ist echt unglaublich.
Im Firestorm Handbuch steht auch eine mögliche Erklärung für Tiberium, die sich halt auf Zellteilung stützt.

Aber ich bin ja nur ein kleiner Fanboy (der eigentlich bis auf einige C&C Teile hier und dem gesamten Soundtrack auf dem PC nicht viel damit zu tun hat) der sich über jeden sinnlosen Scheiß aufregt, was die ach so böse Firma EA wohl. Habe wohl zu viel Zeit, jetzt wo Ferien sind, es draußen Hunde und Katzen regnet und ich keine Lust aufs Zocken hab und aufgrund dieses Wetters auch nicht wirklich gewillt bin, einen Freund besuchen (uuuuuh, stellt euch vor, dieser jämmerliche Fanboy hat FREUNDE, die nebenbei nix von C&C verstehen) und diese eben aus selbigen Grund auch nicht wirklich durch den Regen hierher wollen und ich im allgemeinen mich gerade nicht nach Anwesenheit von einer meiner Freunde sehne, mache ich mir halt mal Gedanken über das neue Tiberium, nachdem ich die News gelesen habe. Hm, ja... ich bin schon ein grauenvoll schlimmer Fanboy... jaja...

Ganz davon abgesehen mussten die EA-Mitarbeiter, bzw EA selbst dem MIT höchstwahrscheinlich etwas zahlen, dass sie das Tib "entwickelt" haben und wurden nicht dafür bezahlt.

Geändert von Zet (31-07-2006 um 18:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 31-07-2006, 18:14
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Mokus
Und so soll ein Mensch aussehen der ein Opfer vom Tiberium ist.

http://www.f7c-network.com/data/medi...ectedHuman.jpg
Also wenn ich mir das so anschaue wird das Spiel in Deutschland entweder wieder gekürzt oder ab 16 freigegeben.
Sieht aber witzig aus =)
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 31-07-2006, 18:17
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Die Tradition wird bestimt bei behalten. Menschen werden einfach zu Bots, Blut wird rausgenomen und die USK ist glücklich.
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 31-07-2006, 18:44
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RedBasti
Das ist und bleibt ein Sci-Fi Spiel! Realismus ist hier relativ. EA möchte das Tiberium nachvollziehbarer machen. Realistisches Tiberium gibt es nicht, weil es Tiberium nicht gibt (das sollte eigentlich auch ein 5-jähriger kapieren).
Ja Realismus ist !Gott sei Dank! relativ. Fehler hin oder her bei Stargate, Star Trek und Star Wars regt man sich doch auch nich auf wenn es im Weltall geräusche gibt, wäre ja sonst auch langweilig. Für mich persönlich muss eine wissenschaftliche Erklärung nicht zu 100 % der Wahrheit entsprechen, so das es in Wirklichkeit auch so sein könnet, es muss nur eine irgendwo logische Erklärung sein und sie muss sich richtig Anhören, 1 + 1 muss auf den ersten Blick noch immer 2 ergeben und nicht 11.

Beide haben Fehler gemacht Westwood und EA. Eine Serie egal ob es jetzt einen Fernsehserie ist oder eine Computerspielserie sollte doch eine gewisse Continuität beibehalten werden. Auch die dinge die Westwood im zusammenhang mit Tiberium erschaffen, Flora und Fauna sollten trotzdem beachtet werden und auch die Erklärungen die Westwood im zusammenhang mit Tiberium in TD eingebaut hat. Es sollte natürlich auch auf das Aussehen vom Tiberium geachtet werden. Also ich würde mir auch eine Erklärung dafür wünschen warum Tiberium jetzt anders ist, es geht dabei nicht darum um EA als Teufelchen darzustellen und Westwood als Engelchen sondern um die sogenannte liebe zum Detail. Ganz einfach gesagt, wenn die Kuh heute "MUH" macht und morgen "MÄÄÄH" dann will ich wissen warum , dann bin ich schon zu frieden.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (31-07-2006 um 18:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 31-07-2006, 18:46
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Yo Leute,

der USK trägt kein Schuld hier, sie tun ihre Arbeit, und dass sehr gut.

Man kann auch nicht die Jugendschuzt-Sachen vereinfachen, Prüfungen und Beurteilungen haben nicht mit individuelle grafische Elemente zu tun, Spiele werden holistisch geprüft, d.h. alle Elemente (Story, Grafik, Zielsetzungen, SP und MP usw. usw.) werden alle in Betracht genommen, und dann ein einheitliche Auswirkung auf verschiedenen Altersgruppen geschätz.

Es ist wirklich viel zu früh, sich jetzt Sorgen zu machen, und ich bin mir ziemlich zuversichtlich dass das Spiel ein 16+ bekommen wird.

Schönen Abend noch,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 31-07-2006, 18:49
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Neoprophan
...es geht nicht dabei nicht darum um EA als Teufelchen darzustellen und Westwood als Engelchen sondern um die sogenannte liebe zum Detail.
Gut ausgedruckt. Und man kann ja auch unterschiedlichen Sichtweisen und Meinungen vertreten, ohne dass den "Anderen" automatisch böse oder doof sind
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 31-07-2006, 19:03
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Yo Leute,

der USK trägt kein Schuld hier, sie tun ihre Arbeit, und dass sehr gut.

Man kann auch nicht die Jugendschuzt-Sachen vereinfachen, Prüfungen und Beurteilungen haben nicht mit individuelle grafische Elemente zu tun, Spiele werden holistisch geprüft, d.h. alle Elemente (Story, Grafik, Zielsetzungen, SP und MP usw. usw.) werden alle in Betracht genommen, und dann ein einheitliche Auswirkung auf verschiedenen Altersgruppen geschätz.

Es ist wirklich viel zu früh, sich jetzt Sorgen zu machen, und ich bin mir ziemlich zuversichtlich dass das Spiel ein 16+ bekommen wird.

Schönen Abend noch,

Spin.
Da hast du recht. Doch ich hätte dieses mal doch lieber Menschen auf dem Schlacht Feld als möchtegern Cyborgs
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 31-07-2006, 19:04
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
...
Es ist wirklich viel zu früh, sich jetzt Sorgen zu machen, und ich bin mir ziemlich zuversichtlich dass das Spiel ein 16+ bekommen wird.
...
Find ich auch gut so. Besser als das game so zu verhunzen wie Generals -> Generäle.

Da ich in der Schweiz wohne und mir die deutsche Generlas-Version genug früh gekauft hab, hat es mich nicht gross gestört. Hier wird allgemein weniger zensiert usw.
Jedoch, da wir nur ein kleiner Markt sind, bekommt die Deutsch-Schweiz natürlich die normale "Deutsche" Version.

Also lieber 16+ dafür ordentlich und nicht zensiert :-)

Und für alle die in der Schweiz leben ist das eh egal, hier kommen 12 jährige ohne Probleme an spiel die erst ab 18+ sind. Krass. Sowas find ich sooo auch wider nicht ganz ok.
Jedoch liegt die Verantwortung ja nicht nur beim Verkaufspersonal sondern auch bei den Eltern.




Ach ja dieser Tiberium-Verseuchte Typ sieht ja "toll" aus. Gefällt. Ist das offiziell von EA, oder von einem Fan gebastelt?
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 31-07-2006, 20:57
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Also man sieht ja gut auf den neuen Screens das da nixmehr mit Partikel effekten ist ala Tiberiumstaub oder Wirbelnder Sand vom Orca.

Was mir gefällt ist das die Sonnenstrahlen da so schön durch die Wolken schimmern. Wäre cool wenn die sich auch dynamisch verhalten.

Was den Tibverseuchten Typ angeht muss ich sagen das es absolut kacke aussieht. Der Typ sieht lebendig aus aufgrund der Hautfarbe aber müsste Tot sein aufgrund der Krystallisierung.

Das die Redzones so extrem Tibverseucht sind finde ich gut, aber allerdings sehen diese Tibklötze zu öde aus, die müssten mehr Konturen haben, spitze ecken und kanten wie das Kryptonit bei Superman Returns.
Ich hoffe ja immernoch das es Mutationen auf Planzlicher und Organischer Ebene geben wird.
Nunja, das Gebäudedesign gefällt mir schon sher gut bis auf den Bauhof, der ist mir eindeutig zu detailarm und kantig.

So, das war erstmal wieder von mir und meinem Senf.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 31-07-2006, 21:14
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von LordMordred
Genau genommen ist die Verwandlung eines Menschen in ein/e Kristall/Pflanze eine Mutation, aber warum sollten wir es jetzt genau nehmen
Im Bild sieht es aus, als ob die Kristalle angelebt sind.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 31-07-2006, 21:33
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
@ RedBasti... : nach der neuen Theorie ist alles richtig und toll was EA macht, es passt alles so schön rein und ist in sich schlüssig ! BRAVO EA; SUPER DINGEN !
Wenn es vor Tiberium Wars nicht zwei Spiele im selben Universum gegeben hätte, in denen es komplett anders war.

Nagut, wenn ich jetzt in der Vergangenheit graben soll, um Westwood zu kritisieren ... dann machen wir besser noch ein extra Board auf, das könnte sehr ausschweifend werden. Angefangen von TibSun Beta->Final zu RA2+YR über Renegade Dev-Kit bis hin zum "sich von EA fressen lassen" da gibts genug.

Freunde attestieren mir übrigens, dass ich über alles meckern könnte und mir nichts perfekt genug sei .. ist also nicht EA spezifisch.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de