CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-11-2004, 19:02
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Post Das Leben nach dem Tod !!

Das Leben nach dem Tod !!

Was passiert nach dem Tode??

Zum Leben eines jeden gehört der Tod.Aber nur wenige Menschen machen sich über diese unanzweifelbare Gewißheit Gedanken oder bereiten sich gar auf den Tod vor !!

Was erwartet uns nach dem Tod ?
Das endlose Nichts ?
Die ewige Glückseligkeit ?
Oder eine unbestimmte ,nichtmaterielle Existenz ?

Lawrence von Arabien zb. !! Er musste nach seinem Tod einige unangenehme Wesenszüge an sich erkennen,bevor er zu höhren Bewustseinsebenen aufsteigen konnte !!

Was haltet ihr davon ?? Glaubt ihr an das Leben nach dem Tod ??
Also ich persönlich glaube mit Sichehreit das es noch was gibt danach.Ich hatte schon so meine *Erlebnisse* vorauf ich schliessen kann,daß es was geben muss !!
  #2  
Alt 02-11-2004, 19:31
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
ich glaub es net, aber ich wills schwer hoffen.

würds irgendwie "blöd" finden die ewigkeit im/als nichts zu verbringen...
__________________
†R.I.P†
  #3  
Alt 02-11-2004, 20:08
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ach? Hast du genauere Kenntnis vom postumen Dasein Lawrences? Erzähl doch mal.

Und was hast du selbst erlebt?
Interessiert mich auch!
  #4  
Alt 02-11-2004, 20:47
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, wo sollte das auch sein? Bzw. wie muss man sich das vorstellen? Meinst du nicht, da würde es mit der Zeit recht voll werden?
__________________
  #5  
Alt 02-11-2004, 20:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Die Maden zerfressen deinen Körper.

Du bist tot. Nicht mehr da. Einfach weg. Nix weiteres. Kein weiterleben. Wär ja noch schöner wenn man endlich das scheiss Leben hinter sich gebracht hat, nacher noch auf irgend eine komische weise weiterleben müsste.
  #6  
Alt 02-11-2004, 21:13
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, wo sollte das auch sein? Bzw. wie muss man sich das vorstellen? Meinst du nicht, da würde es mit der Zeit recht voll werden?
In der Unendlichkeit ist viel Platz.

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Die Maden zerfressen deinen Körper.
So? Na dann laß ich mich vorsichtshalber auf meinem Drachenboot als Wikingerhäuptling verbrennen.

Geändert von Churchill (02-11-2004 um 21:15 Uhr).
  #7  
Alt 02-11-2004, 21:14
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Naja irgendwie hofft man ja schon das nach
dem Tod was kommt ich kann mir einfach nicht
vorstellen das nach dem Tod einfach nichts
kommt einfach nur dunkel und gut naja ich
weiß ja nicht

Also ich persönlich glaube schon das da durchaus
noch was kommen könnte
  #8  
Alt 02-11-2004, 21:29
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
ja ja

leben nach dem tod.....
wer es glauben will bitte.ich halte davon nichts.
menschen brauchen immer irgend etwas woran sie glauben können.
stirbt die hoffnung dann stirbt man selbst gel.

viele halten sie daran fest das es ein leben nach dem tod gibt und warum weil sie net glauben können das alles aufeinmal vorbei ist.

was soll es auch geben? das paradies??????

sag mal nur so, so dumm wie einige radikalen moslimen sind ist wohl keiner oder? töte den und den und du wirst viele viele jungfrauen im himmel bekommen....lol

so ist das halt wenn einem das von klein auf so bei gebracht wird....
genau so ist es doch auch bei uns. wie viele filme handeln über das leben nach dem tod
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #9  
Alt 02-11-2004, 22:48
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
kabit ich glaube auch an das paradise.ich glaube auch dass es himmel und hölle gibt.bin ich ein idiot?
__________________
  #10  
Alt 02-11-2004, 23:04
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
besiktas ließ bitte mal was ich geschrieben hab...
da ging es um randikale moslima und von wegen 100jungfrauen.
okay?!

oder bist du so einer? glaube eher net gel. also mein ich dich net.
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #11  
Alt 02-11-2004, 23:07
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
da du ja nicht an das paradis glaubst nehme ich an du bist kein moslem oder?interessiert mich nur mal
__________________
  #12  
Alt 03-11-2004, 00:33
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Paradies? meines erachtens gibt es so etwas nicht mal ansatzweise...

Eher schon Wiedergeburt

Ich kann weder behaupten sehr gläubig zu sein, noch sonst irgendwas... aber was ich so stellenweise aus der bibel kenne lässt für mich den schluss zu das er nicht durch irgendwelche Beichten einem vergibt oder sonst was, sondern das er einem eine neue chance gibt, und zwar das du alles nochmal durchmachen kannst/darfst und dadurch die chance erhältst es besser zu machen...
__________________
  #13  
Alt 03-11-2004, 00:42
Benutzerbild von Alucaard
Alucaard Alucaard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Rees
Beiträge: 76
Alucaard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alucaard eine Nachricht über ICQ schicken Alucaard eine Nachricht über MSN schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ach nach dem tot muss doch was sein glaub ich nicht das man da im nichts rumläuft
__________________
  #14  
Alt 03-11-2004, 01:10
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Die Maden zerfressen deinen Körper.

Du bist tot. Nicht mehr da. Einfach weg. Nix weiteres. Kein weiterleben. Wär ja noch schöner wenn man endlich das scheiss Leben hinter sich gebracht hat, nacher noch auf irgend eine komische weise weiterleben müsste.
*unterschreib
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #15  
Alt 03-11-2004, 01:20
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Churchill
Ach? Hast du genauere Kenntnis vom postumen Dasein Lawrences? Erzähl doch mal.

Und was hast du selbst erlebt?
Interessiert mich auch!
Also leider weis ich nicht viel von Lawrences,daß was ich weiß habe ich in meinem Buch gelesen.Ich zitiere:
Wer die einzelnen Stufen des Sommerlandes durchlaufen hat,gelangt angeblich in das erste Himmelsreich.Hier können gemeinsam mit anderen erleuchteten Seelen selbstlose Ideale verwirklicht werden.Solche Freuden sind jedoch nicht nur altruistischer Natur,sondern dienen der geistig-seelischen Weiterentwicklung.
Dieser Prozeß wird meistens als *Urteil* bezeichnet,daß allerdings nicht von einem Gott verkündet,sondern auf Gewisse Weise selbst gefällt wird.Sich selbst zu erkennen und sich dann zu beurteilen ist schmerzhaft,vor allem,da man nun viele Makel bemerkt,die einem vorher gänzlich unbewusst waren.
T.E.Lawrence zum Beispiel,soll sich posthum als den "mönchisch-selbstgefälligen Moralapostel" erkannt haben,der er zu Lebzeiten wahr.

Hier ist noch sein Lebenslauf falls es dich Interesiert !!

Um es so kurz wie möglich zu machen.Ich hatte damals so 4 Tage bevor mein Vater gestorben ist,Stimmen gehört! Ich weiss bis heute nicht wer oder was das wahr aber ich vermute es wahr mein Vater.Ich habe es in den ersten Sekunden nicht wirklich realisiert aber dann versuchte ich brucheise den Satz auf die Reihe zu bekommen.So ähnlich wie "Bitte helf mir " !! Es wahren nur 3 Wörter.Naja nach dem Tod von meinem Vater hab ich die Stimmen genau 2x gehört und seitdem nicht mehr !! Ich bin auch damals zu einer Frau gegangen,die hatte die Gabe auch Stimmen zu hören aber schon etwas auf einer höheren Materie,um von meinem Vater endlich loszulassen.Was ich da erlebt habe ,kann ich nicht in Worte fassen.Ich habe gott sei dank alles aufgeschrieben so gut es ging und auf Diskette abgespeichert.Diese Frau hat mir Dinge gesagt(von meinem Vater ausgerichtet) die konnte sie niemals Wissen.Dinge die nur ein Vater und eine Tochter wissen können,dinge,die er nur zu mir gesagt hat .Das ganze dauerte ca.2 Stunden und danach,wahr ich völlig fertig und ausgelaugt aber frei und glücklich.Ich schwebte direkt nachhause.Seit diesem Tag,weiss ich das es was geben muss und wusste das es meinem Vater und auch meiner Oma sehr gut ginge da wo sie nun sind.
Hört sich verrückt an ich weiss,deshalb rede ich auch mit niemanden darüber weil es niemand versteht geschweige denn glaubt.Ausserdem liegt es mir fern,mit dem Tod scherze zu machen oder Geschichten zu erfinden.
Ich beschäftige mich auch ganz viel mit Engeln !!
Hast du schon sowas in der Art erlebt ??

Zitat:
Zitat von TMOA
Meinst du nicht, da würde es mit der Zeit recht voll werden?
Nein,jede Seele wird wiedergeboren.Es ist immer Platz sozusagen !!

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Die Maden zerfressen deinen Körper.

Du bist tot. Nicht mehr da. Einfach weg. Nix weiteres. Kein weiterleben. Wär ja noch schöner wenn man endlich das scheiss Leben hinter sich gebracht hat, nacher noch auf irgend eine komische weise weiterleben müsste.
Tajno,entweder wird dein Körper zerfressen oder verbrannt.Na und ?? Das ist nur eine Hülle.Was meinst was mit deiner Seele passiert ?? Es wurden unzählige Beweise schon vorgebracht , daß es etwas gibt.Menschen haben erzählt was sie erlebt haben,in den Sekunden , wo sie Tod wahren und dann zurückgeholt worden sind(Krankenhaus).Ein Arzt hat mit einigen Menschen davon Tests durchgeführt !!

Zitat:
Zitat von redspawn
Also ich persönlich glaube schon das da durchaus
noch was kommen könnte
Sicher kommt da noch was.Vielleicht wirst du auch eines Tages ein Erlebniss haben um zu Wissen,daß es nochwas gibt.


Es gibt leider zu viele Menschen die sich einreden nicht daran zu glauben.Es ist Schade,denn genau diese Menschen werden nie diese Erlebnisse haben wie einige von Uns schon hatten oder haben werden.Und es ist mit Sicherheit,kein Wunschdenken oder Traum an das man glaubt. Ich verstehe auch die jenigen die nicht daran glauben,denn ich habe bis vor 10 Jahren auch nicht daran geglaubt !!

Geändert von Skyline44 (03-11-2004 um 01:24 Uhr).
  #16  
Alt 03-11-2004, 01:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Skyline44



Tajno,entweder wird dein Körper zerfressen oder verbrannt.Na und ?? Das ist nur eine Hülle.Was meinst was mit deiner Seele passiert ?? Es wurden unzählige Beweise schon vorgebracht , daß es etwas gibt.Menschen haben erzählt was sie erlebt haben,in den Sekunden , wo sie Tod wahren und dann zurückgeholt worden sind(Krankenhaus).Ein Arzt hat mit einigen Menschen davon Tests durchgeführt !!

Jeder will mal ins Fernsehen, um naive Leute zu Unterhalten. Ich bin ehrlich udn direkt , sorry Skychen . Ich glaube nicht das man eine Seele besitzt, selbst wenn man es bildlich beweisen will indem man Hirnaufnahmen zeigt und irgendwo ein Kruez hinmacht wo die Seel stecken sollte. Ich glaube nicht daran. Ich bezweifle jede Form von diesen Illusionen.

Ich hab Kabit schon Karma gegeben, er sagt dasselbe wie ich im RL. Die Religionen sind in meinen Augen nur da, damit sich Leute an was festhalten können, wenn sie in grösster Not sind. Damit sie sagen können, Ich hab immernoch Gott. Der Tod ist in meinen Augen die Erlösung des Lebens. Hast du es hinter dich gebracht, darfst du endlich die erarbeitete Ruhe geniessen und nicht mit irgendwas belästigt werden.

Die Bibel war ja früher ein "Gesetzgeber" und der anfang der heutigen "Demokratie". Wenn du tötest, so kommst du nicht ins Paradies. So taten die meisten dann auch keinen Mord oder dergleichen ,da jeder sich an der Bibel festhielt und daran glaubte. Oder die 10 Gebote, was auch immer (sag ich nur bevor irgendwelche Klugscheisser sowas posten..).

Gott ist nur da, um nicht alleine zu sein, ich habe das selber schon erlebt. Aber geholfen hat mir niemand. Bevor jetzt der Spruch kommt "Ja er hat dir ja vieleicht Kraft gegeben das durchzuhalten" (Hab ich von nem Priester gesagt bekommen...) ist für mich genauso Humbug, nur ich selber kann weitzer kämpfen und nicht irgend so ne Illusion die da rumschwebt. Ich verurteile jede Form von Religion aufs schärfste und die meisten die daran glauben sind Labil, in meinen Augen. Aber nicht in der Form, wie es die Gesellschaft ansieht, sondern einfach zu schwach den Tatsachen, das sie Alleine sind ect. ins GEsicht zu blicken.

Fazit :

Meiner Meinung nach gibt es keinen Gott, keine Seele und die Bibel ist die schlimmste Volkslüge, schlimmer als Hitler war. (Ja Churchill, jetzt kannst mir wieder die Gegenargumente wie in ICQ damals )

@ Skychen

Wie du schreibst, ich kann die Geschichte nicht glauben, aber ich vertraue dir das du nicht lügen würdest. Ich stehe in dieser Sache im Klinsch (ka wie man das schreibt) trotzdem, ich kann es nicht glauben. Soll ich jetzt einfach zu ner verrückten hingehen und die kann dann meinen VAter hören ? Kann ich persönlich nicht glauben.

Geändert von Swizzy (03-11-2004 um 01:35 Uhr).
  #17  
Alt 03-11-2004, 01:44
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Ich bin zwar evangelisch aber an Gott glaube ich trotzdem nicht.Auch die Bibel hab ich noch nie gelesen muss ich zugeben.

Ich will und möchte dich auch nicht Umstimmen,das du das glaubst was ich erlebt habe oder das es sowas gibt.Ausserdem ist das keine verrückte sondern eine ganz normale Frau die eine Gabe hat,die Seelen zu hören nur stärker wie ich es gehört habe!!
Glauben kann man erst etwas , wenn man es erlebt hat Ich habe und deswegen glaube ich !!

Wer keine Höhen kennt,kennt auch keine Tiefe
  #18  
Alt 03-11-2004, 02:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Bibel würde ich sowieso nie lesen, eher den Lügenbaron von Münchhausen oder wie die Geschichte hiess Oder noch besser "Mein Kampf" ...


Hast du gut gesagt, man glaubt es wohl erst wenn man es erlebt hat... aber mein Vater ist vor einem Halben Jahr nun auch verstorben, hab nie sowas gehört, darum kann ich es auch kaum nachvollziehen...
  #19  
Alt 03-11-2004, 02:52
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Skyline44
Ich beschäftige mich auch ganz viel mit Engeln !!
Hast du schon sowas in der Art erlebt ??
Nein, habe ich nicht. Aber ich fand deinen Bericht sehr interessant. Danke!

Lawrence kenne ich natürlich.
  #20  
Alt 03-11-2004, 08:06
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Also eins steht fest,eines Tages werden wir es alle wissen,ob es ein leben nach dem Tod gibt.Ich hoffe das wir uns dann alle im Paradies wieder sehen werden.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #21  
Alt 03-11-2004, 09:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Mit oder ohne Nickname ?
  #22  
Alt 03-11-2004, 09:13
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich bin in meinem nächsten Leben Kathrins pantoffel das weiß ich jetzt schon^^.

Ich denk mir irgend etwas muß es doch nach meinem Leben noch geben das kann doch noch nicht alle gewesen sein oder?
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #23  
Alt 03-11-2004, 12:51
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich werde bei meiner Ankunft im Paradies sofort einen Diogenes-Club der Philosophen eröffnen, zu dem gewisse Leute, die mir auf Erden mächtig auf die Nerven gefallen sind, keinen Zutritt haben!

Das wäre noch schöner, daß ich die Ewigkeit mit denen verbringe, nein, danke!

An der Tür ein Schild: Craim muß leider draußen bleiben.
  #24  
Alt 03-11-2004, 13:44
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Ich möchte dazu nur ein Zitat in den Raum werfen:

Zitat:
Wir können den Tod nur dadurch besiegen, indem wir ihn ignorieren; und wenn er dann da ist, dann sind wir doch weg.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
  #25  
Alt 03-11-2004, 14:08
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Oder uns Jesus an die Brust zu werfen:

"O Death, where is thy sting? O grave, where is thy victory?"
  #26  
Alt 03-11-2004, 14:51
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
church, ich komm dich da mal besuchen^^


nein im ernst, ich glaube nicht an solche dinge. schließe mich swizz ruler komplett an. wenn ich krepier, dann bin ich weg und nix is mehr, wobei ich über etwas anderes natürlich froher wäre....
  #27  
Alt 03-11-2004, 15:12
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Es ist ein sehr verzwicktes Thema, was hier gearde angesprochen wird.
Da jeder für sich eine eigene meinung über dieses Thema hat.

Ich persa. denke doch, das es nach dem Körperlichen ableben eine höhere stufe gibt.
DIe äussere hülle, sprich der körper ist nur eine meiner meinung nach , zwischenstufe...quasi ein übergangs ort.

Wohin die "seele" genau nach verlassen des körpers auf reisen geht...nunja...das lässt sich nur mutmaßen !

An so eine art paradies im eigendlichem sinne(wo wir all ringelrein tanzen etc.) denke ich mal eher nicht.

Kann auch sein , das das "Paradies" wiederum nur eine zwischen station ist.
Quasi ein sammelplatz um dann in einer neuen form wieder geboren zu werden!

Sicherlich , mag es Paranormale dinge geben, die wir so nicht verstehen und uns vorstellen, das es sein könnte...etc etc.

Fragen über Fragen....wer wird sie wohl beantw.
Keiner...da ich denke, das keiner weiss das er bereits wieder geboren worden ist.
in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #28  
Alt 03-11-2004, 15:13
LoDcHaOz LoDcHaOz ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 783
LoDcHaOz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoDcHaOz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: pw auch ?
es gibt 2 arten von tod
das eine ist wenn dein herz aufhört zu schlagen
das andere wenn dein gehirn abgestorben ist weil es kein frischen sauerstoff durch das herz bekommen hat

es gibt viele berichte von leuten die die erste variante des todes überlebt haben
einige erzählen davon das das leben rückwerts an ihnen vorbei zieht
andere von einem licht am ende des tunnels

alles möglich...
eine illusion die dir das gehirn in seinen letzten impulsen vorspielt
wie eine art droge ausgelöst durch irgendetwas das noch nicht erforscht ist

das licht am ende des tunnels ist das krankenhauslicht am anfang
danach ist dunkel

wo soll den ein leben nach dem tod überhaupt sein?
in welcher dimension
wir menschen sind nicht in der lage uns sowas vorzustellen
physikalisch gesehen schon vollkommen unmöglich

und selbst wenn das irgendwann irgendjemand rausfinden sollte
wollt ihr das den wirklich jetzt schon wissen?
__________________
  #29  
Alt 03-11-2004, 15:35
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
church, ich komm dich da mal besuchen^^


nein im ernst, ich glaube nicht an solche dinge. schließe mich swizz ruler komplett an. wenn ich krepier, dann bin ich weg und nix is mehr, wobei ich über etwas anderes natürlich froher wäre....
Kein Problem, Derksen, ich hab noch einen Posten als mein Kammerdiener im Jenseits frei.

Kostenlose Kost und Logis und einmal im Monat Ausgang. Großzügig!

Beförderung zum Oberkammerdiener nach 2 Äonen möglich.
  #30  
Alt 03-11-2004, 15:54
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ich glaube an geister ..ich glaube an gott..ich möchte auch nicht ohne glauben sein ...denn was hat man schon im leben wenn man keinen glauben hat ..an gott glauben sowie ich weiss über50zig % der menschheit..ohne ihn jemals gesehen zu haben ..auch habe ich angst vor dem tot..aber den ..wenn es soweit ist..mit meinem glauben ..mal wiedergeboren zu werden oder ähnliches ..bezwingen kann

Lg Bernd
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de