CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 02-02-2005, 02:19
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
och kinders...

nochmal langsam für euch zum mitmeisseln:

a) habe ich mich bei
Zitat:
Ist es denn nicht so, dass F7c gezielt versucht Fansites zu sich zu ziehen, um sein Netzwerk zu vergrößern?
auf CnC beschränkt?

b) habe ich es irgendwie direkt bewertet?

c) wen habe ich hier wo persönlich beleidigt?

d) sicher brauche ich Anwälte lieber blaui... muss mich ja gegen böse buben wehren können, die mir an die wäsche wollen bzw. die mich verleumden. Dann sind immer wieder verschiedene Dinge (geschäftlich/privat) rechtlich abzusichern ^^ oder meinst du wirklich, ich würde nur einen Anwalt mit allen Aspekten des Lebens beauftragen?? Wofür gibt es denn spezialisten? ^^

e) blaui, du bist mir doch zuerst mit alten kamellen, die in diesem zusammenhang absolut 0 zu suchen haben, auf den sack gegangen. Darauf habe ich etwas angedeutet, was ich zu hören bekam. Ich habe die Qualität der Spatzen und die Richtigkeit des "Gesangs" weder bewertet noch bejaht... ^^ Aber du hast Recht: Getroffene Hunde bellen... und du? ^^

f) Leistungen anderer anerkenne... blaui... ich weiss jetzt nicht ob ich in deinem Fall drüber lachen oder weinen soll? Meine persönliche Meinung ist, dass du der Community nicht gut tust. Andere sind anderer Meinung...


Ist dir noch nie aufgefallen, dass es sobald kritisches in deine Richtung kommt, du immer beleidigst und mit anderen Dingen ankommst? Insbesondere super gerne in meine Richtung? Ich darf nun mal an die Geschichte CT vs. CnCForen erinnern und an die ganze Gehässigkeit inkl. dem "News" Post auf eurer Seite?

und hier machst du wieder das Spielchen... nur diesmal schlag ich zurück lieber blaui, denn nun spreche ich zu dir als "normales" Community-Mitglied und nicht mehr als Admin von CnCForen.

Ich sage zu dir ein ganz gepflegtes: Du darfst mich mal lieb haben Nach meiner persönlichen Meinung zerstörst du in der Community mehr als du aufbaust. Du bist meiner Meinung nach unzuverlässig und kein ernstzunehmender Gesprächs- und/oder Geschäftspartner

und nun darfst du wieder eine News schreiben gehen, wie schlimm ich doch bin...

... und weißt du was: Es geht mir am allerwertesten vorbei
  #32  
Alt 02-02-2005, 07:40
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
die alte kamelle hast du ausgegraben, siehe deinen post, von wegen CT mitarbeit. hättste dir das gespart, hätt ich nix gesagt.
über deine andeutung mit der verleumdung grinse ich mal sanft. ist nämlich auslegungssache, genau wie deine bemerkungen, da hilft dann auch kein zusatz von wegen stichhaltiger beweise.
ich belle nich, denn ich steh zu unserem expansionskurs, soweit es ihn gibt. kritisches gab es da nirgends in deinen posts. du hast damit angefangen. wobei übrigens bei uns noch niemand nach 2 wochen kam, und alles rückgängig machen wollte ...
deine meinung in ehren, dazu zitiere ich dich gern: "geht dir dabei einer ab oder was ist mit dir?".
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #33  
Alt 02-02-2005, 13:51
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ist ja ganz nett, dass ihr immer wieder das gleiche erzählt und uns eure Streiterein offenbaren wollt, aber mal ehrlich: gehört das hier rein?
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #34  
Alt 02-02-2005, 14:05
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
nein, gehört es sicher nicht.
ich habe aber das recht, auf unqualifizierte angriffe zu REagieren - ohne gersultans art von wegen fresse halten, nicht wahr.

ich habe mich zB auch im CCF/CNCHQ thread bewusst zurückgehalten, genau wegen solchen ergebnissen. so what, wenn er es nötig hat, streit vom zaun zu brechen?
kann es sein, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird?
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #35  
Alt 02-02-2005, 14:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich hatte nur die Bemerkung gemacht, dass ich froh bin, dass die Zusammenarbeit mit dem CT nicht geklappt hat so what? Dies bezog sich imho klar auf CnCForen. Und klar Blaui, du bist wieder das Unschuldslamm

Das Recht zu reagieren nehme ich mir nämlich auch ^^.

Ansonsten hat Myers klar recht ... aber vielleicht poste ich heute abend noch was
  #36  
Alt 02-02-2005, 14:47
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
ich froh bin, dass die Zusammenarbeit mit dem CT nicht geklappt hat
Da sind wohl die meisten froh... sonst wären wir wahrscheinlich auch nur ein Teil des F7C .

Greetz Grey
  #37  
Alt 02-02-2005, 14:48
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
klar bin ich unschuldig, was gibts daran zu zweifeln?
dafür redest du dich ja gern raus.

tu was du nich lassen kannst. aber vielleicht, wenn du ebenso myersger recht gibst, sollte das woanders hin verlagert werden, fragt sich nur wohin.

@grey:
richtig. das wär ja auch die hölle.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #38  
Alt 02-02-2005, 16:34
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Fakt ist aber, das Gersi mit
Zitat:
ich froh bin, dass die Zusammenarbeit mit dem CT nicht geklappt hat
wohl den meisten cncf usern aus der Seele gesprochen hat - zumindest mir.

Dem F7C-Netzwerk fehlt irgendwie genauso das Flair wie es eigentlich jedem neuen Spiel das EA rausbringt auch fehlt. Das macht wohl die enge Bindung einiger Leute oder der geamten F7C-Seite zu EA und meiner generellen Abneigung zur Politik dieser Firma sein...

Auf CnCforen finden sich die Leute in einer Community zusammen, die Ihnen EA und deren Internetvertretern zumindest vorerst nicht madig machen können. Das ist der Unterschied zu F7C, für mich irgendwie hauptsächlich.

Der Satz zu den Fusionsproblemen und die Anspielung auf irgendwelche Gedanken bzgl. "Ausverkaufs" cncf/cnchq sind lächerlich, ich denke das sollten auch die letzten begriffen haben.
  #39  
Alt 02-02-2005, 16:46
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
so formuliert hätts auch keinen streitausbruch gegeben. der ton macht ja die musik.
und wie sich das verhält mit CNCF<->EA<->F7C ist mir klar.
wenn ich deswegen hier zutrittsverbot oder schweigepflicht haben soll, sagts doch einfach.
über den flair aspekt lässt sich aus CNCF sicht nicht streiten, aus anderer schon, denn die F7C userzahlen/forenaktivität zumindest belegen das auch andersrum (denn es besteht nicht nur aus EA spieleseiten).
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #40  
Alt 02-02-2005, 16:53
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Zitat von fadmax
Fakt ist aber, das Gersi mit wohl den meisten cncf usern aus der Seele gesprochen hat - zumindest mir.

Achso? Das heisst unqualifizierte andeutungen und Provokationen werden gedludet solange sie von der Masse getragen werden?
  #41  
Alt 02-02-2005, 17:01
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Hallo gehts noch?

Blaui und gersi suchen sich mal bitte ihren eigenen Sandkasten. Das gehört hier nicht hin.

Und nein Moby, das wird hier auch nicht geduldet. Die ganze Geschichte CT-cncf- und was weis ich ist nicht bestandteil des Topics und hat hier nix zu suchen.

CT und cncf gehen getrente wege und sollten sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen, so meine Meinung. Lieben müssen wir uns ja deshalb trotzdem nicht.
__________________

  #42  
Alt 02-02-2005, 17:32
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@Moby: Ich versteh nicht was Du damit meinst, kann das aus meiner Formulierung nicht herauslesen.

@blauauge: Schweigepflicht hat hier keiner, soweit ich weiss. Und Kritik ist doch immer erwünscht.

Aber ich bin jetzt vom Thema abgekommen, sry! Ob PG jetzt vom Regen in die Traufe kommt oder gar einen Boom erlebt, könnte man sich fragen. Ich glaube aber das die Frage sein wird: "Kann sie sich unter den vielen Seiten im F7C Netzwerk behaupten, da es ja bereits CCI dort gibt und der content sich eh nicht gross unterscheiden dürfte?"

Für mich sieht es so aus als das sich die Sache zumindest für HerzZorro noch gelohnt hat. gj
  #43  
Alt 02-02-2005, 17:39
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Zürich (CH)
Beiträge: 427
Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
pg wird doch nicht als eigene seite ins f7c netzwerk integriert, es wird, soweit ich das verstanden habe nur der content übernommen, pg wird es dann ja nicht mehr geben.

Lass mich da aber gerne berichtigen, falls das nicht stimmen sollte.

mfg
Specht
  #44  
Alt 02-02-2005, 17:47
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Stimmt Specht
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #45  
Alt 02-02-2005, 19:26
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
richtig, nur der content wird übernommen.

@fadmax:
klar, warum solls sich nicht für ihn auszahlen?

@Mr Strech:
sandkasten hab ich mit gersultan in PN verlegt. von mir aus bleibts da.
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]
  #46  
Alt 02-02-2005, 19:42
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Schön.

Ich habe noch einen Quote vergessen:

[QOUTE=blauauge] wenn ich deswegen hier zutrittsverbot oder schweigepflicht haben soll, sagts doch einfach [/quote]


Nein, haste ned, ausser du möchtest es ausdrücklich.
__________________


Geändert von Mr Strech (02-02-2005 um 19:44 Uhr).
  #47  
Alt 02-02-2005, 20:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von blauauge
@grey:
richtig. das wär ja auch die hölle.

Wenn da so ne type wie du was zu melden hat... wärs das schlimmste der welt , imho bist du n .... suchs dir aus was fürn wort hier rein passt bzw was ich gemeint haben könnte
  #48  
Alt 02-02-2005, 20:36
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Apo:

... und frag nicht warum.
__________________

  #49  
Alt 02-02-2005, 21:32
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich möchte auch nochmal was zum F7C-Network und dem CT sagen:

Ich war ja selbst bis vor ein paar Wochen selbst noch im F7C-Network aktiv und zwar im CnC-Inside und HdR-Inside Staff. Und ich möchte nur mal betonen, dass man dort ja nicht gegen EA sagen darf bzw. dass dort alle pro EA sind. Selbst Blaui ist mit vielen Taten von EA nicht zufrieden. Nur so viel dazu.

Im übrigen verstehe ich nicht so ganz, was ihr gegen das CT habt. Seid doch froh dass es so etwas überhaupt gibt. Gut, ich weiss jetzt natürlich nicht genau, was hier intern vorgefallen ist.
Wenn es aber so ein CT nicht geben würde, wäre die Schreierei noch größer.
  #50  
Alt 03-02-2005, 00:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Und ich möchte nur mal betonen, dass man dort ja nicht gegen EA sagen darf bzw. dass dort alle pro EA sind.
hmm... heisst das "Maulsperre"?
Zitat:
Zitat von ColdBlizz
Selbst Blaui ist mit vielen Taten von EA nicht zufrieden. Nur so viel dazu.
Und kann/will/darf aber sich nicht dazu äussern?
  #51  
Alt 03-02-2005, 01:10
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Coldblizz hat sich vermutlich verschrieben. Man kann bei uns sich sehr wohl EA kritisch äußern, solange dies konstruktiv und mit vernünftigen Argumenten unterlegt ist, zumal sich Coldblizz auch wiedersprechen würde wenn er sich denn nicht verschrieben hätte.


Ihr könnt gerne mal bei uns im network suchen dort gibt es schon einige nicht sehr EA freundliche Beiträge zu finden. nur halt konstruktiv und nicht flamend geäußert!
  #52  
Alt 03-02-2005, 14:24
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Dann hat er sich aber schwer verschrieben .

Zitat:
dort gibt es schon einige nicht sehr EA freundliche Beiträge
Da muss ich dir recht geben, ist mir auch aufgefallen.
Besteht noch die Frage ob es diese Beiträge jetzt auch noch gibt .

Greetz Grey
  #53  
Alt 03-02-2005, 15:30
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe die ganzen Schlachten, die dieser Choleriker HerzZorro über die Jahre hinweg geführt hat, immer nur neutral beobachtet. Als ich heute einen Newsletter bekommen habe, schrieb ich als Kommentar freundlich und neutral in die News auf der Seite, dass er sich mit Beschimpfungen und Beleidigungen doch bitte zurückhalten solle.

Jetzt entschuldigt er sich per Newsletter und mein Account/IP wurde gesperrt. So geht er also mit kritischen Usern um!
So langsam wird mir klar, warum sich fast die ganze Community mit diesem "komischen ""Menschen"" " angelegt hat.

Für mich ist eins sicher: Seine neue Act-of-War-Seite kann er sich sonst wo hinstecken!
  #54  
Alt 03-02-2005, 16:03
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Gerry
Ich habe die ganzen Schlachten, die dieser Choleriker HerzZorro über die Jahre hinweg geführt hat, immer nur neutral beobachtet. Als ich heute einen Newsletter bekommen habe, schrieb ich als Kommentar freundlich und neutral in die News auf der Seite, dass er sich mit Beschimpfungen und Beleidigungen doch bitte zurückhalten solle.

Jetzt entschuldigt er sich per Newsletter und mein Account/IP wurde gesperrt. So geht er also mit kritischen Usern um!
So langsam wird mir klar, warum sich fast die ganze Community mit diesem "komischen ""Menschen"" " angelegt hat.

Für mich ist eins sicher: Seine neue Act-of-War-Seite kann er sich sonst wo hinstecken!
lol, no comment



und zum f7c: wir sind auch nur menschen und fans, und uns ärgern dinge genauso wie alle anderen auch! zum beispiel fehlende patches oder verbuggte spiele - glaubt ihr mir macht das nichts aus das zum beispiel mein sum ständig abstürzt?
und äußern kann sich jeder bei uns wie er will, natürlich muss man sich beherschen in der wortwahl usw. aber sowohl positiv als auch negativ wird toleriert!

und das ist bei weitem nicht in allen foren so, in vielen offiziellen foren zu spielen (wir haben das offizielle sum forum) wird alles negative einfach gelöscht, das gibts bei uns nicht und wird es sicher auch nie geben.

natürlich müssen wir wenn ein verärgerter user kommt ihm auch positives sagen und ea "schön reden" (wie viele es hier nennen würden) - sollen wir ihm sagen "ja scheisse wars, hast pech gehabt"?
zudem hat ea auch viel gutes gemacht, ohne sie gäbe es die spiele ja nichtmal
sich jetzt darüber aufzuregen das sie nicht perfekt sind bringts ja auch nicht, man muss sie ja nicht haben, aber schon allein wegen dem singleplayer-modus fand ich persönlich generals, zerohour, sum, ... extrem gut!
(selbst wenn vorherige C&C's besser waren waren die spiele trotzdem mit sicherheit nicht schlecht!)

auch das CT kann nicht gleich perfekt sein, aber es versucht ständig sich zu verbessern und das merkt man denke ich auch

nur meine meinung ;-)
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
  #55  
Alt 03-02-2005, 16:07
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
OMG, eigentlich kommen wir hier ziemlich vom Topic ab, wenn ihr das besprechen wollt, dann macht am besten ein neuen Thread auf. Aber hier geht es eigentlich mehr um Planet-Generals als um das F7C Netzwork.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #56  
Alt 03-02-2005, 16:18
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
OMG, eigentlich kommen wir hier ziemlich vom Topic ab, wenn ihr das besprechen wollt, dann macht am besten ein neuen Thread auf. Aber hier geht es eigentlich mehr um Planet-Generals als um das F7C Netzwork.
das ist jetzt dasselbe
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
  #57  
Alt 03-02-2005, 16:52
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Naja erst wenn die Seite komplett in eueren Besitz übergeht, was auch die Qualität betrifft
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #58  
Alt 03-02-2005, 22:29
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von moby3012
Coldblizz hat sich vermutlich verschrieben
Jop, hab mich definitiv vertippt.
  #59  
Alt 05-02-2005, 01:25
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Kam alles ziemlich Plötzlich aber naja kann evtl. nicht schade, nun hört man vielleicht weniger Ärger seitens Herz aber das hat sich ja eh schon gelegt gehabt. Naja er stieg damit ja nicht schlecht aus.... 500€ sind nicht wenig für eine Fanseite würd ich mal sagen, damit hat er genug ressourcen um sich auf ActofWar zu konzentrieren. Aber naja CCI hats ja... oder sagen wir eher CT. Mir persönlich ist es eigentlich egal, Herz seine Seite war keine meiner öfter besuchten C&C Seiten.

CCI kauft sich den Inhalt eben, CnCHQ Fusioniert, CommNews fusioniert, alle versuchen halt was ansich zureißen und mit gemeinsamer Kraft weiterzu exisiteren in der C&C Community.

Wie im RL also nichts extrem schlimmes ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #60  
Alt 05-02-2005, 01:39
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
hm, also a) ist es mir ein rätsel wie ihr auf den preis kommt, nur soviel: er ist falsch
b) CCI kauft sich den Inhalt eben
-> das klingt so negativ behaftet und so ist das nicht korrekt

vom Inhalt würden wir ja fast nichts kriegen, laut der Abschiedsmeldung auf PG geht der ja an HQ.
zudem ist da eher HQ fürs kaufen bekannt, ich erinnere an Generals-Files und CnCPlanet

aber naja klar versucht jeder zu überleben, ob dazu nun aber eine fusion notwendig ist oder ein zusammenkaufen ist meiner meinung nach fraglich
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de