CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
  #121  
Alt 14-03-2002, 16:43
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... jo hat se recht...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #122  
Alt 14-03-2002, 16:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jupp, den fand ich auch nicht so gut (und hab ihm das auch per ICQ sofort gesagt)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #123  
Alt 14-03-2002, 17:00
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
naja, ich wurde für meinen Mundwerk schon oft genug angemacht - kein Wunder

ach ja und danke für Unterstützung @ sven, damo
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise
  #124  
Alt 14-03-2002, 17:36
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
@snake7777: und zu alleresrt comcin... !

aber ich lese das hier mir interesse und muss einfach sagen es ist so wie es ist: ich kenne das UF und dort ist numal weniger Inhalt als hier punkt. Wie viele posting bestehen da nur aus smilies? und dann nicht nur 2-3 sondern eher das 10fache, das wird man hier nicht finden. Desweiteren ist der Umgangston hier gesitteter, und das finde ich auch gut so. Sicher regen wir uns auch mal über cheater reconner oder sonst was auf, aber 1. gegenüber dem UF selten und 2. auch mit mehr Respekt, denn nicht alle vermeindlichen Cheater sind auch welche nur weil sie z.B. die Map bestens kennen...

se7en
(noch son unbekannter Ritter)
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #125  
Alt 14-03-2002, 18:19
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777
ach ja und danke für Unterstützung @ sven, damo
das war keine unterstüzung für dich sondern eine ermahnung für mich... hab mich etwas im ton vergriffen und dafür entschuldige ich mich... wir wollen die wogen ja wieder glätten hier... nur schade das du anscheinend erst jetzt darauf eingehst.. hätte uns viel ärger erspart!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #126  
Alt 14-03-2002, 22:56
jaleckmichdoch
Guest

 
Beiträge: n/a
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj
  #127  
Alt 14-03-2002, 23:16
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von jaleckmichdoch
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj
Nö, das hier ist ebenfalls ein Zockerboard..., auch wenn wir hin und wieder mal ne Teestunde mit einbauen.. *g*

jo, wir reden gerne und gut, allerdings denken wir meistens vorher drüber nach..

Gilt im übrigen auch für unsere Nicks...
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #128  
Alt 14-03-2002, 23:33
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.166
comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm, wenn er doch so gut zocken kann, dann sollte er vielleicht mal langsam zeigen was er kann, ich wüsste da schon einige gegen die er mal antreten könnte....
  #129  
Alt 14-03-2002, 23:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
@Snake:
Zitat:
Original geschrieben von jaleckmichdoch
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj
plus dem "Erguss" im Thread vom Dam0... was soll man mehr zu UF und seinen Usern sagen? Das spricht schon fast für sich selber...
  #130  
Alt 15-03-2002, 00:59
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von jaleckmichdoch
ihr müsst schon zugeben:
uf: zockerboard
das hier: labertaschen board, ihr seit beim schreiben schneller als beim bauen gj
Nein das muss ich nicht zugeben, hier gibt es genauso gute Zocker wie auf dem UF.
Außerdem glaube ich auch nicht das wir beim schreiben so schnell sind, der UF-Durchschnittsbeitrag wird bestimmt schneller geschrieben. Und die Bauzeiten der Einheiten und Gebäude in C&C sind meines Wissens nach auch für alle Spieler gleich...
__________________
  #131  
Alt 15-03-2002, 04:36
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Und die Bauzeiten der Einheiten und Gebäude in C&C sind meines Wissens nach auch für alle Spieler gleich...
sorry jetzt dich anflamen zu müssen, aber da hast du unrecht. Wenn man ein paar Dinge bei C&C-Games ausnützt (ich spreche nur von fairen Mitteln) geht das mit bauen erheblich schneller. Das beweist nochmal dass du kein Plan davon hast....
nochmal sorry, aber das muesste gesagt werden.

btw. gersultan, was willst du mit deiner Quote sagen? und wieso werde ich so angesprochen ob ich Admin von UF wäre?

die Beiträge von present99 werde ich einfach ignorieren, ich hab den Eindrück ob ich mit Tennisball gegen Wand schlage...

comcin, glaub mir, er ist bestimmt kein Anfänger (ich sage jetzt extra dieses Wort nicht) und kann hier gut mit jedem mithalten, egal bei welchem C&C-game... Ich spiel zur zeit alle games bis auf Yuri und könnte schon mal sagen dass ich bei keinem GAme ein Newbie bin... ohne angeben zu müssen
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise
  #132  
Alt 15-03-2002, 09:58
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777

sorry jetzt dich anflamen zu müssen, aber da hast du unrecht. Wenn man ein paar Dinge bei C&C-Games ausnützt (ich spreche nur von fairen Mitteln) geht das mit bauen erheblich schneller. Das beweist nochmal dass du kein Plan davon hast....
nochmal sorry, aber das muesste gesagt werden.
programmtechnisch hat magicq99 völlig recht... die Bauzeiten sind für alle gleich wenn du natürlich Hotkeys etc. benutzt kannst du sie schneller aufstellen... aber die Bauzeiten bleiben gleich (abgesehen davon, dass mehrere Produktionsstätten die Zeiten allg. verkürzen)
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777
btw. gersultan, was willst du mit deiner Quote sagen? und wieso werde ich so angesprochen ob ich Admin von UF wäre?
Ich wollte dir damit zeigen WAS du so verteidigst...
  #133  
Alt 15-03-2002, 12:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, um die Sache mal etwas zu beruhigen:

Ab jetzt kommen hier bitte nur noch konstruktive Beiträge rein.
Ich möchte keine Verallgemeinerungen zum Thema UF mehr sehen.
Eigentlich würde ich den Thread am liebsten dicht machen - aber das wär irgendwie auch blöd.
Also, keine Flames gegen das UF, keine Anschuldigungen etc.

Das UF ist so wie es ist, wir sind so wie wir sind - und bisher konnten wir gut nebeneinander existieren, ich denke daß das auch in Zukunft möglich ist wenn wir uns alle an gewisse Spielregeln halten.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #134  
Alt 15-03-2002, 12:48
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Zitat:
Original geschrieben von gersultan

programmtechnisch hat magicq99 völlig recht... die Bauzeiten sind für alle gleich wenn du natürlich Hotkeys etc. benutzt kannst du sie schneller aufstellen... aber die Bauzeiten bleiben gleich (abgesehen davon, dass mehrere Produktionsstätten die Zeiten allg. verkürzen)
nö ich rede nicht von schnelligkeit beim aufstellen - das ändert eh nix
ich sage nur "Energie"
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise
  #135  
Alt 15-03-2002, 13:04
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Sorry, aber wenn Du damit meinst, daß man mit zu wenig Energie langsamer baut, das weiß jedes Kind und muß ja wohl nicht extra erwähnt werden.
Es gibt gewiße Banalitäten, die muß man nicht extra aufführen, die sind einfach klar.
Dazu gehört so etwas genauso wie mehrere Produktionsstätten, das Drücken der H-Taste, um von sonstwo in die eigene Basis zu kommen, oder wenn ich woanders aufstelle halt F1-F4, oder wenn ich scrolle, daß ich es mit der rechten Maustaste mache, und viele weitere Dinge ! So etwas muß man doch wohl wirklich nicht extra aufführen, um zu zeigen, daß man kein Anfänger ist.

Das wäre so, als müsste ich sagen, um ein Auto schnell bewegen zu können, muß ich zu Beginn den Zündschlüssel drehen.

Aber so ein Game von einem von denen gegen einen DKSler, oder Prochie, oder einen anderen regelmäßigen Turnier-Zocker von uns würde ich auch mal gerne sehen.......
  #136  
Alt 15-03-2002, 15:13
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777

sorry jetzt dich anflamen zu müssen, aber da hast du unrecht. Wenn man ein paar Dinge bei C&C-Games ausnützt (ich spreche nur von fairen Mitteln) geht das mit bauen erheblich schneller. Das beweist nochmal dass du kein Plan davon hast....
nochmal sorry, aber das muesste gesagt werden.

...

Nein, tut mir leid das beweist mir nicht das ich keinen Plan davon habe. Warum verrätst Du denn uns nicht diese "Geheimnisse des C&C" die wir angeblich nicht kennen?
Ich spiele seit 1995 regelmässig C&C und ich mag es nicht wenn jemand behauptet ich hätte keinen Plan wovon ich rede. Ich bin bestimmt kein Anfänger was C&C angeht.
__________________
  #137  
Alt 15-03-2002, 16:02
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Also sagen wir mal so
in beiden games (red alert 2 und tibsun) baut man wirklich schneller wenn die energie gerade mal in gruenen bereich ist. In TibSun hat man sogar noch den Vorteil dass man die Energie bei Gebäuden abschalten kann, was beim Anfang einen enormen Vorteil beim Bauen gibt und man kann logischerweise schneller die Units bauen.
Das gleiche gilt für Emperor - da kann man auch Energie abschalten.
Ihr sagt jetzt bestimmt - das ist net so wichtig usw. Aber in Spielen gegen "Elite" sind solche Kleinigkeiten enorn wichtig. Wie es wichtig ist nur benötigte Einheiten&Gebäude zu bauen und mit Geld sparsam umzugehen, Sammler manuel in Raffis zu schicken, den Gegner rechtzeitig zu erfoschen, sich nicht aufdecken zu lassen usw etc.
Solche Kleinigkeiten machen gute Spieler aus...
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise
  #138  
Alt 15-03-2002, 16:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich hab mich bisher rausgehalten, nur was jetzt grade abgeht ist echt peinlich. Mensch, Leute hängt euch doch nicht an irgedendwelchen Kleinigkeiten auf. Mein Gott der eine hat die Taktik, der andere seine. Schluß und gut is. Die Bezeichung wer zur Elite gehört und wer nicht ist sowiso subjektiv und damit total wurscht. Lasst die auf dem UF das machen was sie wollen und unsereins macht hier genau das Gegenteil, Punkt und fertig. Wir haben hier eine echt gute Community, aber was hier manche ablassen, zerstört die Community. Also, Leutz beruhigt euch und schliest den Threat.
Es kommt nicht auf das Können an, sondern auf den Menschen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #139  
Alt 15-03-2002, 16:20
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok, ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr... es bringt nix sich drueber aufzuregen, ich sage nix mehr zu dem Thema, obwohl mir ne Menge im Hals steckt... ich bin auch fuer schliessen... ich wennde mich wieder positiven Sachen zu, und mach mal, ganz ungewohnt den Achtungs Thread schon heut NAchmittag auf man sieht sich dort
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #140  
Alt 15-03-2002, 16:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, machen wir ihn zu und lassen Gras drüber wachsen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de