CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 12-03-2002, 10:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Snake, dein Posting spiegelt irgendwie das UF wider - peinlich, unüberlegt, herablassend, arrogant und nicht zuletzt: kaum lesbar.

Und, zum Thema Seitenabrufe:
Nur weil ein Haufen 14jähriger ständig sinnlose Posts ablässt und dann so lange refresht bis eine Antwort gekommen ist - damit sie wieder sinnlos posten können soll das für Qualität stehen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #62  
Alt 12-03-2002, 12:36
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Auf Grund deines angegebenen Alters ...
Stimmt, ich hatte auch angenommen, dass er jünger ist

Aber, sollten wir nicht lieber versuchen die Wogen zu glätten und die gekreutzten Schwerter wieder einzustecken. Ich hab das Gefühl, dass hier zwei (Foren-)Welten aufeinanderprallen und m.E. hat Snake mittlerweile gemerkt, wie der Hase hier läuft.
__________________
cu
MaFiSoft
  #63  
Alt 12-03-2002, 13:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
och... solche Diskussionen CnCForen vs. UF kommen immer wieder mal auf... mal hier mal dort... ich nehm es schon nicht mehr so ernst
  #64  
Alt 12-03-2002, 14:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777
@Apokus
lol sicher
also ich weiss dass ich früher mal stecker gezogen habe (aus puren frust und ärger) aber es ist immerhin besser als bescheidene cheats zur zeit!
ach ja, sicher war ich schlecht bei TS
Und das dass ich dich nie besiegt habe? Wer ist aber bei Aufnahme-Testgame niedergemacht worden? mhhh, lass mich mal überlegen wer das wohl war
schade nur dass du und mitdaun sowas über mich und meinen Clan zieht, schliesslich war Mitdaun unserem Clan zu verdanken wieso er überhaupt in TibSun so gut war.

P.S. du warst aber doch aufgenommen in Clan, wo du aber nur 1 tag oder so drin warst, weil ich dich wegen vielen Losses gekickt habe.
Hum.. naja.. das du dann mitdaun im 2 vs 2 gedroht hast ihn ausm clan zu kicken wenn er nicht den stecker zieht ect ist ja dann wohl auch harmlos ect...

Du mich besiegt ? Lol wenn ich mich richtig erinnere bist du im ersten spiel schlicht auf die schnauze geflogen mit dem süssen kleinen apc ing rush aber egal....
Das ich dann 3 games geloost hab weil der rechner im cafe immer zum falschen moment abgesoffen ist war pech.. bzw in dem fall glück so kam ich erst zu G-B-K / Club und hab wahnsinnig nette leuts kennenlernen dürfen ( und da ich so schlecht war waren medea471 und ich in ~50 oder mehr 2 vs 2 clangames ungeschlagen.... ) weil ... wir konnten ja nix ^^ ( du bist mein superheld weisst du das schon )
Aber ich sach ja ^^ ich bin n einfacher n00b der nie was vom spiel verstanden hat
  #65  
Alt 12-03-2002, 14:55
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Vielleicht sollten wir Snake mal zum Tee einladen?

Dann könnten wir uns alle viel besser kennenlernen
(...oder leidenschaftlich gegenseitig boinK´n... )
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #66  
Alt 12-03-2002, 14:59
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
@ BadDadRS
*ironie an*
wenn du sehen willst wie man richtig zockt, besuch mal richtige LANs. Dann siehst du dass du ein Hobbyzocker bist in Vergleich zu den anderen
*ironie aus*

@Dam0kles
wegen meinem clan
du hast gefragt - ich hab geantwortet - und nicht umgekehrt. Also verdreh hier das ganze bitte nicht.
Und da du der Alter ansprichst, ist ja mutig von dir über dieses Thema zu reden wenn du selbst zu feige bist deinen Alter im Profil einzugeben...
Und von Rittergerede da bekomme ich nur grund zum lachen, sorry, wurde gerade mal gut lachhaft ausgedrückt von dir...

alle andere spreche ich nicht an, sind eh alle antworten gleich fanatisch und doof (besonders das mit seitenabrufen)

solangsam schwingt gute Eindruck von dem Forum weg bei dir. Hier gibts wie ihr sagt keine Beledigungen und nur gute Gespräche aber wenn man so zwischen Zeilen in euren Antworten liest, sieht man wirklich nur Hass und Neid gegenüber UF

----nachtrag----

ups
da hat noch der Apokus was geschrieben
also apokus
es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber besiegt hab ich dich
da hat sogar meine Freundin mitgeguckt. Daher weiss ich es ganz genau. Also der APC rush war wohl drin

so long

[edity by sven]Doppelposting gelöscht und dessen Inhalt hier eingefügt[/edit]
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise

Geändert von Dennis|Snake (12-03-2002 um 15:10 Uhr).
  #67  
Alt 12-03-2002, 15:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das ist auch so eine UF Eigenart.... hier editieren wir unsere Beiträge wenn uns noch was einfällt.... !
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #68  
Alt 12-03-2002, 15:12
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777
@ BadDadRS
*ironie an*
wenn du sehen willst wie man richtig zockt, besuch mal richtige LANs. Dann siehst du dass du ein Hobbyzocker bist in Vergleich zu den anderen
*ironie aus*

*ironie aus* Ja und??
Was soll ein CnC´ler sonst sein?? oder ist das neuerdings n Lehrberuf?? Ist man da auch sozialversichert??
*ironie an* Hehe.. Definiere mir "richtige Lan" und ich schenk dir ein Twisted Pair selfconnect-crossovercable in mintgrün *ironie aus*

Snake, du bist unglaublich
Erstens hast du keine Ahnung, wer hier wie gut spielen kann.
Zweitens ist der einzige Fanatiker hier aus Alzey.
Drittens hast du Scheuklappen auf, was das UF angeht.
Natürlich sind wir hier eher dazu geneigt, "unser" Forum hochzuhalten... ansonsten wären wir wohl nicht hier.
Und trotzdem kannst auch DU nicht leugnen, dass im UF der Umgangston im Allgemeinen um einiges ruppiger und unüberlegter ist, als hier.
Und genau diesen feinen Unterschied macht es eben für uns aus.

Mal ne kleine Frage, denk über die Antwort gut nach:
Wie wäre der Verlauf dieser "Diskussion" auf dem UF mit UF-Membern verlaufen?
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #69  
Alt 12-03-2002, 15:16
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
<- packt sein Schwert wieder aus

Zitat:
alle andere spreche ich nicht an, sind eh alle antworten gleich fanatisch und doof
zu aufgebläht, um sich mit niederem Fussvolk abzugeben oder was
wie war das noch mit der Ignore-Funktion?

Nachtrag: Wenn du wissen willst, wie alt Damokles ist, geh auf unsere >> Homepage << da findest du die Angaben. Mann so ne einfache Sache, dass du da nicht von selber drauf gekommen bist - war wohl zuuu einfach
__________________
cu
MaFiSoft

Geändert von MaFiSoft (12-03-2002 um 15:20 Uhr).
  #70  
Alt 12-03-2002, 15:24
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
*liest sich das alles durch.... *
*überlegt.... hmm*
*ignore list aufruf*
bye bye snake alder babbsack *um es mal so im ungefähren UF slang zu sagen*
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #71  
Alt 12-03-2002, 15:29
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777

@Dam0kles
wegen meinem clan
du hast gefragt - ich hab geantwortet - und nicht umgekehrt. Also verdreh hier das ganze bitte nicht.
Und da du der Alter ansprichst, ist ja mutig von dir über dieses Thema zu reden wenn du selbst zu feige bist deinen Alter im Profil einzugeben...
Und von Rittergerede da bekomme ich nur grund zum lachen, sorry, wurde gerade mal gut lachhaft ausgedrückt von dir...
Nein, nun check doch nochmal die Seiten weiter oben, hast du dort nicht, als man dir von unserer Existens berichtete geantwortet: "wer ist das?
siehste, ich kenne die net !! weil die immer in euroserver rumsitzen ..." nicht nur, dass nach diesen Worten eine Beleidigung folgte, die nicht zwischen den Zeilen war sondern direkt ausgesprochen wurde, hast du dort deine Unwissenheit bekundet. Aufgrund dieser Tatsache impliziere ich einem normalen intressierten Menschen, den Versuch Informationen zu sammeln... nicht nur weil du so den "Wissenden" raushaengen laesst. Du solltest also mit deinem Image nicht hadern und die Infos zusammentragen, die dich als waisen Community-Auskennbert darstellen lassen... ergo, Hausaufgaben schlecht gemacht...

Das Alter, nunja, ich gebe zu das ist nicht ganz einfach, fuer einen uninformierten, wie dich... meine Heimat war das offizielle Forum,dort stand einst auch mein alter... bevor es geschlossen wurde... nunja, da mich die meisten hier kennen dachte ich es ist nicht von belang... aber weil du es bist, werde ich das in meinem Profiel hier sofort aendern...

Ok, nun hast du dich als unwissender geoutet ... warum nicht auch das... oute dich gleich als phantasielos und der assoziationsunfaehikeit... das ist mutig! Ehrlich! Es ist traurig, wenn man feststellt, das die Leute nicht hinter die Fasade blicken... es hat einen Grund,warum wir uns Ritter nennen.. das bestaerkt mich wiederrum in unserem Ziel, ein wenig mehr Loyalitaet und Ehre zu vermitteln... wissen die Leute im UF eigentlich noch, was das is? Aber du hast ja dein Limit an Infos erreicht.. also warum weiter ergruenden, behalt deine Meinung und mach die drueber lustig... das ist wahrer edelmut...

Zitat:
Original geschrieben von Snake7777

solangsam schwingt gute Eindruck von dem Forum weg bei dir. Hier gibts wie ihr sagt keine Beledigungen und nur gute Gespräche aber wenn man so zwischen Zeilen in euren Antworten liest, sieht man wirklich nur Hass und Neid gegenüber UF
Das es hier gute Gespraeche gibt ist ne Tatsache und ist NICHT Gegenstand der Diskussion. Ich meine, daran gibt es nichts zu ruetteln. Allerdings ist es doch so, dass DU hier hergekommen bist und Spannung verursacht hast, oder?? Ich meine, DU postest hier diverse Behauptungen ueber den qualitativen stand der spielerischen Leistung. Ich moechte nicht wissen, was passiert wenn jemand eine solche Behauptung im UF macht... da bist du mit dem Wind, der dir hier entgegen schlaegt noch gut bedient! Dort waere es ein Sturm der Entruestung, gespickt mit wildesten Beleidigungen... und mal ehrlich so richtig persoenlich bin ich noch nicht geworden... aber das kann ich auch...

Eins noch, denn kann ich mir leider nicht verkneifen... Sag mir bitte EINEN GRUND, Warum wir hier auf das UF neidisch sein sollten?????
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #72  
Alt 12-03-2002, 15:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777
solangsam schwingt gute Eindruck von dem Forum weg bei dir. Hier gibts wie ihr sagt keine Beledigungen und nur gute Gespräche aber wenn man so zwischen Zeilen in euren Antworten liest, sieht man wirklich nur Hass und Neid gegenüber UF
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777
... sind eh alle antworten gleich fanatisch und doof ...
Nun wir nennen selten jemanden doof

von wem schwingt der Eindruck weg

Neid vs. UF? ... eher Mitleid
  #73  
Alt 12-03-2002, 15:42
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von present99
*liest sich das alles durch.... *
*überlegt.... hmm*
*ignore list aufruf*
bye bye snake alder babbsack *um es mal so im ungefähren UF slang zu sagen*
Weise worte.... *gleichtu*
  #74  
Alt 12-03-2002, 16:05
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
von Dam0kles:

das bestaerkt mich wiederrum in unserem Ziel, ein wenig mehr Loyalitaet und Ehre zu vermitteln... wissen die Leute im UF eigentlich noch, was das is?
na na, ich muß doch sehr bitten. ein wenig realitivieren darfste schon noch dam0.

@snake

was willste denn herausfinden? wo unterschiede zwischen den beiden boards sind? das ist doch völlig egal.

wer wo, wie und warum besser ist? ist doch auch völlig egal.

cu

joshix
  #75  
Alt 12-03-2002, 16:11
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach mist! Joshix, tut mir leid, entschuldigung.. aber .. naja, ich hoffe du verstehst.. so eifer des disputes.. und so.. bin ein wenig wutich


Klarstellung:

Natuerlich gibt es auch im UF ehrbare und faire Spieler, die den Unterschied zwischen entspannenden Fungames und aehm, naja, nicht so entspannenden anderen Spielen kennen und schaetzen ich will nicht das ganze UF verteufeln, das sollte so nicht rueberkommen. Ich moechte auch keinen namen aufzaehlen, denn die Leute, die ich meine, wissen das genau...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (12-03-2002 um 16:16 Uhr).
  #76  
Alt 12-03-2002, 16:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jupp, Verallgemeinern ist auch nicht gut, immerhin gibt es auf dem UF auch ein paar vernünftige Leute, die meisten hören mit ix auf
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #77  
Alt 12-03-2002, 16:22
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ja dam0, war mir ja schon klar. musste es nur trotzdem mal einwerfen .

und sven, es gibt auch noch andere, also ohne ix hinten dran .

cu

joshix
  #78  
Alt 12-03-2002, 16:35
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ist wohl klar, daß die meisten hier CCCP und GCC zu den vernünftigen zählen, weil auch hier, bzw. vom offiziellen bekannt.

Und zum Rest kann zumindest ich nichts sagen, da mir keine Clan-Namen vom UF mehr einfallen und so wird es den meisten hier gehen.
  #79  
Alt 12-03-2002, 16:37
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da fallen mir noch mehr ein, denn -ogp- hat sich nach der "Moltke-Afaire" echt zum positiven entwickelt!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #80  
Alt 12-03-2002, 16:45
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Die hatte ich auch noch in Gedanken und ich weiß auch, daß sie den Bugausnutzer gekickt haben, aber da ich nie etwas von denen lese (bedingt dadurch, daß ich halt nicht auf dem UF bin) und noch nie mit einem von denen gespielt habe, kann ich sie nunmal genauso wenig einschätzen, wie den Rest.

Und das ist bei GCC und CCCP nunmal anders.
  #81  
Alt 12-03-2002, 18:41
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hier geht aber die Post ab!
Ich selber komme ursprünglich vom UF und bin dann auf dieses hier "übergewandert". Es waren sicherlich mehrere Gründe für mich, doch war der Hauptgrund der, dass das UF total vom ursprünglichen Inhalt her verfallen ist. Auf dem UF kann man keinerlei ernsthafte Diskussionen führen über das Game selber, deren Einheiten, Gebäude oder gar Taktiken. Man muss auf dem UF doch nur in ein x-beliebigen Thread reingehen, wenn das UF denn mal online ist und nicht wieder wegen Wartung oder ähnlich geschlossen ist (3-4 Wochen nach dem 11.9. letzten Jahres für viele Wochen:"Da wir nicht wissen, ob es in den nächsten Tagen Krieg geben wird, bleibt das UF bis auf weiteres geschlossen!"), und kann dort auf ernsthafte Themen in den nächsten Antworten nur Beleidigungen, Unterstellungen und eine der wildesten Spamereien erleben. Hier kommen gute Diskussionen (unter den sehr wachsamen Augen der Admis und Mods) zustande, wo jeder mal in seine Trickkiste greift und auch mal selber Tipps gibt oder andern Ratschläge erteilt. Man kann ja viel reden, doch sollte dann aber auch etwas am Forum getan werden. Wir hier auf dem Forum erleben es auch immer wieder, dass einige neue User nicht ganz mit unserem "feinen Stil" zurechtkommen und anfangs planlos posten oder tief in ihre Beleidigungskiste greifen. Dadurch, dass wir denen aber sagen, dass das hier auf dem Board nicht gewünscht ist und auch nicht geduldet wird, wurde schon so mancher "umerzogen". Es geht. Auf dem UF kommt doch dann gleich nach einer Beleidigung die nächste, worauf wieder eine folgt usw. Da muss man sich mal die Threads durchlesen, wo sich bestimmte Clans vom UF in die Haare kriegen.
Der Codex ist hierhergezogen und hat es nicht einmal bereut. Diese Diskussion hier soll ja nicht dich selber angreifen Snake, es ist eine Diskussion über den Verfall vom UF.

Das Vorurteil mit dem Ami-Server ist aber merh als derb. Wie kann man nur einen daran beurteilen, auf welchen Server er sich aufhält? Wir treffen uns und spielen auf dem Euro-Server sehr viele Fungames. Würde man aber all die Games zählen, so würden bestimmt andere Clans aufgrund ihrer Fungames und Clangames zusammen die Spitze anführen und jene, die nur auf Punkte aus sind und daher nur Clangames zocken weit hinter sich lassen. Wieso soll man einen guten Clan an seinem Rang messen? Spielt nicht das richtige Innenleben des Clans eine wichtigere Rolle als die Punkte? Aber sicher hast du Snake für solche Sachen eh nichts übrig. Wenn ich es so beurteilen müsste, würde ich es so abschätzen, dass auf dem Ami-Server im Vergeich zum Euro ein vielfaches an Cheatern (damit mein ich auch die, die DC machen usw) unterwegs ist. Wahrscheinlich das 2-3 fache. Es war noch schlimmer, als der Instant-Win-Cheat noch ging. Hier auf dem Euro hatte er nur schwache Ausläufer. Und... Onlinemässig kenn ich dich auch nicht. Weder auf dem Euro, noch auf dem Ami...

Junker

Geändert von Junker (12-03-2002 um 18:44 Uhr).
  #82  
Alt 12-03-2002, 22:56
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
also... nun muss ich hier doch auch noch ein paar sachen dazu sagen...:

1.
Zitat:
Nur weil ein Haufen 14jähriger ständig sinnlose Posts ablässt und dann so lange refresht bis eine Antwort gekommen ist - damit sie wieder sinnlos posten können soll das für Qualität stehen?
bezihst du solche idiotishen sachen nur auf alter sven? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid.

2.
@denis:
Es bringt nichts dich gegen das ganze forum zu stellen, denn in einer solch kindischen diskussion lässt sich niemand von niemandem überzeugen.

3.
Sagt ihr immer Im UF kann man net diskutieren und alles wird immer kindisch. Dann frag ich mich was diese disskussion und das da dann ist: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5362

4.
Ist mein Clan (SWIZZ) seid dem anfang des EZ-UF dabei, und ich muss zwar schon auch sagen, dass im UF alles viel schlimmer geworden ist, aber es befindet sich wieder auf dem Weg zur Besserung. Und da ich in CnC-foren auch schon mehr als ein Jahr Registriert bin kann ich sagen das ich beide boards recht gut kenne und muss sagen das man im UF einfach mehr fun hat.

ausserdem hat SWIZZ nun euch ein Forum in CnCboards da die mehrheit von uns fand hier lässt sich besser leben...

5.
Zu den beschuldigungen von cheatern im UF:
Das im UF immer gleich jeder als cheater bezeichnet wird ist schon schlimm, vor allem wenn es dann einfach so gesagt wird ohne beweise und man sich im Nachhinein nicht dazu bekennt.
__________________
  #83  
Alt 12-03-2002, 23:14
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
ehem..hüstel*...

Surli...

wenn du mal auf das Durchschnittsalter der UF-User guckst.. das ist net weit von "14" entfernt.
Ausserdem ist es nicht "idiotisch" sondern faktisch, was sven sagte....(auch wenn er nicht sehr relativierend war )

was das überzeugen angeht: es gibt fakten und es gibt märchen.
WAS der einzelne für sich als Wahrheit ansieht, kann nur jeder für sich selbst entscheiden...

Wenn du Dir den von dir angeführten Thread aufmerksam durchgelesen hast, dann ist dir aufgefallen, dass Snake einen Direkten Link auf eine Grafik gesetzt hatte, die er in dieser Form hätte nicht verlinken dürfen.. und damit versehentlich Werbung für Damokles machte... darüber wurde gewitzelt, sonst nichts.

Und bei "Fun" scheiden sich die Geister wieder.... also ich halte es nicht für sehr funny, wie im UF größtenteils miteinander umgegangen wird...

Jo..Deswegen heißt das UF auch oft : CheaterForum....
wenn man das UF besucht, kann man schnell der meinung sein, dass da alle Cheater einen Stammtisch haben...
"Hey Leutz, meine Netzwerkkarte funzt net, kann mir einer helfen??"..."Du sch**** CHeater, kannst dir deine ver***** Netzwerkkarte in den ****** du***** dir helfen wir doch net bist ja doch nurn sch***** cheater und ****** *****"....

Ist leider so...
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #84  
Alt 12-03-2002, 23:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@Surli:
Zitat:
bezihst du solche idiotishen sachen nur auf alter sven? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid
Nein, tu ich nicht. Wir haben auch sehr viele dieser Altersgruppe hier - nur verhalten die sich irgendwie anders als die gleiche Gruppe auf dem UF

Zu deinem Link:
1. Ist der Thread ja erst auf Grund dieses Threads hier entstanden, 2. erwartet im Offtopic auch niemand ernsthafte Diskussionen - jedenfalls ist es genau das Forum in dem man auch mal was anderes machen kann
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #85  
Alt 12-03-2002, 23:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
zum Thema "14jährige" meinte Sven sicher die geistige Reife, die bei Usern dieses Alters vorherrscht

Es gibt 13 jährige die sich 'erwachsen' verhalten und eben auch 21jährige, die sich wie 13jährige verhalten

Es ist auch so, dass hier der Altersdurchschnitt höher ist als im UF... damit bedingt, haben die USer in der Regel auch eine längere 'Onlineerfahrung' haben und somit Nettiquette etc. quasi mit der Muttermilch aufgesogen haben

es soll ich bei allen verallgemeinerungen doch bitte nicht jeder auf den Schlips getreten fühlen, es gibt löbliche Ausnahmen

Dein Beispiel mit Damos Post ist IMHO auch noch witzig und ist auch zurecht im Off... sicher kann man im UF 'fun' haben, nur sollte man eben keine/kaum ernsthafte Diskussionen erwarten

Aber wir drehen uns hier wirklich im Kreis... wir sind wie wir sind und UF ist eben das UF... Agy müht sich dort um eine klare Linie und vielleicht gelangt das UF wieder zur alten 'Blüte'

btw: wieso steht bei Traxx Founder??? gegründet hat er es nicht! (mal @Zivi )
  #86  
Alt 13-03-2002, 00:12
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Wenn du Dir den von dir angeführten Thread aufmerksam durchgelesen hast, dann ist dir aufgefallen, dass Snake einen Direkten Link auf eine Grafik gesetzt hatte, die er in dieser Form hätte nicht verlinken dürfen.. und damit versehentlich Werbung für Damokles machte... darüber wurde gewitzelt, sonst nichts.
och ne, ich wusste nicht dass der smile eine Trademarke von jemandem ist, muss wohl nächstes mal aufpassen bevor ich das überhaupt tue...

und in übrigen spiegelt der Thread auch den Umgangston von diesem Forum wenn jemand seine Gefühle nicht anständig ausdrücken kann...
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise
  #87  
Alt 13-03-2002, 01:47
EvilTankDriver EvilTankDriver ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Arschtown
Beiträge: 4
EvilTankDriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SutshPula
naja aber musst zugeben das die besseren spieler im UF sind. Cozote, Autlegend,Unibot um nur drei der besten zu nennen.
und DKS is ja ganz net aber so toll sind die auch nich wie ihr sie hier hinstellt.
soll nich heissen das sie schlecht sind.
aber ich glaub zwischen US und Euro server is schon etwas unterschied. von den top 10 bzw. 20 clans sind bestimmt nich viele auf Euro. wenn ich mal Euro geh dann treff ich dort aDeath die spieln sich auf als wenn se die kings wären. labbern alle dumm an und fürn sich auf wie Ludwig XIV oder schlimmer.
klar sind da mehr cheater geb ich frei zu, aber im euro sind doch ebenso welche is mir eigentlich wurscht ob ich von deutschen oder von amis gewashed werde ergebniss is des selbe.
dann die so gepriesenen cccp members sind ja hier anscheinend sehr beliebt weil sie sich so nett ausdrücken aber im UF posten se genauso wie alle anderen.
also solltet ihr nich so hochmütig sein und nur labbern das dort alle im kindergarten sind (oder dort hin gehören)und so.
Wenn ich mir manche threads hier so ankuck kann ich auch nur den kopf schütteln. is des reinste newbie gelabbere.
wie auch immer.
mag weder des eine noch des andere board richtig (von hostile garnicht erst zu reden) weil in beidem nur noch mist gelabbert wird.
Sorry is aber so.
Überlegt euch des mal

CYA
__________________
Fresse ihr scheiss Cheater!!!

Wie merkst Du dir die 11880? Bei 11 Wins und 88 Loses hast Du 0 Skill
  #88  
Alt 13-03-2002, 02:14
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pah, bessere spieler aufm uf... das kann man überhaupt nicht beurteilen. hier gibts auch ne menge sehr gute spieler. und die sache mit dem us- oder euro-server ist auch schmarrn. das kann man auch nicht sagen...
einigen wir uns doch auf: auf beiden board gibt´s sehr gute spieler, nur hier sind die intelligenteren
  #89  
Alt 13-03-2002, 05:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wird das hier jetzt wer hat den längsten ähm steifsten ähm besten oder was ? einigen wir uns doch drauf..... ihr seit die besten und wir ham unsere ruhe
  #90  
Alt 13-03-2002, 07:35
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
immerhin sind wir ganz nett hehe
wir sind und bleiben ein funclan, gehen auch bei aufnahmen neuer
member nicht auf spielstärke, die müssen nur zu unserer auffassung vom game passen. allerdings haben wir 3-4 zogger
die auf hohem nievea spielen, beweise sind plätze am ende des monats in den top 100 ( turnier ) ebenso bei anderen clans hier
aber da die meisten aus fun zocken,sind da eben nicht durchgehend clangames die gespielt werden, ergo net so viele punkte, weil wir uns nichts beweisen müssen.
und die ach so tollen clans die eh nur auf country swing oder so zogge. damit meine ich niemand pers. sage nur das immer CS offen ist wenn man schaut ( ab und an auch eiszeit,oder trockene)
aber wir können ja gerne mal nen 2 vs 2 machen, vielleicht können wir von der so guten elite fraktion vom amiserver was lernen
also seht das alles nicht so ernst, da ganze game soll fun machen
.......

vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de