CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-02-2002, 16:49
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool Rosarote Brille

Ich glaube einige von euch haben aufgrund der C&C-Story in ihrer Bewertung des o.g. games die rosa-rote Brille auf.
Wenn ich mir hier die Postings/Threads mal so durchlese, dann muß ich echt nur noch lachen...
Da werden von euch (schlechte) Testergebnisse niedergemacht, als wolltet ihr sagen, dass ihr ja eh mehr Ahnung als die Redakteure der PC-Zeitschriften habt. *die sind doch alle blöd und wir haben Recht*

Dabei ist das game noch garnicht draussen und aufgrund der zahlreichen miesen Screenshots im Internet kann ich eh nicht ganz nachvollziehen, warum ihr alle so geil auf das Spiel seid... Mich hat es jedenfalls (bisher) nicht vom Hocker gerissen.

Deswegen mein Tipp: Rosarote Brille abnehmen, sich mal Screenies und Stories zu Medal of Honor (und anderen Shootern) reinziehen und die ganze Sache mal etwas realistischer betrachten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-02-2002, 16:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Comcire, ich brauch keine rosarote Brille, ich spiele das Game, wie einige andere auch, bereits seit Anfang Dezember (einige noch nicht so lang) und irgendwie stimmen wir darin überein daß es genial ist
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-02-2002, 17:01
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Obwohl ich alle Missionen kenne, weil ich NickParker bin
ist dass game saugeil. alle missionen kenn ich auch nicht!!!
Warum GameStar C&C Renegade nicht 95% prozent gibt, ist fragwürdig!!!!!
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-02-2002, 17:19
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@NickParker: renegade muss vergleiche mit so hochprozentigen spiele wie RtCW,AvP2, Q1-3, MoHAA gefallen lassen und da schneidet das schon alleine an der Grafik nicht sehr gut ab...
Axo habe MoHAA durch die story ist spannend und die missionen total abwechelnd endlcih mal ein spiel wo man Normandie oder auch Sniper missionen man kennt doch die Kiregsfilme in einer stadt und da stehen sich die gegenüber einfach genial....
@comcire2: öhmm wer bisn du eigentlich haben denke mal die selber meinung Und andere die hier aufn board sind kennen keinen anderen shooter. sonst würden sie die grafik auch nicht sagen das die so gut sei. viel zu eckig alles
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-02-2002, 18:27
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberhausen(NRW)
Beiträge: 491
DarkOmen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkOmen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: darkomenr
Style: cncboard
ich spiele es auch schon seit dezember, und die grafik is wirklich tuasendmal besser als in q3 mitdaun, haste schonmal in q3 so riesige aussenariale gesehen wie in Renegade ? und die models sind auch zum teil rendersequencen reif...
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-02-2002, 18:27
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Och, Mitdaun. Mittlerweile solltest du wirklich langsam mal verstanden haben, daß es den meisten Leuten hier nicht unbedingt um Grafik geht. Ich freue mich total auf Renegade, selbst wenn es eckig ist, es ist einer der innovativsten Ego-Shooter, von denen ich in letzter Zeit gehört habe. Ich kenne andere Ego-Shooter und spiele auch mehrere. Halflife (CS) zum Beispiel finde ich mittlerweile absolut anödend, weil es mit der Zeit einfach zu langweilig wird. Q1-3, UT, usw. bieten auch nichts wirklich neues. MoH hab ich angefangen zu spielen, fands aber auch nicht sooo doll.
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-02-2002, 18:36
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Natürlich spielt auch der Hype um Rennegade bei mir eine Rolle, aber pfeiff drauf. Und selbst wenn es schlecht wäre, mir doch wurscht, ich bin extremer C&C-Fan also muß ich's haben. Mienetwegen ist die grafik net sooo toll, aber na und?? Wenn ich nur auf grafik achten würde, besässe ich nur die Hälfte meines Spielevorrats bzw. würde kaum noch was davon spielen. Seien wir mal ehrlich, welches andere hat so etwas ähnliches wie den C&C-Modus? Keins.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-02-2002, 19:24
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
kennt hier einer Vermeer???? Nein, natürlich nicht. Die Grafiken sind aus einzelnen Bildern aufgebaut. Grafisch also schrottreif ein guter jugendlicher programmierer hätte kein problem das spiel nachzuprogrammieren, aber (und das ist wichtig) auf netzwerkparties macht es richtig spass. was ich damit sagen will??? nicht immer ist die grafik wichtig eine so geniale story wie cnc - nod vs gdi ist nie aufgebraucht und wenn sich so eine gute community gebildet hat da kann das spiel doch nur noch ein erfolg werden (siehe cs das mittlerweile grafisch auch total überholt ist, aber noch immer der beliebteste shooter ist)
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-02-2002, 19:29
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tja Mitdaun, so wird´s wohl sein...
hab bisher auch nur die Screenshots gesehen und wenn ich mal die C&C-Brille ausziehe, dann erkennt man wirklich, dass die Grafik einen nicht vom Stuhl haut. Da hab ich schon vor 3 Jahren bessere Screenies von damaligen Shootern gesehen.

Ich hab im Grunde nichts gegen das Spiel, wenn denn mal ein richtiger Test rauskommt und dieser Test durchbricht die 90%-Marke oder das game würde zur Shooterreferenz gehören, dann könnte es gut sein, dass ich es mir auch kaufen werde.

Aber manche Leute hier meinen wirklich (vor ReleaseTermin), irgendwelchen Redakteuren von Spielezeitschriften Unfähigkeit vorzuwerfen, dabei haben sie das Spiel noch nie gesehen oder haben möglicherweise einfach keine Ahnung
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-02-2002, 19:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
zum Vergleich Grafik: RtCW und Renegade ist IMHO die Grafik von Renegade besser! Wobei ich die Grafik von Renegade im Singleplayer noch nicht kenne.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06-02-2002, 19:42
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Also man sollte nicht unbedingt auf die Screens achten!
Früher bei Tiberiansun wurden die ja gefaked...ich will damit nur sagen, man muss es selber spielen um sich eine Richtige Meinung Bilden zu können !
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-02-2002, 20:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nunja, ob die Screens von TS gefaked waren lässt sich streiten (die Effekte waren im Game, wurden nur aus Perfomancegründen rausgenommen). Aber dann bitte im TS-Forum

Und nunja, solange ich Renegade nicht mal mehrere Tage gespielt habe werde ich es mir ach nicht erlauben ein entgültiges Urteil darüber zu bilden, ob ich es gut finde, oder nicht. Ich finde es sieht sehr viesprechend aus, iich schätze auch, dass es mir eine Menge Spaß machen wird, aber sicher sein kann man da bei allem doch wirklich erst, wenn man es mal intensiv gespielt hat, oder?

Nunja, was ich damit sagen will: Ich versteh es nicht wie hier einige (Beta-Tester ausgeschlossen) definitiv sagen können 73% (oder wie viele das waren) wären zu wenig... Noch weniger versteh ich wie man definitiv sagen kann, das das Spiel schei## wird... Naja, das muss wohl jeder für sich wissen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-02-2002, 00:19
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
zum Vergleich Grafik: RtCW und Renegade ist IMHO die Grafik von Renegade besser! Wobei ich die Grafik von Renegade im Singleplayer noch nicht kenne.
Bist du dir da sicher?? Ich hab zwar noch kein Renegade gesehen, aber die Grafik von RtCW ist oberaffengeil!!
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-02-2002, 00:19
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Also zu MOHAA kann ich nur sagen, der Singleplayer macht mir weniger Spass als der Renegade Multi. Vor allem geht es mir auf die Eier deutsche ab zu knallen, vor allem wenn die noch deutsch rumbrüllen, auch wenn es Nazis sind, genauso wie bei Wolfenstein !!! Und wenn ich dann auf Gamespy lese : "Endlich mal wieder in nem Shooter deutsche über den Haufen ballern" bekomm ich echt das kotzen, und sowas finden einige toll ?!
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-02-2002, 00:31
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab' mir heut' mal den Gamestar test durchgeblättert..

und dann bei diesem "leistungsbalken" bin ich hängengeblieben..

der besagt das Renegade auf einem 800er CPU und Tnt2 NICHT läuft.



da ich nen 700er Duron, und eine schlechte tnt2, wollt' ich mal von den testern wissen wie das so aussieht..kann ich nur deswegen kein renegade spielen?!
- - - -

Rosarote brille: naja...vielleicht is das möglich, aber die PSG hat (soweit ich mich errinnere) in letzter zeit kein einziges westwood spiel gut bewertet., allgemein hätt' ich eine Wertung von 87 % schon erwartet.

ich glaub' aber zb auch, das Unreal2 einm großer konkurrent zu Renegade sein wird...
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-02-2002, 02:17
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
was die sagen ist quatsch.. das läuft auch auf deinem rechner 800*600 und halbe vieleicht sogar volle details sollten gehen
meiner meinung nach haben die eine sehr alte version getestet.. denn am anfang des betatestes konnte die renegade grafik wirklich NICHT mit rtcw mithalten.. mitlerweile finde ich sie um längen besser... und da ja laut pcg deathmatch und und drin sein sollte (was es nicht ist, zumindest nicht freigeschaltet) und das bei ner alten version geplant war aber dann verworfen wurde.. kurz gesagt.. deren test ist nicht aktuell.. so einfach ist das.. die werden das game nochmal testen.. mit ner gekauften renegade version.. und wenn die dann immernoch behaupten sollten das da CtF und Deathmatch drin ist ja dann kannste die, um mitdauns worte zu beutzen, "in die tonne klobben"!!
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-02-2002, 02:24
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
dann brauch ich mir ja doch keine sorgen zu machjen das es nicht läuft


obwohl ich hab nen P III 700 und 128 mb ram mit ner TNT 2 m 64 mit 32 mb

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-02-2002, 02:30
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
mann das reicht vollkommen.. ich weis nicht was ihr alle habt... gugg dir doch die minimum requirements an die WS gab..
400 mhz (du 700 p3)
96mb (du 128)
tnt2 karte (hast du ja)
also.. wo ist das problem??
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-02-2002, 15:22
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
bzgl. des PcGames Tests, ich bin grad am nachhaken, welche Version die von EA bekommen haben. Denn laut Westwood waren die MUlti Modi in keinen der RCs (Release Canditate) ...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-02-2002, 17:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
schaut man sich die Vorlaufzeiten der Mags an und wenn man weiss, dass der 1. RC vor ca. 2 Wochen kam, weiss man eigentlich schon, dass die keinen RC hatten
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08-02-2002, 17:16
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Was die PCG bringt ist echt das letzte ! Hab wegen den Multiplayer Optionen ne E-Mail geschickt.. keine Antwort, bei der ersten kam aber Prompt eine... ich glaube wir decken gerade einen Skandal auf
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08-02-2002, 18:00
AgAiNaWaY AgAiNaWaY ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Rostock
Beiträge: 38
AgAiNaWaY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn eine Zeitschrift mist schreibt das merken die User(Leser) eigentlich recht schnell ... Trozdem ist es eine gute Idee denen mal auf die finger zu klopfen.

Aber mal davon abgesehen darf man PCG nicht allein nicht vorwürfe machen .... irgentwoher haben sie ja die Version und wenn es nicht die richtige war (Oder eine zu frühe) ... was kann dann PCG dafür.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08-02-2002, 18:12
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@Againaway: Ich bin mir grad zwar sleber nicht richtig ob ich das richtig verstehe, aber falls ja:
Wenn es sich bei der Version was die hatten nicht um einen RC gehandelt hat wird es wohl etwas illegales gewesen sein?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-02-2002, 18:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die version werden die wohl von WS bekommen haben und da stand meinig auch irgentetwas drauf das das nicht die richtige war wegen der KI finde die stelle abba nimmer.
Und als ich gerade dabei war habe ich von den die
Zitat:
Beste Fansite: www.cnc-community.de
gesehen das ist werbung vom übelsten also hackt man nicht alle uffe PCG rum.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08-02-2002, 18:22
AgAiNaWaY AgAiNaWaY ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Rostock
Beiträge: 38
AgAiNaWaY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nein damit meinte ich wenn die eine Version gekriegt hatten die nur so zu bewerten war. Weil es eben kein RC war dann kann man PCG keine Vorwürfe machen. (scheiss spagetti text)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de