CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #181  
Alt 07-01-2002, 03:20
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
ich finde man sollte auf keinen fall vorher die buecher lesen bzw es sollte solange her sein das man sich nicht mehr wirklich dran erinnern kann , weill wenn du es gelesen hast gehst du ins kino und vergleichst nur stupide was fehlt ... ok dir wird die vorstellung genommen , aber dazu iss kino da , fuer leute ohne fantasie die halt bewegte bilder sehen wollen ... leute mit fantasie gehen auch rein , aber die lesen lieber nen buch ... ich hab mir die buecher nachdem film durchgelesen ... obowlh ich sie vorher schon hatte und muss sagen der film ist wirklich super ... und was ich andem film so geil finde ... er erinnert mich ungemein an baldurs gate ... das spiel hab cih so bis zume rbrechen gezockt (alle teile) das ich schon an manchen stellen selber dachte ich waer der held ... der balrog , die hobbits sind halblinge , die elben sind die elfen ... legolas iss so geil und aragorn iss der waldlaeufer auch genannt der schleicher loel omg *inerrinnerunddiedurchdenfilmerwecktwurdenschwelg* hach ja ... ich bin ja eh nen fan von rpg und der film passt mir so richtig ins bild ok das meine meinung ...
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 07-01-2002, 13:44
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war auch ein bisschen entteuscht, einige Sachen weggelassen wurden... Aber trotztdem ist er sehr gut..... na ja es war zwar nicht so wie ichs mir vorgestellt hab aber egal...
__________________
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 10-01-2002, 17:14
brownie brownie ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 9
brownie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Herr der Ringe

also ich muss sagen, dass der Film erste Klasse war!
Ich habe die Bücher vorher nicht gelesen und bin jetzt ein total begeisterter Fan davon! Ich kann es kaum erwarten, dass der zweite Teil herauskommt!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 10-01-2002, 17:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich bin jetzt mit den Büchern mal wieder durch
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 10-01-2002, 17:33
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Thumbs up

Wow, du bist jetzt schon mit allen drei Büchern fertig?
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 10-01-2002, 17:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sicher, wenn du einmal anfängst hörst du nicht wieder auf
Band 2 hatte ich in unwesentlich mehr als 24h durch
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 10-01-2002, 17:38
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
stimmt, jeden abend 2,3 stunden im bett weiter lesen, dann ist ein buch locker in ner woche weg , und man kann einfach nciht mehr aufhoeren ...

bloss schade, dass ich momentan kaum zeit finde weiterlesen zu koennen ...

ciao soeren
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 10-01-2002, 18:08
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Dass nenne ich echt schnell. Wenn ich Herr der Ringe noch mal lesen würde bäuchte ich min. 2 Wochen.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 10-01-2002, 18:08
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Wer es noch nicht getan hat: Unbedingt die LotR-Original Version auf Englisch lesen - die ist noch seeehr viel besser als die Übersetzung. Allerdings ist die Sprache teilweise recht kompliziert, da sich Tolkien viktorianischen Englischs bedient, doch man gewöhnt sich recht schnell daran
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 10-01-2002, 18:13
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Wer es noch nicht getan hat: Unbedingt die LotR-Original Version auf Englisch lesen - die ist noch seeehr viel besser als die Übersetzung. Allerdings ist die Sprache teilweise recht kompliziert, da sich Tolkien viktorianischen Englischs bedient, doch man gewöhnt sich recht schnell daran
Die Sprache? Ich hab das Original von Macbeth gelesen, viel schlimmer kanns nicht mehr werden ("What, you egg!" geht ja noch, aber der Klassiker ist ja immer noch "Double, double toil and trouble...")...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 12-01-2002, 20:28
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
ich schau mir heute die alte (1.) Herr der Ringe Film an.(Hat mein Dad heute für 15 € auf DVD gekauft )
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 13-01-2002, 00:44
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Ich hab hdr als hörspiel (auch als buch) , das ist echt spitze! Gamen und hdr mit den Ohren lesen !

Zum ersten hdr Film, war das nicht n Comic? Der muss extrem schlecht gewesen sein, hat übelste Kritiken bekommen!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 13-01-2002, 06:00
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Das Hörspiel? Wow, das ist schweine teuer, kostet ungefähr 100 EUR !! Teurer Spass !
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 13-01-2002, 14:53
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch


Die Sprache? Ich hab das Original von Macbeth gelesen, viel schlimmer kanns nicht mehr werden ("What, you egg!" geht ja noch, aber der Klassiker ist ja immer noch "Double, double toil and trouble...")...
löl, ein Freund von mir hat sich auch über Shakespeare im Original beschwert. Er liest z. Zt. eine Originalausgabe einiger Werke (18. Jh) und hat einige Probleme damit Will ich mir demnächst auch mal geben.
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 13-01-2002, 15:09
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Hab mir den Film jetzt auch mal angesehen! Finde dass der Film den hohen Ansprüchen nich gerecht wird! Viel zu viel Wirbel drum gemacht, und dass nur deswegen dass jemand nen Ring von "A nach B" bringen soll
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 13-01-2002, 15:29
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von slater23
Das Hörspiel? Wow, das ist schweine teuer, kostet ungefähr 100 EUR !! Teurer Spass !
ne, war ne Aktion, nur 99 Sfr. (vollabgewertete Schweizer alpenrubel)
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 13-01-2002, 16:04
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von ahranger
Hab mir den Film jetzt auch mal angesehen! Finde dass der Film den hohen Ansprüchen nich gerecht wird! Viel zu viel Wirbel drum gemacht, und dass nur deswegen dass jemand nen Ring von "A nach B" bringen soll
Das ist aber seeeehr gekürzt

Bei der Geschichte geht es um viel mehr ... lies dir mal die Bücher durch
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 15-01-2002, 14:03
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Genau, ich würde dir auch mal raten die Bücher zu lesen!!!

Ich finde die Story ziemlich gut! Ich maf eigentlich keine Fantasy geschichten, aber hdr is die beste Fantasy Gesch. die ich je gelesen, gehört, und gesehen habe!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 16-01-2002, 20:41
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Ich finde Fantasy eigentlich voll cool. Aber der hat alles übertroffen was ich bis jetzt gekannt habe.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 18-12-2002, 04:48
Hackberd Hackberd ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: NRW
Beiträge: 189
Hackberd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Herr der Ringe 2

Ich komm grad aus Herr der Ringe 2 (VorPromiere)
und muss sage, zwar etwas zuviel gesülse, aber viele extrem gute Kampfscenen!
Is zwar teilweise "etwas" anders als im Buch, aber die Geschichte ist noch (fast) die gleiche!
Ganz besonders dieses "mit-der-kamera-an-einer-der-2-großen-türme-runterfall-feeling" sehr gut gefallen!
Ich finde HDR 1 und 2 eigentlich gleichgut, obwohl in HDR2 ab und zu ein bischen caros herscht! (10.000 Orks greifen eine kleine Burg an, die scenen sind teilweise kürzer als 2 sec.)

Gruss Hacki

PS: seit ihr schonmal um 3.30 nacht mit dem Fahrrad (ohne lichanlage, is im ar***) quer durch eine Stadt gefahren (an Uncle Sam vorbei!) und seit eigentlich totmüde!
Ne?
Solltet ihr mal machen, is ne "erfahrung" wert!
__________________
http://www.gud.us/en/?Hackberd
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 18-12-2002, 05:18
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Was oder wer ist Uncle Sam?

Zu HDR 1, ich bin eigentich nich so der Fantasyfilmfan aber schlecht war er nich...ob ich deswegen in HDR 2 gehe...hm...glaub net!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 18-12-2002, 05:23
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
hmpf jetz gibts den Thread schon

@jetti: uncle sam = in dem Fall wohl Polizei und ausserdem is das Spam *g*


Naja ich komm auch grade daher. Und erstmal: Wer selber gucken will, sollte, bis er oder sie das gemacht hat, nicht weiterlesen.

















Wer ab hier weiterliest ist selber schuld
Ich weiss nicht ich weiss nicht. Der Film als Film war ja nicht schlecht, sogar ziemlich gut - aber als "Herr der Ringer - Die zwei Türme" ? Hmmm.

Was ich gut fand:

- Gollum / Sméagol
Der wird hier sehr schön dargestellt, vor allem das Zwiegespräch zwischen Gollum und Sméagol ist genial. Man erfährt deutlicher als im Buch, wie es um dessen Geisteszustand steht.
Interessant finde ich die Auslegung, dass er erst durch den "Verrat" Frodos, als er an Faramirs Versteck ist, wieder zum Gollum wird, und erst da die Entscheidung trifft, die beiden zu Kankra zu führen. Im Buch steht ja die Vorgeschichte Gollum/Kankra, die aber wohl im Teil 3 noch kommen wird.

- Eowyn
sehr gut, finde ich auch fast besser als im Buch. Wobei ich zugebe dass mich die Rohan-Episoden im Buch immer eher etwas nerven.
Aber ihre Zuneigung zu Aragorn wird imho im Film besser dargestellt als im Buch, vor allem ihre Skepsis.
Auch wenn sie im Buch nie nach einer Frau fragt

- Legolas
ich hab schon das schlimmste befürchtet ("Eine rote Sonne geht auf - in dieser Nacht ist Blut geflossen" - ojeoje) - aber er wird bis zum Ende des Films richtig gut. Und damit mein ich nicht seine Schusskünste.

Was ich eher seltsam fand:

- Aragorns Absturz
hmmm. Warum ? Die einzige Rechtfertigung, die ich finden kann, ist, dass so die Geschichte Aragorn - Arwen eingeflochten wird. Naja - ob man das nicht eleganter machen hätte können ...

- Das Entthing
und der dabei getroffene Beschluss. Zugestanden, die Ents kämen, falls sie sich direkt zur Schlacht entschliessen würden, absolut nicht als eher behäbiges, eben nicht hastiges Volk rüber. Und dass sie sich ja dann entschliessen können, sieht man ja an der Entscheidung, doch in den Krieg zu ziehen. Humm.
Nur dass sie erstmal ewig beraten ob die Hobbits Orks sind (wie im Buch, finde ich auch gut), aber dann auf einen Aufschrei Baumbarts und den ermordeten Bäumen hin einen auf dem Entthing getroffenen Entschluss rückgängig machen und sofort losmarschieren ...

- Gimli
Er hat einige Lacher, die ich auch ganz lustig fand. Aber imho viel zu viele billige Lacher (zb Helm's Klamm, als er nicht über die Mauer sieht).
Das hätts nicht unbedingt gebraucht - witzig is ok, auch als running gag, aber eine Witzfigur ? ...

Und was ich absolut nicht verstehen kann:

- Ents
Warum sind sie so bedeutungslos ? Es wird weder auf die Art der Ents gross eingegangen, noch der Aufenthalt der Hobbits bei Baumbart geschildert, noch die BElagerung von Isengard so richtig. Bisschen losmarschieren, bisschen mauerklettern, Steineschmeissen, Damm einreissen, Ende.
Dass das im Buch eine sehr große Geschichte ist, und grade die Belagerung deutlich ausführlicher beschrieben wird, fehlt im Film finde ich (inkl. Dammbauen - der is eigentlich nicht von Saruman). Auch die Huorns fehlen komplett - und damit komm ich zum nächsten Punkt:

- Helm's Klamm
Oje oje. Haldir mit seinen Elben auf Helm's Klamm ? Die Huorns nicht ?
Logo, die Schlachtszenen waren grandios, auch wenns teilweise recht heftig kurz geschnitten war. Aber so weit vom Buch weg ?
Dass die Huorns Helm's Klamm eigentlich retten und Éomer erst am nächsten Tag kommt, geht unter. Aber da die Huorns schon bei dem (eigentlich vorher stattfindenden) Angriff auf Isengard fehlen, kann man sie ja hier schwer reinpacken.

- Faramir
Für mich die Enttäuschung des Films. Total anderer Charakter. Wie sagt er noch ? "Jetzt ist es Zeit für den Feldhauptmann Faramir, zu beweisen, was er wert ist" oder so. Tja - im Buch ist er was wert und lässt Frodo und Sam ziehen. Im Film nimmt er sie mit und will den Ring nach Gondor bringen ? Wie bitte ?
Meine Güte ... und dann der eigentlich erzählerisch absolut sinnlose Ausflug nach Osgiliath, nur damit Faramir Frodo und Sam dann doch gehen lässt ... was das soll ?


Soweit mal die ersten Eindrücke, werd des mal Revue passieren lassen und dann weitersehen. Allgemein fand ich den ersten aber im Moment besser.

Achja - FSK ab 12 ? Meine Fresse ... was die sich dabei gedacht haben ? Die Schlachtszenen sind ja schon eher heftig, aber die Leichen auf dem Scheiterhaufen in Rohan und die im Moor ... also bitte keine 12jährigen alleine in den Film :confuse: das versteh ich wirklich nicht.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 18-12-2002, 05:41
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ich bín auch vorher aus der Vorpremiere nachhause gekommen.
Von einer GRATIS Vorpremiere Hatte die Karten nämlich beim Radio Energy gewonnen (4 karten)

War Gut der Film! Obwohl ich mich nicht mehr so gut an den ersten erinnern kann ich hab mir nämlich nur den 2.teil angesehen heute, hätte ja ein doppelpack gegeben vorher den 1. noch anzusehen.


Tja jetzt wieder ein Jahr auf den 3. Teil warten
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 18-12-2002, 05:42
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
ich find den film geil.naja ich kenn zwar nicht das buch aber flo wenn die das was du alles da aufzählts noch darein gemacht hätten,dann wäre ich jetzt noch im kino.achso ich war schon um 20uhr im kino haben hdr1 auch noch gekuckt.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 18-12-2002, 05:45
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo der film war

der sprung von legolas war echt hammer

weiteres hier :


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22904
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 18-12-2002, 08:35
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo ich werde da auch rein gehen weiß nur noch nicht wann mal gucken
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 18-12-2002, 09:00
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Ich kenn das Buch nicht... deshalb hat mir der Film ziemlich gut gefallen. Mein Freund hat mir zwar erzählt, was im Buch alles anders ist, aber im großen und ganzen fand ich den Film gleichgut wie den ersten Teil.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 18-12-2002, 10:36
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
jo sicher Torben, wurde ja auch im ersten Teil massiv gekürzt. Aber das war auch ohne gravierende Storyänderungen.

Bin ich der einzige der sich an Faramir stört ?

Legola's Sprung: naja. eher John Woo sah doch sehr seltsam aus.

btw - ich hatte auch die Doppelpackkarten und ja, der Film als Stand-Alone is gut nur is der halt deutlich weiter entfernt von der Vorlage als Teil 1.
Einiges ist entschuldbar und logisch nachvollziehbar, aber grade Faramir ... der einzige echte menschliche Held ...

Aber da eben die Filme und das Buch teilweise ziemlich unterschiedlich sind, können auch die das Buch noch lesen, die schon den / die Film(e) gesehen haben. Ist trotzdem genug neues dabei, und man erfährt so einiges, was im Film nur am Rande auftaucht (zb warum sich Frodo und Sam unter dem Elbenmantel verstecken können, als sie vor dem Tor sind).

Würdet ihr da ein 12jähriges Mädel alleine reingehen lassen ? (Oder Jungen, egal)
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

Geändert von Narodnaja (18-12-2002 um 10:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 18-12-2002, 14:09
Keimi Keimi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Schopp
Beiträge: 64
Keimi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Keimi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: G0tM1lk
also ich fand der film iss hammer.obwohl ihr recht habt das doch einige sachen aus dem buch zu kurz gekommen sind.aber wenn alles wichtige hätte sollen drin sein wär der locker 5 std lang und das iss glaub ich für nen kinofilm net zu realisieren.alles in allem fand ich die story gut erzählt.die schlacht bei helms klamm war einfach nur genial.oder wo saruman mit schlangenzunge auf den balkon geht und die tausende orks unten stehen und rumbrüllen,kam geil rüber da läuft dir es kalt den rücken runter.
geile szene fand ich auch wo eomer angreift und gandalf vorne weg......der weiße gandalf.sau schon cool aus.das einzige was mich voll verwirrt hat war der schluss.dachte der geht noch ca 30 min und plötzlich....aus.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 18-12-2002, 14:31
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.121
Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
so hatte gestern ne herr der ringe nacht von 20:00 bis 3:20 und ich muss sagen - total fett, ein richtig guter film und eine grandiose fortsetzung.


ich freue mich jetzt schon auf die extendet version, weil die szenen, besonders in den schlachten, wie schonmal erwähnt, doch recht kurz geschnitten sind. aber was solls.

der zauber bleibt erhalten und ich kann euch sagen, man kommt sich einige male während sieben stunden im kino sitzen so vor, als wäre man total krank, weil man nicht wie jeder sich den zweiten teil einfach alleine anguckt.
aber was solls
__________________
Signaturen sind doch was ungewöhnliches.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de