CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 25-10-2002, 14:18
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Exclamation @raptorsf

ich denke nicht das dieses thema jemals ins reine kommen wird es wird hierbei immer 2 meinungen geben die einen denken cheater zu washen wäre fair die anderen denken es ist genau das gleich wie cheaten du müsstest eine befragung mit statistik usw.. machen dann siet mann mal wieviele VERSCHIEDENE MEINUNGEN es gibt und dieses thema kann man nie 100 % abschliessen !!

finde ich
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25-10-2002, 14:19
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Aber nochmals: Wer von Euch stört sich wirklich daran und hat persönliche schlechte Erfahrungen damit gemacht??? Ihr redet wieder nur von theoretischen Problemen, die vielleicht gar nie auftauchen werden.

Lasst uns die Problem dann lösen, wenn sie da sind.
Ein theoretisches Problem wäre es ja dann auch, wenn mir ein Taschendieb die Brieftasche klauen würde... also darf ich mich jetzt noch keine Gedanken zu machen, weil ich die persönliche Erfahrung noch nicht gemacht habe? Soll ich mir da keine Mechanismen überlegen?
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Was ist das kleinere Uebel: ein von Cheatern überfüllter Top 100 Ranking oder ein von einem Hacker gereinigten Ranking. Aber die Frage sollen bitte auch nur die beantworten, welche es auch direkt betrifft.
Also habe ich jetzt gefälligst den Mund zu halten, weil ich aktuell nicht laddere? Hast du so ein Verhalten, das du gerade propagierst, bei versch. Rittern nicht als Arroganz ausgelegt?

zum "Fragen beantworten":
Zitat:
bezieht ihr euren Spielspass wirklich nur aus der Ladder? Ist es euer einziger Spass in der Ladder ganz oben zu stehen?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25-10-2002, 14:34
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Exclamation ladder

jo aber das ladder ist bei net dabei und gehört ja ihrgend wie dazu alleine um zu sehen wo man steht usw... wie gut man ist von allen die ss machen ( aber das ist ja nicht möglich ! )
die ladder sollte nicht der einzige spielspass sein aber es soll dazu beitragen und das tut sie nicht
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25-10-2002, 14:35
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
@ swizzhero: hier in dieser Topic gehts eben NICHT darum, Cheater zu washen oder nicht.

@ gersultan: Theoretisches Problem, nicht theoretische Gefahr. Das ist nicht das selbe. Gefahren kann man vermeiden und minimieren, mit relativ wenig Aufwand. Probleme (finde ich) sind anstrengend zu lösen. Und sowas möchte ich als fauler Mensch halt möglichst vermeiden. Deswegen lehne ich es grundsätzlich ab, mich überhaupt um theoretische Probleme zu kümmern.

Der 2. Punkt ist ein guter Punkt. Ich meine NICHT, dass die andern den Mund halten sollen - jeder hat seine Meinung und soll sie auch kundtun. Sorry, wenn das arrogant rüberkam - wenn das so ist, möchte ich mich entschuldigen. Nur können das Direktbetroffene wohl doch besser beurteilen. Und Du hast mir die Frage nicht beantwortet

Zu Deiner Frage: Nicht nur, aber vor allem

@junker: wie schon so oft gesagt. Ich möchte reale Probleme lösen. Und es ist nicht nur eine unheile Welt, sondern auch eine dynamische,. d.h. gewisse Regeln muss man an neuen Gegebenheiten anpassen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25-10-2002, 14:56
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 705
DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Ich heisse es absolut für gut was der "Cleaner" da macht...auch wenn es ne Straftat is --> das ist sein Problem

Wir haben einen Nutzen davon...so machts mal wieder fun zu laddern!

und wegen Kommentaren wie: hail Cleaner...is doch scheiss egal..die freun sich halt

und wie dude schon sagte, auch wenn er sich auf Rang1 hacken würde...is auch egal, besser ein hacker auf rang1 als 20 cheater/pusher/washer in top 20
__________________
let the balls fall where they may
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25-10-2002, 16:51
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von DeimosMX
und wie dude schon sagte, auch wenn er sich auf Rang1 hacken würde...is auch egal, besser ein hacker auf rang1 als 20 cheater/pusher/washer in top 20
seh ich absolut nich so
cheater is cheater, ob derjenige vor mir hackt, pusht, cheatet was auch immer unfaires macht, er würde dort nicht stehn wenn ers nicht machen würde
ziel vom tourny spielen ist es meist einen guten rang zu erzielen, ein cheater kann das alles wieder zunichte machen...

ich werd abwarten was der cleaner macht, mehr kann ich eh nicht tun, meine meinung dazu hab ich bereits gepostet.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25-10-2002, 17:16
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 658
hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
ich meine ernsthaft, dass hier leute, die nur fungames machen, nicht mitreden können. wer eh nicht laddert, hat halt nicht miterlebt, wie ärgerlich es ist, wenn man durch einen presi-cheater von 800 auf 750 pkt zurückfällt. ist mir vor 2 monaten passiert und danach hat man erstmal keine lust mehr zu spielen.
mir gehts da weniger um die punkte, als um den spass am spiel, der mir in diesem fall erstmal verlorengegangen war.
zum cleaner kann man stehen, wie man will und was er machen wird kann eh keiner sagen, aber die situation beim laddern ist auf jeden fall besser. ich hab diesen monat noch kein einziges wash, was auch zu zeiten, als ww noch genullt hat, nie der fall war.
und es gibt halt spieler wie mich, für die nur fungames auf dauer langweilig sind, weil man da eh nicht ernsthaft spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25-10-2002, 17:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
sorry... weil ich aktuell nicht in YR laddere soll ich meine Klappe halten???? bestimmt nicht!!! Ich hab schon geladdert (TS), da haben viele noch nicht mal einen PC gehabt -.-
auch zu Beginn von RA2 habe ich wieder intensiv geladdert (Einzel und Clan) ... aber was solls... bin ja disqualifiziert, weil ich kein aktiver Ladderer bin


welche Fragen meinst du jetzt speziell Rap?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25-10-2002, 18:18
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Nöö, disqualifiziert bist Du nicht, gersi.

Aber:

Ich denke, daß wir alle gerne YR spielen und uns über möglichst viele faire Spieler im Spiel freuen.
Die reinen fungamer wird der Cleaner nicht vertreiben, denn er manipuliert ja "nur" die Ladder.
Die Ladderspieler äußern sich momentan (wie man hier sieht) überwiegend positiv dazu und haben wieder Spaß am Spiel.

Also haben wir momentan mehr faire Spieler im WOL, als noch vor 1-2 Monaten.

Den Gesichtspunkt finde ich z. B. auch gut. Sollte er die Ladder irgendwann zu seinen Gunsten manipulieren, kann sie eigentlich nicht schlimmer aussehen, wie vor einem Monat und damit vertreibt er höchstens erneut die Leute, die momentan wieder Spaß haben. Da das aber noch theoretisch ist, ist es auch noch (und bleibt es hoffentlich) ein ungelegtes Ei.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26-10-2002, 18:33
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Thumbs down Cleaner oder dont cheat!

GRÜß GOTT!!!
Möchte mich gersultan und junker anschließen das was dieser typ macht ist simple gesehen ja ne tolle sache gegen cheater und wascher vorzugehen jedoch bedenkt ,das daß was dieser typ macht rechtwiedrig ist und nicht tolleriert werden darf!!!!
Ich persöhnlich halte nichts absolut garnichts von solchen maßnahmen , wenn einer das machen sollte dann nur WESTWOOD (E.A)!!!! Und übrigens das was dieser selbst ernnate freak da macht kann jeder machen sprich mit progz &co , jetzt stellt euch mal vor jeder hier würde bei westwood online alles nach seinem gerechtigkeits sinn verändern ,wie ihr wißt hat jeder so seine eigene vorstellung von recht und unrecht dann würde das endgültig daß aus bedeuten für yuri !!!
Ps.: Diese möglichkeit des online gamens wurde erstellt um spielern eine möglichkeit zu geben online mit anderen fairen spielern zu zocken, jedoch nicht als tummelplatz für cheater wascher und schon garnicht für möchte gern hacker!!!
Pss.: Lieber hundert cheater als bald nur noch hacker die alles noch schlimmer machen !!!Man kann cheater besiegen weil sie keine wahren krieger sind meistens jedoch hacker , nun ja was soll ich sagen man kann cheatern aus dem weg gehen und meiden jedoch hacker sind gefährlich und es ist schwierig sie zu meiden !!!!!!!!!!
Auf Wiedersehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 27-10-2002, 22:34
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
WW oder EA, machen ja nix!!
sollen wir ewig warten, WW oder EA machen wieder versprechungen, nix passiert!!
ich finde es GUT was der Cleaner macht, so wird die Ladder wenigstens ein bissl sauber!!
ich sage nicht das hacken gut ist, aber ich finde es eben gut, das cheater, washer etc. bestraft werden!!

PS:ich kann mir vorstellen warum hier welche anderer meinung sind!!
undzwar weil sie
1.Vielleicht garkein YR zocken
2.Überhaupt keine Laddergames machen
3.Einfach was gegen hacker haben
4.Selber cheaten(könnte sein, muss nicht)
5.nix gegen cheater haben!!

so das wären 5 verschiedene sachen, ich denke 1 davon dürfte dann richtig liegen, welche ist euch überlassen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de